Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
KimundM
71 Beiträge
20.09.2017 11:40
Zitat von Lucky01984:

Guten Morgen.

Meine FA meinte am Montag das ich spätestes heute meinen Eisprung haben soll. Der ovu Test zeugt aber negativ.......findet jetzt kein Eisprung statt?

Ich würde weiter testen. Und schauen. Misst du Temperatur?
Lucky01984
1050 Beiträge
20.09.2017 11:53
Wie funktioniert das mit der Temperatur?

Zitat von KimundM:

Zitat von Lucky01984:

Guten Morgen.

Meine FA meinte am Montag das ich spätestes heute meinen Eisprung haben soll. Der ovu Test zeugt aber negativ.......findet jetzt kein Eisprung statt?

ErdbeerMaus
2039 Beiträge
20.09.2017 12:15
Zitat von Lucky01984:

Wie funktioniert das mit der Temperatur?

Zitat von KimundM:

Zitat von Lucky01984:

Guten Morgen.

Am besten ein Fieberthermometer mit 2 nachkomma stellen. Man misst immer vor dem Aufstehen und zur selben Zeit. Ich hab in Urbia.de ein Zyklusblatt angelegt, wenn die Tempi 3 Tage in Hochlage ist kommen meist die Balken. Jedoch kannst du anhand der Tempi nur erkennen das der Eisprung war.

Müsste so grob als anhaltspunkt ja reichen.
Fals es dich interessiert es gibt auch ein Tempi thread da kriegst du mehr Infos.
Glücksstein
4445 Beiträge
20.09.2017 13:07
Zitat von KimundM:

Juhu ihr Lieben kurzes Update von mir. Mein Mann hatte gestern Geburtstag und dachte sich...fahre ich mal nach Hause ....passte ja 1A. Nun war der Ovu heute wieder positiv. Wann müsste der negativ werden ?

Würde heut Abend nochmal testen da müsste der Test schwächer sein. Dann würde dein ES heute sein.
20.09.2017 13:10
Zitat von KimundM:

Juhu ihr Lieben kurzes Update von mir. Mein Mann hatte gestern Geburtstag und dachte sich...fahre ich mal nach Hause ....passte ja 1A. Nun war der Ovu heute wieder positiv. Wann müsste der negativ werden ?

Eigentlich direkt danach.
Aber ich weiß nicht wie das ist, wenn ein zweites Ei springt. Ob die gleichzeitig springen oder zeitversetzt.
Glücksstein
4445 Beiträge
20.09.2017 13:20
Zitat von Earl2017:

Zitat von KimundM:

Aber ich weiß nicht wie das ist, wenn ein zweites Ei springt. Ob die gleichzeitig springen oder zeitversetzt.

Earl dein ET noch? Bin grad an der Liste dran.
20.09.2017 13:25
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

Zitat von KimundM:

Earl dein ET noch? Bin grad an der Liste dran.

27.5.
Glücksstein
4445 Beiträge
20.09.2017 13:27

Hibbelhühner für Mai / Juni 2018

Überfällige Hibbelhühner

Droelfzig Alter: 31 Jahre, Kinder: 1 - ÜZ: 1 - NMT: 08.09.2017

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

-Kugelkugel- Alter: 24 Jahre, Kinder: Keine - ÜZ: 2 - NMT: 24.09.2017

mausi2812 Alter: ? , Kinder: 4 - ÜZ: 2 - NMT: 24.09.2017

Glücksstein Alter: 28 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 2 - NMT: 28.09.2017

Gandshi Alter: 27 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 2 - NMT: 30.09.2017

Pustekuchen Alter: 31 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 2 - NMT: 30.09.2017

wurmli Alter: 35 Jahre, Kinder: keine - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: 06.10.2017

Maus1718 Alter: 25 Jahre, Kinder: 1 - ÜZ: 8 - NMT: 10.10.2017

lalelou1505 Alter: 35 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 2 - NMT: 12.10.2017

sexystyle Alter: 27 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: 13.10.2017

YviMaus1991 Alter: 26 Jahre, Kinder: 1 - ÜZ: 4 - NMT: 14.10.2017

redrose Alter: 32 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 3 - NMT: 15.10.2017

miracle87 Alter: 29 Jahre, Kinder: ? - ÜZ: 40 - NMT:18.10.2017

W0elfchen Alter: 28 Jahre, Kinder: keine - ÜZ: 3 - NMT: 03.11.2017

MissCoffee Alter: 28 Jahre, Kinder: 1 - ÜZ: ? - NMT: (offen)

Wir dürfen kugeln

sunshine1888 ~ 28 Jahre ~ positiv getestest am ~ 25.08.2017 ~ VET: xx.05.2018

Paloma0602 ~ 29 Jahre ~ positiv getestet am ~ 26.08.2017 ~ VET: 03.05.2018

Xaphania ~ 28 Jahre ~ positiv getestet am ~ 31.08.2017 ~ VET: 12.05.2018

Earl2017 ~ 33 Jahre ~ positiv getestet am ~ 17.09.2017 ~ VET: 27.05.2018

ErdbeerMaus ~ 25 Jahre ~ positiv getestet am ~ 17.09.2017 ~ VET: 28.05.2018

Unsere Sternenkinder

MamavonA Pünktchen fliegt in den Himmel bei 6+2 ssw.

Wir machen erstmal Pause

Ella-Bella Alter: 31, Kinder: keine - ÜZ: 5 - NMT:

Wir hibbeln von Monat zu Monat - Lass dann den Threadnamen umändern für die, wo es für Mai / Juni nicht klappte. (Bitte nichts in der Liste ändern da kommt dann evtl. was durcheinander und die Daten stimmen nicht mehr)
----> Schickt mir bitte alle Daten NUR via PN auch neuer NMT zu wenn ihr auf die Liste wollt. Ich bin nicht immer am Pc, da gehen solche Posts unter und ich merk mir sowas auch nicht.
Ich aktualisiere eure Daten gern

Letzte Änderung: 20.09.2017

Glücksstein
4445 Beiträge
20.09.2017 15:21
Zitat von Earl2017:

Zitat von KimundM:

Der Ovu kann 2 Tage positiv sein. Und ein zweites Ei ist eher die Ausnahme und seltener Fall.
20.09.2017 15:25
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

Zitat von KimundM:

Der Ovu kann 2 Tage positiv sein. Und ein zweites Ei ist eher die Ausnahme und seltener Fall.

Ach, hab ich falsch verstanden. Dachte bei "wieder positiv", dass er dazwischen negativ war.
Glücksstein
4445 Beiträge
20.09.2017 15:36
Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

Zitat von KimundM:

Ach, hab ich falsch verstanden. Dachte bei "wieder positiv", dass er dazwischen negativ war.

Alles gut Wollt nur sagen das der Ovu mehr als nur einen Tag positiv sein kann.

Ich bild mir heut fest ein diesmal hat es geklappt Ich könnt permanent auf Toilette rennen.

Heut ist auch nicht so mein Tag erst den Großen in der Kita abgegeben, war 15min mit dort, hab mich verabschiedet, bin schnurr straks nach Hause (zum GLück ist die Kita auf der gleichen Straße und ich hab nur 5min Laufweg) Wollte ich die Wäsche aufhängen und krieg SOOOOOOO ein RIESEN HALS !!!! Hat der Mann tatsächlich schon wieder seine Rotzfahnen in den Taschen gehabt, die ganze Wäsche versaut damit. Also nochmal waschen, das Bad sah auch als hätte eine Kissenschlacht statt gefunden so hatte ich mir die 1h ohne den Großen nicht vorgestellt. Männer - machen einem mehr Arbeit als nötig. Und dann sagt er noch das wäre nicht von ihm, warum ich nicht nochmal die Taschen kontrolliere, kennt ihr das?
Und das Highlight - hab den Großen wieder abgeholt, bin in Rossmann fix einkaufen mit den Kids, ganze Zeit leicht bewölkt und nachdem ich raus war dunkle Wolken und kurz bevor wir zu Hause waren fängt es an mit regnen und ich hab kein Regenschutz für den Wagen mit gehabt. Jetzt scheint wieder die Sonne als wär nix gewesen.
Ich liebe solche Tage unheimlich
-Kugelkugel-
1237 Beiträge
20.09.2017 16:33
Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von Earl2017:

...

Alles gut Wollt nur sagen das der Ovu mehr als nur einen Tag positiv sein kann.

Ich bild mir heut fest ein diesmal hat es geklappt Ich könnt permanent auf Toilette rennen.

Heut ist auch nicht so mein Tag erst den Großen in der Kita abgegeben, war 15min mit dort, hab mich verabschiedet, bin schnurr straks nach Hause (zum GLück ist die Kita auf der gleichen Straße und ich hab nur 5min Laufweg) Wollte ich die Wäsche aufhängen und krieg SOOOOOOO ein RIESEN HALS !!!! Hat der Mann tatsächlich schon wieder seine Rotzfahnen in den Taschen gehabt, die ganze Wäsche versaut damit. Also nochmal waschen, das Bad sah auch als hätte eine Kissenschlacht statt gefunden so hatte ich mir die 1h ohne den Großen nicht vorgestellt. Männer - machen einem mehr Arbeit als nötig. Und dann sagt er noch das wäre nicht von ihm, warum ich nicht nochmal die Taschen kontrolliere, kennt ihr das?
Und das Highlight - hab den Großen wieder abgeholt, bin in Rossmann fix einkaufen mit den Kids, ganze Zeit leicht bewölkt und nachdem ich raus war dunkle Wolken und kurz bevor wir zu Hause waren fängt es an mit regnen und ich hab kein Regenschutz für den Wagen mit gehabt. Jetzt scheint wieder die Sonne als wär nix gewesen.
Ich liebe solche Tage unheimlich

Ach man, solche Tage sind einfach doof
Kann dir nachfühlen, besonders das mit der Wäsche. Ist bei uns nicht anders.
Aber schuld sind natürlich wir Frauen, da wir die Taschen nicht noch kontrolliert haben
Miepchen
11 Beiträge
20.09.2017 17:57
Hey ihr Lieben,

ich bin nun ES+11 und habe heute einen ClearBlue Digital Test genommen. Allerdings ist mir nach dem Testen aufgefallen, dass es erst einer ist, der ab Fälligkeitsdatum positiv anzeigen könnte.

Und mein Fälligkeitsdatum wäre erst diesen Sonntag :/

So und hier das Ergebnis:

Ich bin zwiegespalten. Kann es sich als Farce herausstellen?
Sollte ich ab Fälligkeitsdatum erneut testen?
20.09.2017 17:58
Zitat von Miepchen:

Hey ihr Lieben,

ich bin nun ES+11 und habe heute einen ClearBlue Digital Test genommen. Allerdings ist mir nach dem Testen aufgefallen, dass es erst einer ist, der ab Fälligkeitsdatum positiv anzeigen könnte.

Der ist doch eindeutig positiv
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir
Miepchen
11 Beiträge
20.09.2017 18:15
Zitat von Earl2017:

Zitat von Miepchen:

Hey ihr Lieben,

Der ist doch eindeutig positiv
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

Meinst du wirklich?
Hab viele Horror Geschichten gehört, so nach dem Motto: diverse ClearBlue Tests erst "Schwanger" angezeigt und dann aber doch die Mens kam.
Aber vllt. mache ich mir da auch einfach viel zu viele (unnötige) Gedanken!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt