Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11767 Beiträge
16.09.2017 11:43
Zitat von miracle87:

Aktueller Test nach 1 Minute (dann soll das Ergebnis angeblich angezeigt werden)

Nach 5 Minuten:

Nach 10 Minuten: danach soll man nicht mehr gucken

Ich denke nach wie vor das du schwanger bist. Vlt ist nur dein hcg nicht so hoch. Bzw ist es ja auch nicht mehr der morgen urin. Ich würde übermorgen mit dem clearblue testen oder morgen
miracle87
955 Beiträge
16.09.2017 11:44

16.09.2017 11:49
Also der eine Test ist doch eindeutig positiv.
Mit welchem Urin hast du den Cb denn gemacht?

Mens hast du aber noch keine? Schmierblutungen?
miracle87
955 Beiträge
16.09.2017 11:53
Zitat von Earl2017:

Hab den CB eben mit dem selben Urin gemacht wie den anderen auf dem Bild. Hab den Urin im Becher gehabt und die beiden Tests nacheinander gemacht...

Keine Mens, keine SB, nur wieder mehr ZS, Brüste tun weiterhin weh (seit 3 Tagen), und Rückenschmerzen im unteren Rücken. Keine Krämpfe mehr, keine Unterleibschmerzen... was ist das nur mit mir
YviMaus1991
10393 Beiträge
16.09.2017 11:59
Miracle der ist positiv . Der digi war sicher noch zu früh

Erdbeermaus der ist positiv

16.09.2017 12:00
Zitat von miracle87:

Zitat von Earl2017:

Hab den CB eben mit dem selben Urin gemacht wie den anderen auf dem Bild. Hab den Urin im Becher gehabt und die beiden Tests nacheinander gemacht...

Keine Mens, keine SB, nur wieder mehr ZS, Brüste tun weiterhin weh (seit 3 Tagen), und Rückenschmerzen im unteren Rücken. Keine Krämpfe mehr, keine Unterleibschmerzen... was ist das nur mit mir

So ein kack
Ich kann verstehen, dass du nach so einer langen zeit zurückhaltend bist mit Freude.
Puh man ey. Warum ist der CB negativ und der andere positiv
Ich versteh das nicht.
Ätzend, aber das schreit nach nem weiteren Test morgen früh

Mein CB war gestern ja auch negativ. Und ich hab seitdem keine Schnierblutungen mehr und Mens ist auch nicht in Sicht.

Wir machen es spannend, was?
W0elfchen
410 Beiträge
16.09.2017 12:07
Wow, wie spannend es hier plötzlich wieder ist! Du meine Güte!

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Und auch die Tests ...
16.09.2017 12:12
Ich würde auch sagen dass der CB zu früh war. Alle andere Tests waren und sind positiv.
16.09.2017 12:13
Ach so...falls ihr euch wundert woher ich plötzlich komme ich lese seit Anfang schon mit
miracle87
955 Beiträge
16.09.2017 12:16
Zitat von Earl2017:

Zitat von miracle87:

Zitat von Earl2017:

So ein kack
Ich kann verstehen, dass du nach so einer langen zeit zurückhaltend bist mit Freude.
Puh man ey. Warum ist der CB negativ und der andere positiv
Ich versteh das nicht.
Ätzend, aber das schreit nach nem weiteren Test morgen früh

Mein CB war gestern ja auch negativ. Und ich hab seitdem keine Schnierblutungen mehr und Mens ist auch nicht in Sicht.

Wir machen es spannend, was?

Es wird Zeit dass du mit dem anderen testet!!!!!!
mausi2812
24058 Beiträge
16.09.2017 12:19
warte doch noch mal de Morgen mit morgenurin ab der CB war zu früh wenn der frühtest schon nur so eine zarte linie hat konnte er digi noch nichts messen....

die anderen sind auf jeden Fall Positiv ...
miracle87
955 Beiträge
16.09.2017 12:20
Das macht einen echt total verrückt

Montag morgen muss ich zum Bluttest... also einen CB mache ich nicht nochmal der ist ja wirklich doof ohne den könnte ich hoffen und das Problem ist, dass der angeblich sogar 5 Tage früher testen kann... also demnach ist ja bei mir dann eigentlich jede Hoffnung verloren. In meinem Kopf ist immer: wenn CB nein sagt ist auch nein. Weil das einfach die zuverlässigsten sind... verstehe das auch alles nicht. Weiß auch nicht ob ich mir jetzt noch einen Test kaufen soll... irgendwie ist das ganz schön zermürbend
miracle87
955 Beiträge
16.09.2017 12:21

Nochmal alle zusammen
mausi2812
24058 Beiträge
16.09.2017 12:22
nö find nicht das CB zuverlässiger ist als andere....denn bei denen kommt es beim messen auf die stärke der striche im inneren an wenn sie zu schwach sind misst er es nicht.......

und die % Quote vor NMT ist von 53% bis 1 Tag vor NMT dann mit 99% ALSO...durchatmen und wenn ur noch mit morgenurin oder bis zum Bluttest warten der ist eh am besten weil das HCG im Urin dem im Blut ja immer um 2 Tage nachhängt
mausi2812
24058 Beiträge
16.09.2017 12:23
schau mal wenn der 10er so schwach erst angezeigt hat da hätte der 25er aber auch nur mit glück leichtz was reissen können um was anzugeigen,wenn überhaupt

und die 10er sind Positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt