Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Mai Würmchen 2012

Gehe zu Seite:
Chicky
29 Beiträge
23.08.2011 13:21
öhm.. unregelmäßige Zyklen?? Ich glaub jetzt sind die Namen durcheinandergerutscht
23.08.2011 13:24
Zitat von Chicky:

öhm.. unregelmäßige Zyklen?? Ich glaub jetzt sind die Namen durcheinandergerutscht

Nein sind sie nicht....du hattest geschrieben das du dich grad noch beherrschen
kannst dafür so viel Geld auszugeben.....
*
Mir bleibt aber nichts anderes über da ich sonst nie mitkriegen würde wann mein
ES ist, ich hab Zyklen von 35-69 Tagen
Chicky
29 Beiträge
23.08.2011 13:35
Ach herrje, das machts aber nun wirklich nicht einfacher

Nur mal interessehalber, sind diese ES-Tests denn genauso teuer wie die Schwangerschaftstests?
23.08.2011 13:42
Zitat von Chicky:

Ach herrje, das machts aber nun wirklich nicht einfacher

Nur mal interessehalber, sind diese ES-Tests denn genauso teuer wie die Schwangerschaftstests?

Nein die ES Tests sind teurer.
23.08.2011 13:44
Damit ich nächste Woche nich ratlos bin: welchen SS-Test könnt ihr empfehlen? Eher einen der das Testergebnis als Streifen anzeigt, oder doch lieber einen digtialen, womöglich mit Wochenbestimmung?
23.08.2011 13:49
Zitat von littleSchatz:

Damit ich nächste Woche nich ratlos bin: welchen SS-Test könnt ihr empfehlen? Eher einen der das Testergebnis als Streifen anzeigt, oder doch lieber einen digtialen, womöglich mit Wochenbestimmung?

Digital.
*
Wobei ich mit denen von Rossmann da auch noch nie Probleme hatte.
Aber beim Digi brauchste nicht rumraten.
Buttercake
14829 Beiträge
23.08.2011 14:01
Zum Thema Ovu-Tests:
Ich habe sowas diesen Monat ja auch ausprobiert. War auch zu geizig mir den von Clearblue zu holen und habe daher den von Rossmann genommen (12,95€). Bin da irgendwie nicht so mit zufrieden, kann aber auch nicht ausschließen, dass ich einen Anwendungsfehler gemacht habe. Habe immer mittags getestet...vielleicht die falsche Zeit!?
Und auch ich habe "Striche-Geraten". "...ist der jetzt zu blass oder nicht?"..."da ist eindeutig ein Strich, aber soll er so aussehen?" usw.

Beim nächsten Mal würde ich auf jeden Fall den von CB nehmen. Ich mag diese Raterei nicht

Genauso mit dem SST : Hatte mir erst einen mit Strichen besorgt (der war sogar von Stiftung Warentest für gut befunden). Bin nach Hause, habe ihn gemacht und zu sehen war nur ein schwacher Strich. In der Anleitung steht ja: "kein Strich = nicht schwanger! Schwacher Strich = vielleicht schwanger!"
Klasse! Was sollte ich denn jetzt mit der Info anfangen? Ich also sofort los in die Apotheke (die war näher als der DM) und habe mir den Clearblue geholt. Schnell wieder Heim und getestet...siehe da...keine Raterei: "Schwanger 2-3 Wochen"

Aber ich muss auch zugeben, dass ich jetzt im Moment einen Test mit Strichen und einen digitalen zuhause habe. Wenn ich in 12 Tagen teste, probiere ich erst wieder den günstigeren
23.08.2011 14:14
Darum mach ich die Tests immer abends, da ist genug LH da.
Musste nie raten.
Chicky
29 Beiträge
23.08.2011 14:33
Ich hab auch schon beide zuhause

... nur für den Fall
Buttercake
14829 Beiträge
23.08.2011 14:34
Zitat von Engelchen1711:

Darum mach ich die Tests immer abends, da ist genug LH da.
Musste nie raten.

Aus Fehlern lernt man
Ines1977
3 Beiträge
23.08.2011 16:18
Hallo zusammen,
mein Mann und ich befinden uns im 2. ÜZ ...
Wir haben bereits eine Tochter (sie wird im Januar 3 Jahre alt) und hoffen, dass es bald mit einem Geschwisterchen für sie klappt.
Beim letzten Mal brauchten wir 8 ÜZ. ... hoffe, dieses Mal geht's schneller.
Ich habe einen ziemlich regelmäßigen 28-Tage-Zyklus und mein Eisprung müsste am 25.08. sein.

Freu mich hier zu sein und wünsche uns allen gutes Gelingen!
Ines1977
3 Beiträge
23.08.2011 16:20
Hab übrigens auch schon nen Schwangerschaftstest zu Hause liegen. Cyclotest aus der Apotheke. Da steht Ökotest "sehr gut" drauf. Na will mal hoffen, dass er das auch ist.
Mausi1485
71 Beiträge
23.08.2011 18:02
Hey,
ich will mich mal dazugesellen!
Ich bin im xten übungszyklus nach elss, und am 8.8 hab ich mein es gehabt (spüre ihn immer sehr intensiv), naja bis jetzt keine regel, außer ein ziehen im scharmbereich nix ,
war euer nmt immer 14 tage nach es? würde morgen ein test machen, aber irgendwie taru ich mich niocht aus angst vor enttäuschung..

LG
Temayja
17613 Beiträge
23.08.2011 18:05
mein nmt ist immer 14 Tage nach ES.... lt deinem ticker wartest du 44 Tage auf deine mens?

LG Nadine
Temayja
17613 Beiträge
23.08.2011 18:06
soooo mein SST liegt auch schon hier parat und wartet auf seinen Einsatz *freu* ich zähl schon die Tage, muß ja noch leider warten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt