Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln
11.08.2017 21:11
Zitat von Glühwürmchen87:
@Adara
Mehr als abwarten kann ich ja im Moment eh nicht machen...![]()
Wie weit warst du denn bei deinen Tests? Bei mir scheint das hcg ja auch leider nicht zu steigen...
@X-tiane
Oh man... Das tut mir echt leid...![]()
Kann verstehen, dass dich das fertig macht, dass du nun einen Zyklus ausetzen musst....
Das ist auch eine Angst von mir... So gar nichts tun zu können, obwohl man sich doch wünscht schwanger zu werden, das macht glaube ich wahnsinnig...
Wenn die mens bei mir jetzt noch kommt (wovon ich leider ausgehe- hoffen tu ich was anderes) dann werde ich mich auch damit auseinandersetzen müssen, ob wir einen oder 2 Zyklen pausieren![]()
Im nächsten läge der ET mehr als ungünstig, zusätzlich werden mein Mann und ich uns während der fruchtbaren Tage kaum sehen... und der Zyklus danach fällt auf jeden Fall flach, da wir die fruchtbaren Tage gar nicht nutzen können...![]()
Mir geht es soweit jetzt etwas besser.. Die Übelkeit ist noch leicht da, ab und zu leichtes ziehen im UL und mein Kreislauf lässt extrem zu wünschen übrig.. habe aber heute viel gelegen und bisher kam auch keine weitere Schmierblutung.
Wenn der ES etwas später kommt, heißt das dann eigentlich auch zwangsläufig, dass die mens später kommt? Habe normal nen 28-29 Tage Zyklus.. Aber erst an ZT15 abends nen positiven Ovu.. Also wird der ES wohl an ZT16 oder 17 gewesen sein.. Demnach also leicht verspätet. Bin heute ZT29 - demnach geht meine App von NMT aus..
Ja wenn eisprung später ist dann verschiebt sich der Nmt
11.08.2017 21:32
Oh Mädels hoffen wir nur das beste !!!!
Ich drücke die Daumen so fest ich kann
Fühlt euch ganz doll gedrückt
Ich drücke die Daumen so fest ich kann
Fühlt euch ganz doll gedrückt
11.08.2017 21:35
Na dann wird mein NMT ja wahrscheinlich doch erst morgen sein....
Dann könnte die braune SB heute ja echt nen Vorbote der mens sein...
Dann könnte die braune SB heute ja echt nen Vorbote der mens sein...
12.08.2017 08:42
Kurzes Update von mir:
Schmierblutungen kamen keine mehr.. Habe aber die ganze Zeit das Gefühl, dass die mens kommt...
Natürlich konnte ich es heute morgen doch nicht lassen mit dem Testen.... Linie ist fast nicht mehr vorhanden... hcg scheint also zu sinken...
die Linie ist jetzt nur noch so schwach, dass man genau hingucken muss um sie zu sehen.. Mit dem Handy konnte ich sie gar nicht mehr einfangen... Habe es jetzt mal mit der Digitalkamera versucht..
Ich glaube langsam, das ist Hoffnung machen auf ganz hohem Niveau...
Schmierblutungen kamen keine mehr.. Habe aber die ganze Zeit das Gefühl, dass die mens kommt...
Natürlich konnte ich es heute morgen doch nicht lassen mit dem Testen.... Linie ist fast nicht mehr vorhanden... hcg scheint also zu sinken...
Ich glaube langsam, das ist Hoffnung machen auf ganz hohem Niveau...
12.08.2017 08:46
Mmhh Glühli,echt komisch...Aber da hast du recht,die Linie ist wirklich nur sehr schwach und sollte stattdessen ja eigentlich schon recht deutlich sein,ein Tag vor NMT...Im nächsten Zyklus krallt sich da etwas ganz doll fest...
12.08.2017 08:58
Zitat von Shnaddy:
Mmhh Glühli,echt komisch...Aber da hast du recht,die Linie ist wirklich nur sehr schwach und sollte stattdessen ja eigentlich schon recht deutlich sein,ein Tag vor NMT...Im nächsten Zyklus krallt sich da etwas ganz doll fest...
Ich bin laut App ja sogar schon NMT+1...
12.08.2017 09:00
Glühwi hast du ein Vergleichsportal zur hand? Ich hab jetzt die Tests fotografiert von Mittwoch,Donnerstag,Samstag...Sitz im KH
12.08.2017 09:30
@Augustkugerl: das sieht doch total gut aus
Bist du im KH um schauen zu lassen ob der Krümel noch da ist?
Bist du im KH um schauen zu lassen ob der Krümel noch da ist?
12.08.2017 09:30
Deiner von heute sieht ja richtig gut aus
Ich drücke dir die Daumen, melde dich, wenn du fertig bist
Ich habe jetzt mal von allen zusammen ein Foto gemacht... Alle extrem schwach... Die von den letzten Tagen sind auch irgendwie verblasst... Wenn man sich das so ansieht, ist es glaube ich, lächerlich überhaupt noch einen funken Hoffnung in die Sache zu stecken....
Die müssten ja mal stärker werden... Zumal der von heute ja noch schwächer geworden ist
Der unterste ist von heute..
Ich drücke dir die Daumen, melde dich, wenn du fertig bist
Ich habe jetzt mal von allen zusammen ein Foto gemacht... Alle extrem schwach... Die von den letzten Tagen sind auch irgendwie verblasst... Wenn man sich das so ansieht, ist es glaube ich, lächerlich überhaupt noch einen funken Hoffnung in die Sache zu stecken....
Die müssten ja mal stärker werden... Zumal der von heute ja noch schwächer geworden ist Der unterste ist von heute..
12.08.2017 09:34
Ja, das sieht leider nicht so gut aus
Allerdings zeigt der pregnafix auch sehr gut an, meist besser als andere.
Der von heute ist ja ein anderer Test oder?
Vielleicht wäre ein weiterer Pregnafix nicht zarter heute aber natürlich müsste es langsam so oder so deutlicher werden
Vielleicht wäre ein weiterer Pregnafix nicht zarter heute aber natürlich müsste es langsam so oder so deutlicher werden
12.08.2017 09:43
Zitat von Lijo:
Ja, das sieht leider nicht so gut aus![]()
Vielleicht wäre ein weiterer Pregnafix nicht zarter heute aber natürlich müsste es langsam so oder so deutlicher werden![]()
Ja.. Das ist wieder ein anderer... Ich weiß, dass es weniger optimal ist, verschiedene Tests zu nehmen... Aber habe es nicht geschafft noch einen pregnafix zu besorgen... und selbst wenn der so ausgesehen hätte, wie anderen... Dann würde das ja auch nicht für eine intakte SS sprechen.... Das HCG müsste ja mehr werden.... sind nämlich alles 10er...
Ich denke, ich werde jetzt einfach auf die mens warten.... und dann mit meinen Mann besprechen, ob wir es riskieren wollen, dass der Mai, für die nächsten Jahre, der stressigste Monat des Jahres für uns wird...
12.08.2017 11:30
Guten Morgen!
Bin aus dem Urlaub zurück. Hab getestet.... weiss.
Allerdings mit einem 25er, kein Morgenurin und NMT ist erst Montag.
Ich weiss, es kann sich noch ändern. Trotzdem Frust.
@glüh: sieht wirklich nicht so gut aus.
Mist.
Bin aus dem Urlaub zurück. Hab getestet.... weiss.
Allerdings mit einem 25er, kein Morgenurin und NMT ist erst Montag.
Ich weiss, es kann sich noch ändern. Trotzdem Frust.
@glüh: sieht wirklich nicht so gut aus.
Mist.
12.08.2017 12:29
Öhm.... ich war nochmal einkaufen.. . Eigentlich um einen 10 er für morgen zu holen...
Das ist jetzt der 25er von vorhin....
Meinungen?
12.08.2017 12:32
Im KH kam leider nix raus...man sieht noch nichts im us...also weiter bangen
Der Test ist Pos. Supiii wenn Montag erst nmt wäre
12.08.2017 13:07
Zitat von Augustkugerl:
Im KH kam leider nix raus...man sieht noch nichts im us...also weiter bangen
@august: Ich drück dir soooooo fest die Daumen.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt