Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011

Gehe zu Seite:
suschen2011
5105 Beiträge
10.09.2010 11:06
Hey,

ich habe es heut morgen natürlich nicht ausgehalten und getestet. Der Test war negativ, was sonst!
http://www.mynfp.de/display/view/163327/

Also, stelle ich mich jetzt schon mal auf die Mens ein und hibbel dann auf ein Juni-Baby.

Liebe Grüße
Tinnni
50 Beiträge
10.09.2010 11:18
@ Bella Hmm... ist ja blöd, wenn die so unregelmäßig kommt. Wie lange nimmst du denn die Pille nicht mehr? Hatte das die ersten Monate auch. Echt schrecklich...
Tinnni
50 Beiträge
10.09.2010 11:24
Zitat von suschen2011:

Hey,

ich habe es heut morgen natürlich nicht ausgehalten und getestet. Der Test war negativ, was sonst!

Also, stelle ich mich jetzt schon mal auf die Mens ein und hibbel dann auf ein Juni-Baby.

Liebe Grüße

Tschakka, immer positiv denken... Du hast doch noch 3 Tage... (so wie ich )
Da kann noch einiges passieren...
Ich drück dir die Daumen!
suschen2011
5105 Beiträge
10.09.2010 11:27
Zitat von Tinnni:

Zitat von suschen2011:

Hey,

Liebe Grüße

Tschakka, immer positiv denken... Du hast doch noch 3 Tage... (so wie ich )
Da kann noch einiges passieren...
Ich drück dir die Daumen!

Ich weis, aber spätesten morgen werde ich bestimmt wieder schmierblutungen bekommen und das zwei Tage später kommt die Mens.
Biene-Maja
422 Beiträge
10.09.2010 11:37
Hallo! Ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Ich habe schon einen Sohn der eineinhalb Jahre alt ist und jetzt wollen wir ein Geschwisterchen machen
Ich lese hier schon länger mit und würde mich freuen ein Maibaby zu bekommen.
Meine letzte Mens hatte ich am 11.8 und mein Zyklus dauert immer so 29 Tage,also hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen. Schwanger fühle ich mich natürlich auch Bei meinem Sohn hat es im 3. Übungszylus geklappt.
Meine Busen spannen,ich muss oft auf die Toilette und ich bin sehr emotional.
Geherzelt haben wir nur einmal deswegn glaube ich nicht das es gefruchtet hat und das war am 21. 8. ca 4Tage vorm Eisprung.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit hier!!!! Und wünsche allen das es schnell klapp
suschen2011
5105 Beiträge
10.09.2010 12:03
Zitat von Biene-Maja:

Hallo! Ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Ich habe schon einen Sohn der eineinhalb Jahre alt ist und jetzt wollen wir ein Geschwisterchen machen
Meine letzte Mens hatte ich am 11.8 und mein Zyklus dauert immer so 29 Tage,also hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen. Schwanger fühle ich mich natürlich auch Bei meinem Sohn hat es im 3. Übungszylus geklappt.
Geherzelt haben wir nur einmal deswegn glaube ich nicht das es gefruchtet hat und das war am 21. 8. ca 4Tage vorm Eisprung.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit hier!!!! Und wünsche allen das es schnell klapp

Daumen sind gedrückt!!!

Wann willst du testen???
10.09.2010 12:13
Zitat von Tinnni:

@ Bella Hmm... ist ja blöd, wenn die so unregelmäßig kommt. Wie lange nimmst du denn die Pille nicht mehr? Hatte das die ersten Monate auch. Echt schrecklich...

Ich nehme die Pille bestimmt schon seit fast 2 Jahren nicht mehr, weil ich es gelassen habe da ich sie immer vergessen habe trotz Wecker.
Ich bin wirklich sau vergesslich.
Aber wenn die Mens jetzt doch kommen sollte werde ich mal (nach den Mens) zum Frauenarzt gehen & fragen warum das so ist...
10.09.2010 12:16
oh man ich weiß ehrlich nicht was ich machen soll mmh mein herz und gefühl sagen mir testen aber irgentwas hindert mich daran mädels ich teste morgen mir reicht es jetzt langsam
Biene-Maja
422 Beiträge
10.09.2010 12:27
Vielleicht teste ich heute noch. Mens ist immer noch nicht da und keine anzeichen
suschen2011
5105 Beiträge
10.09.2010 12:31
Zitat von Biene-Maja:

Vielleicht teste ich heute noch. Mens ist immer noch nicht da und keine anzeichen

Weist du wann dein ES war?

10.09.2010 12:50
Zitat von Biene-Maja:

Hallo,
Herzlich Willkommen

Wie alt bist du denn? Dann trag ich dich in die Liste ein In welchem ÜZ befindest du dich? NMT wäre der 9.9.10?
LG

@ all

Hier mal meine endlich bunte Kurve
http://www.mynfp.de/display/view/163789/
Mit dem herzeln wirds knapp oder? Also das Herzchen ist schon bissi vor dem vermutlichen ES
Mautzi
799 Beiträge
10.09.2010 13:14
Oh Jacki,

doch kein Tupperdöschen?
ich wollte auch erst heute morgen testen, bin dann aber einfach pipi machen gewesen und nicht dran gedacht
ich bin auch sooooooo aufgeregt, da man nun plötzlich oben in der liste steht
laß uns noch warten, denk an was anderes..
ich hab auch schon die ganzen tage aua in den brustwarzen, vorallem wenn ich den BH ausziehe...
aber das hatte ich letzten monat auch und da war auch nix...
eben hab ich bei rtl gehört, das es bei übergewicht schwerer sein soll
also ideal gewicht habe ich nicht aber richtig mops bin ich auch nicht, find sowas immer doof...
laß uns warten und an was anderes denken mußt heute noch arbeiten oder so???
ich zum glück, aber eigentlich keine lust...
10.09.2010 13:38
Zitat von Mautzi:

Oh Jacki,

doch kein Tupperdöschen?
ich wollte auch erst heute morgen testen, bin dann aber einfach pipi machen gewesen und nicht dran gedacht
ich hab auch schon die ganzen tage aua in den brustwarzen, vorallem wenn ich den BH ausziehe...
also ideal gewicht habe ich nicht aber richtig mops bin ich auch nicht, find sowas immer doof...

ne muss heute nicht mehr weg hatte heute ein studientag
mmh wann willlst du denn dann testen ?
mmh bin am überlegen es morgen zu machen aber irgentwie habe ich angst ein zu machen kein bock mein geld aus dem fenster zuwerfen und dann wieder entäuscht zu sein wie die letzten mal =(
naja abwarten und tee trinken
wann willst du testen ?
lass uns zusamm testen
10.09.2010 13:47
Hallo Mädl
Ich hab heut morgen einen Test gemacht,
war leider Negativ
das macht aber nicht, dann hibbel ich halt auf ein Juni-Baby oder vielleicht auch noch länger, wird schon irgendwann was werden.
Mautzi
799 Beiträge
10.09.2010 13:58
Jaaa, laß uns zusammen testen...
weiß nicht wann, ich denke du bist ein Tag weiter als ich.
Aber ich merk schon sun blubbern, mag gar nicht auf klo
hatte in letzter zeit immer sun unterschiedlichen zykl.
Ich muß nun gleich los, laß uns bis sonntag warten..
vielleicht hat sich das dann ja schon erledigt, schluchts...

Zitat von Jackie19:

Zitat von Mautzi:

Oh Jacki,

doch kein Tupperdöschen?

ne muss heute nicht mehr weg hatte heute ein studientag
mmh wann willlst du denn dann testen ?
mmh bin am überlegen es morgen zu machen aber irgentwie habe ich angst ein zu machen kein bock mein geld aus dem fenster zuwerfen und dann wieder entäuscht zu sein wie die letzten mal =(
naja abwarten und tee trinken
wann willst du testen ?
lass uns zusamm testen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt