Hibbeln auf ein Mai 2013 Baby
30.07.2012 17:12
Ich benutze billige Ovus von Eb.y
Die haben bei mir immer einen Eisprung angezeigt und vom Zeitraum passte das auch. Die von Clearblue wollte ich auch mal ausprobieren aber die sind so teuer oder?
Die haben bei mir immer einen Eisprung angezeigt und vom Zeitraum passte das auch. Die von Clearblue wollte ich auch mal ausprobieren aber die sind so teuer oder?
30.07.2012 17:17
Zitat von Ilka85:
ja, sind schon teurer. bei Am***n allerdings günstiger als im Laden.
Bei den billigen mit den Strichen habe ich mich total verrückt gemacht. Die kann man ja nicht morgens machen (beim CB geht das) und dann musste man immer raten ob das jetzt positiv ist oder nicht. Hab dann auch häufiger getestet weil ich nicht wusste ob ich jetzt vielleicht doch zu viel getrunken hatte oder so und mich ganz viel damit beschäftigt. Der CB zeigt nen Smiley und dann weiß ich Bescheid ohne Stress und grübeln. Das ist mir das Geld dann wert.
30.07.2012 17:35
Zitat von Lina85:
Zitat von Ilka85:
ja, sind schon teurer. bei Am***n allerdings günstiger als im Laden.
Bei den billigen mit den Strichen habe ich mich total verrückt gemacht. Die kann man ja nicht morgens machen (beim CB geht das) und dann musste man immer raten ob das jetzt positiv ist oder nicht. Hab dann auch häufiger getestet weil ich nicht wusste ob ich jetzt vielleicht doch zu viel getrunken hatte oder so und mich ganz viel damit beschäftigt. Der CB zeigt nen Smiley und dann weiß ich Bescheid ohne Stress und grübeln. Das ist mir das Geld dann wert.
Da hast du Recht, mit den Strichen ist wirklich eine Rätselraterei.
31.07.2012 16:10
ist ja noch nicht sooo viel los hier
Komisch, hätte erwartet, dass schon mehr auf einen kleinen Maikäfer hoffen.
In welchem ÜZ seid ihr jetzt? Ich bin gerade im 4. angekommen. Ist noch nicht lang, aber irgendwie kommt mir das doch schon ewig vor.
Komisch, hätte erwartet, dass schon mehr auf einen kleinen Maikäfer hoffen.
In welchem ÜZ seid ihr jetzt? Ich bin gerade im 4. angekommen. Ist noch nicht lang, aber irgendwie kommt mir das doch schon ewig vor.
31.07.2012 16:12
Huhu,
ich wundere mich auch
Na mal abwarten.
Seit der AS bin ich im 3. ÜZ, insgesamt im 8.ÜZ.
ich wundere mich auch
Na mal abwarten. Seit der AS bin ich im 3. ÜZ, insgesamt im 8.ÜZ.
31.07.2012 16:37
Huhu Mädels, drück euch die Daumen dass es mit dem Maikäferchen klappt. Ich denke es gibt noch nicht so viele die schon auf Maikäfer hibbeln, wenn es bei mir diesen Zyklus klappt ist ET ende April, wobei könnte durchaus auf Anfang mai fallen, mal sehen
01.08.2012 09:22
huhu möchte mich anschließen.
Wir setzten diesen Zyklus noch aus ES hätte ich am Freitag. Meine Tage bekomm ich (wenn mein Zyklus mitspielt) am 17.08 und dannach heißt es dann hibbeln auf ein Mai Würmchen.
Ich hoffe das es klappt wir wünschen uns nämlich ein geschwisterchen für unseren zweijährigen Sohn.
Wir setzten diesen Zyklus noch aus ES hätte ich am Freitag. Meine Tage bekomm ich (wenn mein Zyklus mitspielt) am 17.08 und dannach heißt es dann hibbeln auf ein Mai Würmchen.
Ich hoffe das es klappt wir wünschen uns nämlich ein geschwisterchen für unseren zweijährigen Sohn.
01.08.2012 09:52
Ja ich denke das wirklich bald ein paar mehr Mai-Hibblerinnen kommen
Ist ja noch früh.
Ich bin jetzt im 2.ÜZ und mein ES müsste nächste Woche sein.
Ist ja noch früh.
Ich bin jetzt im 2.ÜZ und mein ES müsste nächste Woche sein.
03.08.2012 15:39
hallöchen alle zusammen,
will auch mit hibbeln
ich erzähl mal schnell, ich bin 25 haben einen sohn der ist nu 1 1/2 jahre und mein stiefsohn ist 9 jahre alt. wir wünschen uns auch ein mai baby 2013 wollen es uns in unserer hochzeitsnacht angehen.
will auch mit hibbeln
ich erzähl mal schnell, ich bin 25 haben einen sohn der ist nu 1 1/2 jahre und mein stiefsohn ist 9 jahre alt. wir wünschen uns auch ein mai baby 2013 wollen es uns in unserer hochzeitsnacht angehen.
04.08.2012 21:42
Zitat von einepüppibitte:
hallöchen alle zusammen,
will auch mit hibbeln![]()
Herzlich Willkommen,
wann findet denn eure Hochzeitsnacht statt ?
06.08.2012 10:12
Zitat von brina15:
ich möchte auch mit hibbeln
Herzlich Willkommen Brina15,
ich drück auch dir die Daumen das es ein kleiner Mai-Käfer wird
06.08.2012 10:14
Zitat von einepüppibitte:
am 25.08. genau die zeit um meinen fruchtbaren tagen.![]()
Stimmt dein Ticker auch nicht, da steht nämlich das du schon in 9 Tagen einen Schwangerschaftstest machen kannst. Irgendwie spinnen die Ticker hier total momentan
06.08.2012 10:23
doch der stimmt, dass bezieht sich noch auf den letzten eisprung,
meine nächste regel ist am 14.08. und da könnte ich ja ein test machen auf den letzten eisprung. der nächste eisprung ist um den 25. - 28.08. rum.
so müsste es sein!!!!!
meine nächste regel ist am 14.08. und da könnte ich ja ein test machen auf den letzten eisprung. der nächste eisprung ist um den 25. - 28.08. rum.
so müsste es sein!!!!!
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt