Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
24.08.2010 16:24
Zitat von Geppi:
Hallo, darf ich mich hier mit einreihen???
Will mich mal kurz vorstellen:
Mein Name ist Sandra, wir haben schon ein Mai-Baby 2008 und wollen noch ein 2. KindApril hat leider noch nicht geklappt, aber vielleicht wird es ja was mit nem Mai-Baby 2011, das wäre doch was
![]()
Leider sind wir am ES mit der ganzen Familie (Eltern, Bruder usw. ) in einem riesigen Ferienhaus.... keine Ahnung wie wir das hinbekommen sollenmal sehen.......
magst du uns alter üz und nmt verraten?
24.08.2010 16:24
Zitat von Schubidu90:er soll dir für morgen früh den cb kaufen
Zitat von rosalia81:
Zitat von Schubidu90:na dann kann man wohl gratulieren
ich würde gerne ein bild reinstellen aber das geht leider nicht ich kann euch aber so ca sagen wie meiner aussieht
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
Also die ersten ovus und ssts die da komm als überschrift steht winnirixi-shop tests... rechts sind die sst´s und meiner sieht aus wie da bei ES+11
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nene noch nicht nach dem 3. test morgen früh![]()
ich trau den dingern nicht so ganz... man ich weiß gar nicht wie ich mich grade verhalten soll... mein freund hat tierisch gute laune jetzt er hat nur gelacht am telefon und sich gefreut wie ein kleines kind...
ich nehm nur die.. allen anderen trau ich net
24.08.2010 16:25
Zitat von Sternchen1982:
Wir sind im 11 ÜZ
Ich frag mich warum es so lange dauert, bei meiner großen (9 Jahre) hat es gleich im 2.ÜZ geklappt, bei der kleinen (6 Jahre) im 3. ÜZ
Warum es nu so lange dauert weiß ich ne, das macht mich so fertig.
![]()
Weiß das der teuer ist, deswegen bin ich ja so am grübeln.
Na wer von euch herzelt denn jeden Tag bei den fruchtbaren Tagen und wer jeden 2.?
Ach meno, langsam wirds Zeit, wollte mich ja ne mehr so unter druck setzen, aber ich wünsche mir nichts sehnlicher wie noch mal ein kleinen Hosenmatz. Vermisse die Zeit so sehr als meine noch so klein waren, meine kleine ist dieses Jahr in die Schule gekommen, das war sehr schlimm für mich. Sie werden so schnell groß.
Kauf dir Ovus bei ebay, die von AIDE sind sehr gut.
Hab jetzt andere mit denen bin ich net so zufrieden.
24.08.2010 16:26
schubidu....der sieht eindeutig positiv aus....o man...ich bin so hibbelig ....machst du heut noch einen??????? aaaaah wie geil
24.08.2010 16:27
Zitat von Luni:ja daran hab ich auch gedacht, aber ich hab eben auch schon oft das gegenteil gelesen. darum sag ich ja das was dran sein kann, ich es aber nicht genau weiss
Zitat von rosalia81:
Zitat von Sternchen1982:also ich kenn den cb net hab nur mal normale ovus benutzt.
Hat jemand erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor?
Ich würde ihn mir schon gerne kaufen, aber ob der auch was bringt frag ich mich. Denn er soll ja die Fruchtbaren Tage anzeigen, aber reicht es denn nicht auch, wenn man jeden 2. Tag herzelt? SOllte man doch auch oder? Soweit ich weiß ist einen Tag enthaltsamkeit sehr gut für die Spermien. Wer weiß was darüber?
lg
zu dern spermien... also wir hatten in den monaten in denen ich ss wurde um den es rum jeden tag sex... wir sind aber auch sonst sehr fleissigkann schon sein das da was wahres dran ist, aber wissen tu ichs net
![]()
Doch da ist was wahres dran.
Fürs Spermiogramm muss man auch 2 Tage vorher enthaltsam sein, damit die kleinen Dinger sich regeneriert haben![]()
wie gehts dir sonst luni?
24.08.2010 16:28
Zitat von Schnecke1985:
Mal ne ganz andere Frage. Herzelt jmd. auf ein bestimmtes Geschlecht zu???
Wir wollen ja so gern ein Mädchen, okay zu nem Bub würden wir natürlich auch nicht nein sagen, aber mich würd es mal interessieren, ob noch jmd. bissel versucht das Geschlecht zu beeinflussen???
Und wenn ja, was macht ihr so dafür?
Mein Männe geht immer heiß duschen und wir herzeln jeden Tag, um die Mädels voranzubringenund halt möglichst vorm Eisprung.
Haben aber ausgemacht, dass wir das nur 3 Monate lang durchziehen, denn irgendwann wird es auch zu lästig. Wenn man schon Lust hat und dann noch warten muss bis der gnädige Herr geduscht hat![]()
![]()
![]()
Aber Spass machen tut es trotzdem. Und gespannt bin ich, ob es klappt![]()
Das mit dem Duschen kenn ich gar nicht, was soll das denn bewirken?
Grundsätzlich ist es ja so, das man tendenziell vor dem ES herzeln soll, da die weiblichen Spermien langsamer sind, aber länger überleben.
Aber ganz ehrlich, wir wären froh wenn es überhaupt mal klappt und von daher nehme ich Bub oder Mädel hauptsache ich werde mal schwanger...
24.08.2010 16:29
Hm ich weiß nicht ob der digitale jetzt schon anschlagen würde... ich hol mir 1 frühtests und ein normalen und morgen nachmittag ab zum frauenarzt blut abnehmen und ultraschall
man bin ich aufgeregt....
hab ja schon eine tochter aber bei ihr war das alles so ungeplant und ohne hibbeln usw...
jetzt müsst ihr aber auch alle schwanger werden sonst waren wir alle viel zu kurz zusammen
und nun hab ich wirklich total kurz gehibbelt...
man bin ich aufgeregt.... hab ja schon eine tochter aber bei ihr war das alles so ungeplant und ohne hibbeln usw...
jetzt müsst ihr aber auch alle schwanger werden sonst waren wir alle viel zu kurz zusammen
und nun hab ich wirklich total kurz gehibbelt...
24.08.2010 16:30
Zitat von ziege87:
bei mir soll dann laut kalender auch ein mädchen raus kommen hehe ein junge wäre auch toll
Wo macht man das mit dem chinesischem Kalender?
Würde das spaßhalber auch mal gerne machen...
24.08.2010 16:32
Zitat von rosalia81:
Zitat von Schubidu90:na dann kann man wohl gratulieren
ich würde gerne ein bild reinstellen aber das geht leider nicht ich kann euch aber so ca sagen wie meiner aussieht
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
Also die ersten ovus und ssts die da komm als überschrift steht winnirixi-shop tests... rechts sind die sst´s und meiner sieht aus wie da bei ES+11
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würd sagen herzlichen glückwunsch...=) aber wir greifen nich vor
aber wenn dann kommt heute abend bzw noch nen richtiger glückwunsch
24.08.2010 16:35
Zitat von Luni:
Zitat von Schnecke1985:
Wir wollen ja so gern ein Mädchen, okay zu nem Bub würden wir natürlich auch nicht nein sagen, aber mich würd es mal interessieren, ob noch jmd. bissel versucht das Geschlecht zu beeinflussen???
Mein Männe geht immer heiß duschen und wir herzeln jeden Tag, um die Mädels voranzubringenund halt möglichst vorm Eisprung.
Haben aber ausgemacht, dass wir das nur 3 Monate lang durchziehen, denn irgendwann wird es auch zu lästig. Wenn man schon Lust hat und dann noch warten muss bis der gnädige Herr geduscht hat![]()
![]()
![]()
Grundsätzlich ist es ja so, das man tendenziell vor dem ES herzeln soll, da die weiblichen Spermien langsamer sind, aber länger überleben.
Aber ganz ehrlich, wir wären froh wenn es überhaupt mal klappt und von daher nehme ich Bub oder Mädel hauptsache ich werde mal schwanger...![]()
man sollte heiße duschen meiden...das wird den schwimmerlies zu warm und die sterben ab. deswegen sollen männer auch weite hosen tragen und die sitzheizung im auto aus lassen.
schau her:
antwort eines arztes
http://www.onmeda.de/foren/forum-kinderwunsch/heis s-baden--kann-es-schaedlich-sein-/1370536/read.htm l
24.08.2010 16:35
Ich kann das gar nicht glauben ich brauch bestimmt 200 tests um das zu realisieren und ein US bild vom arzt...
Mein freund sagte immer das er keine kinder zeugen kann das er das so im gefühl hat... pustekuchen ^^ pille abgesetzt und gleich schwanger von wegen nicht zeugungsfähig... das ist echt zum in die luft spring
ich freu mich aber viel zu früh... nun warte ich erstmal auf nachher
Mein freund sagte immer das er keine kinder zeugen kann das er das so im gefühl hat... pustekuchen ^^ pille abgesetzt und gleich schwanger von wegen nicht zeugungsfähig... das ist echt zum in die luft spring
ich freu mich aber viel zu früh... nun warte ich erstmal auf nachher
24.08.2010 16:37
Zitat von Luni:
Zitat von ziege87:
bei mir soll dann laut kalender auch ein mädchen raus kommen hehe ein junge wäre auch toll
Würde das spaßhalber auch mal gerne machen...![]()
http://www.9monate.de/Chinesischer_empfaengniskale nder.html
24.08.2010 16:38
Zitat von Luni:
Zitat von Schnecke1985:
![]()
![]()
Aber ganz ehrlich, wir wären froh wenn es überhaupt mal klappt und von daher nehme ich Bub oder Mädel hauptsache ich werde mal schwanger...![]()
es gibt da so eine theorie das vor dem ES die wahrscheinlichkeit höher ist für ein mädchen die sind laut theorie langsamer aber beständiger (wie im leben
) und die jungen schnell und aber nicht so beständig
24.08.2010 16:39
Zitat von littleStar89:bei mir würde es diesen und nächsten monat einen jungen geben und dann bis ende des jahres mädchen..na dann solls bitte jetzt oder im nächsten zyklus einschlagen
Zitat von Luni:
Zitat von ziege87:
ein mädchen ahb ich shcon
24.08.2010 16:40
Zitat von littleStar89:
Zitat von Luni:
Zitat von ziege87:
wenns diesen monat klappt dann wirds ein mädchen
und dann ab nächsten monat bis oktober ein junge
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt
mal sehen.......