Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Sweetheart123
156 Beiträge
26.08.2016 17:11
Zitat von daisydee:

Zitat von Sweetheart123:

Ok danke
Da es meine 1. SS ist hoffe ich einfach dass es alles funktioniert.. bin voll aufgeregt.
Und da ich so viel Stress deswegen daheim.hab hab ich Angst dass ich es irgendwie verliere.

Ich hab das in deinem Thread mitbekommen! Hoffe sie ändern nochmal ihre Einstellung und stehen hinter dir. Deine Oma unterstützt dich, oder?

Naja meine Eltern sind immer noch ständig traurig und rede mir ein dass uch es nicht schaffen kann, aber ich schalt nur noch ab, da ich denke, dass der Stress nicht gut für .mich ist. Die Unterstützung von meinem freund und meiner “anderen“ familie hab ich Also wird da alles gut. Also hoffe ich.
Sweetheart123
156 Beiträge
26.08.2016 17:13
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Leamara:

Zitat von Sweetheart123:

Was kann ich denn gegen Kopfschmerzen machen? Meine mutter meinte ich darf keine ibus oder so nehmen

bei dem wetter viel trinken und aushalten wenn es gamz schlim ist darf man auch mal ne paracetamol nehmen

Ich habe generell sehr mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen. Ibuprofin darf man lt. Liste nehmen. Mein FA meinte aber auch lieber Paracetamol als Wirkstoff wählen... Mexalen oder so...

Also einfach in die apotheke und fragen was ich nehmen darf oder was am schonendsten wäre oder?
Bukeela.
1223 Beiträge
26.08.2016 17:15
Zitat von Sweetheart123:

Zitat von daisydee:

Zitat von Sweetheart123:

Ok danke
Da es meine 1. SS ist hoffe ich einfach dass es alles funktioniert.. bin voll aufgeregt.
Und da ich so viel Stress deswegen daheim.hab hab ich Angst dass ich es irgendwie verliere.

Ich hab das in deinem Thread mitbekommen! Hoffe sie ändern nochmal ihre Einstellung und stehen hinter dir. Deine Oma unterstützt dich, oder?

Naja meine Eltern sind immer noch ständig traurig und rede mir ein dass uch es nicht schaffen kann, aber ich schalt nur noch ab, da ich denke, dass der Stress nicht gut für .mich ist. Die Unterstützung von meinem freund und meiner “anderen“ familie hab ich Also wird da alles gut. Also hoffe ich.

das tut mir sehr leid u ist auch total traurig von deiner Familie... umgib dich mit leuten die dir gut tun, das tut auch dir gut u wegen den schmerzmittel, ich habe einfach so in der apo keine empfehlung bekommen, das muss ein arzt entscheiden hat sie gemeint u mein arzt hat gesagt mexalen darf ich nehmen.
Zatze
751 Beiträge
26.08.2016 17:23
Zitat von Sweetheart123:

Hey ihr

Ich erwarte ein kleines würmchen und der voraussichtliche ET ist zwischen dem 2. Bis 6. Mai

Wie siehts bei euch aus?

LG Sweetheart

Glückwunsch... wir müssen noch dran arbeiten und hoffen
Sweetheart123
156 Beiträge
26.08.2016 17:39
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Sweetheart123:

Zitat von daisydee:

Zitat von Sweetheart123:

Ok danke

das tut mir sehr leid u ist auch total traurig von deiner Familie... umgib dich mit leuten die dir gut tun, das tut auch dir gut u wegen den schmerzmittel, ich habe einfach so in der apo keine empfehlung bekommen, das muss ein arzt entscheiden hat sie gemeint u mein arzt hat gesagt mexalen darf ich nehmen.

Naja ist halt so, man kann es nicht ändern
Ich freu mich allerdings auf mein (e) kleine(n)
Und selbst der papa, der am anfang gar ned begeistert war, freut sich. Der erste Schock glaub ich war für alle heftig. Aber in dem altee verständlicj
Sweetheart123
156 Beiträge
26.08.2016 17:40
Zitat von Zatze:

Zitat von Sweetheart123:

Hey ihr

Ich erwarte ein kleines würmchen und der voraussichtliche ET ist zwischen dem 2. Bis 6. Mai

Wie siehts bei euch aus?

LG Sweetheart

Glückwunsch... wir müssen noch dran arbeiten und hoffen

Danke
Dann.hoff ich mal mit euch
Bukeela.
1223 Beiträge
26.08.2016 17:43
Zitat von Sweetheart123:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Sweetheart123:

Zitat von daisydee:

...

Naja ist halt so, man kann es nicht ändern
Ich freu mich allerdings auf mein (e) kleine(n)
Und selbst der papa, der am anfang gar ned begeistert war, freut sich. Der erste Schock glaub ich war für alle heftig. Aber in dem altee verständlicj

Das du und der werdende Papa sich freut das ist ja mal die Hauptsache!
Sweetheart123
156 Beiträge
26.08.2016 17:58
Zitat von daisydee:

Zitat von Sweetheart123:

Ich hab drei Sstests gemacht alle drei positiv und er hat einen Blut test gemacht auch positiv. Ich hab einen sehr unregelmäßigen zyklus. Und man.am ultraschall die dicke schleimhaut gesehn und die eingenistete eizelle.
Und er meinte man kann die bildung der Fruchthülle sehen

Wenn er das alles am 18.08. gesehen dann müsstest du weiter sein.
Ich habe am 17.08. schwach positiv getestet und habe ET am 25.04.
Vielleicht berichtigt er das beim nächsten Termin.

Kuck
Jaroldine
987 Beiträge
26.08.2016 18:27
Zitat von Sweetheart123:

Zitat von daisydee:

Zitat von Sweetheart123:

Ich hab drei Sstests gemacht alle drei positiv und er hat einen Blut test gemacht auch positiv. Ich hab einen sehr unregelmäßigen zyklus. Und man.am ultraschall die dicke schleimhaut gesehn und die eingenistete eizelle.

Kuck

Doch, das kann schon gut hinhauen:

Letzte Mens am 26.07., ES am 09.08., Einnistung am 14.08. und dann könnte der FA am 18.08. natürlich bereits eine aufgebaute Schleimhaut gesehen haben.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Aber wir sind hier eine Hibbelgruppe, d.h. wir arbeiten gerade am Schwangerwerden. Du kommst ja schon schwanger Hast du dich evtl. verirrt und wolltest in eine Kugelgruppe für den Mai Aber du darfst auch so gerne bleiben
Herzhaftefee
811 Beiträge
26.08.2016 18:29
Zitat von Sweetheart123:

Zitat von daisydee:

Zitat von Sweetheart123:

Kuck

witzig ich bin 2 Tage weitere als du bin jetzt 4+5 . War aber noch nicht beim Arzt.
herzlichen Glückwunsch
Jaroldine
987 Beiträge
26.08.2016 18:31
Zitat von Jolile:

Zitat von Leamara:

Zitat von Jolile:

Zitat von Jolile:

Ich hatte den 12.+13. positive Ovus. Daher gehe ich beim 12. vom ES aus

Hier mein heutiger Test

Beim 13. jetzt machst du mich durcheinander

sehe da immer noch nichts

Ich ja auch nicht Da wird auch nix mehr kommen.

Mein Mann hat eben darum gebeten es nächsten Zyklus mal komplett ohne Tests zu versuchen Er ist ja nen Scherzkeks. Als wenn er auf gut Glück jeden bzw jeden zweiten Tag mit mir herzeln würde. Das macht vom Druck her auch keinen Unterschied Ich fühle mich mit Ovus einfach sicherer. Einmal ZT 10 und einmal ZT 16?! Hmmm..

Der ist wirklich ein Scherzkeks Also wir steigen ja jetzt auch nach nur 2 ÜZs auf Ovus um, weil es einfach zu anstrengend und krampfhaft ist, alle 2 Tage zu herzeln. Mein Mann ist seeeeeeehr froh drüber kannst es ja auch mal nen Zyklus so machen, dann freut er sich wieder auf die Ovus
Jaroldine
987 Beiträge
26.08.2016 18:33
Zitat von Schockolina26:

Guten Morgen Mädels ich melde mich ich mal wieder
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv geteste haben und an die andern nicht Kopf hängen lassen zusammen werden wir es schaffen 2 Striche zu bekommen ja bei mir gibt es auch nichts Neues immer noch keine Tage da gewesen aber ich bin sehr viel am auslaufen und habe unterleibschmerzen und könnte den ganzen Tag schlafen gucken vielleicht teste ich nächste Woche nochmal wenn er dann immer noch negativ ist dann gehe ich mal zum fa und frag mal nach was da unten so los ist

Da du ja bis vor kurzem noch die Pille genommen hast, ist es doch ganz normal, dass es eine ganze Zeit dauern kann, bis dein natürlicher Zyklus wieder normal und regelmäßig funktioniert! Da würde ich mir erstmal noch gar keinen Kopf machen.
Jaroldine
987 Beiträge
26.08.2016 18:35
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jolile:

Zitat von Jolile:

Ich hatte den 12.+13. positive Ovus. Daher gehe ich beim 12. vom ES aus

Hier mein heutiger Test

Beim 13. jetzt machst du mich durcheinander

sorry, wollte ich nicht u im Grunde ist ja eh egal! Solange die Mens noch nicht da ist, ist alles möglich

zu dem Thema ganz ohne Tests... ich werde nächsten Zyklus meine Ovus aufbrauchen u dann mache ich auch ohne weiter. Ich glaube, bzw. weiß von mir, das man an den fruchtbaren Tagen sowieso mehr Lust hat. Da braucht man gar keine Tests einfach auf diese Tage setzen an denen man will u sich nicht so versteifen... ist vielleicht mal einen Versuch wert?! SS Tests will ich auf frühestens ES+12 anfangen, sonst werde ich noch arm soviel zu meinen Vorsätzen

Zitat von Schockolina26:

Guten Morgen Mädels ich melde mich ich mal wieder
Herzlichen Glückwunsch an alle die positiv geteste haben und an die andern nicht Kopf hängen lassen zusammen werden wir es schaffen 2 Striche zu bekommen ja bei mir gibt es auch nichts Neues immer noch keine Tage da gewesen aber ich bin sehr viel am auslaufen und habe unterleibschmerzen und könnte den ganzen Tag schlafen gucken vielleicht teste ich nächste Woche nochmal wenn er dann immer noch negativ ist dann gehe ich mal zum fa und frag mal nach was da unten so los ist

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du doch noch positiv Testest!! Du hast an NMT negativ getestet, oder noch später?! Du bist keine von den "Frühtesterinnen"

Wir sprechen uns im nächsten Zyklus wieder, wenn du auch wieder an ES+9 testen wirst
Jaroldine
987 Beiträge
26.08.2016 18:36
Zitat von CaLi24:

Guten morgen ihr lieben.
Spätestens jetzt hätte die Mens da sein müssen. Habe mich also an dem clear blue vergriffen
Ich hatte gestern abend plötzlich tierische Seitenstechen beim einkaufen wurden erst besser als ich wieder liegen konnte.
Bisschen schlecht ist mir aber da der test negativ ist denke ich mal ich werde meine mens jetzt bald bekommen.

Das wollte ich aber nicht sehen Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!! Jetzt heißt es, geduldig sein und auf die Mens warten...wenn das mit der Geduld nur immer so leicht wäre *Seufz*
Sweetheart123
156 Beiträge
26.08.2016 18:38
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Sweetheart123:

Zitat von daisydee:

Zitat von Sweetheart123:

Kuck

witzig ich bin 2 Tage weitere als du bin jetzt 4+5 . War aber noch nicht beim Arzt.
herzlichen Glückwunsch

Glückwunsch
Bist du noch in einer anderen gruppe ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt