Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
ErdbeerMaus
2039 Beiträge
12.10.2017 12:02
Zitat von Glücksstein:

Zitat von ErdbeerMaus:

Zitat von Glücksstein:

Zitat von miracle87:

...

Da hast du recht. Das hatten sie auch nicht nochmal nach der Op kontrolliert. Hauptsache ihre Bauchspieglungs Op haben sie gemacht und hinterher erfahr ich vom operateur das da gar keine ELSS war. Die Op völlig unnötig, zwei Narben mehr am Bauch. Wir sind fassungslos drüber.

ErdbeerMaus
Ich wünsch dir alles Gute und das es bald wieder klappt. Was machen die in einem Gerinnungszentrum?

Oh 64 Nachrichten, kam die Tage nicht dazu hier rein zu sehen.

Gerinnungszentrum schaut nach der Blutgerinnung und Gendefekten. Mein kurzer hat leider 2 Gendefekte. Wir haben dieses Jahr ein echt hartes Jahr erwischt. Jedenfalls hab ich das gelesen.

Ausschluss von Störungen des Gerinnungssystems:
Bei einer erhöhten Blutgerinnungsneigung kann es zu kleine Thrombosen (Blutgerinnsel, die zu Gefäßverschlüssen führen können) in der Gebärmutterschleimhaut kommen, die die Schwangerschaft mangels Blutversorgung absterben lassen

Ob man sowas auf einem Ultraschall erkennt weiß ich nicht und ich bin ehrlich google darüber auch nicht. Da der kurze eine SVT also ein Blutgerinnsel im Hirn hatte und ich das dazu fand dachte ich, wäre in die Richtung eine abklärung notwendig. Vielleicht interpretiere ich auch zuviel dahinein aber man kann nie wissen.

Hoffe dir geht es gut?

Und dem rest?
Neue positive Tests?

Lg an euch

Alles klar. Ich drück dir die Daumen für die Ergebnisse und das euch das weiter hilft.

Ich musste Dienstag zur Kontrolle ins Kh weil ja in der Op dann klar warcdas es doch keine ELSS war (oh was für eine Überraschung) *Ironie off*
Da wurde der Hcg Wert noch mal geprüft. Im Us war in der FH dann eine kleine mini Bohne zu sehen.
Wenn siecwieder leer gewesen wäre hätten die noch am gleichen Tag die AS machen wollen. Nach der sinnlosen Panikmache und unnötigen Op hätte ich die AS abgelehnt weil dann wieder voreilig gehandelt worden wäre.

Geh jetzt Dienstag wieder zum Fa. Der muss due SS noch bestätigen. Fäden ziehen von der Op. Ich hoff da sehn wir dann ein Herzschlag.

Dann kann ich wieder zur Ruhe kommen und weiß das alles gut ist.

Oh man :/ das war auch echt hammer und sowas will niemand durch machen müssen.
Drück die Daumen für den US
eulchen
4244 Beiträge
12.10.2017 12:05
Oh danke fürs in die Liste eintragen
Ich bin uralte 36
Glücksstein
4445 Beiträge
12.10.2017 12:12
Zitat von eulchen:

Ich bin uralte 36

Trag ich nach wenn ich wieder mal am Pc bin.
wurmli
6755 Beiträge
12.10.2017 12:24
Zitat von eulchen:

Ich bin uralte 36
ich bin auch schon 35 und erst mit dem ersten Kind schwanger
12.10.2017 13:25
Also ich habe wahrscheinlich im Moment meine fruchtbaren Tage, obwohl ich am Sa schon meine Mens bekommen müsste... und ich hab solchen Ovulationsschmerz, dass man überhaupt keine Lust auf herzeln hat. Was denkt sich der Körper dabei?! Voll kontraproduktiv, aber muss Frau wohl durch Das bedeutet für mich, weitere 2Wochen warten und ich bin doch jetzt schon so mega ungeduldig
miracle87
955 Beiträge
12.10.2017 13:28
Zitat von Chaotenfee:

Also ich habe wahrscheinlich im Moment meine fruchtbaren Tage, obwohl ich am Sa schon meine Mens bekommen müsste... und ich hab solchen Ovulationsschmerz, dass man überhaupt keine Lust auf herzeln hat. Was denkt sich der Körper dabei?! Voll kontraproduktiv, aber muss Frau wohl durch Das bedeutet für mich, weitere 2Wochen warten und ich bin doch jetzt schon so mega ungeduldig

OMG da hast du dann aber spät deinen ES. Wahnsinn!! Aber immerhin ist er jetzt da. Ich kenne das mit dem krassen ovulatuionsschmerz... was die Natur sich dabei gedacht hat ist mir auch schleierhaft. Vielleicht war es nie geplant, dass wir uns vermehren
12.10.2017 13:42
Zitat von miracle87:

Zitat von Chaotenfee:

OMG da hast du dann aber spät deinen ES. Wahnsinn!! Aber immerhin ist er jetzt da. Ich kenne das mit dem krassen ovulatuionsschmerz... was die Natur sich dabei gedacht hat ist mir auch schleierhaft. Vielleicht war es nie geplant, dass wir uns vermehren

Ja, ich bin einerseits echt genervt, das ich jetzt noch so lang abwarten muss, andererseits hatte ich die letzten Zyklen immer deutlich merkbar meinen ES und das hab ich diesmal vermisst. Von daher passt schon...
Eigentlich hat sich der Zyklus auch gut eingependelt. Keine Ahnhng, warum das Ei sich so viel Zeit gelassen hat. Naja, wir sind ja keine Maschinen . Drückt mir die Daumen, dass es sich auch einnisten kann.
-Kugelkugel-
1222 Beiträge
12.10.2017 16:56
Ach Glücksstein das freut mich für dich! Klingt doch endlich Mal nach guten Neuigkeiten!

Ich fühl mich heute schon den ganzen Tag komisch. Seit ich aufgewacht bin habe ich einen ganz speziellen Schmerz im UL, welchen ich so von mir garnicht kenne.
PMS habe ich sonst immer ein starkes ziehen im UL welches sich bis in den Rücken ausdehnt. Seit heute Morgen aber spannt mir der ganze Unterbauch bis hin zu den Seiten.. Lässt sich ziemlich gut mit dem Schmerz von Muskelkater vergleichen. Hatte sowas noch nieeee. Zudem verbessert sich meine Erkältung zunehmend, der Schwindel aber ist bis jetzt gleich geblieben. Mache mir jetzt natürlich wieder Hoffnungen.. Dabei wollte ich diesen Monat doch garnicht hibbeln
W0elfchen
410 Beiträge
12.10.2017 17:09
Hallo zusammen!
Ja, ich lebe noch!

Ich hatte wirklich viel zu tun und jeden Tag war irgendwas anderes. Auf der anderen Seite dachte ich aber auch, wenn ich von meinem längsten Zyklus ausgehe, ist mein NMT sowieso noch in so weiter Ferne... da kann ich es mal ruhig angehen lassen.

Mittlerweile ist hier so viel geschrieben worden, ich kann es gar nicht alles lesen. Aber mittlerweile habe wir hier ja einige, die kugeln dürfen, und da möchte ich natürlich ganz ganz herzlichen Glückwunsch sagen. Fantastisch, meine Lieben!

In der Zwischenzeit habe ich mich auch schon mal mit Ovus beschäftigt und verfluche meinen Körper, weil ich überhaupt keinen Dunst habe, was eigentlich abgeht.

Ich habe einige Tage lang schön getestet ... ... um mal ein Gefühl für die Sache zu kriegen. Immer hatten die Ovus nur eine gaaaaaanz schwache zweite Linie, also schön negativ und das kontinuierlich. Letzte Woche dann bemerkte ich an einem Morgen, dass der zweite Strich deutlicher geworden war. Ziemlich deutlich plötzlich sogar! So deutlich, dass ich anhand anderer Erfahrungsberichte sagen konnte: Spätestens übermorgen muss der dick und fett positiv sein!

Und jetzt kommts:

Am darauf folgenden Tag, als ich einen fast positiven oder vielleicht sogar positiven Ovu erwarten konnte, war die Linie wieder so schwach, dass sie kaum zu erkennen war.

Was zum ... ?

Noch am Tag davor war die Linie sehr sehr deutlich, aber der Ovu eindeutig und für jedermann gut erkannbar dennoch noch negativ.

*seufz*

Ich war so genervt, dass ich nach erstmal nicht weiter getestet habe.

Falls das aber trotzdem ein ES gewesen sein sollte... keine Ahnung. Sex hatte ich an dem Tag so oder so.

Soweit ein Update von mir.

YviMaus1991
10393 Beiträge
12.10.2017 17:43
Zitat von W0elfchen:

Hallo zusammen!
Ja, ich lebe noch!

Ich hatte wirklich viel zu tun und jeden Tag war irgendwas anderes. Auf der anderen Seite dachte ich aber auch, wenn ich von meinem längsten Zyklus ausgehe, ist mein NMT sowieso noch in so weiter Ferne... da kann ich es mal ruhig angehen lassen.

Mittlerweile ist hier so viel geschrieben worden, ich kann es gar nicht alles lesen. Aber mittlerweile habe wir hier ja einige, die kugeln dürfen, und da möchte ich natürlich ganz ganz herzlichen Glückwunsch sagen. Fantastisch, meine Lieben!

In der Zwischenzeit habe ich mich auch schon mal mit Ovus beschäftigt und verfluche meinen Körper, weil ich überhaupt keinen Dunst habe, was eigentlich abgeht.

Ich habe einige Tage lang schön getestet ... ... um mal ein Gefühl für die Sache zu kriegen. Immer hatten die Ovus nur eine gaaaaaanz schwache zweite Linie, also schön negativ und das kontinuierlich. Letzte Woche dann bemerkte ich an einem Morgen, dass der zweite Strich deutlicher geworden war. Ziemlich deutlich plötzlich sogar! So deutlich, dass ich anhand anderer Erfahrungsberichte sagen konnte: Spätestens übermorgen muss der dick und fett positiv sein!

Und jetzt kommts:

Am darauf folgenden Tag, als ich einen fast positiven oder vielleicht sogar positiven Ovu erwarten konnte, war die Linie wieder so schwach, dass sie kaum zu erkennen war.

Was zum ... ?

Noch am Tag davor war die Linie sehr sehr deutlich, aber der Ovu eindeutig und für jedermann gut erkannbar dennoch noch negativ.

*seufz*

Ich war so genervt, dass ich nach erstmal nicht weiter getestet habe.

Falls das aber trotzdem ein ES gewesen sein sollte... keine Ahnung. Sex hatte ich an dem Tag so oder so.

Soweit ein Update von mir.

Hast du die Ovus morgens gemacht? Dann kann es sein das du den Höhepunkt verpasst hast. Klingt nämlich sehr danach..
12.10.2017 18:11
Yvi, meinte, ob ihr den ES ordentlich ausgenutzt habt
Glücksstein, das hört sich super an!! Alles Gute!
Kugel, das klingt gut! Hach ist das spannend. Hast zu einen 28 Tage Zyklus? Mir ist eingefallen, dass mein letzter 26 war. Das hieße heute letzter Tag
Aaaaaaah
Durchfall, Kopfschmerz und Schwindel sind weg. Nachmittags spürte ich kurz Mensschmerz. Aber wiede weg...
12.10.2017 18:12
Woelfchen, denke auch, dass du ihn beim Testen knapp verpasst hast.
-Kugelkugel-
1222 Beiträge
12.10.2017 20:27
Zitat von lasu:

Kugel, das klingt gut! Hach ist das spannend. Hast zu einen 28 Tage Zyklus? Mir ist eingefallen, dass mein letzter 26 war. Das hieße heute letzter Tag
Aaaaaaah
Durchfall, Kopfschmerz und Schwindel sind weg. Nachmittags spürte ich kurz Mensschmerz. Aber wiede weg...

Nunja nach dem Absetzen des Verhütungsmittels war er etwas durcheinander. Kriege aufjedenfall brav am 14. ZT meinen ES
Allerdings hatte ich letzten Zyklus dann bereits bei ES+5 meine Tage. Bin nun schon bei es+12 und bin mal von 14 Tagen nach ES ausgegangen. Ja bin auch sehr gespannt auch schon ganz schön hibbelig
Testest du dennoch morgen?
12.10.2017 20:33
Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von lasu:

Aaaaaaah

Nunja nach dem Absetzen des Verhütungsmittels war er etwas durcheinander. Kriege aufjedenfall brav am 14. ZT meinen ES
Allerdings hatte ich letzten Zyklus dann bereits bei ES+5 meine Tage. Bin nun schon bei es+12 und bin mal von 14 Tagen nach ES ausgegangen. Ja bin auch sehr gespannt auch schon ganz schön hibbelig

Hmmmm nein. Ich gehe von So aus und teste am Di. Dann hab ich noch bissl Puffer
-Kugelkugel-
1222 Beiträge
12.10.2017 20:53
Zitat von lasu:

Zitat von -Kugelkugel-:

Zitat von lasu:

Aaaaaaah

Hmmmm nein. Ich gehe von So aus und teste am Di. Dann hab ich noch bissl Puffer

Werde auch so zwischen Sonntag - Dienstag irgendwann testen.
Ich drücke uns die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt