Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein August/September Baby 2018

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
10.12.2017 19:53
Zitat von Eleonora_M:

Ich werde zwar morgen früh wieder testen, aber eigentlich ohne viel Hoffnung, dass der Test was anzeigt.

Man müsste doch an ES+10 eigentlich auch schon Anzeichen haben, wenn es geklappt hat.

muss man nicht unbedingt. Hat ich auch nicht bei meiner Tochter. Da ging es erst in der 7. ssw los. Wobei ab paar Tage Fälligkeit schwitzen und frieren schon los ging. Aber auch nichts vor NMT. Hab mich gefühlt wie immer.
mausi2812
24058 Beiträge
10.12.2017 21:53
Hier auch die nach ES Warteschleife
Ich hasse es......

Aber immerhin wurde es gut genutzt
Eleonora_M
750 Beiträge
11.12.2017 07:43
Ich bin raus. Das gestern war nur eine Verdunstungslinie. Heute an ES+11 ist der Test blütenweiß

redrose
972 Beiträge
11.12.2017 08:26
Ich habe gar nicht alles gelesen , Ist denn jemand schwanger ?
Ich habe eigendlich heute ? NMt . Ich denke nicht das meine Mens kommt . Meine tempi war heute noch oben . es zieht und sticht tierisch im Unterleib . Ich habe seit Tagen das gefühl das ich meine Mens bekomme . Gestern abend war mir so schwindelig . Ich weiß ich könnte schon testen , aber ich habe keinen test da y Wir wohnen auf dem land , ich bekomme hier so schnell keinen ohne auto . Ich denke ich kann und werde erst ( wenn überhaupt ) zum We testen
redrose
972 Beiträge
11.12.2017 08:42
Außerdem fällt mir seit gut einer Woche auf, das ich meinen Kaffee halb wegschütte .Irgendwie schmeckt der komisch
MissCoffee
12318 Beiträge
11.12.2017 11:00
Ich möchte die ersten Wochen als ich schwanger war auch keinen Kaffeemaschine hat auch komisch geschmeckt.
-Kugelkugel-
1222 Beiträge
12.12.2017 06:52
Mädels, hab heute NMT. Bis jetzt ist noch nichts in Sicht.. Allerdings hab ich diesen Monat schon halbwegs abgehakt, da vor einigen Tagen der Test noch blütenweiss war
Ich denke, dass ich noch einige Tage warten werde.
Diese negativen Tests zehren wirklich an den Nerven.
Wie sieht es bei euch aus? Gibt es schon Neuigkeiten?
redrose
972 Beiträge
12.12.2017 07:07
Kugelkugel ich drücke dir die Daumen das sie nicht kommen ..
Meine Mens sollte ja eigendlich gestern kommen . Ich bin etwas verunsichert . Laut Zervixschlein hätte ich definitiv montag vor 2 Wochen meinen Eisprung gehabt . Am Dienstag wurde die Qualität wieder schlechter . Meine tempi ist aber erst am Mittwoch ( da war die Schleimqualität grotten schlecht ) gesunken um dann zu steigen Kennt sich da jemand aus ? Meine Tempi zur Zeit ist oben .
SarahLou
1331 Beiträge
12.12.2017 08:30
Zitat von Eleonora_M:

Ich werde zwar morgen früh wieder testen, aber eigentlich ohne viel Hoffnung, dass der Test was anzeigt.

Man müsste doch an ES+10 eigentlich auch schon Anzeichen haben, wenn es geklappt hat.

Hallo. Ich schleiche mich mal kurz rein. Man muss gar nichts haben. War auch schon mal wochenlang schwanger und habe rein gar nichts gemerkt. Aber da hatte ich auch nicht gehibbelt. Vielleicht ist man da weniger empfänglich für Anzeichen. Auf jeden Fall ist bei ES 10 noch alles offen. Viel Glück!
-Kugelkugel-
1222 Beiträge
12.12.2017 11:26
Zitat von redrose:

Kugelkugel ich drücke dir die Daumen das sie nicht kommen ..
Meine Mens sollte ja eigendlich gestern kommen . Ich bin etwas verunsichert . Laut Zervixschlein hätte ich definitiv montag vor 2 Wochen meinen Eisprung gehabt . Am Dienstag wurde die Qualität wieder schlechter . Meine tempi ist aber erst am Mittwoch ( da war die Schleimqualität grotten schlecht ) gesunken um dann zu steigen Kennt sich da jemand aus ? Meine Tempi zur Zeit ist oben .

Ich drück dir auch die Daumen !!
Mit Tempi kenne ich mich leider nicht aus
12.12.2017 16:43
Hallo ihr Lieben,

also es wird mal wieder Zeit, dass ein paar Mädels schwanger werden.
Bei meinen zwei Schwangerschaften hatte ich auch erst seit ca der 7.SSW Symptome. Jedes Mal, wenn ich jetzt ein ziepen oder ähnliches habe, schiebe ich es auf PMS.
KugelKugel und redrose ich drücke euch so die Daumen, dass ihr jetzt positiv testen könnt!
Ich mag auch gar nicht mehr testen, weil mich diese weißen Tests einfach nur traurig machen... mein NMT müsste auch so um den 20. rum sein aber ich weiß gar nicht, ob wir die Zeit gut genutzt haben, weil mein ES nicht eindeutig war. Vielleicht kommt er auch noch. Hatte ich im vorletzten Zyklus, das mein ES am ZT 28 kam was für eine blöde warterei
redrose
972 Beiträge
13.12.2017 08:22
Ich gehe stark davon aus das meine mens kommt . Die Tempi ist gesunken
Also auf in Zyklus 6 ! Ich bin einfach so verwöhnt . Ich bin bei meinen Kindern so schnell schwanger geworden
mausi2812
24058 Beiträge
13.12.2017 12:14
oh ja es wird Zeit ich hoff ja auch ganz doll aber abwarten....
-Kugelkugel-
1222 Beiträge
13.12.2017 12:19
Bei mir ist die Mens noch immer nicht da.
Sehr ungewöhnlich, sonst kommt sie immer pünktlich oder zu früh.
Allerdings trau ich mich wirklich nicht zu testen. Den letzten Test habe ich so bei ES+9/10 gemacht.. ich weiss, war noch sehr früh. Aber dennoch.. da dieser negativ war, wage ich mich nun nicht mehr zu Hoffen
redrose
972 Beiträge
13.12.2017 13:30
Kugelkugel ich drücke die daumen
Meine Mens ist auch noch nicht da Ich verstehe es einfach nicht . Dieses mal ist es komplett anders als die letzten 4 Monate . Es ist eher so wie damals als ich mit meinem Sohn schwanger war . Wahrscheinlich nur wunschdenken . Naja , wenn die mens bis samstag nicht da ist , teste ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt