Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
07.08.2010 14:42
Hallo Zusammen,
ich bin eine DezemberMama 2010 (naja eher November
) und habe hier noch 10 Ovutests (Haltbar bis 11-2010) und 1 Clearblue digital mit Wochenanzeige (Haltbar bis 04-2011) liegen, vielleicht kann die jemand gebrauchen????
Einfach PN schreiben
Wünsche euch VIEL GLÜCK
Liebe Grüße
ich bin eine DezemberMama 2010 (naja eher November
) und habe hier noch 10 Ovutests (Haltbar bis 11-2010) und 1 Clearblue digital mit Wochenanzeige (Haltbar bis 04-2011) liegen, vielleicht kann die jemand gebrauchen????
Einfach PN schreiben Wünsche euch VIEL GLÜCK
Liebe Grüße
07.08.2010 14:45
Auf ein neues!
Das werde ich ja wohl hinbekommen!!
Meine Sis, mein Sohn und ich (bin links)
Das mit dem Affen war mir doch nicht so geheuer!
Mein Sohn beim Affenfüttern
Das werde ich ja wohl hinbekommen!!
Meine Sis, mein Sohn und ich (bin links)
Das mit dem Affen war mir doch nicht so geheuer!
Mein Sohn beim Affenfüttern
07.08.2010 15:23
also wollte gerade sagen keine ahnung, aber du hast es ja selber gut geschafft wie geht das muß ich auch mal ausprobieren demnächst.
07.08.2010 16:12
Zitat von Nessja:
also wollte gerade sagen keine ahnung, aber du hast es ja selber gut geschafft wie geht das muß ich auch mal ausprobieren demnächst.
einfach nur das Häckchen wegmachen!
07.08.2010 21:26
hallo ihr lieben!
hab ich die woche was verpasst? ich komm während der woche nimmer dazu hier online zu gehen, weil ich durch die arbeit in der neuen abteilung nicht vor 20uhr heim komm (steh aber in der früh schon um 5.45uhr auf!) und dann hab ich keine lust mehr laptop anzumachen.
hier mal das neueste von mir - ich hab gestern ENDLICH meine mens bekommen und kann also am dienstag mit clomi anfangen!!
mein NTM könnt ihr erstmal so lassen - genaues weiss ich erst wenn ich weiss, wann mein ES mit clomi ist
hab ich die woche was verpasst? ich komm während der woche nimmer dazu hier online zu gehen, weil ich durch die arbeit in der neuen abteilung nicht vor 20uhr heim komm (steh aber in der früh schon um 5.45uhr auf!) und dann hab ich keine lust mehr laptop anzumachen.
hier mal das neueste von mir - ich hab gestern ENDLICH meine mens bekommen und kann also am dienstag mit clomi anfangen!!
mein NTM könnt ihr erstmal so lassen - genaues weiss ich erst wenn ich weiss, wann mein ES mit clomi ist
08.08.2010 10:47
Morgen ihr Lieben!
Also bei mir ist die Mens heute auch mal eingetrudelt. Nach ganzen 42 Tagen. Man hatte schon Hoffnungen schwanger zu sein.
Jetzt bin ich verunsichert was meine Zykluslänge angeht.
gehe mal vom Durchschnitt aus. Kann mich vielleicht jemand in der Hibbelliste ändern? Biittttee.
3ÜV, ES 28.8, NMT 11.09.
Noch einen super schönen Sonntag
Also bei mir ist die Mens heute auch mal eingetrudelt. Nach ganzen 42 Tagen. Man hatte schon Hoffnungen schwanger zu sein.
Jetzt bin ich verunsichert was meine Zykluslänge angeht.
gehe mal vom Durchschnitt aus. Kann mich vielleicht jemand in der Hibbelliste ändern? Biittttee.
3ÜV, ES 28.8, NMT 11.09.
Noch einen super schönen Sonntag
08.08.2010 14:14
Ich warte am 58 ZT immer noch auf die doofe Mens
will doch auch endlich wieder los hibbeln
will doch auch endlich wieder los hibbeln
08.08.2010 14:15
Zitat von Tapsi1977:
Ich warte am 58 ZT immer noch auf die doofe Menswill doch auch endlich wieder los hibbeln
![]()
Oje du arme...
nimmst du ein Medikament oder ist dein Zyklus immer so unregelmäßig?
08.08.2010 14:28
Hier geht gerade draussen die Welt unter. Was für ein depri Sonntag
08.08.2010 14:33
Hatte anfang Mai eine 3-Monatsspritze weil ich mich kurzzeitig von meinem Freund getrennt hatte. Denke das die Zyklusstörung daher kommt, kann aber erst am 16. zum Arzt.
08.08.2010 14:38
Zitat von Sissi81:
Hier geht gerade draussen die Welt unter. Was für ein depri Sonntag
![]()
bei uns war das vorhinun kommt die sonne raus, mal sehen wie lange.
08.08.2010 19:33
Hi Mädels,
boah, i könnt platzen.Hab gestern meine Schwägerin gesehen und sie hat uns verkündet sie bekommt ein Kind,sie hat grad das zweite lehrjahr angefangen,wohnt mal bei ihren freund mal heime und raucht auch noch.Angeblich war es ungewollt,was ich nicht glaube,sie hat gesagt sie nimmt regelmäßig die Pille und da kann man meinens Wissen nicht schwanger werden.Mir tut dieses Kind jetzt schon leid.
boah, i könnt platzen.Hab gestern meine Schwägerin gesehen und sie hat uns verkündet sie bekommt ein Kind,sie hat grad das zweite lehrjahr angefangen,wohnt mal bei ihren freund mal heime und raucht auch noch.Angeblich war es ungewollt,was ich nicht glaube,sie hat gesagt sie nimmt regelmäßig die Pille und da kann man meinens Wissen nicht schwanger werden.Mir tut dieses Kind jetzt schon leid.
08.08.2010 19:41
oh mann floh das kenne ich irgendwo her meine beste freundin ist auch ungewollt schwanger und wir üben schon seit über einem jahr elendig.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt