Hibbeln auf ein August/September Baby 2018
08.09.2017 07:17
Zitat von redrose:
Zitat von Maus1718:Hast du denn deinen Mumu von Anfanf des Zykluses an getestet ? Ich konnte dadurch super meinen Eisprung eingrenzen . mit Ovus komme ich auch nicht zurecht
Zitat von redrose:
Zitat von Maus1718:Sie weit bist du im zyklus ?
...
Zt. 26, wann mein eisprung war weiß ich nicht, wir haben mal einfach auf gut Glück geherzelt den diese ovus haben mich schon fertig gemacht . Am 11.9 ist NMT
Ja hin und wieder also nicht täglich, er war sicher zwischen 14 - 18 zt. Zurecht komme. Ich schon damit aber es hat sich die letzten 6 monat nix gebracht, da binnich etwas gefrustet
08.09.2017 07:50
Morgen zusammen
KimundM schade oder gut das deine Mens nun da ist. Auf in den nächsten Zyklus und klar darfst du hier bleiben.
Zu mir. Hab heute den 3. Tag ne ruhige Tempi zwar um 0,1 gefallen aber es ist ein anfang. Bin ja nun 13 Tage drüber
KimundM schade oder gut das deine Mens nun da ist. Auf in den nächsten Zyklus und klar darfst du hier bleiben.
Zu mir. Hab heute den 3. Tag ne ruhige Tempi zwar um 0,1 gefallen aber es ist ein anfang. Bin ja nun 13 Tage drüber
08.09.2017 08:13
Zitat von ErdbeerMaus:Ich sehe leider nichts :
Morgen zusammen![]()
Zu mir. Hab heute den 3. Tag ne ruhige Tempi zwar um 0,1 gefallen aber es ist ein anfang. Bin ja nun 13 Tage drüber![]()
ist denn da was ?
08.09.2017 08:15
Man kann einen schatten erahnen, jedoch glaub ich nicht daran.
08.09.2017 08:23
Zitat von redrose:
Hach , wäre das bei mir doch auch mal so , dann wäre der Test am Mittwoch positiv gewesenVielleicht ...... vielleicht aber auch nicht
![]()
Mein Mumu ist immer noch sehr hoch und verdreht . Ich habe sogar das Gefühl als würde es sich der Mumu da oben bequem machenes zieht immer noch in den Leisten und im Unterleib . Meine Brüste merke ich auch . Ich habe das erfühlen ich habe nen Blähbauch der auch total hart ist . Immer wieder übelkeit ... Hachja ... das warten ist so gar nicht mein ... Ich denke , morgen werde ich nochmal einen Test wagen . Dann bin ich NMT +2 da sollte man doch was sehen , wenn es was zu sehen gibt
Testen... morgen???
Erstmal zum Datum zurückscrollen in der Hoffnung, dass du das gestern Abend geschrieben hast...
Ja gut... dann warte ich mal bis morgen
08.09.2017 08:28
Zitat von ErdbeerMaus:
Man kann einen schatten erahnen, jedoch glaub ich nicht daran.
Oh man, bei 13 Tagen drüber sollte er eigentlich schon kräftig sein.
Aber ich hab nicht aufgepasst... wann dein Eisprung war, wusstest du nicht oder?
Sorry wenn ich häufig das gleiche Frage... aber ich weiß immer nicht welcher "Sachverhalt"
zu welchem User gehört. In meinem Kopf ist alles... nur die Zuordnung klappt nicht so
08.09.2017 08:45
Zitat von Earl2017:Hach , du bist ja süß
Zitat von redrose:
Hach , wäre das bei mir doch auch mal so , dann wäre der Test am Mittwoch positiv gewesenVielleicht ...... vielleicht aber auch nicht
![]()
Mein Mumu ist immer noch sehr hoch und verdreht . Ich habe sogar das Gefühl als würde es sich der Mumu da oben bequem machenes zieht immer noch in den Leisten und im Unterleib . Meine Brüste merke ich auch . Ich habe das erfühlen ich habe nen Blähbauch der auch total hart ist . Immer wieder übelkeit ... Hachja ... das warten ist so gar nicht mein ... Ich denke , morgen werde ich nochmal einen Test wagen . Dann bin ich NMT +2 da sollte man doch was sehen , wenn es was zu sehen gibt
Testen... morgen???
Erstmal zum Datum zurückscrollen in der Hoffnung, dass du das gestern Abend geschrieben hast...![]()
Ja gut... dann warte ich mal bis morgen![]()
08.09.2017 09:14
Zitat von KimundM:
Guten Morgen ihr Lieben,
Bei mir hat das oh öffentlich bin ich. Ich schwanger leider nicht geklappt. Meine Temperatur ist auf 36,9 gefallen und die rote Lady ist da? Immerhin weiß ich jetzt das alles nach der FG wieder körperlich ok ist. Wir werden es einfach im neuen Zyklus ohne Stress versuchen. Allen die positiv getestet haben ein riesiges herzlichen Glückwunsch und alle die noch auf ihre Mens warten drücke ich feste die Daumen das es geklappt hat. Kommt alle gut und entspannt ins Wochenende. Ich hoffe ich darf in der Gruppe trotzdem weiter mithibbeln.
Eeeendlich! Wenigstens Gewissheit! Ich beneide dich schon ein wenig um diese Gewissheit!
08.09.2017 09:19
Zitat von ErdbeerMaus:
Morgen zusammen![]()
Zu mir. Hab heute den 3. Tag ne ruhige Tempi zwar um 0,1 gefallen aber es ist ein anfang. Bin ja nun 13 Tage drüber![]()
Ich sehe auch nichts, kann aber auf Bildern täuschen. Eigentlich hätte auch gedacht, dass der Strich dann mittlerweile deutlich zu erahnen sein müsste. Aber vielleicht hat sich in deinem Zyklus alles so verschoben ...?
Ich hab heute morgen mal aus Spaß mit einem digitalen Test getestet. Ratet mal! Natürlich negativ.
Wusste ich ja irgendwie auch. Langsam ist der Punkt, an dem es mir wirklich zu blöd wird, nicht nur erreicht, sondern überschritten.
Mens ... nun komm halt einfach endlich! Ich bin auch nicht böse. Im Gegenteil.
Bisher sehe ich auch Weiterhin noch absolut gar nichts.
08.09.2017 09:57
Hallo ihr Lieben.
Wir fangen jetzt auch an zu hibbeln und bin ganz aufgeregt
.
Ich und mein Mann haben 2 Töchter im Alter von 6 und 5 Jahren und wollen jetzt gern noch ein 3 Kind.
Bin ganz aufgeregt u d gespannt wann es bei uns klappen wird.
Wir fangen jetzt auch an zu hibbeln und bin ganz aufgeregt
. Ich und mein Mann haben 2 Töchter im Alter von 6 und 5 Jahren und wollen jetzt gern noch ein 3 Kind.
Bin ganz aufgeregt u d gespannt wann es bei uns klappen wird.
08.09.2017 10:40
Zitat von Lucky01984:Willkommen und viel Spaß beim hibbeln
Hallo ihr Lieben.
Wir fangen jetzt auch an zu hibbeln und bin ganz aufgeregt.
Ich und mein Mann haben 2 Töchter im Alter von 6 und 5 Jahren und wollen jetzt gern noch ein 3 Kind.
Bin ganz aufgeregt u d gespannt wann es bei uns klappen wird.![]()
08.09.2017 11:13
Zitat von redrose:
Zitat von Lucky01984:Willkommen und viel Spaß beim hibbeln
Hallo ihr Lieben.
Wir fangen jetzt auch an zu hibbeln und bin ganz aufgeregt.
Bin ganz aufgeregt u d gespannt wann es bei uns klappen wird.![]()
![]()
Willkommen bei uns
Wenn du mit auf die Liste willst schick mir gern deine Daten via pn
08.09.2017 11:16
Hibbelhühner für Mai / Juni 2018
Überfällige Hibbelhühner
ErdbeerMaus
Ella-Bella
W0elfchen
redrose
landbraut86
Alter: 30 Jahre, Kinder: ? - ÜZ: 2 - NMT: 07.09.2017 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Droelfzig
lalelou1505
YviMaus1991
Maus1718
sternfeuer
Earl2017
mausi2812
Gandshi
Pustekuchen
Glücksstein
wurmli
Alter: 35 Jahre, Kinder: keine - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freigelassen)
sexystyle
Alter: 27 Jahre, Kinder: 2 - ÜZ: 1 nach Fg - NMT: (erstmal freilassen)
-Kugelkugel-
MissCoffee
Wir dürfen kugeln
MamavonA ~ 28 Jahre ~ positiv getestest am ~ 22.08.2017 ~ VET: 02.05.2018
sunshine1888 ~ 28 Jahre ~ positiv getestest am ~ 25.08.2017 ~ VET: xx.05.2018
Paloma0602 ~ 29 Jahre ~ positiv getestet am ~ 26.08.2017 ~ VET: xx.05.2018
Xaphania ~ 28 Jahre ~ positiv getestet am ~ 31.08.2017 ~ VET: xx.05.2018
Wir hibbeln von Monat zu Monat - Lass dann den Threadnamen umändern für die, wo es für Mai nicht klappte. (Bitte nichts in der Liste ändern da kommt dann evtl. was durcheinander und die Daten stimmen nicht mehr
Ich aktualisiere eure Daten gern
) Letzte Änderung: 08.09.2017
08.09.2017 11:22
ErdbeerMaus
Ich seh leider nichts auf deinem Test.
Aber ich glaub auch nicht wenn man schon soweit drüber ist, dass dann noch ein Test positiv anzeigt.
Der Zyklus hat sich dann womöglich verlängert und ist nicht so kurz wie man gedacht hat. Meine Mens kam auch erst 4 Tage später, lag aber noch im Rahmen meines längsten Zyklus.
Heut werd ich mit Ovus anfangen.
Hab heut mal Grippostad C genommen, hoffentlich hilft das jetzt was, meine Nase läuft und ich kann kaum atmen. Ich war so froh als mein Mann gestern endlich von Arbeit kam, ich konnte in die Wanne und hab mir ein Erkältungsbad eingelassen.
So gesehen hab ich noch 10 Tage bis zum Es, wenn der Zyklus gleich bleibt. Bis dahin versuch ich wieder fit zu sein dann schnapp ich mir mein Mann
Ich seh leider nichts auf deinem Test.
Aber ich glaub auch nicht wenn man schon soweit drüber ist, dass dann noch ein Test positiv anzeigt.
Der Zyklus hat sich dann womöglich verlängert und ist nicht so kurz wie man gedacht hat. Meine Mens kam auch erst 4 Tage später, lag aber noch im Rahmen meines längsten Zyklus.
Heut werd ich mit Ovus anfangen.
Hab heut mal Grippostad C genommen, hoffentlich hilft das jetzt was, meine Nase läuft und ich kann kaum atmen. Ich war so froh als mein Mann gestern endlich von Arbeit kam, ich konnte in die Wanne und hab mir ein Erkältungsbad eingelassen.
So gesehen hab ich noch 10 Tage bis zum Es, wenn der Zyklus gleich bleibt. Bis dahin versuch ich wieder fit zu sein dann schnapp ich mir mein Mann
08.09.2017 11:24
Droelfzig, lalelou1505, YviMaus1991 wie schauts bei euch aus? Mens hoffentlich nicht in sicht?
oder habe ich etwas überlesen?
oder habe ich etwas überlesen?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt