Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
Lucky01984
1050 Beiträge
22.09.2017 09:58
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Lucky01984:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Lucky01984:

Meine FA hat mich gerade angerufen weil ich mir Gedanken gemacht habe das die ovu Test negativ sind.

Sie meinte gerade das die ovu Test nicht 100 % testen und man trotz negativen Ergebnis einen Eisprung haben kann.

Ich soll am kommenden Donnerstag zur Blutentnahme und dann haben wir Gewissheit ob einer stattgefunden hat oder nicht.

Sie meinte der Ultraschall sah Spitze aus....

Mal gucken

Testest du denn noch weiter?
Wann sollte der ES nochmal sein lt. Ärztin?
Ich denke so genau kann das ein Arzt doch auch nicht vorhersagen?

Ich teste weiter. Laut Rechnung sollte der ES am dienstag sein. Laut Ärztin heute. Mal schauen....

Klar die Ovu Tester sind auch nicht zu 100% aber ein Arzt kann dir auch keine Garantie dafür geben das genau an dem vorhergesagten Tag dein ES stattfindet. Das kann +/- paar Tage sein. Würd mich darauf nicht zu sehr versteifen.

Ich bin die ganze Woche über schon müde das ich freiwillig ab oder nach 22Uhr ins Bett gehe Wenn das nichts heißen mag

Ich versteife mich auch nicht drauf. Ich habe 2 gesunde Kinder. Irgendwann wird es schon klappen .

Ich hätte nur gern mal ein Sommer Kind gehabt hihi
redrose
972 Beiträge
22.09.2017 12:46
Zitat von Lucky01984:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Lucky01984:

Zitat von Earl2017:

...

Ich teste weiter. Laut Rechnung sollte der ES am dienstag sein. Laut Ärztin heute. Mal schauen....

Klar die Ovu Tester sind auch nicht zu 100% aber ein Arzt kann dir auch keine Garantie dafür geben das genau an dem vorhergesagten Tag dein ES stattfindet. Das kann +/- paar Tage sein. Würd mich darauf nicht zu sehr versteifen.

Ich bin die ganze Woche über schon müde das ich freiwillig ab oder nach 22Uhr ins Bett gehe Wenn das nichts heißen mag

Ich versteife mich auch nicht drauf. Ich habe 2 gesunde Kinder. Irgendwann wird es schon klappen .

Ich hätte nur gern mal ein Sommer Kind gehabt hihi
Lucky genau so will ich auch an die sache gehen . Ich habe zwei gesunde Kinder . Irgendwann wird es schon klappen .
Jetzt sage ich , ich will mich nicht drauf versteifen ..... bis nach Es ... dann geht’s wieder rund
Ich will auch definitiv nicht mehr vor NMG testen .... Wie gesagt , oh habe es vor ........
22.09.2017 13:06
Ich habe mir Montag mal spaßeshalber ovu tests besorgt um mal zu schauen wie sich das bei mir so entwickelt. Habe ja Montag LETZTE Woche die Pille abgesetzt die ich zwei jahre lang genommen habe und bis jetzt kam noch keine Blutung. Was ja völlig normal sein kann aber ich hab trotzdem mal schauen wollen
habe diese Dinger jetzt zum ersten mal benutzt.

Der eine strich von eben Scheint ja stärker zu sein als der von Mittwoch oder?
Heißt das es geht hoch oder heißt das gar nichts und nur bei dicken strichen tut sich was?

Das obere Bild ist von Mittwoch das andere von eben

Lucky01984
1050 Beiträge
22.09.2017 16:03
Innerhalb 1 Minute was meint ihr? Morgen Eisprung?

mausebiene25
747 Beiträge
22.09.2017 16:34
Hi darf ich euch mal fragen wann ihr getestet habt? ich bin Zyklus Tag 40 und normalerweise bin ich bei 31-39 Zyklus wobei im Juni das erste und das letzte mal war wo ich 39 Zyklus Tage hatte ,ich habe auch so keine Anzeichen habe das sie in der nächsten Zeit kommen da ich immer Anzeichen hatte aber es ist nichts garnichts.Ich habe am 14.08.2017 das letzte mal meine Mens gehabt und hätte sie jetzt ca am 17.09.2017 bekommen sollen .Wir hatten am 1 und den 3 September geherzelt jetzt weis ich nicht wielange ich noch warten soll.Bis jetzt sind alle Test negativ ausgefallen
Lucky01984
1050 Beiträge
22.09.2017 16:34
Zitat von Blubbelchen:

Ich habe mir Montag mal spaßeshalber ovu tests besorgt um mal zu schauen wie sich das bei mir so entwickelt. Habe ja Montag LETZTE Woche die Pille abgesetzt die ich zwei jahre lang genommen habe und bis jetzt kam noch keine Blutung. Was ja völlig normal sein kann aber ich hab trotzdem mal schauen wollen
habe diese Dinger jetzt zum ersten mal benutzt.

Der eine strich von eben Scheint ja stärker zu sein als der von Mittwoch oder?
Heißt das es geht hoch oder heißt das gar nichts und nur bei dicken strichen tut sich was?

Das obere Bild ist von Mittwoch das andere von eben

Es steigert sich . War bei mir auch so . Ich teste jetzt schon 10 Tage und heute sieht das Ergebnis so aus .

sexystyle
3662 Beiträge
22.09.2017 17:52
Hcg ist heute bei 125 gewesen
Er sinkt also
Soll in 2 Wochen nochmal hin
Lucky01984
1050 Beiträge
22.09.2017 21:28
Irgendwie ist es hier ganz schön still......
gucciiidiiva
363 Beiträge
22.09.2017 21:43
Ich bin seit 4 Tagen überfällig ich habe 2 Tests gemacht an unterschiedlichen Tagen....Beide Negativ....Mein Frauenarzt hat erst am 09.10 zeit für mich bis dahin plagt mich die ungewissheit? 
Ich habe brustspannen und Unterleibsziehen..schlechte Laune weinerlich...alles so wie bei meinen anderen beiden Mäusen...verhüten tuhen wir nicht, versucht hatten wir es ein jahr lang schwanger zu werden und nun hatte ich damit abgeschlossen. Nahm wegen einem Zeckenbiss antibiotika 4 woChen lang. Und zu allem übel bin icj raucherin.... auch wie bei der 1.ss hatte ich 1 tag vor ca 2 wochen ausblutungen...Dann war es wieder
Ich habe nun angst.....Hatte jemand voll solch ähnlich Erfahrungen? 
Lg
Glücksstein
4445 Beiträge
23.09.2017 08:58
Zitat von sexystyle:

Er sinkt also

Solange noch hcg vorhanden ist kommt auch kein ES. Denk du musst da bis zur näxhsten Mens warten. Mit Ovus anfangen wäre jetzt Quatsch.
Glücksstein
4445 Beiträge
23.09.2017 10:24
Zitat von Lucky01984:

Innerhalb 1 Minute was meint ihr? Morgen Eisprung?

Der is positiv könnte heut der ES sein.
sexystyle
3662 Beiträge
23.09.2017 13:07
Zitat von Glücksstein:

Zitat von sexystyle:

Er sinkt also

Solange noch hcg vorhanden ist kommt auch kein ES. Denk du musst da bis zur näxhsten Mens warten. Mit Ovus anfangen wäre jetzt Quatsch.

Ja haben jetzt auch besprochen das ich zwar nicht verhüte aber auf nichts achte keine ovus nichts
Zumal ich immer noch Blute

Warte einfach auf die nächste Mens
Glücksstein
4445 Beiträge
23.09.2017 13:21
Zitat von sexystyle:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von sexystyle:

Er sinkt also

Ja haben jetzt auch besprochen das ich zwar nicht verhüte aber auf nichts achte keine ovus nichts
Zumal ich immer noch Blute

Warte einfach auf die nächste Mens

Genau
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
23.09.2017 16:49
Kugelkugel, maus und Glücksstein

Wie schauts den bei euch aus? Testet jemand vor NMT und wie fühlt Ihr euch so?

mausi2812
24058 Beiträge
23.09.2017 17:22
Weiß nicht welche Maus lach...

Also bei mir ist Negativ ich warte weiter auf die Mens und dann sehen wir mal weiter lach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt