Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
22.08.2010 11:31
huhu flo. na ne ich bin schon lange wach.haushalt ruft
solche anzeichen habe ich auch.voll komisch
ich hoffe nicht das der Körper irgendwelche spielchen spielt
solche anzeichen habe ich auch.voll komisch
ich hoffe nicht das der Körper irgendwelche spielchen spielt
22.08.2010 12:07
Also ich hab so komisches ziehen & nach dem essen wird mir schlecht aber ich könnte nach einer stunde wieder essen
.. & wenn ich aufm bauch liege tut es unterleib weh
gestern hatte mein schatz mich im arm genommen & müsste sagen fass es nicht an
weil sonst könnte er immer mein bauch strichen und gestern nicht
.. Und müde & schlecht ist es mir auch.
.. & wenn ich aufm bauch liege tut es unterleib weh
gestern hatte mein schatz mich im arm genommen & müsste sagen fass es nicht an
weil sonst könnte er immer mein bauch strichen und gestern nicht
.. Und müde & schlecht ist es mir auch.
22.08.2010 13:00
nunzili.hm war das vll dein ES
hab doch ausgerechnet gehabt das dein ES der 19-22 war
hab doch ausgerechnet gehabt das dein ES der 19-22 war
22.08.2010 13:32
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier...!
Alle, die kurz vor der NMT stehen, Ich bin beneide Euch, Ihr habt es fast hinter Euch! Ich stecke mitten in der Übung, am 19. war der Ovulationstest zum ersten Mal pos. D.h. habe noch ein paar Wochen bis ich Gewissheit habe.
Ich hatte im Juni eine Fehlgeburt mit AS und damals hat es beim ersten ÜZ direkt geklappt.
Geht es Euch aus so, dass Ihr jeden Tag daran denken müsst, und immer auf Berichte stoßt, wo es heißt, ihr sollt Euch keinen Druck machen???
LG
Ich bin neu hier...!
Alle, die kurz vor der NMT stehen, Ich bin beneide Euch, Ihr habt es fast hinter Euch! Ich stecke mitten in der Übung, am 19. war der Ovulationstest zum ersten Mal pos. D.h. habe noch ein paar Wochen bis ich Gewissheit habe.
Ich hatte im Juni eine Fehlgeburt mit AS und damals hat es beim ersten ÜZ direkt geklappt.
Geht es Euch aus so, dass Ihr jeden Tag daran denken müsst, und immer auf Berichte stoßt, wo es heißt, ihr sollt Euch keinen Druck machen???
LG
22.08.2010 13:38
willkommen fee!
ja, ich muss zugeben, dass ich mich auch versuche abzulenken aber es meist nicht so gut klappt
nach dem GV muss ich auch immer"looos, befruchtet mich" denken
tut mir leid wegen deiner FG. ich selbst hatte im juli eine. bei mir hats aber erst im 3 ÜZ geklappt. bin jetzt aber wieder im 2ÜZ. den ersten habe ich aber nicht soooo dolle genutzt, da ich das letze mal 3 tage vor ES GV hatte :-/
ich muss noch viel länger warten...bin grad ZT10 und hatte letzen monat erst ca. ZT23 den eisprung
das warten mahct mich kirre ^^
@all
hat schon wer getestet?
ja, ich muss zugeben, dass ich mich auch versuche abzulenken aber es meist nicht so gut klappt
nach dem GV muss ich auch immer"looos, befruchtet mich" denken
tut mir leid wegen deiner FG. ich selbst hatte im juli eine. bei mir hats aber erst im 3 ÜZ geklappt. bin jetzt aber wieder im 2ÜZ. den ersten habe ich aber nicht soooo dolle genutzt, da ich das letze mal 3 tage vor ES GV hatte :-/
ich muss noch viel länger warten...bin grad ZT10 und hatte letzen monat erst ca. ZT23 den eisprung
das warten mahct mich kirre ^^ @all
hat schon wer getestet?
22.08.2010 13:54
Oje irgendwie haben wir alle die gleichen Beschwerden, musste mich vorhin hinlegen wegen dem Ziehen im Unterleib, jetzt bin ich aufgestanden und es fängt schon wieder an, das kann doch nicht sein. Kan mich jetzt doch nicht den ganzen Tag hinlegen und schlafen!!!
Testen möchte ich noch nicht denke es ist zu früh, andererseits hätte ich Gewissen ob es geklappt hätte oder der HCG Wert ist noch zu niedrig das man noch nichts sieht!!!!
Ich kann mich schlecht ablenken und ich hab momentan auch noch Urlaub!!!!
Testen möchte ich noch nicht denke es ist zu früh, andererseits hätte ich Gewissen ob es geklappt hätte oder der HCG Wert ist noch zu niedrig das man noch nichts sieht!!!!
Ich kann mich schlecht ablenken und ich hab momentan auch noch Urlaub!!!!
22.08.2010 14:00
Also, ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen.
Als ich schwanger war, habe ich es recht schnell gemerkt, habe dieses Unterleib ziehen gehabt, die Brust war nur wenig gespannt und ich war halt erschöpft.
Als ich einen Frühtest gemacht habe (10 Tage nach dem GV), war die Lienie ganz schwach zu sehen..
Als das ziehen nicht aufgehört hat, bin ich dann 5 Tage vor NMT zum Gyn gegangen und? Ja, der Test war eindeutig positiv.
Gut, das mit der FG konnte ja keiner ahnen.
Also, wenn ich in ein paar Tagen ein starkes ziehen empfinde, freue ich mich!!
Als ich schwanger war, habe ich es recht schnell gemerkt, habe dieses Unterleib ziehen gehabt, die Brust war nur wenig gespannt und ich war halt erschöpft.
Als ich einen Frühtest gemacht habe (10 Tage nach dem GV), war die Lienie ganz schwach zu sehen..
Als das ziehen nicht aufgehört hat, bin ich dann 5 Tage vor NMT zum Gyn gegangen und? Ja, der Test war eindeutig positiv.
Gut, das mit der FG konnte ja keiner ahnen.
Also, wenn ich in ein paar Tagen ein starkes ziehen empfinde, freue ich mich!!
22.08.2010 14:15
Ich kann es nicht einschätzen muss meinen Körper erst wieder kennenlernen, ist auch erst der zweite ÜZ und von daher, alles noch frisch!!
Letztes Mal taten mir nach dem ES die Brüste so weh, konnte nicht dranlangen und jetzt seit einer Woche die Schmerzen im Unterleib!
Schön wäre es wenn die Olle wegbleibt, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Letztes Mal taten mir nach dem ES die Brüste so weh, konnte nicht dranlangen und jetzt seit einer Woche die Schmerzen im Unterleib!
Schön wäre es wenn die Olle wegbleibt, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
22.08.2010 14:19
) Ja die ist nie erwünscht!!
Habt Ihr vielleicht Tipps zum ablenken?
22.08.2010 14:24
Zitat von joshijung:
Zitat von Isabell.S:
Hallo ihr Lieben .... ach mir ist mal wieder zum Heulen..
Jetzt so ab morgen fängt ja sag ich mal die heiße Zeit an und ich hab mich heut mit meinem Freund gestritten und so das wir wohl die nächsten 2 tage net miteinander reden geschweige GV haben da kann ich mein Mai Baby wohl abhaken..![]()
Ich sagte doch schon dieser Mai-Thread ist irgendwie verflucht...
viele, viele haben schwierige Männer!!!
um es hatte mein freund spät schicht...........
22.08.2010 14:34
Zitat von jenny_w:
Zitat von JenniP:
hallo luni
danke.
oh menno ich bin ja heute schon bei 35 tage,
schlecklich.
hatte einer schon mal länger eure mens nicht???? also 35 tage????
wie war das mit dem zs ????
ist es gut wenn man welchen hat oder nicht???
lg jenni
Hey![]()
also mit der zykluslänge kann ich dir nicht weiterhelfen.. hatte noch nie so einen langen zyklus. aber hier ist was zum zs:
man kann die Tendenz erkennen, dass man eher mehr ZS vor NMT hat (cremig>wässrig), wenn man nicht schwanger ist und eher weniger (nichts>cremig), wenn man schwanger ist.
Drück dir die Daumen!!![]()
hab da mal ne statistik gefunden.....
Mens
trocken: 32%
klebrig: 13%
cremig 29%
spinnbar 12%
wässrig 15%
postitiv getestet:
trocken: 19%
klebrig: 14%
cremig 34%
spinnbar 18%
wässrig 15%
22.08.2010 14:45
wem geht es auch noch so das er seinen körper nicht mehr kennt??? seit 2 tagen ist mir auch noch übel..... und alles ist jeden monat irgendwie anders......
und die übelkeit ist nich eingebildet...hab mich schon damit abgefunden das es diesen monat nicht geklappt haben wird...
und die übelkeit ist nich eingebildet...hab mich schon damit abgefunden das es diesen monat nicht geklappt haben wird...
22.08.2010 14:46
Zitat von Fee83:
Aber ein Quicki passt doch immer, oder nicht?![]()
ja =)
hab aber nagst des ma ES verpasst haben
22.08.2010 14:49
Das wird schon, Du weißt ja.. Die Spermien überleben ein paar Tage!
Momentan sind wir auch sowas von im Stress ( Arbeit etc.) deshalb haben wir eigentlich nur kurze Dates.
Momentan sind wir auch sowas von im Stress ( Arbeit etc.) deshalb haben wir eigentlich nur kurze Dates.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt