Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln
21.08.2017 09:01
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche
Die Hochzeit war einfach perfekt. Der ganze Tag war traumhaft und ging leider viel zu schnell vorbei.
Es gab jede Menge Überraschungen und selbst mein Mann hat mich überrascht. Der ganze Stress und die Aufregung haben sich gelohnt und wir beide sind einfach überglücklich.
Also was wir beide an dem Wochenende geweint haben...
@Augustkugerl: Das ist doch echt ein super Wert. Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.
@Shnaddy: Deine Bilder sind wirklich schön!
Die Hochzeit war einfach perfekt. Der ganze Tag war traumhaft und ging leider viel zu schnell vorbei.
Es gab jede Menge Überraschungen und selbst mein Mann hat mich überrascht. Der ganze Stress und die Aufregung haben sich gelohnt und wir beide sind einfach überglücklich.
Also was wir beide an dem Wochenende geweint haben...
@Augustkugerl: Das ist doch echt ein super Wert. Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt.
@Shnaddy: Deine Bilder sind wirklich schön!
21.08.2017 19:09
Hibbelhühner
Katheryna - 24 Jahre - ÜZ 2 - NMT: 16.08.
LeCa - 36 Jahre - ÜZ 9 - NMT: 30.08.
Scholzi96 - 21 Jahre - ÜZ 7 - NMT: ca 01.09.
Tanja - 28 Jahre - ÜZ 12 nach 1 * und ELSS - NMT: 03.09.
YviMaus1991 - 26 Jahre - ÜZ 3 nach FG- NMT: 11.09.
Glühwürmchen87 - 30 Jahre - ÜZ 3 - NMT: 12.09.
X-tiane - 25 Jahre - ÜZ 8 - NMT: unbekannt
sexystyle - 26 Jahre - ÜZ 1 nach FG - NMT: ? ----------------
Hibbelt ihr noch mit?
Maus1718 - 25 Jahre - ÜZ 6 - NMT: ?
Skorpi - 32 Jahre - ÜZ 2 - NMT: 29.07. ----------------
Wir durften positiv testen
Erbse2011 - 32 Jahre - ÜZ 6 - positiv gestest am: 21.06.2017 - VET: 25.02.2018
LittleOne - 22 Jahre - ÜZ 6 - positiv gestest am: 22.06.2017 - VET: 04.03.2018
Shnaddy - 28 - ÜZ 6 nach FG - positiv gestest am: 22.06.2017 - VET: 02.03.2018
Reschen - 27 Jahre - ÜZ 1 - positiv getestet am: 30.06.2017 - VET: 09.03.2018
odinluna - 28 Jahre - ÜZ 1 nach ELSS positiv getestet am: 01.07.2017 - VET: 10.03.2018
Adara - 36 Jahre - ÜZ 3 - positiv getestet am: ? - VET: ?
Augustkugerl - 34 Jahre - ÜZ 16 - ÜZ1 nach FG - positiv getestet am: 09.08. - VET: 20.04
fenara - 36 Jahre - ÜZ 4 - positiv getestet am: 12.08. - VET: 24.04
FA-Termine
Reschen - 29.08.
Shnaddy - 18.08. (Erstrimestertest)
Wir mussten unsere Engel ziehenlassen
[color=#FF715C]Augustkurgerl .......... 6.SSW.......... 6.SSW
Odinluna ..........8.SSW[/color]
Philo..........
sexystyle..........8.SW
wurmli..........
21.08.2017 22:43
Zitat von fenara:
@glüh: Danke für die Tee-Erklärung. Jetzt bin ich schlauer.![]()
Sitze gerade im Zug zurück. Die Hochzeit war traumhaft schön. Bestes Wetter und als der Bräutigam anfing zu Weinen musste ich dann mitheulen. Ich guck mal ob ich dir nachher mal ein Gewandungsfoto schicken kann.![]()
Wann darfst du wieder testen?
Bitte
Bin mal gespannt, ob es was bringt oder nicht.. Freut mich, dass din Hochzeit so toll war
und wenn das Wetter noch mitgespielt hat - dann ist das ja perfekt
gerade in diesem Sommer ist das Wetter ja (zumindest hier) echte Glückssache.. Ich muss noch lange warten mit dem Testen... BIn jetzt gerade erst an Zyklustag 8..... Am 12.09 müsste ich NMT haben..
Zitat von X-tiane:
Wie gehts dem Rest hier so?
Ich bin mittlerweile grad recht entspannt, weil ich diesen Zyklus ja eh nicht hibbeln darf.
Da geht es mir ähnlich wie dir, ich hibbel zwar dieses Zyklus jetzt doch aber bin noch so am Anfang des Zyklus, da tut sich ja eh noch nichts..
Ausserdem habe ich derzeit viel um die Ohren, da denkt man auch gar nicht so soll da dran... Ich wünschte, ich könnte diese Ruhe den Rest des Zyklus behalten... bezweifle aber, dass das klappt
@scholzi
Nochmal alles gute zur Hochzeit - freut mich sehr, dass ihr einen wundervollen, bestimmt unvergesslichen, Tag hattet
23.08.2017 10:30
Wieder vom Arzt da.
Er machte die übliche Anamnese. Erste Frage:" Freuen sie sich?"
Jaaaaaaaa!
Dann :" Sie sind ja erst 5. Woche. Das ist so der Grenzbereich. Vielleicht sehen wir auch nur eine Schleimhaut."
Nein, eine wunderschöne Fruchthöhle.
In knapp zwei Wochen muss ich wieder hin. Dann soll ich auch meinen alten MuPa mitbringen. Wollte, dass das zweite Kind mit eingetragen wird. Also: Bei mir alles gut
Er machte die übliche Anamnese. Erste Frage:" Freuen sie sich?"
Jaaaaaaaa! Dann :" Sie sind ja erst 5. Woche. Das ist so der Grenzbereich. Vielleicht sehen wir auch nur eine Schleimhaut."
Nein, eine wunderschöne Fruchthöhle.
In knapp zwei Wochen muss ich wieder hin. Dann soll ich auch meinen alten MuPa mitbringen. Wollte, dass das zweite Kind mit eingetragen wird. Also: Bei mir alles gut
23.08.2017 14:58
Zitat von fenara:
Wieder vom Arzt da.
Er machte die übliche Anamnese. Erste Frage:" Freuen sie sich?"Jaaaaaaaa!
Dann :" Sie sind ja erst 5. Woche. Das ist so der Grenzbereich. Vielleicht sehen wir auch nur eine Schleimhaut."
Nein, eine wunderschöne Fruchthöhle.![]()
In knapp zwei Wochen muss ich wieder hin. Dann soll ich auch meinen alten MuPa mitbringen. Wollte, dass das zweite Kind mit eingetragen wird. Also: Bei mir alles gut![]()
Oh wir toll
Das freut mich für dich
Wie war der Arzt denn? Du hattest da ja so deine Bedenken.. hoffe du bist jetzt doch zufrieden mit ihm
Laut deinem Ticker bist du aber schon in der 6ten Woche
23.08.2017 15:59
Zitat von Glühwürmchen87:
Zitat von fenara:
Wieder vom Arzt da.
Er machte die übliche Anamnese. Erste Frage:" Freuen sie sich?"Jaaaaaaaa!
Nein, eine wunderschöne Fruchthöhle.![]()
In knapp zwei Wochen muss ich wieder hin. Dann soll ich auch meinen alten MuPa mitbringen. Wollte, dass das zweite Kind mit eingetragen wird. Also: Bei mir alles gut![]()
Oh wir toll![]()
Das freut mich für dich![]()
![]()
Wie war der Arzt denn? Du hattest da ja so deine Bedenken.. hoffe du bist jetzt doch zufrieden mit ihm![]()
Laut deinem Ticker bist du aber schon in der 6ten Woche![]()
Der Arzt war sehr nett. Die beiden Tanten, denen die Praxis eigentlich gehört, sind beide nicht da gewesen. Das war die Vertretung und zufällig der gyn. Oberarzt bei uns im KH. Besser geht es ja kaum und ich kannte ihn schon von meiner ersten Schwangerschaft. Der ist noch so vom alten schlag und zählt wohl in abgeschlossenen Wochen. Aber wirklich sehr nett. Den nächsten Termin hab ich auch nochmal bei ihm.
Danach lerne ich dann eine der Ärztinnen kennen.
23.08.2017 19:49
...Mir fällt gerade nichts mehr ein
Mein Freund hat mich sitzen lassen....
23.08.2017 20:11
Zitat von fenara:
????????
23.08.2017 20:15
Zitat von fenara:
Nicht dein Ernst jetzt?
Nachdem du ihm von der SS erzählt hast?
Mensch das tut mir unendlich leid für dich....
Aber ihr wolltet doch beide das Baby und habt darauf hingearbeitet... oder glaubst du das war nur halbherzig von ihm?
Vielleicht ist es für ihn ja jetzt doch erstmal etwas... Wie soll ich sagen? .... viel oder überraschend für ihn, dass er sich jetzt erstmal kurz fangen muss und sich an die neue Situation gewöhnen muss?
23.08.2017 21:16
Zitat von fenara:
Nicht dein Ernst jetzt?![]()
Mensch das tut mir unendlich leid für dich....![]()
Aber ihr wolltet doch beide das Baby und habt darauf hingearbeitet... oder glaubst du das war nur halbherzig von ihm?
Vielleicht ist es für ihn ja jetzt doch erstmal etwas... Wie soll ich sagen? .... viel oder überraschend für ihn, dass er sich jetzt erstmal kurz fangen muss und sich an die neue Situation gewöhnen muss?
Ja genau. Ich gab ihm eine Box mit einem Strampler. Er meinte nur:" Das kann ich irgendwie nicht....ich bin doch nicht bereit Vater zu werden. Lass es wegmachen.....und wenn du das nicht kannst, zahle ich halt dafür." Dann ist er gegangen....
23.08.2017 21:25
Zitat von fenara:
Zitat von fenara:
Nicht dein Ernst jetzt?![]()
Mensch das tut mir unendlich leid für dich....![]()
Ja genau. Ich gab ihm eine Box mit einem Strampler. Er meinte nur:" Das kann ich irgendwie nicht....ich bin doch nicht bereit Vater zu werden. Lass es wegmachen.....und wenn du das nicht kannst, zahle ich halt dafür." Dann ist er gegangen....
Ich weiß gerade nicht ganz was ich dazu sagen soll....
Wie kann er denn von Abtreibung sprechen, obwohl er sich mit dir ein Kind gewünscht hat?
Hat er denn auch aktiv vom Kinderwunsch gesprochen oder hat er nur ja gesagt, weil du es dir gewünscht hast?
Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass das endgültige gerade nur etwas zu viel für ihn war.....
Aber auf der anderen Seite müsste er sich doch freuen, dass es endlich geklappt hat..... Ihr habt es ja auch schon ein paar Monate probiert...
Wie lange seid ihr denn ein Paar?
Man... Das tut mir so leid für dich...
23.08.2017 22:56
Wir kennen uns seit über 20 Jahren ...Naja richtig zusammen waren wir seid Frühling...März so rum... Haben kein bestimmtes Datum.
Ich verstehe das alles nicht mehr. Wir hatten uns das gewünscht...on er das da nur gesagt hat, um mich zufrieden zu stellen weiß ich natürlich nicht und jetzt wo es soweit ist, geht es nicht mehr bzw. ist es nicht mehr gut?
Ich raff es nicht...
Ich verstehe das alles nicht mehr. Wir hatten uns das gewünscht...on er das da nur gesagt hat, um mich zufrieden zu stellen weiß ich natürlich nicht und jetzt wo es soweit ist, geht es nicht mehr bzw. ist es nicht mehr gut?
Ich raff es nicht...
24.08.2017 06:26
@fenara: oh neeeiiin
das tut mir schrecklich leid! Ich kann seine Reaktion nicht annähernd nachvollziehen! Vor allem dann noch von Abtreibung reden
Ich hoffe wirklich sehr, dass dies nun erstmal der anfängliche Schock war und die Welt in ein paar Tagen wieder anders aussieht. Vielleicht braucht er einfach erstmal ein wenig Zeit... ich hoffe so sehr dass er alles nochmal überdenkt und euch 2 nicht alleine lässt.
Alles alles Gute weiterhin für euch!!!!!
das tut mir schrecklich leid! Ich kann seine Reaktion nicht annähernd nachvollziehen! Vor allem dann noch von Abtreibung reden
Ich hoffe wirklich sehr, dass dies nun erstmal der anfängliche Schock war und die Welt in ein paar Tagen wieder anders aussieht. Vielleicht braucht er einfach erstmal ein wenig Zeit... ich hoffe so sehr dass er alles nochmal überdenkt und euch 2 nicht alleine lässt.
Alles alles Gute weiterhin für euch!!!!!
24.08.2017 07:22
Fenara das ist wirklich unter aller sauber. Es tut mir leid. Ichili hoffe er fängt sich wieder. Ich drück dir die daumen...
24.08.2017 08:19
Fenara das tut mir sehr Leid ...
Ich hoffe, er bekommt sich schnell wieder ein..
Ich hoffe, er bekommt sich schnell wieder ein.. - Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt