Hibbeln auf ein Mai-Baby 2011
22.08.2010 16:43
Zitat von Nunzi87:
Zitat von Luni:
Nunzi, es kann gut sein, das du doch schwanger bist, wenn du deine Mens nicht richtig hattest. Deine Anzeichen sind ja auch ziemlich eindeutig.
Hast keinen Test da? Müsstest ja jetzt dann schon 6. Woche sein, da müsste der auch Nachmittags schon anschlagen.
Dein Patenkind ist ja niedlich![]()
Ojeeee , hab ja letztens getestet dachte bin eine April mami 2011 aber test war negativ..Und dann kamen die am 06.08 & kaum blutung gehsbt ,hab nix dabei gedacht nee aber machte mir gedanken & hab kein test daa .. Ich werde einen Termin machen biem Fa & test holen ..Ich könnte so essen wobei ich kein hunger hab
![]()
Danke ochjaaaa die ist soo süß & die haaare![]()
Oh ich bin so gespannt!
22.08.2010 16:56
Zitat von Luni:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von Luni:
Nunzi, es kann gut sein, das du doch schwanger bist, wenn du deine Mens nicht richtig hattest. Deine Anzeichen sind ja auch ziemlich eindeutig.
Hast keinen Test da? Müsstest ja jetzt dann schon 6. Woche sein, da müsste der auch Nachmittags schon anschlagen.
Ojeeee , hab ja letztens getestet dachte bin eine April mami 2011 aber test war negativ..Und dann kamen die am 06.08 & kaum blutung gehsbt ,hab nix dabei gedacht nee aber machte mir gedanken & hab kein test daa .. Ich werde einen Termin machen biem Fa & test holen ..Ich könnte so essen wobei ich kein hunger hab
![]()
Oh ich bin so gespannt!![]()
![]()
![]()
Hehe , kann ich dir gut glauben
& wie sieht es bei dir aus
22.08.2010 17:15
So Mädels,mußte heut mittag mal zwei stunden schlafen,war so müde und als i wach wurde hatte i Ulziehen und heißhunger auf schokolade.
Aber dies können leider auch pms sein
Aber dies können leider auch pms sein
22.08.2010 17:28
Zitat von floluc:
So Mädels,mußte heut mittag mal zwei stunden schlafen,war so müde und als i wach wurde hatte i Ulziehen und heißhunger auf schokolade.
Aber dies können leider auch pms sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uiii das ist ja mal was
bist ja auch so oft müde
Ich hoffe mal nicht das es pms sind
22.08.2010 17:32
Zitat von Nunzi87:
Zitat von Luni:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von Luni:
![]()
![]()
![]()
Hehe , kann ich dir gut glauben![]()
![]()
![]()
& wie sieht es bei dir aus![]()
Die Chance das ich auf natürlichem Wege schwanger werde sind sehr gering, von daher bin ich nicht besonders hibbelig.
Bin eher gerade dabei die Tatsache zu verarbeiten. wir wissen das ja selbst erst sein ein paar Tagen...
22.08.2010 17:39
Zitat von Luni:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von Luni:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von Luni:
![]()
![]()
![]()
Hehe , kann ich dir gut glauben![]()
![]()
![]()
& wie sieht es bei dir aus![]()
Die Chance das ich auf natürlichem Wege schwanger werde sind sehr gering, von daher bin ich nicht besonders hibbelig.
Bin eher gerade dabei die Tatsache zu verarbeiten. wir wissen das ja selbst erst sein ein paar Tagen...
Ohh nein das tut mir echt herzlich leid
das ist ja echt ein schlag ins gesicht
Total unfair
22.08.2010 17:44
Zitat von Nunzi87:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uiii das ist ja mal wasbist ja auch so oft müde
![]()
Ich hoffe mal nicht das es pms sind![]()
Ach man,dieses warten macht mi ganz hibbelig.Habe mir geschworen keinen frühtest zu kaufen,aber i glaub i kann der versuchung nicht wiederstehen
22.08.2010 18:17
Zitat von floluc:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach man,dieses warten macht mi ganz hibbelig.Habe mir geschworen keinen frühtest zu kaufen,aber i glaub i kann der versuchung nicht wiederstehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ochjaaa das warten macht einen verrückt
Hab nur noch 4 tage zum testen und hab keine gekauft hatte noch einen hier von letztes mal
habe 2 gekauft das war im juli
denk dran mal nicht nen test zu kaufen ist leicht gesagt aber schwer ich kenn es
22.08.2010 18:31
Zitat von Nunzi87:
Zitat von floluc:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ach man,dieses warten macht mi ganz hibbelig.Habe mir geschworen keinen frühtest zu kaufen,aber i glaub i kann der versuchung nicht wiederstehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ochjaaa das warten macht einen verrückt![]()
Hab nur noch 4 tage zum testen und hab keine gekauft hatte noch einen hier von letztes malhabe 2 gekauft das war im juli
![]()
denk dran mal nicht nen test zu kaufen ist leicht gesagt aber schwer ich kenn es
Hatten heute gegen drei uhr das letzte mal was getrunken und renne seitdem bestimmt jetzt schon zum5tenmal pippi,ist auch nicht normal.Aber wie gesagt wenn man sich etwas wünscht achtet man auf jedes zeichen vom Körper und wird kräftig an der nase herum geführt
22.08.2010 18:31
huhu!! bin aus dem Urlaub zurück!!
~
bin jetzt im 2. ÜZ
NMT ist - wenn mein Zyklus wieder 40 Tage dauern würde - der 25.09.2010!! und somit hätte ich keine Chance auf ein Mai-Baby
aber wer weiß das schon.... denn mein Zyklus verlängert sich seit ich die Pille abgesetzt habe ständig
~
bin jetzt im 2. ÜZ
NMT ist - wenn mein Zyklus wieder 40 Tage dauern würde - der 25.09.2010!! und somit hätte ich keine Chance auf ein Mai-Baby
aber wer weiß das schon.... denn mein Zyklus verlängert sich seit ich die Pille abgesetzt habe ständig
22.08.2010 18:36
Zitat von floluc:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von floluc:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab nur noch 4 tage zum testen und hab keine gekauft hatte noch einen hier von letztes malhabe 2 gekauft das war im juli
![]()
Hatten heute gegen drei uhr das letzte mal was getrunken und renne seitdem bestimmt jetzt schon zum5tenmal pippi,ist auch nicht normal.Aber wie gesagt wenn man sich etwas wünscht achtet man auf jedes zeichen vom Körper und wird kräftig an der nase herum geführt
Ohh das ist auch nicht normal
das stimmt wenn man sich wünscht dann denkt man sich es usw ... Aber diesen monat dekni ch dran null und siehe daaa kommen anzeichen bin auch nicht mehr so oft hier on um mich zu ablenken und as klappt supi
22.08.2010 18:41
Zitat von Nunzi87:
Zitat von floluc:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von floluc:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh das ist auch nicht normaldas stimmt wenn man sich wünscht dann denkt man sich es usw ... Aber diesen monat dekni ch dran null und siehe daaa kommen anzeichen bin auch nicht mehr so oft hier on um mich zu ablenken und as klappt supi
Ja da hast du recht,seitdem i wieder hibbel sitz i ständig vorm Pc.Bin froh das i die ganze woche und samstag auch noch arbeiten mu,beste möglichkeit um mich abzulenken
22.08.2010 18:43
HIBBELLISTE
~
MAI
Jamaika 23J. - 15 ÜZ - NMT 19.08.2010 [color=#FB0034]? ? ?
jenny_w 24J. - 1 ÜZ - NMT 21.08.2010 ? ? ?
jessilein81 29J. - 1 ÜZ - NMT ca. 22.08.2010 ???
shpb1 29J. - 3 ÜZ - NMT 24.08.2010
Kikunja 27J. - 2 ÜZ - NMT 24.08.2010
Mutzeputz 37J. - ? ÜZ - NMT 24.08.2010
felice 26 J. - 2 ÜZ - NMT ca. 25.8.2010
nikitaemma 21J. - 2 ÜZ - NMT ca. 26.08.2010
Kristina - 1 ÜZ - NMT 26.08.2010
emma2010 - 2 ÜZ - NMT 26.08.2010
Mia-Maus 25J. - 3 ÜZ - NMT 27.08.2010
Grünli 27J. - 1 ÜZ nach FG - NMT 27.08.2010
emma1402 30J. - 2 ÜZ nach FG - NMT 28.08.2010
floluc, 25J. - 3 ÜZ - NMT 28.08.2010
Luni, 27J - 12 ÜZ - NMT 28.08.2010
dani2604 28J. - 3 ÜZ - NMT 28.08.2010
Bobo 26J. - 5 ÜZ - NMT 28.08.2010
Puschi, 22J. - 2 ÜZ, NMT 29.08.2010
schlatz 27J. - 2 ÜZ - NMT 29.08.2010
misstricia25 28J. - 7 ÜZ - NMT 29.08.2010
mami04, 3 ÜZ - NMT 30.08.2010
nicole_p 32J. - 2 ÜZ - NMT 30.08.2010
Lillismom 26J. - 4 ÜZ - NMT 31.08.2010
Laura323, 2 ÜZ - NMT 31.08.2010
Joshijung 26J. - 1 ÜZ nach FG - NMT 03.09.2010
Struppi - 20J. ? ÜZ - NMT 03.09.2010
zartbitter 26J. - 10 ÜZ - NMT 05.09.2010
Nunzi87 22J. - 1 ÜZ - NMT am 06.09.2010
leonsmama2004 26J. - 2 ÜZ - NMT 08.09.2010
littleStar89 21J. - 2 ÜZ nach FG - NMT 10.09.2010
Ninipu 26J. - 4 ÜZ - NMT 10.09.2010
Isabel 24J. - 6 ÜZ - NMT 12.09.2010
Floeckchen09 29J. - 2 ÜZ - NMT 12.09.2010
rosalia 29J. - 26 ÜZ - NMT 12.09.2010
vafe 30J. - 2 ÜZ - NMT 13.09.2010
finn 2011 25J. - 5 ÜZ - NMT 14.09.2010
Laura 21J. - 2 ÜZ - NMT 15.09.2010
Tapsi1977 33J. - 23 ÜZ - NMT 15.09.2010
Nessja 29J. - 16 ÜZ - NMT 15.09.2010
Lunalein 26J. - 2 ÜZ - NMT ca. 16.09.2010
Sternchen 28J. - 11 ÜZ - NMT 18.09.2010
Kruemi 27J. - 6 ÜZ - NMT 19.09.2010
LadyItaly86 23J. - 2 ÜZ - NMT ca. 19.09.2010
Biegga 29 Jahre - 5 ÜZ - NMT ?.09.2010
~
KUGELLISTE
Sissi 29j., 2 ÜZ, ET ?.04.2011
[/color]
Wauwi 27J. - 3 ÜZ - ET ?.04.2011
noch eine schwangere
22.08.2010 18:47
Zitat von floluc:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von floluc:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von floluc:
Zitat von Nunzi87:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ohh das ist auch nicht normaldas stimmt wenn man sich wünscht dann denkt man sich es usw ... Aber diesen monat dekni ch dran null und siehe daaa kommen anzeichen bin auch nicht mehr so oft hier on um mich zu ablenken und as klappt supi
Ja da hast du recht,seitdem i wieder hibbel sitz i ständig vorm Pc.Bin froh das i die ganze woche und samstag auch noch arbeiten mu,beste möglichkeit um mich abzulenken
Das ist wohl war
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt