Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
27.08.2017 08:20
Zitat von Glühwürmchen87:

Ich danke euch beiden für eure Antworten

Bin mal gespannt, was mein Körper da diesem Zyklus wieder fabriziert.. Laut Kalender müsste ich heute oder morgen ES haben... ovus sind noch immer nagativ... hoffe, dass sich das morgen oder übermorgen mal ändert...
Aber wird es dann nicht langsam wieder zu spät? Wenn der ES dann erst wieder an ZT 16, 17 oder 18 ist? Mein Zyklus ist ja nur 28/29 Tage...

Ja was PMS anzeichen angeht da hast du recht... Man denkt so oft es könnte ja was bedeuten... und im Endeffekt ist es dann doch nur PMS .. Trotzdem hört man doch irgendwie auf jedes Zwicken und Zwicken

Reschen, wie geht's dir und deinem kleinen Bauchbewohner denn?

Und Tanja wie ist es bei dir? Du hast doch auch bald NMT.

Mir geht's super. Ich fühle mich sehr unschwanger. Ich merke nur das der Bauch wächst. Und abei und zu puckert es schon im bauch
Nächste Woche ab Mittwoch muss ich wieder arbeiten mal sehen. UnDie ab Freitag hab ich eine neue Stelle...Die wissen noch nichts von dem Glück...
Reschen
4509 Beiträge
27.08.2017 08:21
Und Dienstag hab ich wieder Termin beim doc
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
27.08.2017 08:34
Das freut mich für dich, dass du keine Beschwerden hast und der Bauch darf ja auch wachsen

Oh Dienstag gehts zum doc - toll
Ich glaube in der SS ist es auch wirklich die einzige Zeit, wo man sich auf einen Arztbesuch freut

Alles Gute für deine neue Stelle
Tanja114
1757 Beiträge
27.08.2017 09:41

Ich danke euch beiden für eure Antworten

Bin mal gespannt, was mein Körper da diesem Zyklus wieder fabriziert.. Laut Kalender müsste ich heute oder morgen ES haben... ovus sind noch immer nagativ... hoffe, dass sich das morgen oder übermorgen mal ändert...
Aber wird es dann nicht langsam wieder zu spät? Wenn der ES dann erst wieder an ZT 16, 17 oder 18 ist? Mein Zyklus ist ja nur 28/29 Tage...

Ja was PMS anzeichen angeht da hast du recht... Man denkt so oft es könnte ja was bedeuten... und im Endeffekt ist es dann doch nur PMS .. Trotzdem hört man doch irgendwie auf jedes Zwicken und Zwicken

Reschen, wie geht's dir und deinem kleinen Bauchbewohner denn?

Und Tanja wie ist es bei dir? Du hast doch auch bald NMT.

Ich versuche auf nichts zu achten .. fällt mir aber schwierig wenn ich niese, ziehst im Unterleib .. schon bekloppt

Ich denke das es nicht geklappt, ich habe seit 5 Monaten bis auf einen Zyklus immer rechts mein Eisprung. Und es waren immer super Vorraussetzungen und es hat nicht geklappt, warum jetzt ?!
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
29.08.2017 21:44
Zitat von Tanja114:

Ich versuche auf nichts zu achten .. fällt mir aber schwierig wenn ich niese, ziehst im Unterleib .. schon bekloppt

Ich denke das es nicht geklappt, ich habe seit 5 Monaten bis auf einen Zyklus immer rechts mein Eisprung. Und es waren immer super Vorraussetzungen und es hat nicht geklappt, warum jetzt ?!

Auf der anderen Seite - warum nicht?
Irgendwann wird es wohl klappen, da kann es ja auch diesen Zyklus geklappt haben ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Ich hatte gestern doch dann tatsächlich noch einen positiven Ovu ich denke mal, dass dann wohl heute der ES war, habe dann jetzt also doch ne 2te Zyklushälfte von 13/14 Tagen
Jetzt heißt es abwarten...
Tanja114
1757 Beiträge
30.08.2017 07:06

Zitat von Tanja114:

Irgendwann wird es wohl klappen, da kann es ja auch diesen Zyklus geklappt haben ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen

Ich hatte gestern doch dann tatsächlich noch einen positiven Ovu ich denke mal, dass dann wohl heute der ES war, habe dann jetzt also doch ne 2te Zyklushälfte von 13/14 Tagen

Danke ich habe ja nicht mehr so lange..
Die zweite zyklushälfte ist immer zwischen 14-16 Tagen .. kann auch mal 12 sein aber generell.. der erste Hälfte kann sich ziehen bis ins unendliche
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
30.08.2017 19:26
Zitat von Tanja114:

Zitat von Tanja114:

Die zweite zyklushälfte ist immer zwischen 14-16 Tagen .. kann auch mal 12 sein aber generell.. der erste Hälfte kann sich ziehen bis ins unendliche

Ich kenne das halt einfach nur nicht von mir.. Hatte die letzten Jahre immer nen sehr regelmäßigen Zyklus..
Naja.. Was ich hier so bei anderen lese, habe ich bei den kleinen Schwankungen ja eigentlich keinen Grund mich zu beklagen..
Weißt du schon, wann du deinen Test wagen wirst?
Tanja114
1757 Beiträge
30.08.2017 22:46

Zitat von Tanja114:

Zitat von Tanja114:

Ich kenne das halt einfach nur nicht von mir.. Hatte die letzten Jahre immer nen sehr regelmäßigen Zyklus..
Naja.. Was ich hier so bei anderen lese, habe ich bei den kleinen Schwankungen ja eigentlich keinen Grund mich zu beklagen..

Ich bin mir noch unsicher .. eventuell Samstag.. bin heute es+12
LeCa
1379 Beiträge
31.08.2017 07:56
Zitat von Tanja114:

Zitat von Tanja114:

...

Ich bin mir noch unsicher .. eventuell Samstag.. bin heute es+12

Ich drücke fest die Daumen.
LeCa
1379 Beiträge
31.08.2017 08:06
Bin heute ES+12/13 weil sich der ES ja verschoben hat... NMT sollte morgen sein... Mal abwarten. Getestet habe ich noch nicht, und Ausser das ich immer wieder so ein Gefühl von Muskelkater im Bauch und Unterleib habe was ich so nicht kenne habe ich nichts.
Glühwürmchen87
2049 Beiträge
31.08.2017 11:27
LeCa und Tanja meine Daumen sind ganz doll für euch gedrückt
Lijo
3625 Beiträge
31.08.2017 12:05
Zitat von LeCa:

Bin heute ES+12/13 weil sich der ES ja verschoben hat... NMT sollte morgen sein... Mal abwarten. Getestet habe ich noch nicht, und Ausser das ich immer wieder so ein Gefühl von Muskelkater im Bauch und Unterleib habe was ich so nicht kenne habe ich nichts.

Da hätte ich schon vor 3 Tagen getestet
Wie hälst du das nur immer aus?
Ganz viel Glück!
scholzi96
1512 Beiträge
31.08.2017 12:55
Hey Mädels,

ich melde mich auch mal aus der Versenkung zurück.

Heute oder morgen müsste theoretisch meine Mens kommen, wenn sie sich denn nicht wieder so feiern lässt, wie die letzten beiden Male. Den heutigen Tag über hatte ich schon mehrmals das Gefühl, dass sie da ist, weil ich son feuchtes Gefühl (sorry) hatte. Aber bis jetzt ist noch nix.

Anzeichen habe ich eigentlich keine, ein wenig PMS eben. D.h. ein paar Pickel, Stimmungsschwankungen, teilweise Fresssucht Und ab und zu ein Ziehen im Unterleib

Ich bin gespannt was passiert. Vielleicht haben wir Glück und wir haben in der Hochzeitsnacht einen Volltreffer gelandet. Vor der Hochzeit war nämlich kaum an Sex zu denken zwecks Aufregung.

Aber komischerweise habe ich ein gutes Gefühl. Auch wenn ich nicht auf meinen Körper höre, weil er ein Ar*** ist
LeCa
1379 Beiträge
31.08.2017 13:26
Zitat von Lijo:

Zitat von LeCa:

Da hätte ich schon vor 3 Tagen getestet
Wie hälst du das nur immer aus?
Ganz viel Glück!

Danke dir.
Das weiss ich auch nicht so genau... Aber ich habe keinen Test hier ausser diese von David und die haben noch nie angezeigt bei mir auch bei Fjonn nicht.
Von daher mache ich die gar nicht erst.

Bis jetzt ist auch keine Mens da also abwarten sollte sie Samstag auch noch nicht da sein werde ich bestimmt testen vorher über ich mich weiter in Geduld.. die Enttäuschung immer wenn er doch negativ ist erspare ich mir diesmal.
Tanja114
1757 Beiträge
31.08.2017 20:56
Zitat von LeCa:

Ich drücke dir auch die Daumen, dann sind wir ja genau gleich wann testest du ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt