Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
daisydee
3282 Beiträge
27.08.2016 03:07
Ich schreibe auch in ein paar anderen Threads und auch bei den Aprilkugeln da ich ja da einige aus dem hibbelig Thread kenne.
Ihr schreibt hier auch am fleißigsten finde ich!

@ herzhafte Fee : ich hatte bis nmt Übelkeit und die ist jetzt weg. Manchmal ist mir morgens ein wenig flau aber das war's schon. Empfindliche Brüste habe ich und angeschwollen sind sie auch. Ich bin auch erst 5+0. Kommt vielleicht noch. In meiner letzten SS fingen die Symptome auch erst in der 6. SSW an.

@ Sweetheart: Ich hatte am 24.07 meine letzte Mens. Allerdings habe ich beim ET Rechner Zeugungsdatum (Eisprung) angegeben. Mal sehen was der FA sagt. Ich weiss aber nicht ob ich morgen hin soll oder lieber 1-2 Wochen warten soll...

Ihr Testhühner! Wie sieht es aus. Ich verliere leider so leicht den Überblick...
27.08.2016 03:51
Ich komm gar nicht mehr mit. Hatte nach nur 1 Tag 194 Nachrichten allein hier.
Leamara
2557 Beiträge
27.08.2016 05:50
Guten morgen. 10 Nachrichten in der nacht. Ich dachte ihr schläft alle
Ich bilde mir heute einen minihauch ein. Werde nach der arbeit einen gescheiten test für morgen kaufen. Hoffe der rewe hat einen weil ich nicht zum dm oder rossmann komme

Leamara
2557 Beiträge
27.08.2016 06:03

Ich finde so sieht man ihn sogar auf dem bild
27.08.2016 07:11
Zitat von Leamara:

Ich bilde mir heute einen minihauch ein. Werde nach der arbeit einen gescheiten test für morgen kaufen. Hoffe der rewe hat einen weil ich nicht zum dm oder rossmann komme

Leamara, ich sehe ihn auch!!!! Eindeutig! Ohh wie spannend jetzt. Drücke dir feste die Daumen das er jetzt brav stärker wird!
27.08.2016 07:29
@CaLi, mit dem Test gestern tut mir Leid für dich. Der Letzte war ja echt eindeutig. Vielleicht wird es ja noch und es war echt nur zu früh.

@Nessi, dann darf der auch noch negativ sein. Und heute? Das mit den Sb kenne ich leider nur zu gut. Das ist echt ätzend. Drücke dir feste die Daumen das es sich bei dir um die Einnistung handelt. Hast du sonst auch Sb?

@Schokolina, und heute was im Anmarsch? Sehr eigenartig bei dir. Dann geb die Hoffnung mal noch nicht auf. Vielleicht kam der Es erst später weil die Pille die Wirkung verloren hat und es ist doch eine Ss vorhanden, nur eben später als gedacht.

@Tamy und Sweetheart,

@Bukeela, schön das deine positive Einstellung wieder zurück ist. Aber auch jeder positive Mensch fast mal schlechte Tage haben.

@Ella Bella, sehr vorbildlich das du den Ticker erstellt hast.

Der Rest ist schon wieder weg.

Bei mir ist es immer noch unspektakulär, habe aber ja auch noch eine ganze Woche vor mir.
27.08.2016 07:32
@Jolile, ist die Mens da?

Jaroldine
987 Beiträge
27.08.2016 07:56
Zitat von Leamara:

Sogar ich als Blindfisch sehe ihn!!! Yeahhhhhhhhhhhhhh!!!!
Bukeela.
1223 Beiträge
27.08.2016 08:14
Guten Morgen ihr Lieben!

bin nur am Handy, deshalb kurz...

klar darf jeder in gruppen schreiben soviel er will das war ein scherz u natürlich wollen wir trotzdem nicht das uns jemand komplett entkommt

jaaaa leamara, am handy sieht man ihn auch!!!! oh wie schön!! endlich wieder mal 2 striche

bei mir - Mens negativ, SST ebenso
Nessi2014
2419 Beiträge
27.08.2016 08:18
Zitat von gefjon83:

@CaLi, mit dem Test gestern tut mir Leid für dich. Der Letzte war ja echt eindeutig. Vielleicht wird es ja noch und es war echt nur zu früh.

@Nessi, dann darf der auch noch negativ sein. Und heute? Das mit den Sb kenne ich leider nur zu gut. Das ist echt ätzend. Drücke dir feste die Daumen das es sich bei dir um die Einnistung handelt. Hast du sonst auch Sb?

@Schokolina, und heute was im Anmarsch? Sehr eigenartig bei dir. Dann geb die Hoffnung mal noch nicht auf. Vielleicht kam der Es erst später weil die Pille die Wirkung verloren hat und es ist doch eine Ss vorhanden, nur eben später als gedacht.

@Tamy und Sweetheart,

@Bukeela, schön das deine positive Einstellung wieder zurück ist. Aber auch jeder positive Mensch fast mal schlechte Tage haben.

@Ella Bella, sehr vorbildlich das du den Ticker erstellt hast.

Der Rest ist schon wieder weg.

Bei mir ist es immer noch unspektakulär, habe aber ja auch noch eine ganze Woche vor mir.

Test negativ. Sb hatte ich vor der ss auch ab sb. Mal abwarten
Herzhaftefee
811 Beiträge
27.08.2016 08:26
Zitat von Leamara:

das ist kein Mini Hauch das ist ein Strich
Jolile
4583 Beiträge
27.08.2016 09:33
Zitat von gefjon83:

@Jolile, ist die Mens da?

Neeeein

Hier mein heutiges Modell...

Jolile
4583 Beiträge
27.08.2016 09:34
Zitat von Leamara:

Ich sehe ihn. Drücke dir die Daumen, dass er schön stärker wird
27.08.2016 10:17
@Bukeela, Nessi und Jolile, schade!
Natiie
235 Beiträge
27.08.2016 10:26
Zitat von Jolile:

Zitat von Natiie:

Zitat von Jolile:

Zitat von Natiie:

...

Gute Einstellung Und wenn meine Mens dann endlich kommt starten wir zusammen in den neuen Zyklus

Genau so sieht es aus
Aber ich drück dir die Daumen das deine Mens weg bleibt

Nein, bitte nicht wo doch alle Tests negativ sind soll sie bitte schnell kommen..

Ok dann hoffe ich das deine Mens kommt
Also ich hoffe sie kommt morgen ganz damit ich schnell wieder in den nächsten ÜZ gehen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt