Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
14.10.2017 19:11
Haaaaaach diese Zeit zieht sich immer wie Kaugummi!
Gleich kommen noch ein paar Freundinnen auf ein Weinchen hier vorbei, mal sehen, wie ich das erkläre, dass ich keinen trinke.
Gleich kommen noch ein paar Freundinnen auf ein Weinchen hier vorbei, mal sehen, wie ich das erkläre, dass ich keinen trinke.
14.10.2017 19:25
Zitat von -Kugelkugel-:
Zu mir; hab seit heute Früh starke Schmerzen, solche wie jeweils vor der Mens. Denke, dass ich daher diesen Zyklus wohl vergessen kann![]()
Nunja auf in einen Neuen.
Oh ne, wir müssen uns doch gegenseitig Glück bringen!
14.10.2017 19:26
Zitat von eulchen:
Gleich kommen noch ein paar Freundinnen auf ein Weinchen hier vorbei, mal sehen, wie ich das erkläre, dass ich keinen trinke.![]()
Solange ich mir nicht sicher war, habe ich immer noch bissl getrunken. Man weiß ja nie, wie lange das dauert...
14.10.2017 19:30
Zitat von lasu:
Zitat von eulchen:
Gleich kommen noch ein paar Freundinnen auf ein Weinchen hier vorbei, mal sehen, wie ich das erkläre, dass ich keinen trinke.![]()
Solange ich mir nicht sicher war, habe ich immer noch bissl getrunken. Man weiß ja nie, wie lange das dauert...
Es ist ja auch bis zur Einnistung auch nicht schlimm. Trotzdem möchte ich das nicht
Bei meinen beiden Jungs hat es jeweils sofort geklappt und daher muss ich jetzt erstmal davon ausgehen. Hab auch sofort mit dem Rauchen aufgehört.
14.10.2017 19:34
Danke für die Antworten! Und den Zuspruch!
Ich glaube ich bin mir einfach deshalb so unsicher, weil ich ein viel deutlichereres Ergebnis erwartet habe, wenn man schwanger ist. Bei Benni hatte ich viel später getestet... wollte ich diesmal ja auch, aber wegen des Progesterons und meinem schlechten Zustand wollte ich es doch schon heute wissen. Aaaaaaaah so ein schei**
Hatte heute auch ein heftiges Ziehen links im UL
Ich glaube ich bin mir einfach deshalb so unsicher, weil ich ein viel deutlichereres Ergebnis erwartet habe, wenn man schwanger ist. Bei Benni hatte ich viel später getestet... wollte ich diesmal ja auch, aber wegen des Progesterons und meinem schlechten Zustand wollte ich es doch schon heute wissen. Aaaaaaaah so ein schei**
Hatte heute auch ein heftiges Ziehen links im UL
14.10.2017 19:35
Zitat von eulchen:
Zitat von lasu:
Zitat von eulchen:
Es ist ja auch bis zur Einnistung auch nicht schlimm. Trotzdem möchte ich das nicht![]()
Bei meinen beiden Jungs hat es jeweils sofort geklappt und daher muss ich jetzt erstmal davon ausgehen. Hab auch sofort mit dem Rauchen aufgehört.
Man wenns so fix geht
Bei meinem ersten hat es 7 Monate gedauert
14.10.2017 19:39
Ja, allerdings befürchte ich, dass es vielleicht auch nicht immer so schnell klappt und ich dann enttäuscht bin.
Naja, nützt ja nix. Man kann nur abwarten...
Naja, nützt ja nix. Man kann nur abwarten...
14.10.2017 19:48
Herzlichen Glückwunsch allen positiv testerinnen .
Mein Zyklus beginnt von neuen
Zyklus 4 : Here we come !
Wäre schön wenn es jetzt klappen würde . Bei meiner großen hat es im 6 geklappt . Bei meinem kleinen im 2 . Das wäre dann die goldene Mitte
Mein Zyklus beginnt von neuen
Zyklus 4 : Here we come !
Wäre schön wenn es jetzt klappen würde . Bei meiner großen hat es im 6 geklappt . Bei meinem kleinen im 2 . Das wäre dann die goldene Mitte
14.10.2017 19:57
Zitat von redrose:
Herzlichen Glückwunsch allen positiv testerinnen .
Mein Zyklus beginnt von neuen![]()
Zyklus 4 : Here we come !Wäre schön wenn es jetzt klappen würde . Bei meiner großen hat es im 6 geklappt . Bei meinem kleinen im 2 . Das wäre dann die goldene Mitte
Daumen sind gedrückt
15.10.2017 08:06
Redrose, das hört sich doch vernünftig an
Eulchen, bei zweimal geklappt kann ich verstehen, dass die Hoffnung groß ist. Im Nachhinein denkt man, naja, hätte mir auch noch bissl Zeitmaßen können, aber in der Situation ist jeder Tag zu viel und man hat Angst, dass es vielleicht gar nicht klappt
Eulchen, bei zweimal geklappt kann ich verstehen, dass die Hoffnung groß ist. Im Nachhinein denkt man, naja, hätte mir auch noch bissl Zeitmaßen können, aber in der Situation ist jeder Tag zu viel und man hat Angst, dass es vielleicht gar nicht klappt
15.10.2017 09:05
Zitat von lasu:
Redrose, das hört sich doch vernünftig an![]()
Eulchen, bei zweimal geklappt kann ich verstehen, dass die Hoffnung groß ist. Im Nachhinein denkt man, naja, hätte mir auch noch bissl Zeitmaßen können, aber in der Situation ist jeder Tag zu viel und man hat Angst, dass es vielleicht gar nicht klappt![]()
Lasu, herzlichen Glückwunsch
das ist definitiv positiv. Ich kann deine Verunsicherung aber verstehen. Ich habe auch ab es+10 getestet. Und als er dann endlich leicht positiv angezeigt hat, habe ich es gar nicht richtig glauben können. Bei meinen Sohn habe ich damals NMT+2 getestet. Redrose, tut mir leid, dass es diesen Zyklus wieder nicht geklappt hat
vielleicht wird es ja tatsächlich die goldene Mitte. Daumen sind gedrückt
15.10.2017 10:29
Glückwunsch an die Positiven Testerinnen oder an den Positiven Test
Und schade für diejenigen die die Mens bekommen haben. Auf in den neuen Zyklus und Daumen sind gedrückt.
Beim 1. Hab ich 1 Jahr gebraucht das 2. War ein Zufall fürs 3. (fg) auch wieder 1 Jahr und fürs 4. (Fg) diesmal 4 Zyklen.
Bin gespannt wie lang diesmal warten.
Und schade für diejenigen die die Mens bekommen haben. Auf in den neuen Zyklus und Daumen sind gedrückt.
Beim 1. Hab ich 1 Jahr gebraucht das 2. War ein Zufall fürs 3. (fg) auch wieder 1 Jahr und fürs 4. (Fg) diesmal 4 Zyklen.
Bin gespannt wie lang diesmal warten.
15.10.2017 10:37
Hab gerade meine Mens bekommen
Werde jetzt wohl auch in einen neuen Zyklus starten. Hoffe es klappt bald.
Werde jetzt wohl auch in einen neuen Zyklus starten. Hoffe es klappt bald.
15.10.2017 10:44
Ich bin heute Es Plus....ja was eigentlich...irgendwas zwischen +7 Und 9 denke ich
15.10.2017 10:53
Zitat von mausi2812:
Ich bin heute Es Plus....ja was eigentlich...irgendwas zwischen +7 Und 9 denke ich![]()
Wenn du nach 29 Tagen gehst ES+7
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt