Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln
07.08.2017 21:10
Zitat von Glühwürmchen87:
Zitat von Tanja114:
Oh du könntest von mir sprechen.. ich habe auch schon von einem positiven Test.. und noch anderen verrückten Dingen geträumt..![]()
Mach dich nur nicht verrückt.. du machst dir bestimmt auch zu viel Druck.. ich kenne das
Ja... damit magst du Recht haben...![]()
Letzten Zyklus war es mir noch nicht ganz so wichtig, weil wir da ja eigentlich eh noch warten wollten, da die Spirale erst frisch gezogen war.. hatten es dann einfach drauf ankommen lassen.. aber in dieses Zyklus habe ich viel Hoffnung gesetzt, weil einfach alles so perfekt passt - zur ES Zeit hatte mein Mann ja auch noch Urlaub.. sonst sehen wir uns leider nicht viel (wegen seiner Arbeit) ..
Ich weiß, dass dieses verrückt machen nicht förderlich ist... ich denk mir auch immer wieder ,,bleib locker, hör auf damit" aber 5 Minuten später geht es wieder losdas lässt sich einfach nicht abschalten.. ich bin eh ein Mensch, der sich über Kleinigkeiten stundenlang Gedanken macht
Vielleicht bin ich auch zu verwöhnt, weil es in der ersten SS sofort geklappt hat..![]()
Ich muss immer alles googlen.. ich mache mich auch oft genug verrückt, aber ich versuche momentan ruhiger dran zu gehen.. ob es klappt werden wir sehen
07.08.2017 21:12
Ich weiß was du meinst bin ja auch so
aber die Hoffnung stirbt zuletzt noch ist keine mens da auch nicht bei dir August ♡♡♡
aber die Hoffnung stirbt zuletzt noch ist keine mens da auch nicht bei dir August ♡♡♡
07.08.2017 21:15
Tanja und Yvi
Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine so bekloppt
Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine so bekloppt
07.08.2017 21:38
Tanja und Yvi
Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine so bekloppt![]()
![]()
ich glaube da sind wir 3 auch nicht alleine
07.08.2017 21:44
Zitat von Tanja114:
Tanja und Yvi
![]()
![]()
wahrscheinlich
Aber wenn man mal woanders so liest, dann ist mir öfters aufgefallen, dass einige auch für unsere Sicht der Dinge unfreundliche Antworten bekommen. Also nicht in der Mamacommunity - sondern woanders
07.08.2017 21:56
Noch 5 Tage dann geht es wieder heim... Ich freu mich endlich wieder ein bisschen Ruhe.
An die wo die Mens kam das tut mir leid auf in den nächsten zyklus und da sollte es doch bei uns allen klappen.
Ansonsten genießen wir das schöne Wetter hier und sind täglich auf dem Spielplatz oder beim Schwimmen.
Mein Es müsste nächste Woche sein, wir könnten dann nur am WE Herzchen setzen Mal sehen ob das reicht..
An die wo die Mens kam das tut mir leid auf in den nächsten zyklus und da sollte es doch bei uns allen klappen.
Ansonsten genießen wir das schöne Wetter hier und sind täglich auf dem Spielplatz oder beim Schwimmen.
Mein Es müsste nächste Woche sein, wir könnten dann nur am WE Herzchen setzen Mal sehen ob das reicht..
07.08.2017 22:04
Zitat von Tanja114:
Tanja und Yvi
![]()
![]()
wahrscheinlich![]()
Aber wenn man mal woanders so liest, dann ist mir öfters aufgefallen, dass einige auch für unsere Sicht der Dinge unfreundliche Antworten bekommen. Also nicht in der Mamacommunity - sondern woanders
Ja das ist mir auch auf gefallen .. ich finde es aber interessant und ich will wissen, was bei mir los ist .. und was ich halt machen kann.. soll doch jeder denken was er will
08.08.2017 07:39
Zitat von Augustkugerl:
Glühwi ich musste Grad schmunzeln...hab heut auch nen Test gemacht,bei ES+10 aber auch weiiiiiss
Oh man.... ich drück uns beiden die Daumen, dass es sich noch ändert..
Aber hatten wir nicht am gleichen Tag den positiven Ovu? Müsstest du nicht auch ES+9 sein? Oder vertue ich mich jetzt?
Am 28.07 hatte ich abends nen positiven ovu, bin jetzt mal von nem ES am 29ten ausgegangen..![]()
Hmmmm also mein ovu war am 28 ganzen Tag fett am 29 wieder schwächer...und nmt müsste am Donnerstag sein
08.08.2017 07:40
Zitat von Augustkugerl:
Zitat von Augustkugerl:
Glühwi ich musste Grad schmunzeln...hab heut auch nen Test gemacht,bei ES+10 aber auch weiiiiiss
Oh man.... ich drück uns beiden die Daumen, dass es sich noch ändert..
Aber hatten wir nicht am gleichen Tag den positiven Ovu? Müsstest du nicht auch ES+9 sein? Oder vertue ich mich jetzt?
Am 28.07 hatte ich abends nen positiven ovu, bin jetzt mal von nem ES am 29ten ausgegangen..![]()
Hmmmm also mein ovu war am 28 ganzen Tag fett am 29 wieder schwächer...und nmt müsste am Donnerstag sein
Sry am Freitag den 11.8 bei 28tagen
08.08.2017 08:01
ES+9 ist noch zu früh,da war mein Test auch blütenweiß und ein Tag später konnte man morgens mit onestep einen Hauch erahnen und zwei Stunden später mit einem normalen schon recht deutlich...Also Hoffnung noch nicht aufgeben...
Mir geht es besser...Meine Übelkeit ist so gut wie weg und auch sonst hab ich kaum noch "Anzeichen"...Das macht mir natürlich schon wieder sorgen und ich habe Angst,das was nicht stimmt...In unserem Märzthread sind soooooooo viele Sternchen,vor allem auch die zum Arzt sind und es war kein Herzschlag mehr...Da hab ich am meisten Angst vor...Hab erst am 18. wieder Termin,das ist noch so lange hin...
Mir geht es besser...Meine Übelkeit ist so gut wie weg und auch sonst hab ich kaum noch "Anzeichen"...Das macht mir natürlich schon wieder sorgen und ich habe Angst,das was nicht stimmt...In unserem Märzthread sind soooooooo viele Sternchen,vor allem auch die zum Arzt sind und es war kein Herzschlag mehr...Da hab ich am meisten Angst vor...Hab erst am 18. wieder Termin,das ist noch so lange hin...
08.08.2017 08:14
Ich versteh dich...hab den thread trotz meines Sternchen noch gemerkt.... Den Februar hab ich nun gelöscht....ich hoffe echt auf April aber hab kein gutes Gefühl und eigentlich nur Angst das es ein drittes Mal passiert....oder ich wieder soviele üz warten muss das der Test pos.ist....und was wenn er es dann wieder ist...achja hilft nix ich blend es irgendwie aus.
Morgen ist erstmal geb vom grossen, viiiiieeelleicht Test ich dann,wäre 2tage vor nmt
Morgen ist erstmal geb vom grossen, viiiiieeelleicht Test ich dann,wäre 2tage vor nmt
08.08.2017 08:16
Ja der März thread ist echt erschreckend... Mir tun die mamis alle so leid
Wenn ich da im Vergleich mein Januar Thread sehe mit "nur" 2 engelchen... Jede fg ist einfach zu viel... Es sollte niemand erleben müssen...
Wenn ich da im Vergleich mein Januar Thread sehe mit "nur" 2 engelchen... Jede fg ist einfach zu viel... Es sollte niemand erleben müssen...
08.08.2017 08:26
Im Juni 2017 Thread war ich von Anfang bis Ende die einzige Sternenmama...
Und jetzt ist die Sternenliste bald länger wie die der Schwangeren...Das ist echt beängstigend...
Und jetzt ist die Sternenliste bald länger wie die der Schwangeren...Das ist echt beängstigend...
08.08.2017 09:31
@LeCa
Dann drücken wir die Daumen, dass das Herzchen am WE reicht
@Augustkugerl
Achso, ich hatte jetzt nur noch den 28ten im Kopf und wunderte mich daher. Aber wenn er bei dir den ganzen Tag schon positiv war und nächsten Tag schwächer ist alles klar
Bei mir war er ja erst abends am 28ten positiv und ich meine am 29ten den ganzen Tag noch
NMT müsste ich auch Donnerstag oder Freitag haben..
@Shnaddy
Ich kann deine Angst verstehen.. Jetzt zu schreiben, dass du ruhig bleiben sollst wird es nicht besser machen.. Da man das ja meist eh nicht schafft... Aber du bist jetzt schon so weit, die ersten 12 Wochen sind bald geschafft und irgendwann hat der Körper sich ja auch an die neue Situation gewöhnt, wäre ja schlimm, wenn einem die komplette SS total übel wäre... Ich weiß, es gibt solche Fälle.. Aber die sind ja eher selten.
War dir denn bei Noah die ganze Zeit übel?
Habe auch ab und zu mal ein bisschen bei den Märzmäusen gelesen.. und du hast recht... Das ist wirklich erschreckend, wie viele Sternchen es dort gibt...
mir tun die Mamas so leid...
Aber mir sagte mein FA damals, dass eine FG zwar in den ersten 12 Wochen gar nicht ungewöhnlich ist.. Aber davon kaum welche gegen Ende der 12 Wochen sind.. Ich glaube also fest daran, dass bei dir jetzt alles gut geht
du hast dir das sowas von verdient
------------
Zu mir:
Ich konnte es natürlich wieder nicht lassen... Habe heute nochmal getestet... Das ist ja auch so einfach, wenn man so viele von den one Step Dingern zu Hause liegen hat
der Test war natürlich genauso blütenweiß, wie der gestern....
Zusätzlich ist mir noch was aufgefallen... Ich hatte im letzten Zyklus ja plötzlich so nen ganz komischen Druck im UL... Den hatte ich gestern auch... Genau am gleichen Zyklustag...
denke also, dass es PMS ist und die Mens ende der Woche kommt
Dann drücken wir die Daumen, dass das Herzchen am WE reicht
@Augustkugerl
Achso, ich hatte jetzt nur noch den 28ten im Kopf und wunderte mich daher. Aber wenn er bei dir den ganzen Tag schon positiv war und nächsten Tag schwächer ist alles klar
Bei mir war er ja erst abends am 28ten positiv und ich meine am 29ten den ganzen Tag noch NMT müsste ich auch Donnerstag oder Freitag haben..
@Shnaddy
Ich kann deine Angst verstehen.. Jetzt zu schreiben, dass du ruhig bleiben sollst wird es nicht besser machen.. Da man das ja meist eh nicht schafft... Aber du bist jetzt schon so weit, die ersten 12 Wochen sind bald geschafft und irgendwann hat der Körper sich ja auch an die neue Situation gewöhnt, wäre ja schlimm, wenn einem die komplette SS total übel wäre... Ich weiß, es gibt solche Fälle.. Aber die sind ja eher selten.
War dir denn bei Noah die ganze Zeit übel?
Habe auch ab und zu mal ein bisschen bei den Märzmäusen gelesen.. und du hast recht... Das ist wirklich erschreckend, wie viele Sternchen es dort gibt...
mir tun die Mamas so leid...
Aber mir sagte mein FA damals, dass eine FG zwar in den ersten 12 Wochen gar nicht ungewöhnlich ist.. Aber davon kaum welche gegen Ende der 12 Wochen sind.. Ich glaube also fest daran, dass bei dir jetzt alles gut geht
du hast dir das sowas von verdient
------------
Zu mir:
Ich konnte es natürlich wieder nicht lassen... Habe heute nochmal getestet... Das ist ja auch so einfach, wenn man so viele von den one Step Dingern zu Hause liegen hat
der Test war natürlich genauso blütenweiß, wie der gestern....
Zusätzlich ist mir noch was aufgefallen... Ich hatte im letzten Zyklus ja plötzlich so nen ganz komischen Druck im UL... Den hatte ich gestern auch... Genau am gleichen Zyklustag...
denke also, dass es PMS ist und die Mens ende der Woche kommt
08.08.2017 11:16
Kann wer bitte Liste ändern? 3.üz nach FG und nmt ist der 11.9. Und ich bin heute 26 geworden
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt