🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
29.08.2016 11:13
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Jolile:
Zitat von Ennea89:
Guten Morgen!
@Leamara: Der ist ja mal eindeutig stärker geworden!! Das sieht doch auf jeden Fall positiv aus!!!![]()
@Nessi: da kann ich auch nur am Handy eine ganz ganz leichte Linie erahnen. Aber das war bei diesen blöden Billigstests bei meinem Sohn genau so ne doofe Raterei, während der CB digital schon positiv war.
@Jaroldine: Ich würde dann wahrscheinlich auch erst mal zu deiner FA gehen.. So lange warten könnte ich nicht. Vor allem weißt du ja auch nicht, wie schnell du den Termin dann bekommst, wenn die ab dem 20.9. wieder da sind.
@Bukeela: das mit dem etwas besseren Test ist eine gute Idee. Dann musst du nicht gleich den CB nehmen und dich evtl ärgern, wenn er dann doch negativ sein sollte.. Drücke die Daumen!!
Allen die in den Urlaub fahren wünsche ich einen schönen Urlaub!!Hoffentlich kommt ihr mit kleinen Urlaubsandenken wieder!
![]()
Du brauchst einen neuen Ticker...![]()
Da hat unsere Türsteherin ja gar nicht aufgepasst..![]()
![]()
wie kann soetwas passieren!?!!?
![]()
![]()
Tztztz!! Vor lauter Testraterei nicht aufgepasst

29.08.2016 11:17
Ich habe heute beim FA angerufen und habe für Donnerstag meinen ersten Termin. Bin ganz aufgeregt.
Vorallem. In ich froh denn die gehen nächste Woche in Urlaub und sie haben mich noch in den Donnerstag rein gequetscht
Vorallem. In ich froh denn die gehen nächste Woche in Urlaub und sie haben mich noch in den Donnerstag rein gequetscht

29.08.2016 11:21
Zitat von Yvonnevz:
Ich habe heute beim FA angerufen und habe für Donnerstag meinen ersten Termin. Bin ganz aufgeregt.
Vorallem. In ich froh denn die gehen nächste Woche in Urlaub und sie haben mich noch in den Donnerstag rein gequetscht![]()
![]()
![]()
Wie aufregend

29.08.2016 11:35
Zitat von Bukeela.:
Also diese Billigratestreifenverblödungstests sind ja echtam PC sieht man wirklich nur einen Hauch... Find das echt eine Frechheit das die als 10er verkauft werden dürfen!
Das mit dem FA ist echt doof! Wie kann der so lange in den Urlaub gehen??? Das ist ja schon extrem... ach mennooooo... aber vielleicht gehst du wirklich fürs erste mal zu deinem alten FA.. auch wenn das doof ist. Aber sooo lange wirst du auch nicht warten wollen oder?
Dann hast du mir schon was voraus, Yvonne...Wollte grade bei meiner alten FA anrufen...Die haben auch Urlaub bis 9.9...das ist doch wie verhext!!

29.08.2016 11:42
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Bukeela.:
Also diese Billigratestreifenverblödungstests sind ja echtam PC sieht man wirklich nur einen Hauch... Find das echt eine Frechheit das die als 10er verkauft werden dürfen!
Das mit dem FA ist echt doof! Wie kann der so lange in den Urlaub gehen??? Das ist ja schon extrem... ach mennooooo... aber vielleicht gehst du wirklich fürs erste mal zu deinem alten FA.. auch wenn das doof ist. Aber sooo lange wirst du auch nicht warten wollen oder?
Dann hast du mir schon was voraus, Yvonne...Wollte grade bei meiner alten FA anrufen...Die haben auch Urlaub bis 9.9...das ist doch wie verhext!!![]()
ne nicht ernsthaft

Yvonne, ich drück dir Daumen das man schon was sieht bis Donnerstag!!!

29.08.2016 11:45
Zitat von Jolile:
Zitat von Bukeela.:
Pauline führe mich nicht in Versuchung das ich meinen teuren Test verbrate![]()
ich kaufe mir heute in der Drogerie etwas "Mittelklassiges"
mal gucken... vielleicht sind meine Billigblödratestreifen einfach schon abgelaufen...?! Ich habe da vergeblich ein Verfallsdatum gesucht, dabei habe ich schon öfter gelesen das man auf das achten sollte u da hat das Stück gerade 50 Cent gekostet... Dafür war der Versand echt fix
![]()
Jaroldine, ich sehe bei deinem Ticker 4 Wochen u 2 Tage schwanger... du warst ja mit der Mens vor mir u mit dem ES auch oder nicht?! Ihr wart doch gleichzeitig mit Jolile erst 2 Tage u dann 1 Tag vor mir... ich bin jetzt 4+2, rechne ich falsch? Vielleicht bin ich noch gar nicht so weit... ich hatte ja am Sonntag den 14. einen "positiven" Ovu u am Samstag wären meine 28 Tage Zyklus um... rechnet ihr das irgendwie anders?!
Das kommt ja auch ein bisschen auf den Zeitpunkt des ES an. Bei mir war er ja erst an ZT 16. Abgesehen davon, kann man das ja am Anfang eh nicht sooo genau sagen und der FA schiebt den ET bestimmt eh nochmal..![]()
Also ich würde bei dir davon ausgehen, dass der ES den Sonntag oder Montag war. Eher Montag, wenn der Ovu Sonntag positiv war. Also wäre dein NMT heute bzw. morgen in etwa..So würde ich rechnen..
![]()
Also ich hab das jetzt auch in ganz viele Onlinerechner eingegeben. Es kommt immer entweder 4+2 oder 4+3 raus für heute. 4+3, wenn der 27 Tage Zyklus berücksichtigt wird. Hab immer den ersten Tag der letzten Periode angegeben (war bei mir der 30.07.)
29.08.2016 11:47
Zitat von Lotusbluete:
Zitat von Leamara:
ich glaube lotusblüte wartet momentan auch auf ihre mens![]()
Meine Mens ist seit Samstag da![]()
Morgen gehts in die Kiwu.
Für den Mai bin ich damit allerdings raus
Ach schade!! Ich drück die Daumen für morgen!!

29.08.2016 11:49
Erstmal noch Herzlichen Glückwunsch an alle die postitiv getestet haben!
Meine Mens ist planmäßig gekommen und das braucht niemanden leidtun.
Für die ICSI ist das notwendig gewesen. Leider kam sie 10 Tage zu spät. Deswegen bin ich für den Mai raus. Aber dann ist es eben vielleicht ein Junikind

Meine Mens ist planmäßig gekommen und das braucht niemanden leidtun.
Für die ICSI ist das notwendig gewesen. Leider kam sie 10 Tage zu spät. Deswegen bin ich für den Mai raus. Aber dann ist es eben vielleicht ein Junikind

29.08.2016 12:02
Bei euch ist es ja echt spannend. Bin ja gespannt wer als nächstes positiv testet. Ich weiss noch nicht wann ich zum FA gehe. War mit meiner grossen damals erst nach 8 Wochen

29.08.2016 12:17
Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017
Name ~ Alter ~ Bundesland ~ Kinder ~ NMT
Schockolina26 ~ 26 ~ Niedersachsen ~ 1 Sohn~ NMT: 20.08.16
xFROZENx ~ 30 ~ RLP~ 5 Kinder ~ NMT: 22.08.16, 1. ÜZ nach AS im April

CaLi24 ~ 23 ~ Bundesland ~ ? Kinder ~ NMT: 25.08.16, 1. ÜZ
Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ keine Kinder ~ NMT: 27.08.16, 1. ÜZ
Leamara ~ 28 ~ RLP ~ eine Tochter ~ NMT: 30.08.16, ICSI
BimBam ~ 28 ~ Bayern ~ 2 Söhne ~ NMT: 30.08.16, 5. ÜZ
Natiie ~ 23 ~ Niedersachsen ~ keine Kinder ~ NMT: 28.-31.08.2016, 4. ÜZ
dine83k ~ 33 ~ NRW ~ 1 Tochter ~ NMT: 01.09.16, 1. ÜZ
Augustkugerl ~ 33 ~ Bundesland ~ 2 Kinder ~ NMT: ~ 02.09.16
Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ einen Sohn ~ NMT 02.09.16, 1. ÜZ
jennylein1986 ~ 30 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 02.09.16
Cookie88 ~ 28 ~ Bayern ~ 2 Söhne ~ NMT: 04.09.16, 2. ÜZ
Conny379 ~ 37 ~ Baden-Württemberg ~ 3 Kinder ~ NMT: 04.09.16
gefjon83 ~ 33 ~ Rlp ~ 2 Kinder ~ NMT: 04.09.16, 5. ÜZ, 1.ÜZ nach FG

MamiLove1989 ~ 26 ~ Baden-Württemberg~ 1 Sohn ~ NMT: 04.09.16
Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT ~ 05.09.16, 3. ÜZ
Lolalina ~ 26 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 06.09.16
Jarla ~ 28 ~ Bundesland ~ keine Kinder ~ NMT: 09.09.16, 2. ÜZ
Ennea89 ~ 27 ~ NRW ~ 1 Sohn ~ NMT: 12.09.16, 1. ÜZ
Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ eine Tochter ~ NMT 13.09.16, 1. ÜZ
Zatze ~ 35 ~ Baden-Württemberg ~ 1 Kind ~ NMT: 18.09.16, 1. ÜZ
Dini87 ~ 29 ~ RLP ~ keine Kinder ~ NMT: 18.09.16
PrinzessinErbse ~ 30 ~ Berlin ~ 1 Kind ~ NMT: 21.09.16, 2. ÜZ
Tamy14 ~ 30 ~ Bundesland ~ 1 Sohn ~ NMT: 22.09.16, 3. ÜZ

Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT: 25.09.16, 3. ÜZ
Lotusbluete ~ 27 ~ Baden-Württemberg ~ keine Kinder ~ NMT ~ , 25. ÜZ
Bei uns hat es geklappt
Daisydee ~ 33 ~ Bundesland ~ 1 Tochter~ ET: 25.04.17 ~ Outing:
Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ eine Tochter ~ ET: 30.04.17 ~ Outing:
Yvonnevz ~ 26 ~ NRW ~ 1 Kind ~ ET: 01.05.17 ~ Outing:
Sweetheart123 ~ 18 ~ Bayern ~ keine Kinder ~ ET: 02-05.05.17 ~ Outing:
Jaroldine ~ 31~ Bayern ~ eine Tochter ~ ET: 06.05.17 ~ Outing:
Unsere Termine:
Yvonnevz , 1. Termin, 01.09.2016
29.08.2016 12:19
Ja eigentlich Erde ich auch gerne später gehen aber ich muss den Antikörper suchtest machen weil ich ja Rhesusfaktor negativ habe.
Bin da immer ein bisschen vorsichtig.
Aber eigentlich ist es schöner später zu gehen da sieht man ja schon einiges mehr. Oft wenn man noch keinen Herzschlag gesehen hat macht man sich vielleicht doch ein wenig verrückt aber in meiner Situation fühle ich mich so besser
Aber eigentlich ist es schöner später zu gehen da sieht man ja schon einiges mehr. Oft wenn man noch keinen Herzschlag gesehen hat macht man sich vielleicht doch ein wenig verrückt aber in meiner Situation fühle ich mich so besser
29.08.2016 12:23
Zitat von daisydee:
Bei euch ist es ja echt spannend. Bin ja gespannt wer als nächstes positiv testet. Ich weiss noch nicht wann ich zum FA gehe. War mit meiner grossen damals erst nach 8 Wochen![]()
irgendwo meine ich mal gelesen zu haben, dass man innerhalb der ersten 8 Wochen schon gehen sollte...Weiß aber auch nicht genau. Vorher sieht man ja eh noch nicht viel! Bei meiner Tochter war ich bei 7+3 das erste mal beim FA. Der FA sagte damals, er sieht vorher eh nix.
Habe jetzt 4 FA abtelefoniert. 3 im Urlaub, einer Mittagspause, macht erst um 13 Uhr wieder auf

29.08.2016 12:26
Zitat von Yvonnevz:
Ja eigentlich Erde ich auch gerne später gehen aber ich muss den Antikörper suchtest machen weil ich ja Rhesusfaktor negativ habe.
Ohh ich bin auch Rhesus negativ...Ist das so wichtig, das gleich am Anfang zu machen? Habe ich ja damals auch nicht. Der Suchtest wurde halt dann in der 8 SSW gemacht und habe nur 2 Spritzen bekommen, einmal in der 20. SSW und einmal nach der Geburt, als feststand, dass meine Tochter Rhesusfaktor positiv hat.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt