Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
22.08.2010 15:19
Liebe Mädels,
Bin erst seit heute hier Forum vertreten und hoffe ich darf mit euch "mithibbeln". Mai wäre doch wirklich ein nettes Monat
Bin erst seit heute hier Forum vertreten und hoffe ich darf mit euch "mithibbeln". Mai wäre doch wirklich ein nettes Monat
22.08.2010 15:29
Einer der schönsten im Jahr!
Ich brauch mal Euren Rat.
Ich bin z.zt am üben.. habe aber vorsichtshalber ( wg. der Psyche) einen Termin bei der Kosmetikerin fürs Permanent Make up gemacht (falls es nicht klappt, dass ich sofort wieder abgelenkt bin), der wäre am 30. Und ich habe zum Geburtstag ein WE nach London geschenkt bekommen... das wäre am 3.09. Beides wäre zu einem Zeitpunkt, wo man schwanger wäre, es aber nicht nachweisen kann.. Sollte ich beide Sachen absagen? Was meint Ihr? Wie schon gesagt, ich hatte im Juni eine Fehlgeburt und hätte keine Lust auf noch eine.
DANKE!!
Ich bin z.zt am üben.. habe aber vorsichtshalber ( wg. der Psyche) einen Termin bei der Kosmetikerin fürs Permanent Make up gemacht (falls es nicht klappt, dass ich sofort wieder abgelenkt bin), der wäre am 30. Und ich habe zum Geburtstag ein WE nach London geschenkt bekommen... das wäre am 3.09. Beides wäre zu einem Zeitpunkt, wo man schwanger wäre, es aber nicht nachweisen kann.. Sollte ich beide Sachen absagen? Was meint Ihr? Wie schon gesagt, ich hatte im Juni eine Fehlgeburt und hätte keine Lust auf noch eine.
DANKE!!
22.08.2010 15:57
Zitat von Nunzi87:
Also ich hab so komisches ziehen & nach dem essen wird mir schlecht aber ich könnte nach einer stunde wieder essen.. & wenn ich aufm bauch liege tut es unterleib weh
gestern hatte mein schatz mich im arm genommen & müsste sagen fass es nicht an
weil sonst könnte er immer mein bauch strichen und gestern nicht
.. Und müde & schlecht ist es mir auch.
Hast du schon nen Test gemacht?
War deine letzte Mens richtig da oder nur SB?
22.08.2010 16:01
Hallo,
hab da mal ne frage, kennt sich jemand mit den Kindlein komm Tee aus? Weil weiß ne genau ob man da Taubnesselkraut oder Taubnesselblüten nimmt?
hab da mal ne frage, kennt sich jemand mit den Kindlein komm Tee aus? Weil weiß ne genau ob man da Taubnesselkraut oder Taubnesselblüten nimmt?
22.08.2010 16:01
Zitat von Luni:
Zitat von Nunzi87:
Also ich hab so komisches ziehen & nach dem essen wird mir schlecht aber ich könnte nach einer stunde wieder essen.. & wenn ich aufm bauch liege tut es unterleib weh
gestern hatte mein schatz mich im arm genommen & müsste sagen fass es nicht an
weil sonst könnte er immer mein bauch strichen und gestern nicht
.. Und müde & schlecht ist es mir auch.
Hast du schon nen Test gemacht?
War deine letzte Mens richtig da oder nur SB?
@Petra kann sein aber ka ne
*
*
Luni letztens war meine mens kaum da echt nur ganz wenig geblutet so wenne dich weh tust & dann war es nächte tag wieder iwie weg
was heißt denn SB
Wollt euch mal meine Nichte /patenkind zeigen die am 21.08.2010 um 05:31 uhr geboren ist
Da ist sie nen tag alt
22.08.2010 16:03
Nunzi, es kann gut sein, das du doch schwanger bist, wenn du deine Mens nicht richtig hattest. Deine Anzeichen sind ja auch ziemlich eindeutig.
Hast keinen Test da? Müsstest ja jetzt dann schon 6. Woche sein, da müsste der auch Nachmittags schon anschlagen.
Dein Patenkind ist ja niedlich
Hast keinen Test da? Müsstest ja jetzt dann schon 6. Woche sein, da müsste der auch Nachmittags schon anschlagen.
Dein Patenkind ist ja niedlich
22.08.2010 16:06
Zitat von Fee83:
Einer der schönsten im Jahr!
DANKE!!
Keinen RAT????
22.08.2010 16:08
Fee ich würde es nicht machen, aber im Endeffekt muss das jeder selber entscheiden.
Die Meinungen im Forum gehen meist ziemlich weit auseinander, gerade was das Fliegen anbelangt
Die Meinungen im Forum gehen meist ziemlich weit auseinander, gerade was das Fliegen anbelangt
22.08.2010 16:12
Danke, ich denke, wenn ich mir garkeine Sorgen machen würde, würde ich wahrscheinlihc auch nicht fragen... ist schon alles doof!
22.08.2010 16:16
Zitat von Fee83:
Danke, ich denke, wenn ich mir garkeine Sorgen machen würde, würde ich wahrscheinlihc auch nicht fragen... ist schon alles doof!
Ich kenn das, wir waren im Februar und jetzt im August im Urlaub und bei mir hat es GSD jedesmal gepasst, das ich vorher noch einen Ss-Test machten konnte. Wäre ich schwanger gewesen, wäre ich zu Hause geblieben.
*
Nunzi?
22.08.2010 16:17
@fee83 Im Grunde hast du dir bereits selbst die Antwort gegeben. So wie es aussieht würde es dich nur belasten wenn du es machst. Und das allein wäre schon wieder schlecht.
22.08.2010 16:19
Zitat von Luni:
Nunzi, es kann gut sein, das du doch schwanger bist, wenn du deine Mens nicht richtig hattest. Deine Anzeichen sind ja auch ziemlich eindeutig.
Dein Patenkind ist ja niedlich![]()
Ojeeee , hab ja letztens getestet dachte bin eine April mami 2011 aber test war negativ
..Und dann kamen die am 06.08 & kaum blutung gehsbt ,hab nix dabei gedacht nee aber machte mir gedanken & hab kein test daa .. Ich werde einen Termin machen biem Fa & test holen ..Ich könnte so essen wobei ich kein hunger hab
Danke ochjaaaa die ist soo süß & die haaare
22.08.2010 16:20
Zitat von Sternchen1982:
Hallo,
Taubnesselkraut - alle Bestandteile sind nur Kraut und keine Blüten
22.08.2010 16:28
Zitat von Sternchen1982:
Danke vielmals. Möchte es mal damit versuchen.
ich bin begeistert vom KKT, aber habe auch schon negative Berichte gehört.
Das muss halt jede selbst ausprobieren.
Viel Glück!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt