Hibbeln auf ein März 2018 Baby - und wir bleiben zusammen bis alle kugeln
18.08.2017 17:46
Zitat von Lijo:
Zitat von LeCa:
@Shnaddy
Das sind ja tolle Bilder![]()
Habe seit ca einer halben Stunde ein ziehen in der linken Leistengegend ganz übel irgendwie und der OvU war auch noch dick positiv seit 3 Tagen..
Ob der ES nun erst heute ist??![]()
Es ist doch nur der erste positive ovu interessant, warum testet ihr denn nur immer weiter?![]()
Das sagt gar nichts aus und kostet Geld![]()
Der ES ist 24-36 Std nach dem 1. Pos .ovu.
Ihr hattet ja keine Chance mehr ein Herzchen zu setzen oder?
Keine Ahnung warum man weiter testet...
Nein wir haben kein Herzchen setzen können.
18.08.2017 21:17
Woooow sind das tolle US Bilder!! Man sieht schon soooovielen drauf. Wann hast wieder Termin???
Mein FA hat heut auf den AB gesprochen: hcg 1900 diesmal klappt's!
18.08.2017 21:28
Zitat von Augustkugerl:
Woooow sind das tolle US Bilder!! Man sieht schon soooovielen drauf. Wann hast wieder Termin???
Das freut mich echt so sehr...Wann darfst du zum US kommen??
Am 19.09. hab ich wieder Termin,ich hoffe dann erfahren wir was es wird...
18.08.2017 21:32
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Augustkugerl:
Das freut mich echt so sehr...Wann darfst du zum US kommen??
Am 19.09. hab ich wieder Termin,ich hoffe dann erfahren wir was es wird...
Da sieht man es sicher schon
bei Mrs wars bei 14+1 sogar schon Ich darf nächsten Donnerstag zum US
18.08.2017 23:42
@shnaddy
soooo tolle Bilder
ich freu mich so für euch
@Augustkugerl
Na das hört sich ja super an
Diesmal geht ganz sicher alles gut
@LeCa
Ach man.. das ist ja schade, dass ihr gar kein Herzchen setzen konntet...
@fenara
Den Himbeerblättertee soll man wohl bei Kinderwunsch in der ersten Zyklushälfte trinken, er soll wohl alles gut durchbluten und dafür sorgen, dass die Schleimhaut gut aufgebaut wird. Bei langen Zyklen soll wohl angeblich auch der ES früher kommen und somit der Zyklus kürzer sein. In der 2ten Zyklushälfte soll man dann Frauenmanteltee trinken.
Habe selber erst vor ein paar Tagen davon gelesen, ob es jetzt was bringt.. keine Ahnung... aber schaden kann es ja nicht und ich trinke eh gerne Tee
Was das nähen angeht: probier es einfach mal, ich dachte anfangs auch, dass ich das nie hinbekommen würde aber eigentlich ist das echt nicht schwer - gerade, wenn man nach Schnittmustern arbeitet.
Wünsche dir ein tolles Wochenende auf der Hochzeit
@scholzi
Ich sag einfach mal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Ich hoffe ihr hattet heute eine wundervolle Hochzeit
@Katheryna
Du hast deinen NMT auf der Liste aktualisiert.. kam die mens doch?
soooo tolle Bilder
ich freu mich so für euch
@Augustkugerl
Na das hört sich ja super an
Diesmal geht ganz sicher alles gut
@LeCa
Ach man.. das ist ja schade, dass ihr gar kein Herzchen setzen konntet...
@fenara
Den Himbeerblättertee soll man wohl bei Kinderwunsch in der ersten Zyklushälfte trinken, er soll wohl alles gut durchbluten und dafür sorgen, dass die Schleimhaut gut aufgebaut wird. Bei langen Zyklen soll wohl angeblich auch der ES früher kommen und somit der Zyklus kürzer sein. In der 2ten Zyklushälfte soll man dann Frauenmanteltee trinken.
Habe selber erst vor ein paar Tagen davon gelesen, ob es jetzt was bringt.. keine Ahnung... aber schaden kann es ja nicht und ich trinke eh gerne Tee
Was das nähen angeht: probier es einfach mal, ich dachte anfangs auch, dass ich das nie hinbekommen würde aber eigentlich ist das echt nicht schwer - gerade, wenn man nach Schnittmustern arbeitet.
@scholzi
Ich sag einfach mal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Ich hoffe ihr hattet heute eine wundervolle Hochzeit
@Katheryna
Du hast deinen NMT auf der Liste aktualisiert.. kam die mens doch?
19.08.2017 01:01
Scholzi herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
LeCa welche Empfindlichkeit haben die Ovus?
August habs in deinem thread gelesen
so schön
Freu mich für dich
August habs in deinem thread gelesen
so schön
Freu mich für dich
19.08.2017 10:59
Zitat von Glühwürmchen87:
@shnaddy
soooo tolle Bilder![]()
![]()
![]()
ich freu mich so für euch![]()
![]()
![]()
@Augustkugerl
Na das hört sich ja super an![]()
Diesmal geht ganz sicher alles gut![]()
@LeCa
Ach man.. das ist ja schade, dass ihr gar kein Herzchen setzen konntet...![]()
@fenara
Habe selber erst vor ein paar Tagen davon gelesen, ob es jetzt was bringt.. keine Ahnung... aber schaden kann es ja nicht und ich trinke eh gerne Tee![]()
@scholzi
Ich sag einfach mal Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit![]()
Ich hoffe ihr hattet heute eine wundervolle Hochzeit![]()
@Katheryna
Du hast deinen NMT auf der Liste aktualisiert.. kam die mens doch?![]()
Ja, die Mens ist da. Jetzt bin ich irgendwie erleichtert. Sonst hätte ich mir gerade noch Hoffnungen gemacht
. Jetzt habe ich meinem Mann gesagt, er soll die Sache in die Hand nehmen
. Keine Ovus oder so mehr, es hat eh nicht geklappt
.
19.08.2017 20:37
Zitat von YviMaus1991:
Scholzi herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit![]()
August habs in deinem thread gelesenso schön
Freu mich für dich
![]()
10 miU die von David
20.08.2017 00:02
Zitat von LeCa:
Zitat von YviMaus1991:
Freu mich für dich
![]()
10 miU die von David
Die Zeigen bei mir auch paar Tage positiv an . Vllt sind 20er besser für dich. Die 10er sind auch für mich zu empfindlich habe aber noch so viele das ich die erstmal aufbrauche und kaufe dann 20er
20.08.2017 09:22
Zitat von Katheryna:
@shnaddy
soooo tolle Bilder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Augustkugerl
@LeCa
@fenara
Habe selber erst vor ein paar Tagen davon gelesen, ob es jetzt was bringt.. keine Ahnung... aber schaden kann es ja nicht und ich trinke eh gerne Tee![]()
@scholzi
@Katheryna
Ja, die Mens ist da. Jetzt bin ich irgendwie erleichtert. Sonst hätte ich mir gerade noch Hoffnungen gemacht.
Jetzt habe ich meinem Mann gesagt, er soll die Sache in die Hand nehmen. Keine Ovus oder so mehr, es hat eh nicht geklappt
.
Jeden 2. Tag ist die bessere Lösung viel erfolg
20.08.2017 10:22
Zitat von Tanja114:
Zitat von Katheryna:
@shnaddy
soooo tolle Bilder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Augustkugerl
@LeCa
@fenara
@scholzi
@Katheryna
Ja, die Mens ist da. Jetzt bin ich irgendwie erleichtert. Sonst hätte ich mir gerade noch Hoffnungen gemacht.
Jetzt habe ich meinem Mann gesagt, er soll die Sache in die Hand nehmen. Keine Ovus oder so mehr, es hat eh nicht geklappt
.
Jeden 2. Tag ist die bessere Lösung viel erfolg![]()
Ja, das habe ich auch gehört, so haben wir es eigentlich eh immer gemacht. Das habe ich ihm auch so gesagt, dass es nicht unbedingt täglich sein muss
. Mal schauen, was dabei jetzt rauskommt.
20.08.2017 16:23
@scholzi : Alles Liebe zur Hochzeit für euch!!!! Ich hoffe, es war genau so wie ihr es erträumt habt
@glüh: Danke für die Tee-Erklärung. Jetzt bin ich schlauer.
Sitze gerade im Zug zurück. Die Hochzeit war traumhaft schön. Bestes Wetter und als der Bräutigam anfing zu Weinen musste ich dann mitheulen. Ich guck mal ob ich dir nachher mal ein Gewandungsfoto schicken kann.
Wann darfst du wieder testen?
@glüh: Danke für die Tee-Erklärung. Jetzt bin ich schlauer.
Sitze gerade im Zug zurück. Die Hochzeit war traumhaft schön. Bestes Wetter und als der Bräutigam anfing zu Weinen musste ich dann mitheulen. Ich guck mal ob ich dir nachher mal ein Gewandungsfoto schicken kann.
Wann darfst du wieder testen?
20.08.2017 19:57
Zitat von YviMaus1991:
Zitat von LeCa:
Zitat von YviMaus1991:
Freu mich für dich
![]()
10 miU die von David
Die Zeigen bei mir auch paar Tage positiv an . Vllt sind 20er besser für dich. Die 10er sind auch für mich zu empfindlich habe aber noch so viele das ich die erstmal aufbrauche und kaufe dann 20er
Die 20er haben fast nichts angezeigt... Deswegen hab ich dann die 10er genommen.
Vielleicht probiere ich die auch nochmal aber erstmal hab ich noch ein paar von denen hier.
21.08.2017 08:37
Scholzi, auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
Und Augustkugerl: das klingt super bei dir!!!
Ich freue mich für dich!
Und Shnaddy: Die Bilder sehen super aus!
Wie gehts dem Rest hier so?
Ich bin mittlerweile grad recht entspannt, weil ich diesen Zyklus ja eh nicht hibbeln darf.
Und Augustkugerl: das klingt super bei dir!!!
Ich freue mich für dich!
Und Shnaddy: Die Bilder sehen super aus!
Wie gehts dem Rest hier so?
Ich bin mittlerweile grad recht entspannt, weil ich diesen Zyklus ja eh nicht hibbeln darf.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt