Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai 2013 Baby

Gehe zu Seite:
melly1801
2505 Beiträge
02.09.2012 18:10
Zitat von Emba:

Zitat von melly1801:

hier noch mein Test



Hallo,

dein Test sieht ja schonmal vielversprechend aus. Drücke dir die Daumen, dass er die Tage noch stärker wird

Danke fürs Daumen drücken, ich habe jetzt schon ein paar mal hier im FOrum gelesen das diese 10er Test nicht gut wären, also werde ich mir morgen früh wohl mal einen Clearblue holen
Emba
2974 Beiträge
03.09.2012 06:55
Zitat von Katzenmami:

Hallo, möchte gerene mithibbeln... Hab am Sonntag (02.09.) meinen NMT, habe am 19.08 meinen ES gehabt...und nun warte ich, ob und so... hab seit drei Tagen auch schon die typischen Beschwerden, Brechreiz beim riechen bestimmter Sachen, Ziehen etc.... also mehr als vor der Mens.... Hab allerdings schon 2 sst (frühtest, 10-er) gemacht, einen vorgestern, zweiten heute früh...beide negativ... vielleicht ist es einfach noch zu früh.... bis Sonntag ist noch eine sooo lange zeit...


Wie sieht es aus? Hast du schon getestet?
03.09.2012 14:13
Zitat von Emba:

Zitat von Katzenmami:

Hallo, möchte gerene mithibbeln... Hab am Sonntag (02.09.) meinen NMT, habe am 19.08 meinen ES gehabt...und nun warte ich, ob und so... hab seit drei Tagen auch schon die typischen Beschwerden, Brechreiz beim riechen bestimmter Sachen, Ziehen etc.... also mehr als vor der Mens.... Hab allerdings schon 2 sst (frühtest, 10-er) gemacht, einen vorgestern, zweiten heute früh...beide negativ... vielleicht ist es einfach noch zu früh.... bis Sonntag ist noch eine sooo lange zeit...


Wie sieht es aus? Hast du schon getestet?


Ich bin nicht schwanger ... Habe gestern nochmal Test gemacht: negativ! und abends habe ich pünktlich wie die Feuerwehr dann auch meine Mens bekommen....

Bin allerdings noch nicht Zoo traurig, weil das der 1. ÜZ war und ich noch nicht 100% sicher bin, ob ich ein 3. Kind haben möchte...Bzw. bin noch hin und her am Überlegen... Mein Mann und ich haben gedacht, mal schauen, ob es beim 1.Mal klappt, na ja hat nicht geklappt... War so was wie ne Vorübung wohl ... Ich muss dazu sagen, ich habe vor meiner 1. Schwangerschaft (ungeplant) Gelbkörperhormonschwäche gehabt, dadurch starke PMS, hab dann von meinem FA Utrogest bekommen gegen die PMS und wurde sofort im 1. ÜZ schwanger (obwohl wir "verhütet" haben hihi), Vorher hab ich nie verhütet und wurde nie schwanger, weil die befruchtete Eizelle sich nie einnisten konnte ohne Gelbkörperhormon... Bei unserm 2. Kind, was wir geplant haben, habe ich einfach dann Utrogest (ohne Arzt) eingenommen, weil noch was über hatte, und wurde auch sofort schwanger... Wenn ich jetzt mich die nächsten Tage mich 100% entschliessen sollte, doch noch schwanger zu werden, werde ich mich nochmal das verschreiben lassen, scheint wohl doch noch diese Schwäche vorzuliegen... Mal sehen... Eine Freundin von mir ist auch grade mit 3. Kind schwanger, und überhaupt viele Schwangere um mich rum...Da bekomm ich echt Lust.... Juni klingt auch nicht schlecht
04.09.2012 22:22
nabend mädels. ich verabschiede mich von euch und drücke allen anderen die daumen. heut ist die olle gekommen. also macht´s gut
Sternchen2006
556 Beiträge
05.09.2012 08:05
ja auch beim mir ist die Mens heute morgen eingedrudelt war dann eine Zykluslänge von 26 Tagen. Dann auf 2. ÜZ ..

lg an alle
Emba
2974 Beiträge
05.09.2012 20:17
Och man ihr beiden. Das tut mir aber Leid. Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt.
Sternchen2006
556 Beiträge
05.09.2012 20:58
Ich finde es nicht so schlimm (dachte würde mir schwerer fallen) da ich ja auch nicht wusste wie mein Zyklus ist habe ja auch erst mit der Pille aufgehört. Rechne ehh das ich ca. erst im 3.ÜZ Schwanger werde da ich bei meinen Söhnen auch je im 3.ÜZ Schwanger wurde.

also heißt es weiter hippeln
Goldstern
2946 Beiträge
17.09.2012 10:53
Hallo Ihr lieben,
ich habe am 12.09.2012 positiv getestet und am 13.09.2012 war ich beim frauenarzt der mir eine schwangerschaft positiv bestätigt hat. allerdings konnte er laut ultraschall noch nichts erkennen, nur erahnen.
ich bin jetzt in der 5.SSW und habe diesen Donnerstag den nächsten termin beim FA.
Ich hoffe dann sieht er mehr!
Wünsche allen Hibblerinnen viel Erfolg
23.09.2012 00:01
Hallo Mädels,
seit letzter Woche habe ich durch meine FÄ gewissheit das ich erneut schwanger bin und deswegen habe ich mich hier heute wieder angemeldet.
Mein Entbindungstermin soll laut Ärztin der 23.05.2013 sein, aber ich werde es sicherlich wieder früher geholt bekommen, weil ich immer das Pech habe per KS zu entbinden. Natürliche Geburt ist bei mir leider nicht möglich.
Ich habe bereits 3 Kinder (8, 4, 1) und 3 Stiefkinder (18, 16, 12 (leben nicht bei uns)
Das kommende Baby wird auch unser letztes sein
23.09.2012 00:04
Zitat von Emba:

Och man ihr beiden. Das tut mir aber Leid. Daumen sind für den nächsten Zyklus gedrückt.


Oh hallo, wie ich gerade gesehen habe sind wir ja gleich weit. Da wünsche ich doch mal eine schöne und gesunde Schwangerschaft
Viel Glück!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt