Hibbeln auf ein Mai Würmchen 2012
22.08.2011 15:12
Zitat von Temayja:
mein FA macht so früh keinen Bluttest, da sieht man doch noch nix, nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut
Wenn überhaupt, vor NMT würde meiner gar nichts machen außer sagen
"kommen sie in 14 Tagen wieder".
Da hat sich das Ei doch grad mal eingenistet (wenn überhaupt).
22.08.2011 15:13
Zitat von Gianella:
Ich bin heute bei ES+9 ... irgentwo habe ich gelesen das man ab ES+7 schon höheren wert von HCG sehen kann, bei mir war es 0....![]()
Mir bleibt eben nix anderes über als abwarten![]()
![]()
![]()
![]()
Das muss gar nichts heißen. Und wie gesagt, teste nicht vor NMT, das bringt
nichts.
22.08.2011 17:46
So bin leider raus - hatte ja immer die starken Schmerzen rechts. War dann heute Beim FA - so wie es aussieht ne ESS die aber sich schon zersetzt. Und die die Schleimhaut baut sich gerade auf, sie weiß aber noch nicht ob oder ob nicht! Na ja, auf jeden Fall wurde Blut abgenommen und Ende der Woch muss ich nochamls hin um nachschauen zu lassen - wegen dem Eierstock. Schade!
22.08.2011 19:21
Hallo,
ich bin auch wieder da.
Wir hoffen auch noch auf ein Mai-Baby. NMT wäre der 30.08.
Ich muss mich also auch noch mind. eine Woche gedulden bis zu einem Test.
Allerdings habe ich dieses Mal seit dem Wochenende ein Ziehen um UL sowie eine leichte Schmierblutung. Die jetzt allerdings schon seit 3 Tagen, immer nur abends ein bisschen... vielleicht doch nicht normal... ? Ich weiß es nicht.
Außerdem ist mir seit ein paar Tagen extrem oft schwindelig. Ich habe zwar einen niedrigen Blutdruck, hatte damit aber schon lange keine Probleme mehr. Am Samstag dachte ich, ich gehe auf Eiern und wäre in einem Laden vor lauter Schwindel fast umgefallen.
Es wäre sooo schön, aber ich habe auch so Angst, mir falsche Hoffnungen zu machen...
Wünsche allen hier auch viel Glück. Wir sind ja anscheinend einige, die nächste Woche evt. testen können...
22.08.2011 19:45
Zitat von Wolkenleicht:
So bin leider raus - hatte ja immer die starken Schmerzen rechts. War dann heute Beim FA - so wie es aussieht ne ESS die aber sich schon zersetzt. Und die die Schleimhaut baut sich gerade auf, sie weiß aber noch nicht ob oder ob nicht! Na ja, auf jeden Fall wurde Blut abgenommen und Ende der Woch muss ich nochamls hin um nachschauen zu lassen - wegen dem Eierstock. Schade!![]()
Oje, gute Besserung und das mit dem Eierstock alles ok ist.
22.08.2011 19:51
Zitat von 10.07.09:
Huhu, habe auch den 31.08 zum NMT![]()
Dann hibbeln wir am 31. zusammen
22.08.2011 20:11
guten abend!
Meine Lh-Tests waren bis jetzt immer negativ aber heute morgen war meine temperatur auf 37°! Am Freitag hatte ich auch total starke rücken- und Unterleibsschmerzen, letzten monat wo ich das hatte war am nächsten Tag mein Lh-test positiv und am nächsten tag die tempi oben! Kann es sein dass ich gar kein Es hatte und die Temperatur trotzdem hoch ist? dieser monat ist auch der erste wo ich kein Mönchpfeffer nehme aber dafür trink ich himbeerblättertee.
Meine Lh-Tests waren bis jetzt immer negativ aber heute morgen war meine temperatur auf 37°! Am Freitag hatte ich auch total starke rücken- und Unterleibsschmerzen, letzten monat wo ich das hatte war am nächsten Tag mein Lh-test positiv und am nächsten tag die tempi oben! Kann es sein dass ich gar kein Es hatte und die Temperatur trotzdem hoch ist? dieser monat ist auch der erste wo ich kein Mönchpfeffer nehme aber dafür trink ich himbeerblättertee.
22.08.2011 21:16
hattest du irgendwelche Störfaktoren? Ansonsten geht die eigentlich nicht ohne ES hoch.
*
Welche Tests nimmst du denn?
22.08.2011 21:31
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Wolkenleicht:
So bin leider raus - hatte ja immer die starken Schmerzen rechts. War dann heute Beim FA - so wie es aussieht ne ESS die aber sich schon zersetzt. Und die die Schleimhaut baut sich gerade auf, sie weiß aber noch nicht ob oder ob nicht! Na ja, auf jeden Fall wurde Blut abgenommen und Ende der Woch muss ich nochamls hin um nachschauen zu lassen - wegen dem Eierstock. Schade!![]()
Oje, gute Besserung und das mit dem Eierstock alles ok ist.
Danke!
23.08.2011 09:39
Ich bin auch raus. Mein FA hat festgestellt das ich zu viele männliche Hormone habe. Am Donnerstag habe ich einen Termin bei ihm und werde wohl nochmal auf Pille oder anderes für 3 Monate eingestellt. Naja passt mir trotz allem ganz gut und ich hoffe das es mir hilft bei meinem Problem.
23.08.2011 10:10
Oje das ist aber doof
Ich drück dir die Daumen das es schnell hilft.
Ich drück dir die Daumen das es schnell hilft.
23.08.2011 12:21
Zitat von Engelchen1711:
hattest du irgendwelche Störfaktoren? Ansonsten geht die eigentlich
nicht ohne ES hoch.
*
Welche Tests nimmst du denn?
heut früh war die temperatur wieder oben. Ich hab aber auch erst am freitag (Tag 15) angefangen die tests zu machen (hab welche von ebay), vielleicht wäre der einen tag davor ja positiv gewesen
? Das würd hinhauen weil am samstag und sonntag war die temperatur nochmal um 2 grad runtergegangen und dann ab montag wieder hoch.
23.08.2011 12:39
Zitat von Tanjalein:
Ich bin auch raus. Mein FA hat festgestellt das ich zu viele männliche Hormone habe. Am Donnerstag habe ich einen Termin bei ihm und werde wohl nochmal auf Pille oder anderes für 3 Monate eingestellt. Naja passt mir trotz allem ganz gut und ich hoffe das es mir hilft bei meinem Problem.![]()
Das ist ja blöd, aber wenigstens hat der Fa was festgestellt und probiert was zu ändern. Ist ja schonmal gut, wenn man weiß, woran es liegt.
Alles Gute.
23.08.2011 12:50
@Doris....na mal abwarten.
Oje die von Ebay.....von denen halt ich gar nichts,
je näher mein ES kam desto heller wurde der 2.Strich
Oje die von Ebay.....von denen halt ich gar nichts, je näher mein ES kam desto heller wurde der 2.Strich
23.08.2011 12:51
Zitat von Engelchen1711:
@Doris....na mal abwarten.Oje die von Ebay.....von denen halt ich gar nichts,
je näher mein ES kam desto heller wurde der 2.Strich![]()
Meinst Du ich sollte mir mal clearblue holen???
diese doofen ebay dinger haben mir letzten Monat gar keinen ES angezeigt.
Oder kannst du was empfehlen??
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt