Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
08.08.2010 20:00
Zitat von Nessja:

oh mann floh das kenne ich irgendwo her meine beste freundin ist auch ungewollt schwanger und wir üben schon seit über einem jahr elendig.

Unser eins versucht es monat für monat und bei solchen die es angeblich garnicht wollten klappt es direkt,i versteh das nicht
Tapsi1977
906 Beiträge
08.08.2010 20:14
Muss ich euch recht geben, wir "üben" und hoffen Monat für Monat und bei solchen Leuten klappt es
Nessja
7352 Beiträge
08.08.2010 20:42
Zitat von floluc:

Zitat von Nessja:

oh mann floh das kenne ich irgendwo her meine beste freundin ist auch ungewollt schwanger und wir üben schon seit über einem jahr elendig.

Unser eins versucht es monat für monat und bei solchen die es angeblich garnicht wollten klappt es direkt,i versteh das nicht

ja das stimmt wir üben nun schon 16 monate und ich werde dann immer wieder traurig wenn ich so etwas höre also 3 leute von denen habe ich dieses jahr schon gehört das sie ungewollt schwanger geworden sind und bei einer die hatt schon einen sohn hatt einmal probiert und siehe da schwanger das ist doch gemein oder
floluc
9178 Beiträge
08.08.2010 21:10
Zitat von Nessja:

Zitat von floluc:

Zitat von Nessja:

ja das stimmt wir üben nun schon 16 monate und ich werde dann immer wieder traurig wenn ich so etwas höre also 3 leute von denen habe ich dieses jahr schon gehört das sie ungewollt schwanger geworden sind und bei einer die hatt schon einen sohn hatt einmal probiert und siehe da schwanger das ist doch gemein oder

Das ist schon ärgerlich.Aber will mich nicht zu dolle beschweren,schließlich habe ich ja schon zwei Kinder,aber halt ein drittes dazu wäre absoulute Weltklasse
08.08.2010 21:20
huhu ihr lieben.hilfe, habe ein kleines problem.mein mann will wieder doch warten
er will erstmal das hier bei uns richtig anläuft weil wir in letzter zweit dolle genervt von einander sind.bestimmt wegen dem autokauf.und dann meinte er erstmal nur elias haben möchte obwohl er auch liebend gern ein zweites möchte und er findet es auch super wie toll ich es mit elias mache und wie ich ihn handhabe.er meinte das ich eine super mama in seinen augen bin.aber möchte lieber erstmal warten.aber warum nur?will er erstmal seine freiheiten genießen und nur einfacher papa sein`?
einerseits hat er schon recht aber ich kann meinen kiwu nicht einfach wieder verschieben.das macht mich voll traurig
Nessja
7352 Beiträge
08.08.2010 21:25
ach mensch das tut mir leid, wie geht es dir den damit das ist ja richtig gemein wissen die männer nicht was sie den frauen damit antun?
floluc
9178 Beiträge
08.08.2010 21:27
Zitat von Puschi87:

huhu ihr lieben.hilfe, habe ein kleines problem.mein mann will wieder doch warten
er will erstmal das hier bei uns richtig anläuft weil wir in letzter zweit dolle genervt von einander sind.bestimmt wegen dem autokauf.und dann meinte er erstmal nur elias haben möchte obwohl er auch liebend gern ein zweites möchte und er findet es auch super wie toll ich es mit elias mache und wie ich ihn handhabe.er meinte das ich eine super mama in seinen augen bin.aber möchte lieber erstmal warten.aber warum nur?will er erstmal seine freiheiten genießen und nur einfacher papa sein`?
einerseits hat er schon recht aber ich kann meinen kiwu nicht einfach wieder verschieben.das macht mich voll traurig

Oje,das tut mir leid.Aber wenn du jetzt schon schwanger gewesen wärst,hättest es doch nicht mehr rückgängig machen können,was hätte er denn dann gemacht?Würd ihm einfach mal fragen warum er jetzt aufeinmal nicht mehr möchte
08.08.2010 21:29
er meint wenn elias so 2 jahre alt ist kann man es sich wieder überlegen oh mensch.oh mensch,er weiß ganz genau wie sehr ich mir ein zweites kind von ihm wünsche.aber ich möchte nur wenn er es auch möchte.schade das er es nicht merkt das alles nach seiner nase geht.das ist echt mega schwer
08.08.2010 21:32
Zitat von floluc:

Zitat von Puschi87:

Oje,das tut mir leid.Aber wenn du jetzt schon schwanger gewesen wärst,hättest es doch nicht mehr rückgängig machen können,was hätte er denn dann gemacht?Würd ihm einfach mal fragen warum er jetzt aufeinmal nicht mehr möchte

(ich steh kurz vorm es,geklappt hat es noch nicht ) wenn es tatsächlich geklappt haben sollte hätte er sich auch gefreut aber er meint wenn er schon die möglichkeit noch hat würde er lieber warten.dieses ewige hin und her ist sooo nervig.iwann möchte ich dann keins mehr
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2010 21:32
och mensch puschi
was wär denn gewesen wenn es schon geklappt hätte?

vielleicht sagt er ja bald dass er doch bald ein 2. kind will. ich wünsch es dir!!!!!
floluc
9178 Beiträge
08.08.2010 21:33
Nee die Männer haben einfach keine Ahnung.Verletzten uns Frauen und bekommen es nicht einmal mit
Tanzmaus83
4197 Beiträge
08.08.2010 21:43
Och du arme..

ich kann dich voll und ganz verstehen
Ich musste 6 Jahre warten. Ich finde es trotzdem wichtig die Entscheidung von deinem Mann zu akzeptieren. Es ist ihm bestimmt schwer gefallen dir das zu sagen. Er wusste ja sicherlich dass er dich damit sehr enttäuscht.
Ich drücke dir die Daumen dass dein Mann es sich vielleicht doch schon früher überlegt wieder loszulegen. Ansonsten klammere dich fest an deinen Sohn und genieße erst mal die Zeit mit ihm.
Fühl dich gedrückt!!!
schlatz
49144 Beiträge
08.08.2010 22:34

so meine lieben, ich verabschiede mich dann mal an den bodensee
wünsch euch und euren mäusen eine tolle, sonnige woche und schreibt nicht zu viel

09.08.2010 08:01
schlatz,ich wünsche dir viel spass am bodensee
*
joshi,das sind sehr nette Worte
Nessja
7352 Beiträge
09.08.2010 08:12
guten morgen ihr lieben,

@puschi haste den nochmal mit deinem männe reden können?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt