Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
16.09.2017 12:23
Zitat von miracle87:
Das macht einen echt total verrückt![]()
Montag morgen muss ich zum Bluttest... also einen CB mache ich nicht nochmalder ist ja wirklich doof
ohne den könnte ich hoffen und das Problem ist, dass der angeblich sogar 5 Tage früher testen kann... also demnach ist ja bei mir dann eigentlich jede Hoffnung verloren. In meinem Kopf ist immer: wenn CB nein sagt ist auch nein. Weil das einfach die zuverlässigsten sind... verstehe das auch alles nicht. Weiß auch nicht ob ich mir jetzt noch einen Test kaufen soll... irgendwie ist das ganz schön zermürbend
Ich versuche dich jetzt mal zu beruhigen. Meine freundin ist mittlerweile in der 12 ssw ind wie sie getestet hat war sie ca. ES +18 oder 19 und der digi zeigte an schwanger 1-2 woche. Also ist noch nicht alles verloren
also vlt zeigt er deswegen nichts an weil es wirklich noch zu früh war.
16.09.2017 12:25
Zitat von mausi2812:
nö find nicht das CB zuverlässiger ist als andere....denn bei denen kommt es beim messen auf die stärke der striche im inneren an wenn sie zu schwach sind misst er es nicht.......
und die % Quote vor NMT ist von 53% bis 1 Tag vor NMT dann mit 99% ALSO...durchatmen und wenn ur noch mit morgenurin oder bis zum Bluttest warten der ist eh am besten weil das HCG im Urin dem im Blut ja immer um 2 Tage nachhängt![]()
Ich bin ja sogar schon NMT+1 daher dachte ich müssten bei mir ja 99% zählen. Aber ich werde einfach mal abwarten. Vl kaufe ich nachher noch einen allerletzten, den ich dann morgen mache. Vl einen ganz anderen. Den ich noch nicht hatte... vl einen aus der Apotheke.
16.09.2017 12:31
ja aber schon 1 Tag reicht ja manchmal aus wo das Eis päter eingenistet war....und jede Frau hat auch ne andere HCG ausschüttung also nicht bei jeder am selben tag nach ES wo zeitgleich einnistung war ist der Wert auch gleich......
Mein erster wara uch so ein spätzünde da dachte ich schon nicht mehr an schwanger
Mein erster wara uch so ein spätzünde da dachte ich schon nicht mehr an schwanger
16.09.2017 12:36
Zitat von miracle87:
Zitat von Earl2017:
Zitat von miracle87:
Zitat von Earl2017:
Also der eine Test ist doch eindeutig positiv.
Mit welchem Urin hast du den Cb denn gemacht?
Mens hast du aber noch keine? Schmierblutungen?
Hab den CB eben mit dem selben Urin gemacht wie den anderen auf dem Bild. Hab den Urin im Becher gehabt und die beiden Tests nacheinander gemacht...
Keine Mens, keine SB, nur wieder mehr ZS, Brüste tun weiterhin weh (seit 3 Tagen), und Rückenschmerzen im unteren Rücken. Keine Krämpfe mehr, keine Unterleibschmerzen... was ist das nur mit mir![]()
So ein kack![]()
Ich kann verstehen, dass du nach so einer langen zeit zurückhaltend bist mit Freude.
Puh man ey. Warum ist der CB negativ und der andere positiv![]()
Ich versteh das nicht.
Ätzend, aber das schreit nach nem weiteren Test morgen früh![]()
Mein CB war gestern ja auch negativ. Und ich hab seitdem keine Schnierblutungen mehr und Mens ist auch nicht in Sicht.
Wir machen es spannend, was?![]()
Es wird Zeit dass du mit dem anderen testet!!!!!!![]()
Das hab ich mir fest für morgen früh vorgenommen. Hab extra nen 10er gekauft.
16.09.2017 12:38
Zitat von miracle87:
Das macht einen echt total verrückt![]()
Montag morgen muss ich zum Bluttest... also einen CB mache ich nicht nochmalder ist ja wirklich doof
ohne den könnte ich hoffen und das Problem ist, dass der angeblich sogar 5 Tage früher testen kann... also demnach ist ja bei mir dann eigentlich jede Hoffnung verloren. In meinem Kopf ist immer: wenn CB nein sagt ist auch nein. Weil das einfach die zuverlässigsten sind... verstehe das auch alles nicht. Weiß auch nicht ob ich mir jetzt noch einen Test kaufen soll... irgendwie ist das ganz schön zermürbend
Den Cb muss man aber mit Morgenurin machen vor NMT.
Von daher ?
16.09.2017 13:18
Ich gehe mal von Mens bei mir aus es blutet wie bei Mens und die Tests sind deutlich schwächer
Für die Liste 1 üz
Nmt 13.10
Hehe einfach mal von 29 Tage Zyklus aus mal schauen
Für die Liste 1 üz
Nmt 13.10
16.09.2017 13:33
Zitat von sexystyle:
Ich gehe mal von Mens bei mir aus es blutet wie bei Mens und die Tests sind deutlich schwächer
Für die Liste 1 üz
Nmt 13.10
Tut mir leid
Du musst ihr aber eine privatnachricht schicken damit sie ändern kann.
16.09.2017 13:37
Zitat von sexystyle:
Für die Liste 1 üz
Nmt 13.10
Kommt denn noch Gewebe mit oder nur ganz normale Blutung? Hoffe dass du in einen neuen Zyklus starten kannst und drücke dir ganz fest die Daumen
16.09.2017 14:26
Zitat von ErdbeerMaus:
Ihr wart aber fleißig106 Nachrichten.
Wollte nur mal einwerfen viel Veränderung gibts bei mir nicht. Tempi noch immer oben Brust total empfindlich und mittlerweile ist mir morgens leicht übel.
Hab mal wieder ein Test gemacht.. auch wenns vielleicht unsinnig ist aber in "Action" kostet 2 nur knapp 2euro und da dachte ich kann man ja den letzten auch verbraten.
Ich seh nen Strich erdberrmaus
16.09.2017 14:27
Zitat von Maus1718:
Zitat von miracle87:
Aktueller Test nach 1 Minute (dann soll das Ergebnis angeblich angezeigt werden)
Nach 5 Minuten:
Nach 10 Minuten: danach soll man nicht mehr gucken
Ich denke nach wie vor das du schwanger bist. Vlt ist nur dein hcg nicht so hoch. Bzw ist es ja auch nicht mehr der morgen urin. Ich würde übermorgen mit dem clearblue testenoder morgen
![]()
Also der Strich ist ja mega Eindeutig
16.09.2017 14:28
Zitat von miracle87:
Zitat von Earl2017:
Hab den CB eben mit dem selben Urin gemacht wie den anderen auf dem Bild. Hab den Urin im Becher gehabt und die beiden Tests nacheinander gemacht...
Keine Mens, keine SB, nur wieder mehr ZS, Brüste tun weiterhin weh (seit 3 Tagen), und Rückenschmerzen im unteren Rücken. Keine Krämpfe mehr, keine Unterleibschmerzen... was ist das nur mit mir![]()
Ich wiederhole mich, der CB digi zeigt sehr spät erst an da er die Stärke der Striche Mist. Wahrscheinlich ist der Strich einfach nicht stark genug. Wenn du Mal neugierig bist dann Bau ihn auseinander.
3 Test mit strichen das ist für mich eindeutig schwanger.
16.09.2017 15:19
Ich sehe auch bei euch beiden eindeutig den Strich
Sexystyle wünsche dir viel Glück in dem neuen Zyklus!
Sexystyle wünsche dir viel Glück in dem neuen Zyklus!
16.09.2017 16:49
Zitat von MissCoffee:
Zitat von miracle87:
Zitat von Earl2017:
Ich wiederhole mich, der CB digi zeigt sehr spät erst an da er die Stärke der Striche Mist. Wahrscheinlich ist der Strich einfach nicht stark genug. Wenn du Mal neugierig bist dann Bau ihn auseinander.
Habe einfach Angst mich zu freuen und dann wars nur Einbildung
16.09.2017 17:25
Zitat von miracle87:
Zitat von MissCoffee:
Zitat von miracle87:
Zitat von Earl2017:
Habe einfach Angst mich zu freuen und dann wars nur Einbildung
Kann ich gut verstehen.
Aaaaaber ... ich würde schon mal ganz vorsichtig "Glückwunsch" sagen.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt
der ist ja wirklich doof