Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai 2013 Baby

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
29.08.2012 22:26
Zitat von Maus747:

Hmmm jetzt hab ich komischerweise Blutung bekommen sieht auch nach Mens aus..aber könnte es auch eventuell von der Untersuchung kommen ? die is jetzt ca 5 stunden her
mich verwirrt es nur weil sie ja sagte das es aussieht als währe ich mitten im Zyklus

Wie sieht es denn jetzt aus? Ist die Blutung denn stärker geworden?
Elefantz
7 Beiträge
29.08.2012 22:30
Vielen Dank Euch beiden für die schnelle Antwort...
ich denke, ich werde die Wahrheit eh nicht erfahren. Das macht einen nur so verrückt, weil man schließlich denkt, man würde seinen Körper kennen- und dann sowas!!!
Naja, jetzt heißt es "auf den nächsten Zyklus" warten.
Gute Nacht

Zitat von Emba:

Zitat von Elefantz:

Hallo alle zusammen,

ich bin echt n bissle verzweifelt.
Was würdet Ihr denken, wenn Euch folgendes passieren würde:
Ihr hibbelt an den fruchtbaren Tagen (davon am ES/ der durch den Mittelschmerz stark zu spüren ist). Dann habt ein paar Tage später UL Schmerzen (die mögliche Einnistung?). Dann kommen typische Schwangerschaftsanzeichen wie UL Ziehen, starkes Anschwellen der Brüste mit Schmerzen, Übelkeit etc.
Und dann bekommt ihr ein paar Tage später Eure Mens (ziemlich stark)... so ist es mir gestern abend geschehen.
Nun verstehe ich die Welt nicht mehr.

Was glaubt Ihr, habe ich mir die Schwangerschaft nur eingebildet? Hatte ich einen frühen Abort?
Würde gerne Eure Meinung dazu hören.

Das ist schwierig. Sofern du keinen positiven Test hattest, kann niemand sagen, ob du wirklich schwanger warst. Beim hibbeln achtet man ja auch auf jede so kleine Veränderung. Von daher ist beides möglich
Maus747
646 Beiträge
29.08.2012 23:36
War mir zu unsicher und da ihr ja auch alle keine Ärzte seid (nicht böse gemeint ) hab ich noch ma beim arzt angerufen...
also sie meinte das mit der ELSS hätte sich jetzt durch die Blutung erledigt ich soll halt en bissl auf mich und meinen Körper achten...sobald ich irgendwas bemerke was sonst während meiner Mens nicht ist starke schmerzen schwindel übelkeit plötzliches schläfrig sein soll ich sofort vorbei kommen dann muss geschaut werden...

Nunja das mit der SS hat sich ja nun leider erledigt und auch wenn es nicht direkt geplant gewesen währe hätten wir uns beide sehr gefreut...jetzt wollen wir erst ma schauen wie sich es mit mir weiterentwickelt und dann wollen wir uns noch ma zusammensetzen und den Hibbel zeitpunkt neu besprechen
30.08.2012 08:31
Zitat von Elefantz:

Hallo alle zusammen,

ich bin echt n bissle verzweifelt.
Was würdet Ihr denken, wenn Euch folgendes passieren würde:
Ihr hibbelt an den fruchtbaren Tagen (davon am ES/ der durch den Mittelschmerz stark zu spüren ist). Dann habt ein paar Tage später UL Schmerzen (die mögliche Einnistung?). Dann kommen typische Schwangerschaftsanzeichen wie UL Ziehen, starkes Anschwellen der Brüste mit Schmerzen, Übelkeit etc.
Und dann bekommt ihr ein paar Tage später Eure Mens (ziemlich stark)... so ist es mir gestern abend geschehen.
Nun verstehe ich die Welt nicht mehr.

Was glaubt Ihr, habe ich mir die Schwangerschaft nur eingebildet? Hatte ich einen frühen Abort?
Würde gerne Eure Meinung dazu hören.

Ich würde sagen da hat dir dein Körper einen Streich gespielt. Ist nicht böse gemeint, aber man liest das hier im Forum soooooo häufig. Es sind alles Symptome da und dann kommt die Mens. Andere haben keine Symptome und sind dann plötzlich schwanger

In meinem 1. ÜZ war mir sogar total schlecht für Tage ab ES+8

Klar kann es auch sein, dass es sich wieder gelöst hat, aber das weiß man leider nicht
31.08.2012 10:50
Hallo, möchte gerene mithibbeln... Hab am Sonntag (02.09.) meinen NMT, habe am 19.08 meinen ES gehabt...und nun warte ich, ob und so... hab seit drei Tagen auch schon die typischen Beschwerden, Brechreiz beim riechen bestimmter Sachen, Ziehen etc.... also mehr als vor der Mens.... Hab allerdings schon 2 sst (frühtest, 10-er) gemacht, einen vorgestern, zweiten heute früh...beide negativ... vielleicht ist es einfach noch zu früh.... bis Sonntag ist noch eine sooo lange zeit...
Sternchen2006
556 Beiträge
31.08.2012 12:31
Hallo alle zusammen,

ich bin etwas verwirrt zur Zeit, weiß nicht wie ich was rechnen soll oder sonst was. Also zum Anfang vielleicht kann mir ja jemand Helfen sonst werde ich echt noch verrückt.

Ich habe am Montag 6.8. die letzte Pille genommen da wieder ein Kinderwusch vorhanden ist und wir sagten wenn es denn passiert solls so sein. Bekam am Samstag 11.08. eine minimale Blutung sowie am 12.8. die ich eigentlich nicht als Mens bezeichnen würde. Hatte die ganze Zeit unerträgliche Unterleibschmerzen. Bin auch zu meinem FA der nahm dann Blut um zu schauen ob was nicht stimmt und machte Ultraschall (keine Zyste, Er meinte die nächste Blutung würde auch eher schwach ausfallen).
Die Hormonwerte und die Entzündungswerte waren alle in Ordnung.

Hmm Schmerzen waren dann auf einmal auch wieder weg nach 1 Woche. Nun fangen die Schmerzen wieder an, Aufstoßen, müdigkeit, Bauch aufgebläht, Brust spannt, rechne jeden Tag mit meiner Mens.

Ich hatte es jetzt so gemacht das ich vom 11.8. an einfach 28 Tage Zykluslänge rechne. Könnte also nächste Woche Sonntag Testen. (habe schon drei Tests gemacht weil ich einfach keinen durchblick mehr habe - negativ).

Wie würdet Ihr rechnen durch die Pille war der Zyklus ja immer genau. Oder einfach warten bis zur nächsten richtigen Mens. Ich weiß echt nicht was ich machen soll.
Haben zwei Jungs die auch geplant waren. 1 SS war leider eine FG, 2 SS 3 Monate später (Dustin Dean 5.9.06), 3 SS ging super schnell (Collin Sean 29.11.0

kann jemand Helfen
Sternchen2006
556 Beiträge
31.08.2012 12:32
das sollte kein smiley sein sonder 2008
Piccalily
1662 Beiträge
31.08.2012 12:39
Hallo sternchen, wie lange hast du denn die Pille wieder genommen? Seh leider die letzte geburtsjahreszahl nicht.

Ich denke du musst wohl oder übel warten bis sich dein Zyklus wieder richtig eingependelt hat um sagen zu können wie lang dein Zyklus ohne Pille nun ist und wann er ist oder wann dann dein ES ist. Denn die zwei leichten Blutungen relativ hintereinanderweg ergeben bestimmt noch keinen genauen Zyklus.
Leider dauert sowas manchmal ein paar Monate

Aber meine Daumen sind gedrückt, ich wünsch euch eine schöne hibbelzeit ( ohne viel Stress )
Piccalily
1662 Beiträge
31.08.2012 12:47
Achso was ich vergass, selbst wenn das deine mens war musst du nicht gleich (so kurz nach der letzten Pille) auch nen ES gehabt haben, das dauert meist mindestens ein zwei Monate bis die Hormone aus dem Körper raus sind, bei manchen Frauen sogar noch länger.

Natürlich bestätigen Ausnahmen auch die Regel und es gab schon Frauen die sind sofort schwanger geworden

Wie war es denn vor deiner 1. Ss? Da hast du doch sicherlich auch die Pille genommen oder?
Sternchen2006
556 Beiträge
31.08.2012 22:18
Vor der ersten Schwangerschaft habe ich 9 Jahre die Pille genommen. Habe dann abgesetzt und wurde nach 3 Monaten SS. Nach der FG hatte ich ja zwangspause 3 Monate und war dann auch gleich wieder SS.

Jetzt nach der 3 SS (Geburt 11.2008 ) hatte ich erst die Pille, Dann 2 Monate Spirale dann wieder die Pille bis zum 6.8.

Also ein ES war mit Sicherheit den habe ich gemerkt.

Ja leider kann ich dann nur warten. Also wie gesagt hatte ich bis jetzt nie Probleme nach dem absetzen also mal nicht in einer solchen Form.

Obwohl ich jetzt einfach 28 Tage Zykluslänge eingegeben habe hat es auch genau auf den Tag genau gestimmt mit dem ES.

melly1801
2505 Beiträge
01.09.2012 11:08
Hallo

ich würde mich gerne zu Euch gesellen, ich habe am 03.09 meinen NMT, und habe heute schon mal einen Test gemacht der auch eine Hauchzarte 2 Line hatte.
Ich habe bereits einen Stiefsohn von fast 7 Jahren der bei uns lebt und einen eigenen Sohn von fast 4 Jahren. Und würde mich jetzt natürlich mal über ein Mädchen freuen.
Wenn es ok ist trage ich mich einfach in Eure Liste ein.
melly1801
2505 Beiträge
01.09.2012 11:10
Zitat:
Zitat von VinzFrau:

Wir [color=#EF00FD]wollen [/color] einen Maikäfer

Lillylala_____32 Jahre_____8.ÜZ_____24.08.

piccalily____31 Jahre_____1.ÜZ_____26.08.

kaylasmama_____27Jahre_____3.ÜZ_____27.08.

brina15_____29Jahre_____2.ÜZ_____31.08.

Mini-moi_____26Jahre_____4.ÜZ_____03.09.

sophia128___34 Jahre____?.ÜZ_____05.09.

VinzFrau_____25Jahre_____1.ÜZ_____10.09.

Emba_____25 Jahre_____6.ÜZ_____10.09.

Gismoline_____25Jahre_____3ÜZ_____13.09.

MotoBiene_____29Jahre_____2.ÜZ_____16.09.

Ilka85_____27 Jahre_____3.ÜZ_____19.09.

Lina85_____27Jahre_____5.ÜZ_____23.09

melly1801_____26Jahre_____1.ÜZ_____03.09.
melly1801
2505 Beiträge
01.09.2012 11:10

Wir [color=#EF00FD]wollen [/color] einen Maikäfer

Lillylala_____32 Jahre_____8.ÜZ_____24.08.

piccalily____31 Jahre_____1.ÜZ_____26.08.

kaylasmama_____27Jahre_____3.ÜZ_____27.08.

brina15_____29Jahre_____2.ÜZ_____31.08.

Mini-moi_____26Jahre_____4.ÜZ_____03.09.

sophia128___34 Jahre____?.ÜZ_____05.09.

VinzFrau_____25Jahre_____1.ÜZ_____10.09.

Emba_____25 Jahre_____6.ÜZ_____10.09.

Gismoline_____25Jahre_____3ÜZ_____13.09.

MotoBiene_____29Jahre_____2.ÜZ_____16.09.

Ilka85_____27 Jahre_____3.ÜZ_____19.09.

Lina85_____27Jahre_____5.ÜZ_____23.09 [/quote]

melly1801_____26Jahre_____1.ÜZ_____03.09.
melly1801
2505 Beiträge
01.09.2012 11:11
hier noch mein Test
Emba
2974 Beiträge
02.09.2012 16:34
Zitat von melly1801:

hier noch mein Test

Hallo,

dein Test sieht ja schonmal vielversprechend aus. Drücke dir die Daumen, dass er die Tage noch stärker wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt