Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
29.11.2017 10:04
Zitat von -Kugelkugel-:
Mädels. Ich blick nicht mehr durch. Hatte heute meinen es, obwohl ich doch bis Samstag noch meine Mens hatte. Hätte heute garnicht mit dem Eisprung gerechnet. Nunja, gut dass wir am Sonntag fleissig geherzelt habenHoffe das reicht
![]()
Mein Zyklus ist wohl wirklich total durcheinander, aber nach fast 2 Monaten ohne es bin ich nun doch beruhigt, dass es noch klappt![]()
![]()
Ansonsten ist es hier ja seeehr ruhig geworden.
Gibt es bei euch etwas neues ?
Oh wie toll , das du einen Eisprung hattest . wenn gestern dein Eisprung war , sollte das am Sonntag gereicht haben . Ich habe gelesen das Ärzte empfehlen 1-2 Tage vor Es Sex zu haben damit Spermin da sind .
Ich dachte mein Zyklus hätte sich eingependelt
Nööö Am Samstag hätte er sein sollen . Ich hatte ihn wohl Montag oder Dienstag ! Vom Zervixschleim würde es passen und heute ist meine Tempi runtergegangen . Habe gelesen das sie 24-36 std nach eisprung runter geht um dann zu steigen . Ich bin gespannt .
29.11.2017 12:54
Zitat von redrose:
Zitat von -Kugelkugel-:
Mädels. Ich blick nicht mehr durch. Hatte heute meinen es, obwohl ich doch bis Samstag noch meine Mens hatte. Hätte heute garnicht mit dem Eisprung gerechnet. Nunja, gut dass wir am Sonntag fleissig geherzelt habenHoffe das reicht
![]()
Mein Zyklus ist wohl wirklich total durcheinander, aber nach fast 2 Monaten ohne es bin ich nun doch beruhigt, dass es noch klappt![]()
![]()
Oh wie toll , das du einen Eisprung hattest . wenn gestern dein Eisprung war , sollte das am Sonntag gereicht haben . Ich habe gelesen das Ärzte empfehlen 1-2 Tage vor Es Sex zu haben damit Spermin da sind .
Ich dachte mein Zyklus hätte sich eingependeltNööö
Am Samstag hätte er sein sollen . Ich hatte ihn wohl Montag oder Dienstag ! Vom Zervixschleim würde es passen und heute ist meine Tempi runtergegangen . Habe gelesen das sie 24-36 std nach eisprung runter geht um dann zu steigen . Ich bin gespannt .
Ach mann, ja mein Zyklus ist auch total durcheinander.
Nun ja, ich drücke die auf jeden Fall die Daumen, dass es trozdem geklappt hat
29.11.2017 14:29
Zitat von -Kugelkugel-:Ich drücke dir auch die Daumen . Genutzt haben wir die Zeit ja
Zitat von redrose:
Zitat von -Kugelkugel-:
![]()
![]()
Ich dachte mein Zyklus hätte sich eingependeltNööö
Am Samstag hätte er sein sollen . Ich hatte ihn wohl Montag oder Dienstag ! Vom Zervixschleim würde es passen und heute ist meine Tempi runtergegangen . Habe gelesen das sie 24-36 std nach eisprung runter geht um dann zu steigen . Ich bin gespannt .
Ach mann, ja mein Zyklus ist auch total durcheinander.
![]()
Nun ja, ich drücke die auf jeden Fall die Daumen, dass es trozdem geklappt hat![]()
Ich bin dafür das wir nun auch mal dran sind und Glück haben
05.12.2017 09:22
Zitat von mausi2812:
Ganz schön ruhig geworden hier![]()
Sind denn schon alle schwanger außer mir ?
05.12.2017 09:24
Zitat von redrose:nein ich bin auch nicht schwanger
Zitat von mausi2812:
Sind denn schon alle schwanger außer mir ?![]()
05.12.2017 13:35
Zitat von mausi2812:
Hast du nicht letzten Freitag oder Samstag geheiratet?
05.12.2017 17:45
Hier wird ja shcon auf Augustbabys gehibbelt oder?
Der thread Name passt ja gar nimmer.
Der thread Name passt ja gar nimmer.
05.12.2017 18:07
ja ich auch noch nicht......mal sehen wie lang wir noch weiter hibbeln....
JA! Am Samstag
wir sind tottraurig das alles schon vorbei ist es war TOLL
JA! Am Samstag
wir sind tottraurig das alles schon vorbei ist es war TOLL
05.12.2017 19:56
Zitat von mausi2812:
ja ich auch noch nicht......mal sehen wie lang wir noch weiter hibbeln....
JA! Am Samstagwir sind tottraurig das alles schon vorbei ist es war TOLL
![]()
Dann wünsch ich dir alles gute nachträglich zur Hochzeit
Ja ich hab leider trotz Umzug immer noch nicht mein Anschluss freigeschaltet bekommen. Am 14.12. der dritte Termin den der Techniker wahrnehmen soll. Bin gespannt ob er es dann für nötig hält mal vorbei zukommen
hab nicht dauernd Zeit umsonst 5h zu warten und es kommt keiner.
Lass den Thread ändern wenn alles funktioniert.
Hab auch immer noch zu tun mit renovieren und Kisten auspacken ect. Pp. Und ich hab dieses We auch meine Hochzeit.
06.12.2017 15:45
Vielen Lieben dank....
Ich habs mal geändert...
Wenn ich endlich alles am PC habe kommen auch Fotos
Ich wünsche dir am Samstag auch eine wundervolle Hochzeit
Ich habs mal geändert...
Wenn ich endlich alles am PC habe kommen auch Fotos
Ich wünsche dir am Samstag auch eine wundervolle Hochzeit
07.12.2017 16:25
Ich hibbel auch noch mit
Na dann wünsch ich dir eine tolle Hochzeit
Na dann wünsch ich dir eine tolle Hochzeit
08.12.2017 13:24
Ich hibbel auch noch mit euch!
Mein Zyklus spielt verrückt. Ob das was wird...
Ich hätte die Tage meinen ES haben müssen, aber bis jetzt nichts in Sicht.
Wenn es 2018 noch was wird, bin ich froh.
abwarten und Tee trinken und einfach versuchen sich nicht verrückt zu machen
(klappt nur bedingt
)
Mein Zyklus spielt verrückt. Ob das was wird...
Wenn es 2018 noch was wird, bin ich froh.
abwarten und Tee trinken und einfach versuchen sich nicht verrückt zu machen
(klappt nur bedingt
)
08.12.2017 16:48
Zitat von Chaotenfee:
Ich hibbel auch noch mit euch!
Mein Zyklus spielt verrückt. Ob das was wird...![]()
Wenn es 2018 noch was wird, bin ich froh.abwarten und Tee trinken und einfach versuchen sich nicht verrückt zu machen
(klappt nur bedingt
)
Misst du Deine Tempi ? Ich habe gedacht mein Zyklus hat sich eingependelt nachdem ich nun 2 Monate nen 28 Tage Zyklus hatte . Pustekuchen , hatte nun 3 Tage später meinen Eisprung . Ich habe seit Tagen das Gefühl das ich meine Tage bekomme . Es müsste dann eigendlich Montag / Dienstag soweit sein
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt