Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
21.08.2010 20:17
Ja wenn es so einfach wäre mein Freund is da en bissel eigentwillig im moment
21.08.2010 20:21
okdann wird es schwierig.lass und gob ihm zeit dann kommt er auch wieder zu dir
21.08.2010 20:30
Zitat von joshijung:
Ich sagte doch schon dieser Mai-Thread ist irgendwie verflucht...
viele, viele haben schwierige Männer!!!
Unsere Männer halten eben nix von dem Spruch "Alles neu macht der Mai"
Vielleicht klappts ja dann für ein Juni - Baby besses
21.08.2010 20:34
Hallo Mädels
So bin zurück aus meinem Urlaub war wunderschön gewesen und erholsam. Ich sehe es wird schon spannend hier muss leider noch lange bis zum ES warten aber die Liste ist so lang das müssten einige pos. testen
So bin zurück aus meinem Urlaub war wunderschön gewesen und erholsam. Ich sehe es wird schon spannend hier muss leider noch lange bis zum ES warten aber die Liste ist so lang das müssten einige pos. testen
21.08.2010 20:35
Zitat von Isabell.S:
Man warum brauch man auch immer die dafür kann man net einfach was abzapfenund das selber machen...
Wenn die zum richtigen Zeitpunkt kein Bock haben oder net da sind ist des Kind gegessen..
Hmmm..naja...also bei mir ist das inetwa so...
Wie ich ja schon mal schrieb bin ich schon 37 Jahre alt und habe einen Kinderwunsch (ich hasse übrigens diese ausdrucksform- hört sich an wie eine Krankheit..."Bitte halten sie Abstand-ich hab Kinderwunsch")
Leider gab es bisher noch keinen Partner mit dem ich mir Vorstellen konnte ein gemeinsames Kind zu bekommen, oder es passte grad nicht in mein Leben...tja, und so vergingen die jahre.
Und nun tickt die Uhr..und kein Typ in Sicht. Und irgendwie will ich auch nicht. Allein ist grad auch ganz schön
ABER der Kinderwunsch...und so bin ich dazu gekommen, mit Hilfe eines netten jungen Mannes und einem Becher sowie einer Spritze meinen Traum zu verwirklichen
Klingt Komisch...ist aber so
und naja..ehrlich gesagt 'n bischen komisch ist es nachwievor auch noch für mich. Obwohl wir das ganze jetzt schon etwas über 1 jahr versuchen Also ihr seht...wenn man woll, dann ginge es schon ohne Mann (natürlich nicht komplett
) Aber wenn man einen hat is auch net schlecht
21.08.2010 20:46
Bin heut schon irgendwie müde.Werd mi naher glei ins Bett hauen und warten bis mein Mann von Spätdienst kommt.Jemand mittlerweile schon getestet?
21.08.2010 20:49
gute frage,ich glaub nicht.
ich spüre iwie wieder so ein ziehen in der leiste
hm ich denk nicht das es was wird,diesen monat.
gute nacht floluc
ich spüre iwie wieder so ein ziehen in der leiste
hm ich denk nicht das es was wird,diesen monat.
gute nacht floluc
21.08.2010 20:50
Zitat von JenniP:
luni ich kann in deine profil nicht einsehn.
schade
So dann halt so
1. ÜZ 29 Tage
2. ÜZ 32 Tage
3. ÜZ 29 Tage
4. ÜZ 31 Tage
5. ÜZ 34 Tage
6. ÜZ 28 Tage
7. ÜZ 28 Tage
8. ÜZ 33 Tage
9. ÜZ 31 Tage
10. ÜZ 34 Tage
11. ÜZ 35 Tage
21.08.2010 21:01
Zitat von Isabell.S:
Hallo ihr Lieben .... ach mir ist mal wieder zum Heulen..
Jetzt so ab morgen fängt ja sag ich mal die heiße Zeit an und ich hab mich heut mit meinem Freund gestritten und so das wir wohl die nächsten 2 tage net miteinander reden geschweige GV haben da kann ich mein Mai Baby wohl abhaken..![]()
Echt ihr sprecht dann mehrere Tage nicht miteinander?
Egal wie sauer wir auf einander sind, am Abend wirds spätestens geklärt, ich kann nicht einschlafen, wenn wir im Streit sind.
21.08.2010 22:13
hallo mädls
ich hab jetz nur ganz grob überflogen, über 100 beiträge waren mir jetz bissl zu viel
aber was ich gelesen hab, struppi , ich wünsch dir von herzen dass ein kumpel da ankommt wo er hin soll!!!!!!
gehts euch allen gut?
gibts positive tests?
ich hab jetz nur ganz grob überflogen, über 100 beiträge waren mir jetz bissl zu viel
aber was ich gelesen hab, struppi , ich wünsch dir von herzen dass ein kumpel da ankommt wo er hin soll!!!!!!
gehts euch allen gut?
gibts positive tests?
21.08.2010 22:37
Zitat von Luni:
Zitat von Isabell.S:
Hallo ihr Lieben .... ach mir ist mal wieder zum Heulen..
Jetzt so ab morgen fängt ja sag ich mal die heiße Zeit an und ich hab mich heut mit meinem Freund gestritten und so das wir wohl die nächsten 2 tage net miteinander reden geschweige GV haben da kann ich mein Mai Baby wohl abhaken..![]()
Echt ihr sprecht dann mehrere Tage nicht miteinander?
Egal wie sauer wir auf einander sind, am Abend wirds spätestens geklärt, ich kann nicht einschlafen, wenn wir im Streit sind.![]()
Ja wir sind beide sehr Temperamentvolle Personen und da kann das schon mal passieren... ich hätte es auch gern geklärt bin aber auch zu Stolz um immer nach zu geben ....
21.08.2010 23:13
hallo luni
danke.
oh menno ich bin ja heute schon bei 35 tage,
schlecklich.
hatte einer schon mal länger eure mens nicht???? also 35 tage????
wie war das mit dem zs ????
ist es gut wenn man welchen hat oder nicht???
lg jenni
danke.
oh menno ich bin ja heute schon bei 35 tage,
schlecklich.
hatte einer schon mal länger eure mens nicht???? also 35 tage????
wie war das mit dem zs ????
ist es gut wenn man welchen hat oder nicht???
lg jenni
22.08.2010 08:26
Wann hast du das letzte Mal getestet?
Mein längster Zyklus hatte 35 Tage.
Ich will dich nicht verunsichern, aber eine Freundin von mir hatte nach absetzen der Pille auch mal 2 Monate gar keine Mens, dafür dann aber wieder gleich 2x im Monat. Bei manchen schwankt es zuerst ziemlich.
Mein längster Zyklus hatte 35 Tage.
Ich will dich nicht verunsichern, aber eine Freundin von mir hatte nach absetzen der Pille auch mal 2 Monate gar keine Mens, dafür dann aber wieder gleich 2x im Monat. Bei manchen schwankt es zuerst ziemlich.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt