Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai Würmchen 2012

Gehe zu Seite:
DORIS88
661 Beiträge
23.08.2011 12:52
Zitat von Engelchen1711:

@Doris....na mal abwarten. Oje die von Ebay.....von denen halt ich gar nichts,
je näher mein ES kam desto heller wurde der 2.Strich

oh mann die anderen sind so teuer... hab sogar mal die billigere marke von dm gehabt, das waren 7 stück für fast 20 euro. Wie läuft es eigentlich mit diesen Computer (heißen die Persona oder so ), benutzt das hier jemand?
Aber am Freitag haben wir vorsichtshalber mal geherzelt vielleichts wirds ja doch was
23.08.2011 12:53

Zitat von Merle84:

Zitat von Engelchen1711:

Meinst Du ich sollte mir mal clearblue holen???

diese doofen ebay dinger haben mir letzten Monat gar keinen ES angezeigt.

Oder kannst du was empfehlen??

Ich hatte die von Rossmann (Facelle) und war mit denen super zufrieden,
haben bisher immer richtig angezeigt. die von CB sind recht teuer find ich.
DORIS88
661 Beiträge
23.08.2011 12:56
aber wenn man die von ebay mit morgenurin benutzt müsste es doch eigentlich gehen oder?
Merle84
17381 Beiträge
23.08.2011 12:56
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Merle84:

Zitat von Engelchen1711:

Meinst Du ich sollte mir mal clearblue holen???

diese doofen ebay dinger haben mir letzten Monat gar keinen ES angezeigt.

Oder kannst du was empfehlen??

Ich hatte die von Rossmann (Facelle) und war mit denen super zufrieden,
haben bisher immer richtig angezeigt. die von CB sind recht teuer find ich.

Ja, die von CB waren mir auch zu teuer. Mal gucken was die von Facelle kosten, aber wenn Du die zuverlässig findest, hohl ich mir die auf jeden Fall auch, bestimmt immer noch günstiger als CB. Hehe, wir wollen ja auch genau am Tag des ES herzeln, wünschen uns nen Jungen.
Merle84
17381 Beiträge
23.08.2011 12:57
Zitat von DORIS88:

aber wenn man die von ebay mit morgenurin benutzt müsste es doch eigentlich gehen oder?

Also bei meinen von ebay steht, man solle KEINEN Morgenurin nehmen.
Milka0885
7842 Beiträge
23.08.2011 12:57
Ich hab die digitalen von Clearblue. Ich hatte vorher auch die normalen aber da ist dann wieder dieses Stricheraten. Ist der nun genauso dick oder stärker als die Testlinie, hab ich nun ES oder nicht? CB ist sowohl bei Ovus als auch als SS echt was gutes. Da gibts kein raten.
Milka0885
7842 Beiträge
23.08.2011 12:58
Zitat von Merle84:

Zitat von DORIS88:

Ovus soll man nie mit Morgenurin machen. Das LG bildet sich erst im laufe des Vormittags hab ich mal gelesen. Man sollte dann wenn es geht 4 Stunden nicht auf Toilette gehen (ich schaffe meistens nur 2) und den Test dann machen. Ich mache die immer nachmittags.
23.08.2011 13:00
Zitat von DORIS88:

Ovus macht man aber nachmittag/abends nicht morgens.....
DORIS88
661 Beiträge
23.08.2011 13:02
Zitat von Milka0885:

Zitat von Merle84:

Zitat von DORIS88:

Ovus soll man nie mit Morgenurin machen. Das LG bildet sich erst im laufe des Vormittags hab ich mal gelesen. Man sollte dann wenn es geht 4 Stunden nicht auf Toilette gehen (ich schaffe meistens nur 2) und den Test dann machen. Ich mache die immer nachmittags.

achso... dann war mein test heut früh wohl umsonst. aber der zug ist bei mir diesen monat bestimmt schon sowieso abgefahren
23.08.2011 13:03
@Merle.....die von Facelle kosten 12,99€ für 5 Stk.
*
@Milka.....also bei denen von Facelle war der Teststrich bei mir immer so aussagekräftig
das da nichts mit raten war, bei denen von Ebay dagegen musst ich immer
raten wenn er mal dicker war.(was er meistens nicht war.)
*
Und ja das LH baut sich erst über den Tag verteilt auf, 2 Std sind aber auch
ausreichend, nur nicht zu viel trinken vorher.
DORIS88
661 Beiträge
23.08.2011 13:05
und ich hab diesen monat immer Mittags getestet, vielleicht hat es deswegen kein ES angezeigt
Temayja
17613 Beiträge
23.08.2011 13:06
Zitat von DORIS88:

Zitat von Engelchen1711:

Hihi

Also ich benutze den CB Monitor und nicht den Personal und bin sehr zufrieden damit. Wenn man ca. Seinen Zyklus kennt benötigt man auch kein 10 Tests pro monat sondern nur etwa 5 wenn man den computer bissel austrickst, den monitor kannste bei eb... günstig bekommen

LG Nadine

oh mann die anderen sind so teuer... hab sogar mal die billigere marke von dm gehabt, das waren 7 stück für fast 20 euro. Wie läuft es eigentlich mit diesen Computer (heißen die Persona oder so ), benutzt das hier jemand?
Aber am Freitag haben wir vorsichtshalber mal geherzelt vielleichts wirds ja doch was
Chicky
29 Beiträge
23.08.2011 13:10
Hallo ihr Lieben,

ich würde mich gerne mit anschließen, NMT ist ebenfalls der 28.08. und ich kann mich gerade noch beherrschen nicht irgendwelche Unsummen in Test´s zu investieren...

Dazu muss ich sagen dass ich dieses Jahr im März eine FG in der 12 SSW hatte und das Thema seither mehr oder weniger schleifen habe lassen nach dem Motto: wenns passiert freuen wir uns natürlich, aber bewusst darauf hoffen haben wir uns nicht mehr getraut.

In diesem Monat ist es nun so, dass ich von unreiner Haut, Bauchziehen, Brustschmerzen, Abneigung gegen Alkohol und Zigaretten ( ) bis hin zu leichter Übelkeit alle möglichen Zustände bekomme...

Das war beim ersten mal nicht so und es keimt langsam die Hoffnung, dass doch etwas im "Busch" sein könnte..

In diesem Sinne ein herzliches Hallo an alle Mithibblerinnen und viele viele Maibaby´s

LG

Simone

DORIS88
661 Beiträge
23.08.2011 13:11
[/quote]

Hihi

Also ich benutze den CB Monitor und nicht den Personal und bin sehr zufrieden damit. Wenn man ca. Seinen Zyklus kennt benötigt man auch kein 10 Tests pro monat sondern nur etwa 5 wenn man den computer bissel austrickst, den monitor kannste bei eb... günstig bekommen

LG Nadine
[/quote]

danke, falls es nicht geklappt hat werd ich nächsten monat mal nach sowas schauen
23.08.2011 13:17
Chicky irgendwie muss man bei so unregelmäßigen Zyklen ja aber mal
mitkriegen ob und wann man nen ES hat.
*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt