Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011

Gehe zu Seite:
10.09.2010 14:03
Zitat von Yvonne1987:

Hallo Mädl
Ich hab heut morgen einen Test gemacht,
war leider Negativ
das macht aber nicht, dann hibbel ich halt auf ein Juni-Baby oder vielleicht auch noch länger, wird schon irgendwann was werden.

Tut mir voll leid für dich. Aber kannst ja wenn die Mens nicht kommt nochmal testen.
10.09.2010 14:19
Am Montag hab ich es irgendwie gar nicht erwarten können, dass endlich die 10 Tage rumgehen bis ein Frühtest ES+nun 10 möglich ist. Aber nun habe ich irgendwie Angst, dass er negativ anzeigt. Werde warscheinlich bis Sonntag warten.
suschen2011
5105 Beiträge
10.09.2010 14:25
Zitat von Andeckchen:

Am Montag hab ich es irgendwie gar nicht erwarten können, dass endlich die 10 Tage rumgehen bis ein Frühtest ES+nun 10 möglich ist. Aber nun habe ich irgendwie Angst, dass er negativ anzeigt. Werde warscheinlich bis Sonntag warten.

Das habe ich mir auch gesagt. Habe aber erst bei ES+11 (heute) nen Test gemacht und der war leider negativ.
Drücke dir die Daumen, das du noch etws durchhaltevermögen hast und dann positiv testet.

Liebe Grüße
10.09.2010 14:31
Zitat von suschen2011:

Zitat von Andeckchen:

Das habe ich mir auch gesagt. Habe aber erst bei ES+11 (heute) nen Test gemacht und der war leider negativ.
Drücke dir die Daumen, das du noch etws durchhaltevermögen hast und dann positiv testet.

Liebe Grüße

Danke und ich drück dann für dich die Daumen, dass der Test einfach nur zu früh war und es doch geklappt hat. Glaube ich werde jetzt ne Runde pennen. Bin die ganze Zeit soooo müde, glaube bei mir geht der Winterschlaf schon los.
10.09.2010 14:46
oh man mädels sagt mir bitte was ich tun soll morgen früh testen mit einem frühtest oder sonntag mit einem normalen test testen
bitte helft mir
suschen2011
5105 Beiträge
10.09.2010 14:50
Zitat von Jackie19:

oh man mädels sagt mir bitte was ich tun soll morgen früh testen mit einem frühtest oder sonntag mit einem normalen test testen
bitte helft mir

Jetzt hast du es fast bis zum NMT geschafft!! Also, halte am besten durch. Du schaffst das!!!

10.09.2010 14:52
Zitat von Jackie19:

bitte helft mir

Warte doch mit mir bis Sonntag und nimm dann den normalen Test. Welchen haste denn gekauft?
10.09.2010 14:53
mmh wir wäre es liebe morgen zu testen weil ich morgen abend auf einen party eingeladen bin deswegen wie groß ist die chance das ich morgen positv teste und sontag doch meine mnt bekomme
10.09.2010 14:59
Na dann heute abend viel trinken, dass das mit dem Pipi machen morgen früh gut klappt.
Botticelli
9291 Beiträge
10.09.2010 15:02
Ich drück mich um den test so lange bis meine tempi den lila balken erreicht hat. Kann ja nicht mehr lange sein.
http://www.mynfp.de/display/view/163298/
suschen2011
5105 Beiträge
10.09.2010 15:03
Zitat von Jackie19:

mmh wir wäre es liebe morgen zu testen weil ich morgen abend auf einen party eingeladen bin deswegen wie groß ist die chance das ich morgen positv teste und sontag doch meine mnt bekomme

Das kann ich nicht sage, wie groß die chance ist.
Wenn du lieber morgen testen möchtest, dann mach das. Aber lass uns wissen was raus kam, OK?
Viel Grlück!!
10.09.2010 15:13
Zitat von Botticelli:

Ich drück mich um den test so lange bis meine tempi den lila balken erreicht hat. Kann ja nicht mehr lange sein.

Das mit der Temeraturkurve kappier ich nicht. Was sagt die aus? Wenn die Tem. nach ES erhöht bleibt ist das gut, dass hab ich mitbekommen und wann sinkt sie dann wieder normalerweise?
Botticelli
9291 Beiträge
10.09.2010 15:20
Zitat von Andeckchen:

Zitat von Botticelli:

Das mit der Temeraturkurve kappier ich nicht. Was sagt die aus? Wenn die Tem. nach ES erhöht bleibt ist das gut, dass hab ich mitbekommen und wann sinkt sie dann wieder normalerweise?

bei jedem unterschiedlich. sie sollte frühstens ab es+12 sinken, alles darunter ist mist und spätestens so nach es+16....wenn sie bei es+18 immer noch oben ist, sagt man eigentlich das eine ss besteht, obwohl wir da auch schon anderes erlebt haben.
10.09.2010 17:16
Danke. Man ist das alles interresant.
Biene-Maja
422 Beiträge
10.09.2010 18:03
Zitat von Lunalein:

Zitat von Biene-Maja:

Hallo! Ich möchte mich gerne zu euch gesellen. Ich habe schon einen Sohn der eineinhalb Jahre alt ist und jetzt wollen wir ein Geschwisterchen machen
Ich lese hier schon länger mit und würde mich freuen ein Maibaby zu bekommen.
Meine letzte Mens hatte ich am 11.8 und mein Zyklus dauert immer so 29 Tage,also hätte ich gestern meine Mens bekommen müssen. Schwanger fühle ich mich natürlich auch Bei meinem Sohn hat es im 3. Übungszylus geklappt.
Meine Busen spannen,ich muss oft auf die Toilette und ich bin sehr emotional.
Geherzelt haben wir nur einmal deswegn glaube ich nicht das es gefruchtet hat und das war am 21. 8. ca 4Tage vorm Eisprung.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit hier!!!! Und wünsche allen das es schnell klapp

Hallo,
Herzlich Willkommen

Wie alt bist du denn? Dann trag ich dich in die Liste ein In welchem ÜZ befindest du dich? NMT wäre der 9.9.10?
LG

@ all

Hier mal meine endlich bunte Kurve
http://www.mynfp.de/display/view/163789/
Mit dem herzeln wirds knapp oder? Also das Herzchen ist schon bissi vor dem vermutlichen ES

Hallo!
Also es ist der erst übungszyklus aber bei meinem Sohn hat es auch erst im 3. Zyklus geschackt.
Ich bin 31. Ja und der NMT wäre gestern der 9.9. gewesen und bis jetztnoch nix in Sicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt