Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011

Gehe zu Seite:
09.09.2010 17:44
Hallo Mädels,
super die Sonne scheint. Und es gibt von einigen so schöne Neuigkeiten. Glückwunsch auch von mir.
Hab mich gestern zu einem Bauchtanzkurs angemeldet. Jetzt fehlt nur noch der Bauch. Hoffe sehr dass er kommt.
09.09.2010 18:00
Hallo Mädls,
Ich werde morgen Früh Testen, mal schauen ob wir es geschaft haben.??
Bin schon ganz aufgeregt und wäre etwas enttäuscht wenn der Test negativ ist.
Mal abwarten bis Morgen.
Schreib euch morgen was raus kam beim Test.
09.09.2010 18:45
hallo ihr süßen
mal ne frage wie lange kann man morgenurin in einem becher behalten muss erst morgen früh los und ein test kaufen
jeaniexxx
1236 Beiträge
09.09.2010 19:56
Zitat von Jackie19:

hallo ihr süßen
mal ne frage wie lange kann man morgenurin in einem becher behalten muss erst morgen früh los und ein test kaufen

aba jackie nich von heute oder???
09.09.2010 20:09
Zitat von jeaniexxx:

Zitat von Jackie19:

hallo ihr süßen

aba jackie nich von heute oder???

mmh nein von morgen früh den so blöd bin ich auch nicht
09.09.2010 20:11
Zitat von Jackie19:

hallo ihr süßen

Wann stehst du morgens auf? und wie weit bzw wann machen die Geschäfte bei euch auf? Schaffste es es einzuhalten bis de da bist
Nee das geht glaube gar nicht xD
Hmm ich habe keine Ahnung kann man die denn stehen lassen? Dachte immer man muss den Test sofort machen.
09.09.2010 20:22
Zitat von bellaminze:

Zitat von Jackie19:

hallo ihr süßen

Wann stehst du morgens auf? und wie weit bzw wann machen die Geschäfte bei euch auf? Schaffste es es einzuhalten bis de da bist
Hmm ich habe keine Ahnung kann man die denn stehen lassen? Dachte immer man muss den Test sofort machen.

stehe so um halb neun auf rosmann macht um 8 uhr auf 15 min sind es insgesamt in die stadt und wieder zurück
09.09.2010 20:22
Zitat von Jackie19:

Zitat von bellaminze:

Zitat von Jackie19:

hallo ihr süßen

stehe so um halb neun auf rosmann macht um 8 uhr auf 15 min sind es insgesamt

Hast du schon mal gegoogelt? Vielleicht findet man da was denke bestimmt...
Mautzi
799 Beiträge
09.09.2010 20:27
Jacki, hast kein Tupperdöschen???
soll doch frisch halten, hihi

aber was soll mit der pipi passieren? vielleicht wenn sie zu kalt wird?
hmmm, kann dir auch nicht helfen. Beine zusammenkneifen und los
09.09.2010 20:32
Zitat von Mautzi:

das werde ich wohl dann machen müssen
=)
09.09.2010 21:03
Zitat von Jackie19:

Zitat von Mautzi:

das werde ich wohl dann machen müssen
=)

Einmal wirds wohl gehen
Kannst ja dann mal von deinem morgen berichten
Schubidu90
1325 Beiträge
09.09.2010 21:44
Zitat:
Zitat von bellaminze:

Zitat von Schubidu90:

Zitat von bellaminze:

mindestens bis morgen früh würd ich an deiner stelle warten

Hallöchen habe eben deinen Ticker gesehen das du eine 4 Jährige Tochter hast
Hast du sie mit 16 bekommen? Respekt

Ja mit 16 war natürlich nicht geplant aber abtreiben kam für mich auch nicht in frage früh mutter sein hat auch viele vorteile

Ja mein erstes war auch nicht geplant, ich war 18 Jahre alt gewesen & mit meinem Mann damals keine 4 Monate zusammen er war auch erst 21 Jahre alt. Für mich kam auch keine Abtreibung in Frage. Er wollte eigentlich absolut noch keine Kinder. Aber dann war er wirklich bei jeder Untersuchung mit die ich hatte, war über stolz das es ein Junge geworden ist & einen besseren Papa kann ich mir nicht vorstellen für ihn Es hat wirklich Vorteile jung Mutter zu sein, aber auch Nachteile. Aber die gibt es immer egal wie alt man ist

Das freut mich für dich das er sich am ende dann doch gefreut hat und bei dir geblieben ist Find ich schön...
Ja es gibt immer vor und nachteile naja ich bin einfach froh meine kleine zu haben
09.09.2010 22:51
Huhu Mädels,

drück euch allen die Daumen
Ich hab seit heute so nen seltsames Ziehen im UL. Kann alles oder nix heißen! Könnte auch Muskelkater sein (bloß von was )
Naja hab ja noch paar Tage Zeit aufgeregt zu sein
10.09.2010 06:48
hey mädels ich schaffe es nicht die angst ist zu groß das er negativ ist mmh ich warte lieber noch 1 oder 2 tage seit mir nicht böse aber jedesmal wenn icht ein test gemacht habe war er negativ jetzt warte ich lieber
Knödelchen
16 Beiträge
10.09.2010 06:55
Zitat von Jackie19:

hey mädels ich schaffe es nicht die angst ist zu groß das er negativ ist mmh ich warte lieber noch 1 oder 2 tage seit mir nicht böse aber jedesmal wenn icht ein test gemacht habe war er negativ jetzt warte ich lieber
Hey Du ich kann dich gut verstehen das du Angst hast.Ich drück dir so die Daumen das der Test positiv ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt