Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011

Gehe zu Seite:
04.08.2010 16:01
Boah! Ich war gerade bei wer-kennt-wen online... und was seh ich da. Zei Leute haben heute eingetragen das sie schwanger sind. Meine Großcousine ist schwanger! Kommt mir gerade voll extrem vor!
Will auch
Tapsi1977
906 Beiträge
04.08.2010 16:15
Geht mir irgendie auch so, hab die letzten Tage einige alte Bekannte getroffen die man lange nicht gesehen hat und fast alle haben entweder einen Babybauch oder eine Kinderkutsche bei
Und eine hier aus meinem Haus hatte ich jetzt etwa 2 Wochen nicht getroffen und als ich sie heute sah kam sie mit ´ner Reisetasche. Als ich sie fragte wo es den hingeht sagte sie. "geht nirgendwo hin, komme eben aus dem KH von einer Abtreibung"
Nessja
7352 Beiträge
04.08.2010 16:26
das ist echt nicht mehr gerecht die einen wollen und bekommen dies nicht und bei anderen kommt es aber die wollen nicht dasn ist echt zum schreien
emma2010
1805 Beiträge
04.08.2010 16:38
Oja die Welt ist manchmal so unfair. Wie oft sieht man Menschen die Kinder bekommen, die es wirklich nicht verdienen welche zu haben und sie haben nicht nur ein Kind sondern gleich ne ganze Mannschaft!!! Echt traurig, man liest momentan wieder soviel über Eltern die ihren Kindern etwas antun nur weil sie mal laut sind!!!! Da fehlen mir echt die Worte!!
Nessja
7352 Beiträge
04.08.2010 17:00
ja wenn ich dann bedenke das wenn meine neffen schon mal bei uns sind irgend ein mist bauen und ich dann die wirklich anmecker und die mit den dicken krockodiels tränen laufen dann zerreist mir das schon mein herz deswegen kann ich niemanden verstehen die die kinder dann schlagen oder noch schlimmeres antun die haben kein herz ehrlich
04.08.2010 17:10
So und jetzt denken wir alle wieder possitiver

Da kriegt man ja richtig Depressionen, wenn man das hier liest

Man muss das immer possitiv sehen, die mit der Familienkutsche hat in 1 Jahr vielleicht Rückenprobleme, weil bis in nem Jahr neuste Forschungen gezeigt haben, dass die Räder von ihrem Waagen schlecht sind und wir haben bis dahin die neusten Hightechräder.

Und die ander die jetzt schon schwanger sind, na die essen vielleicht was falsches und denen ist immer schlecht. Vielleicht findet man ja in zwei Monaten raus, dass Gurken sich schlecht auf den Haarwuchs der Babys im Bauch auswirken.

Das ist zwar alles sehr unwahscheinlich, aber es soll halt so sein.
Und sich selbst Druck machen, bringt nix. Es kommt halt, wann es will.
Kann man sowieso nix dran ändern.
Also einmal lächeln und possitiv Denken!
Nessja
7352 Beiträge
04.08.2010 17:57
jawohl schnecke hast recht das wird schon werden und irgendwann gratulieren wir uns gegenseitig
jessilein81
10189 Beiträge
04.08.2010 21:03
das mit meinem mai baby wird woll nichts habe heute meine mens bekommen jetzt warten wir auf den nächsten eisprung bin so niedergeschlagen aber in der ruhr liegt die kraft
nächster mens wo nicht kommen darf wäre dann der september

gebe dir hoffung nicht auf
04.08.2010 21:04
jetzt schon die mens?wann wäre denn der NMT? ich habe meinen am 29.8. und der ET wäre 7.5.
also meinst du das es mit einem april baby nichts mehr wird?
jessilein81
10189 Beiträge
04.08.2010 21:13
Zitat von Puschi87:

jetzt schon die mens?wann wäre denn der NMT? ich habe meinen am 29.8. und der ET wäre 7.5.
also meinst du das es mit einem april baby nichts mehr wird?

eigentlich hatte ich die mens erst am 5 juli bis 11 juli und dann am 20 juli bis 26 juli und jetzt schon wieder weiss auch nicht was ich dneken soll
Tanzmaus83
4197 Beiträge
04.08.2010 22:33
Bin ja mal so gespannt wie die ersten Tests ausfallen!!!

Ich glaube meine Mens kündigt sich jetzt früher an als erwartet. Habe voll die Brsutschmerzen...
Aber umso besser, desto schneller kann geherzelt werden!
Mia-Maus
3438 Beiträge
05.08.2010 07:47
Guten Morgen Mädels...
Ich wünsch Euch einen schönen Tag !
Das Wetter (zumindest hier bei uns) sieht ja nciht so doll aus...
Ich bin zwischendurch immer mal online
Bis später !
Nessja
7352 Beiträge
05.08.2010 09:21
morgen mädels,

bei uns sieht das wetter auch nicht toll aus es regnet.
LadyItaly86
19397 Beiträge
05.08.2010 09:25
hier ist es auch grau... regnet zwar noch nicht, aber das ist nur ne Frage der Zeit da kommt ganz sicher noch was runter....
~
und, was gibts neues an der Hibbelfront?!
Nessja
7352 Beiträge
05.08.2010 09:29
ach bei mir net viel, außer das wenn ich es richtig gedeutet habe am mo meinen es hatte und mein mann und ich sa, so, mo, di nicht hatten erst gestern wieder. Also wenn es wirklich so war dann war es das mit april, aber ich denke ja eh erst auf ein mai baby währe super ich bin auch ein mai baby.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt