Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
09.08.2017 15:05
Ich drücke euch 2 ganz fest die Daumen

Und alles gute nachträglich
Shnaddy
11039 Beiträge
09.08.2017 18:23
Zitat von Glühwürmchen87:

@Yvi
Ich danke dir

@Shnaddy
Ja.. Ich mache auf jeden Fall morgen nochmal einen test... diesem hier traue ich nämlich nicht.... irgendwie haben fast alle leicht positive Tests, die ich bisher gesehen haben eine schwache aber breite Linie.. meiner hat ja eine gut sichtbare aber sehr schmale.. Ich weiß nicht, ob das auf dem Foto so rüber kommt... Aber das ist echt nur so ne Haarlinie...

Würde ein cb digital überhaupt schon was anzeigen? Das sind doch 25er oder nicht?
Pregnafix weiß ich leider gar nicht, wo ich die kaufen kann...

Pregnafix gibt es bei uns im Famila...CB digi mit Wochenbestimmung ist seeeeehr sensibel,da schlagen manche noch gar nicht an oder sind ein Hauch positiv und der zeigt schwanger...
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.08.2017 19:03
@Tanja
Danke dir

@Shnaddy
Super, habe den pregnafix im akzenta bekommen, hatte den früher hier immer nur im schlecker gesehen.. Aber den gibt es ja nicht mehr...
Wenn der dann wieder so komisch aussieht, dann mach ich den cb mit Wochenbestimmung - den habe ich vorsichtshalber auch mal gekauft
Bin schon total nervös, wenn ich an morgen früh denke
Shnaddy
11039 Beiträge
09.08.2017 19:54

@Tanja
Danke dir

@Shnaddy
Super, habe den pregnafix im akzenta bekommen, hatte den früher hier immer nur im schlecker gesehen.. Aber den gibt es ja nicht mehr...
Wenn der dann wieder so komisch aussieht, dann mach ich den cb mit Wochenbestimmung - den habe ich vorsichtshalber auch mal gekauft

Wann stehst du morgen auf?? Bin schon sooooo aufgeregt was der Test morgen sagt...Das wäre echt zu toll wenn wir wieder "zusammen" kugeln können...Nele und Noah sind glaub ich 8 Monate auseinander oder??
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.08.2017 20:16
Zitat von Shnaddy:

@Tanja
Danke dir

@Shnaddy

Wann stehst du morgen auf?? Bin schon sooooo aufgeregt was der Test morgen sagt...Das wäre echt zu toll wenn wir wieder "zusammen" kugeln können...Nele und Noah sind glaub ich 8 Monate auseinander oder??

Werde zwischen 6 und 6.30 aufstehen. Aber dann werde ich wahrscheinlich noch nicht zum schreiben kommen... ist morgens öfters etwas stressig hier.. gerade da Nele morgen den ersten Tag wieder in den Kindergarten geht.. und der Hund muss ja auch noch raus
Oh man... ich hoffe sooo sehr, dass der Test nicht irgendwie fehlerhaft war... wenn die Linie blass wäre aber breiter dann würde ich mir wohl gar keinen Kopf machen... aber die war auch so komisch sofort da... hat sich dann aber kein Stück mehr verändert... als wenn da irgendwie so nen miniriss, wo einfach was von dieser farbe drin hängengeblieben ist... keine Ahnung, ob sowas geht... bei Nele war das damals ganz anders, da kam die Linie langsam und wurde dann deutlicher.. aber bei dem heute...

Ja, das wäre so toll, wenn wir zusammen kugeln könnten ich glaube beim letzten mal hatten wir es knapp verpasst.. du hast damals glaube ich den positiven Test gehabt, zu der Zeit als Nele auf die Welt kam
Die beiden müssten 8 oder 9 Monate Altersabstand haben

Aber ich merke mal wieder was die psyche mit einem macht... seit heute ist mir ständig schlecht
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.08.2017 20:57
Hibbelhühner

Augustkugerl -34 Jahre- ÜZ 16, ÜZ 1 nach FG- NMT: 11.08.
Glühwürmchen87 - 30 Jahre - ÜZ 2 - NMT: 11.08.
Katheryna -24 Jahre- ÜZ 2- NMT: 16.08.
LeCa - 36 Jahre - ÜZ 9 - NMT: 30.08.
Tanja - 28 Jahre - ÜZ 12 nach 1 * und ELSS - NMT: 03.09.
YviMaus1991 - 26 Jahre- ÜZ 3 nach FG- NMT: 11.09.
X-tiane -25 Jahre- ÜZ 8- NMT: unbekannt
Scholzi96 - 21 Jahre - ÜZ 6 - NMT: ?
fenara - 36 Jahre - ÜZ 2 - NMT: ?

----------------
Hibbelt ihr noch mit?
sexystyle - 26 Jahre - ÜZ 1 - NMT: noch unbekannt
Maus1718 - 25 Jahre - ÜZ 6 - NMT: ?
Skorpi -32 Jahre- ÜZ 2- NMT: 29.07.
----------------

Wir durften positiv testen

Erbse2011 - 32 Jahre - ÜZ 6 - positiv gestest am: 21.06.2017 - VET: 25.02.2018
LittleOne - 22 Jahre - ÜZ 6 - positiv gestest am: 22.06.2017 - VET: 04.03.2018
Shnaddy - 28 - ÜZ 6 nach FG - positiv gestest am: 22.06.2017 - VET: 02.03.2018
Reschen -27 Jahre- ÜZ 1 - positiv getestet am: 30.06.2017 - VET: 09.03.2018
odinluna -28 Jahre- ÜZ 1 nach ELSS positiv getestet: 01.07.2017 - VET: 10.03.2018
Adara -36 Jahre- ÜZ 3 - positiv getestet am: ? - VET: ?

FA-Termine

Reschen - 29.08.
Shnaddy - 18.08. (Erstrimestertest)

Wir mussten unsere Engel ziehenlassen
[color=#FF715C]Augustkurgerl .......... 6.SSW.......... 6.SSW
Odinluna ..........8.SSW[/color]
Philo..........
sexystyle..........8.SW
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.08.2017 21:00
So... ich hab jetzt mal versucht die Liste, auf den mir bekannten, stand zu setzen.. und die hibbler mal nach NMT sortiert
ich hoffe das ist so ok..
Bei fenara und scholzi wusste ich nun den neuen NMT leider nicht..
LeCa
1379 Beiträge
09.08.2017 21:50
@Glühwürmchen
Ich drücke fest die Daumen.

Glühwürmchen87
2049 Beiträge
09.08.2017 21:56
Zitat von LeCa:

@Glühwürmchen
Ich drücke fest die Daumen.

Danke
Die Daumen kann ich alle gut gebrauchen
Shnaddy
11039 Beiträge
10.08.2017 07:52
Glühli,ich waaaaaaaarte...Wo ist dein Test??
Augustkugerl
6639 Beiträge
10.08.2017 08:12
Danke für eure Daumeeeen
Hier die Tests..

PS glühwi das wäre Knaller bei uns dann wäre es der gleiche ET bei uns hihi....das wäre echt zu schön

Glühwürmchen87
2049 Beiträge
10.08.2017 09:28
So... Kind ist im Kindergarten und jetzt hab ich eben Zeit zum schreiben..

Ja, das wäre wirklich toll, wenn wir genau gleich schwanger werden würden Augustkugerl
Dein Test sieht gut aus ist ja schon um einiges stärger geworden

Zu meinem Test:
Ganz ehrlich... Ich habe absolut keine Ahnung, was ich davon halten soll... Habe erstmal nur den pregnafix gemacht.. Was soll ich sagen... Es kam erstmal gar nichts..... war schon fix und fertig und habe mich so über den Test von gestern geärgert...

Nach ca 10 Minuten kam dann eine Mini Linie....
Ich weiß gar nicht, ob ihr die sehen könnt...
Jetzt weiß ich so gar nicht, was ich davon halten soll..... In der Zeit ist der Test ja eigentlich gar nicht mehr gültig.... und kann sich, falls es keine VL ist und es vom HCG kommt, überhaupt genug HCG bilden, dass morgen die Mens nicht kommt....
Ich glaube nächstes mal teste ich echt erst Nacht NMT.... Das ist ja zum bekloppt werden...

Reschen
4509 Beiträge
10.08.2017 09:46

So... Kind ist im Kindergarten und jetzt hab ich eben Zeit zum schreiben..

Ja, das wäre wirklich toll, wenn wir genau gleich schwanger werden würden Augustkugerl
Dein Test sieht gut aus ist ja schon um einiges stärger geworden

Zu meinem Test:
Ganz ehrlich... Ich habe absolut keine Ahnung, was ich davon halten soll... Habe erstmal nur den pregnafix gemacht.. Was soll ich sagen... Es kam erstmal gar nichts..... war schon fix und fertig und habe mich so über den Test von gestern geärgert...

Nach ca 10 Minuten kam dann eine Mini Linie....
Ich weiß gar nicht, ob ihr die sehen könnt...
Jetzt weiß ich so gar nicht, was ich davon halten soll..... In der Zeit ist der Test ja eigentlich gar nicht mehr gültig.... und kann sich, falls es keine VL ist und es vom HCG kommt, überhaupt genug HCG bilden, dass morgen die Mens nicht kommt....
Ich glaube nächstes mal teste ich echt erst Nacht NMT.... Das ist ja zum bekloppt werden...

Also ich sehe was
Lijo
3625 Beiträge
10.08.2017 09:53
Ich denke der ist positiv, hatte noch nie ne VL beim pregnafix

Hier mal meine:

Shnaddy
11039 Beiträge
10.08.2017 10:37
Beide Tests sehen gut aus...Bei dem Pregnafix dauert es sehr lange bis er durch läuft und erst wenn er durch getrocknet ist kann man ihn gut ablesen...War bei mir auch so...Würde morgen den CB machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt