Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
24.08.2010 15:19
Das hört sich alles sehr lustig an
wie hast du ihn denn gefunden?
Das er später vielleicht auch kontakt zum kind haben wird find ich klasse...
Dachte du machst das alles beim arzt aber so ist auch gut ^^
Macht er das nun bis du schwanger bist?!
24.08.2010 15:20
@Mutzeputz
wie macht ihr das denn dann, zahlt er dann Unterhalt?
Und wie habt ihr das vereinbart? Ich meine sagt ja ne jeder Mann, ich geb dir meine "Freunde" ab.
Und ziehst du das dann auf ne Spritze auf oder lässt das reinlaufen oder wie? Jetzt löchern wir dich
ABer es ist wirklich interessant. Und auch sehr mutig von dir, das so alles alleine zu machen, Schwangerschaft, entbindung ect.
lg
Und wie habt ihr das vereinbart? Ich meine sagt ja ne jeder Mann, ich geb dir meine "Freunde" ab.
Und ziehst du das dann auf ne Spritze auf oder lässt das reinlaufen oder wie? Jetzt löchern wir dich
ABer es ist wirklich interessant. Und auch sehr mutig von dir, das so alles alleine zu machen, Schwangerschaft, entbindung ect.
lg
24.08.2010 15:21
..ach ganz vergessen....ca.1 Std. lieg ich noch im bett mit becken hoch. Ideal wäre eine kerze, aber mal ehrlich...wer kann das? Und dann ne std?
ich nicht!!!
ich nicht!!!
24.08.2010 15:29
Zitat von Schubidu90:
Das hört sich alles sehr lustig an![]()
Gibt n Portal im Internet (Spermaspender.de) da hab ich ihn gefunden
und ich denke schon das er am ball bleibt, bis ich ss bin. Sind uns ja sehr symatisch und uns hat jetzt beide der ehrgeiz gepackt
es muß ja mal klappen...nur statistisch muß eine frau in meinem alter ca 6 monate warten bis sie evtl schwanger ist (ob sex oder ohne)..is halt nicht mehr jedes ei frisch was um die ecke kommt
24.08.2010 15:33
Zitat von Mutzeputz:
Zitat von Schubidu90:
und ich denke schon das er am ball bleibt, bis ich ss bin. Sind uns ja sehr symatisch und uns hat jetzt beide der ehrgeiz gepacktes muß ja mal klappen...nur statistisch muß eine frau in meinem alter ca 6 monate warten bis sie evtl schwanger ist (ob sex oder ohne)..is halt nicht mehr jedes ei frisch was um die ecke kommt
![]()
achso okay gut das es sowas gibt
Wenn er denn wirklich am ball bleibt denn freut mich das für dich...
wie lange macht ihr das denn nun schon? hast du bestimmt schon geschrieben oder? ich vergess das alles immer so schnell ist hier immer so viel...
24.08.2010 15:34
Zitat von Mutzeputz:ich finde das eine gute sache... es muss ja auch für alleinstehende frauen eine möglichkeit geben, kinder zu kriegen..
Zitat von Schubidu90:
und ich denke schon das er am ball bleibt, bis ich ss bin. Sind uns ja sehr symatisch und uns hat jetzt beide der ehrgeiz gepacktes muß ja mal klappen...nur statistisch muß eine frau in meinem alter ca 6 monate warten bis sie evtl schwanger ist (ob sex oder ohne)..is halt nicht mehr jedes ei frisch was um die ecke kommt
![]()
ich drück dir feste die daumen... das wird bestimmt klappen
was sagt eigentlich seine freundin zu der ganzen sache?
24.08.2010 15:37
also ich finde den negativ wenn ich genau hinguck mit lupenblick und so erkenn ich nen ganz klein hauch von linie wenn ich nicht bescheuert bin und mir das nicht einbilde aber ich teste ja morgen früh nochmal
24.08.2010 15:38
Zitat von Sternchen1982:
@Mutzeputz
Und ziehst du das dann auf ne Spritze auf oder lässt das reinlaufen oder wie? Jetzt löchern wir dich![]()
lg
Fragen über Fragen..
Unterhalt zahlt er nicht....es gibt zwar keine rechtliche Absicherung für ihn...aber hat mein Wort. und dazu stehe ich...schließlich erfüllt er mir meinen größten Traum
Er macht in einen Becher und zieht es auf eine spritze auf. und die führe ich mir alleine (er ist dann schon längst wider weg) ein
...ups jetzt ist es raus
..hättet ihr jetzt nicht gedacht oder? das ich mir diese spritze dann einführe
...wat soll man da lang drum rum schnacken, wah?
und drittens...ja er bekommt geld dafür. aber eigendlich auch nur eine aufwandentschädigung
Noch Fragen
24.08.2010 15:38
Zitat von Schubidu90:zeig mal ein bild büdde
also ich finde den negativ wenn ich genau hinguck mit lupenblick und so erkenn ich nen ganz klein hauch von linie wenn ich nicht bescheuert bin und mir das nicht einbilde aber ich teste ja morgen früh nochmal![]()
24.08.2010 15:39
Hm, villeicht ist der HCG Wert noch ne so dolle. Das wird schon. Und morgen gleich früh mit MU!!!
24.08.2010 15:42
hab leider kein kabel für mein handy sonst würd ich ihn zeigen...
ich glaub auf dem bild würd man auch gar nichts sehen ich seh den strich sogar kaum ^^ morgen früh müsste er ja stärker sein... bin gespannt
hab total herzklopfen
ich glaub auf dem bild würd man auch gar nichts sehen ich seh den strich sogar kaum ^^ morgen früh müsste er ja stärker sein... bin gespannt
hab total herzklopfen
24.08.2010 15:44
Zitat von Schubidu90:
hab leider kein kabel für mein handy sonst würd ich ihn zeigen...
ich glaub auf dem bild würd man auch gar nichts sehen ich seh den strich sogar kaum ^^ morgen früh müsste er ja stärker sein... bin gespannthab total herzklopfen
![]()
oh wie spannend
24.08.2010 15:48
hab ja auch nen ovu gemacht... wenn ich die nebeneinander halte denn sieht man den strich besser und auf beiden ist er gleich hell mensch mädels macht mich nicht schwach
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt