Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
08.09.2017 17:00
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von sexystyle:
Hcg wert ist deutlich gesunken
Soll in 2 Wochen nochmal hin dann müsste er komplett weg sein![]()
Das sind doch tolle Neuigkeiten!![]()
Dann kannst du bald auch wieder mit hibbeln beginnen![]()
Ja zum glück
08.09.2017 17:13
Zitat von sexystyle:
Zitat von -Kugelkugel-:
Zitat von sexystyle:
Hcg wert ist deutlich gesunken
Soll in 2 Wochen nochmal hin dann müsste er komplett weg sein![]()
Das sind doch tolle Neuigkeiten!![]()
Dann kannst du bald auch wieder mit hibbeln beginnen![]()
Ja zum glück
Das freut mich für dich!
08.09.2017 17:48
@sexy das freut mich für dich, sehr sogar
Bei mir sieht es so aus, als würde bald meine mens kommen, zumindest war eben mal leicht hellrosa Schleim am toi (sorry für die Beschreibung). Bin froh wenn sie endlich kommt. Wie berechne ich dann eigentlich meinen Zyklus? Mein ich den alten, oder zähle ich die Tage von der As bis zur Periode?
Bei mir sieht es so aus, als würde bald meine mens kommen, zumindest war eben mal leicht hellrosa Schleim am toi (sorry für die Beschreibung). Bin froh wenn sie endlich kommt. Wie berechne ich dann eigentlich meinen Zyklus? Mein ich den alten, oder zähle ich die Tage von der As bis zur Periode?
08.09.2017 18:00
Zitat von wurmli:
Erstmal gar nicht.
Keiner kann dir da sagen wie lang der Zyklus sein wird.
Vielleicht ist dein Zyklus normal, vll. aber auch länger.
08.09.2017 18:18
Huhu. Mein NMT rückt auch immer näher. War schon mal neugierig und hab getestet......
negativ. :/ Aber bin ja erst ES+11 heute.
Falls die mens am So/Mo kommt, machen wir ja erst mal bis ende diesen Jahres Pause. (wegen Job)
Bin also gespannt.
negativ. :/ Aber bin ja erst ES+11 heute.
Falls die mens am So/Mo kommt, machen wir ja erst mal bis ende diesen Jahres Pause. (wegen Job)
Bin also gespannt.
08.09.2017 18:30
Zitat von wurmli:
Wie der Zyklus sein wie kann man nicht sagen
Ich würde erstmal nicht vom alten Zyklus ausgehen es kann gut 2 bis 3 Zyklen sein die schwanken bis er dann bei einer Länge bleibt
Würde ovus machen
08.09.2017 19:08
Heute war die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung von meinem Opa.
Insgesamt war es aber ein schöner Tag mit wahnsinnig vielen lieben und geliebten Menschen.
Jetzt kehrt wieder etwas Ruhe ein und ich habe, oh Wunder, mal wieder keine Mensanzeichen mehr.
Insgesamt war es aber ein schöner Tag mit wahnsinnig vielen lieben und geliebten Menschen. Jetzt kehrt wieder etwas Ruhe ein und ich habe, oh Wunder, mal wieder keine Mensanzeichen mehr.
08.09.2017 20:50
Huhu!
Sorry, ich lese schön mit, komm aber nicht zum schreiben.
Mens müsste am 13.09. kommen, des ES hat sich wieder verschoben. Ich weiss ja, dass es auf keine Fall was wird. Bin aber irgendwie noch nicht traurig drum. Hier ist im Moment soviel los...
Bei einigen ist es ja doch noch spannend! Drück euch ganz fest die Daumen
Sorry, ich lese schön mit, komm aber nicht zum schreiben.
Mens müsste am 13.09. kommen, des ES hat sich wieder verschoben. Ich weiss ja, dass es auf keine Fall was wird. Bin aber irgendwie noch nicht traurig drum. Hier ist im Moment soviel los...
Bei einigen ist es ja doch noch spannend! Drück euch ganz fest die Daumen
08.09.2017 20:52
Zitat von W0elfchen:
Heute war die Trauerfeier mit Urnenbeisetzung von meinem Opa.Insgesamt war es aber ein schöner Tag mit wahnsinnig vielen lieben und geliebten Menschen.
Jetzt kehrt wieder etwas Ruhe ein und ich habe, oh Wunder, mal wieder keine Mensanzeichen mehr.
Mein Beileid
Wir hatten Montag eine Beerdigung. Auch enger Familienkreis...
Drück dir die Daumen, dass nicht nur die Anzeichen weg bleiben
08.09.2017 20:56
Zitat von ErdbeerMaus:
Zitat von Lucky01984:
Hallo ihr Lieben.
Wir fangen jetzt auch an zu hibbeln und bin ganz aufgeregt.
Ich und mein Mann haben 2 Töchter im Alter von 6 und 5 Jahren und wollen jetzt gern noch ein 3 Kind.
Bin ganz aufgeregt u d gespannt wann es bei uns klappen wird.![]()
Willkommenmeine beiden sind im gleichen Alter hehe. Hibbeln auch aufs (3) nach der FG.
Ist ja witzig
Das mit der FB tut mir leid
08.09.2017 22:52
Nach dem meine Ovus letzte Woche wieder klar negativ anzeigten, geht es nun langsam wieder eher in Richtung positiv. Bin Mal gespannt, ob sich diesesmal klar etwas entwickelt
Ach ja, ich hab seit einigen Tagen ein starkes ziehen in den Brüsten. Hat man das sonst nicht eher wenn es auf die Mens zugeht?
Hatte noch nieee Probleme mit schmerzenden Brüsten
Mein Beileid wegen der Beerdigung. Ich wünsche dir und deinen Angehörigen viel Kraft!!
Bei allen anderen. Es bleibt spannend bei euch
Ich glaube einige testen dieses Wochenende noch
Daumen sind gedrückt !!!
Ach ja, ich hab seit einigen Tagen ein starkes ziehen in den Brüsten. Hat man das sonst nicht eher wenn es auf die Mens zugeht?
Hatte noch nieee Probleme mit schmerzenden Brüsten
Mein Beileid wegen der Beerdigung. Ich wünsche dir und deinen Angehörigen viel Kraft!!
Bei allen anderen. Es bleibt spannend bei euch
Ich glaube einige testen dieses Wochenende noch
Daumen sind gedrückt !!!
09.09.2017 06:47
Zitat von -Kugelkugel-:
Nach dem meine Ovus letzte Woche wieder klar negativ anzeigten, geht es nun langsam wieder eher in Richtung positiv. Bin Mal gespannt, ob sich diesesmal klar etwas entwickelt![]()
Ach ja, ich hab seit einigen Tagen ein starkes ziehen in den Brüsten. Hat man das sonst nicht eher wenn es auf die Mens zugeht?Hatte noch nieee Probleme mit schmerzenden Brüsten
![]()
![]()
Bei allen anderen. Es bleibt spannend bei euch![]()
Ich glaube einige testen dieses Wochenende noch![]()
Daumen sind gedrückt !!!![]()
Ich hab das mit den schmerzenden Brüsten immer wenn meine Mens kommt. Ca 3-4 Tage vorher geht es meistens damit los. Aber ich hab auch gelesen, dass einige das gehabt haben als die ss waren... wie immer kann es also alles oder nichts heißen
09.09.2017 07:38
@woelfchen: mein herzliches Beileid! Ich hoffe du hast viele liebe Menschen um dich, die dir in dieser Zeit Kraft geben
@Kugel: bei meiner ersten Schwangerschaft waren die Brüste DAS Anzeichen überhaupt. Sie haben ab ES+8 total gespannt und furchtbar geschmerzt, wenn jemand daran kam.
Zu mir: die Lena ist noch immer nicht da
Also nun NMT+1. Morgens ist mir weiterhin etwas übel, meine Brüste schmerzen seit gestern leicht und ich glaube sie sind auch größer bzw. praller geworden
Heute kaufe ich den Test und morgen früh bin ich dann endlich erlöst von der Spannung.
Obwohl ich sagen muss, dass ich den gesamten Zyklus über aufgeregter war als jetzt... Vielleicht weil jetzt so eine kleine Gewissheit herrscht...
@Kugel: bei meiner ersten Schwangerschaft waren die Brüste DAS Anzeichen überhaupt. Sie haben ab ES+8 total gespannt und furchtbar geschmerzt, wenn jemand daran kam.
Zu mir: die Lena ist noch immer nicht da
Also nun NMT+1. Morgens ist mir weiterhin etwas übel, meine Brüste schmerzen seit gestern leicht und ich glaube sie sind auch größer bzw. praller geworden
Heute kaufe ich den Test und morgen früh bin ich dann endlich erlöst von der Spannung.
Obwohl ich sagen muss, dass ich den gesamten Zyklus über aufgeregter war als jetzt... Vielleicht weil jetzt so eine kleine Gewissheit herrscht...
09.09.2017 07:43
Zitat von Droelfzig:
@woelfchen: mein herzliches Beileid! Ich hoffe du hast viele liebe Menschen um dich, die dir in dieser Zeit Kraft geben![]()
Zu mir: die Lena ist noch immer nicht da![]()
Also nun NMT+1. Morgens ist mir weiterhin etwas übel, meine Brüste schmerzen seit gestern leicht und ich glaube sie sind auch größer bzw. praller geworden![]()
Obwohl ich sagen muss, dass ich den gesamten Zyklus über aufgeregter war als jetzt... Vielleicht weil jetzt so eine kleine Gewissheit herrscht...![]()
![]()
Ich finde es nicht nett, dass du uns so auf die Folter spannst, aber nun gut
09.09.2017 08:09
Zitat von Droelfzig:Guten Morgen ihr alle !
@woelfchen: mein herzliches Beileid! Ich hoffe du hast viele liebe Menschen um dich, die dir in dieser Zeit Kraft geben![]()
Zu mir: die Lena ist noch immer nicht da![]()
Also nun NMT+1. Morgens ist mir weiterhin etwas übel, meine Brüste schmerzen seit gestern leicht und ich glaube sie sind auch größer bzw. praller geworden![]()
Obwohl ich sagen muss, dass ich den gesamten Zyklus über aufgeregter war als jetzt... Vielleicht weil jetzt so eine kleine Gewissheit herrscht...![]()
![]()
Ich bin heute bei NmT + 3 . Mens nicht in Sicht . Übelkeit immer wieder da , Mumu nicht zu ertasten , da irgendwie total hoch, unterleibsziehen als wenn die Mens kommt, Meine Brüste spannen und nachdem ich die ganze Zeit kaum Zs hatte , ist er nun cremig . Ich denke und hoffe das mein Mann heute nen test mitbringt und dann teste ich ... morgen , oder so ... Ich habe irgendwie Angst . Ich gehe felsenfest davon aus das es geklappt haben kann , bei den Anzeichen .... aber ich habe angst vor einem negativen Test eben weil ich so überzeugt bin
Ach und meine Laune ist so unterirdisch . Boar ich gehe mir schon selbst auf den sack . Meine Kinder müssen nur pieps sagen und ich könnte an die decke gehen
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt