Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
14.10.2017 11:43
Miss butterlfy, hatte zeitweise wirklich auch schon an Blinddarm gedacht. Aber kann man eigentlich relativ schnell ausschliessen, müsste ja empfindlich quf Druck reagieren.
Hoffe kann dich einwenig beruhigen, hatte auch unten rechts ein starkes zwicken.
Hoffe kann dich einwenig beruhigen, hatte auch unten rechts ein starkes zwicken.
14.10.2017 11:57
Zitat von -Kugelkugel-:
Miss butterlfy, hatte zeitweise wirklich auch schon an Blinddarm gedacht. Aber kann man eigentlich relativ schnell ausschliessen, müsste ja empfindlich quf Druck reagieren.
Blinddarm fühlt sich anders an! Du krümmst dich vor Schmerzen
hatte als Kind fast ein durchbruch da wär alles zu spät gewesen.
14.10.2017 12:53
Zitat von lasu:
Nein, hatte vorher noch keinen gemacht.
Also ich seh ne 2. Linie
14.10.2017 12:55
Zitat von lasu:
Ich seh deutlich was
14.10.2017 12:56
Hm es ist schon was da. Aber bei den Anzeichen hätte ich’s deutlicher erwartet und bei ES+13
14.10.2017 12:59
Hach ich bin so durch den Wind. Auch weiß mir so schlecht geht. Mag gar nicht dran denken, dass ich am Mo wieder auf die Arbeit muss. Da werden alle fragen, was am Fr los war
Außerdem muss ich dann morgen auch noch an den Schreibtisch, um alles vorzubereiten
Außerdem muss ich dann morgen auch noch an den Schreibtisch, um alles vorzubereiten
14.10.2017 13:07
Zitat von lasu:
Also der ist doch positiv oder nicht? Den zweiten Strich sieht man doch mehr als deutlich finde kch
14.10.2017 13:07
Ich warte immer.nich auf meine Mens
Schmierblutubgen sind seit einer Woche komplett weg
Dafür tun mir die Brüste auf einmal wieder weg
Hoffe die Mens kommt bald
In 2 Wochen wieder zum da und hoffen das hcg raus ist
Schmierblutubgen sind seit einer Woche komplett weg
Dafür tun mir die Brüste auf einmal wieder weg
Hoffe die Mens kommt bald
In 2 Wochen wieder zum da und hoffen das hcg raus ist
14.10.2017 13:35
Zitat von miracle87:
Zitat von lasu:
Also der ist doch positiv oder nicht? Den zweiten Strich sieht man doch mehr als deutlich finde kch
Würde ich auch sagen. Warum hast du angst lasu? Teste morgen einfach mit einem besseren oder heute noch
14.10.2017 13:41
Der Test ist positiv!
Warte einfach nochmal ein zwei Tage... dann wird es deutlicher
Warte einfach nochmal ein zwei Tage... dann wird es deutlicher
14.10.2017 13:44
Lasu, ich bin auch der Meinung das der Test positiv ist
Zu mir; hab seit heute Früh starke Schmerzen, solche wie jeweils vor der Mens. Denke, dass ich daher diesen Zyklus wohl vergessen kann
Nunja auf in einen Neuen.
Zu mir; hab seit heute Früh starke Schmerzen, solche wie jeweils vor der Mens. Denke, dass ich daher diesen Zyklus wohl vergessen kann
Nunja auf in einen Neuen.
14.10.2017 14:36
Lasu der test ist positiv. Vllt hat sich auch dein es verschoben außerdem zeigen die David sst oft erst spät an
14.10.2017 19:02
Zitat von lasu:
So sah meiner an ES+13 auch aus und zwei Tage später hat der cb digital dann bestätigt!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt