Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
29.08.2016 08:00
Zitat von Nessi2014:

Also ich bleibe dabei . Direkt im Wasserzeichen sehe ich was Es ist nur bisschen im Weg. Morgen wird er sicherlich stärker sein
Bukeela.
1223 Beiträge
29.08.2016 08:04
ich seh da leider auch nichts am Billigblödtestratestreifen. Aaaaaaber ich habe schon gemerkt das man am Handy das besser sieht wie am PC... ich sehe nämlich auf meinen hier am PC auch so gut wie gar nichts u am Handy sieht man es besser.. also wenn du sagst du siehst das was, dann ist da auch bestimmt was ich würde einen besseren gleich hinterher schieben Daumen sind gedrückt!
Jaroldine
987 Beiträge
29.08.2016 08:15
Zitat von Bukeela.:

ich seh da leider auch nichts am Billigblödtestratestreifen. Aaaaaaber ich habe schon gemerkt das man am Handy das besser sieht wie am PC... ich sehe nämlich auf meinen hier am PC auch so gut wie gar nichts u am Handy sieht man es besser.. also wenn du sagst du siehst das was, dann ist da auch bestimmt was ich würde einen besseren gleich hinterher schieben Daumen sind gedrückt!

Ja! Das geht mir auch immer so! Auf dem Handy klar zu erkennen am Laptop kein Schimmer
Jaroldine
987 Beiträge
29.08.2016 08:17
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen
Du machst es ja spannend Daumen sind weiter gedrückt. Solange keine Mens da ist, sieht es ja gut aus. Die billigen Sst habe ich auch nur um meine Ungeduld zu befriedigen Bei manchen zeigen die tatsächlich auch recht früh schon was an... Aber bei dir sieht es doch gut aus. Wie gehts dir denn? Irgendwelche Anzeichen??

Danke fürs Daumen drücken!!
Naja Anzeichen... ich hatte Tage vorher solche Mensartigen Schmerzen. Aber seit gestern sind die weg... es zwickt hi u da im Unterbauch, bzw Leistengegend... aber diese Mensschmerzen sind weg u ich habe bestimmt schon seit einer Woche fürchterliches aufstoßen nur Luft... also kein Sodbrenner oder so... schon Morgens gleich nach dem aufstehen fängt das an. Aber ob das Anzeichen sind?! Mir kommt zb auch vor das ich morgens extrem hungrig bin, wo ich sonst nicht so der Frühstücker bin u wenn ich dann gegessen habe ist mir so leicht übel... aber das kann ja auch vom essen kommen. Vielleicht bin ich nur total verfressen u mein Körper ist es nicht gewohnt zu Frühstücken ich will mir auch ehrlich jetzt nicht irgendwas einreden oder so... ich hatte ja gerade erst eine FG u vielleicht kommt das alles von da her?!

Du besorgst dir dringend heute nach der Arbeit einen Presense oder so!!! Sonst komm ich vorbei und prügel dich in die Drogerie DAs ist ja soooo spannend, ich fiebere total mit dir mit!
Jaroldine
987 Beiträge
29.08.2016 08:18
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Leamara:

Guten morgen hoffe ihr habt alle gut geschlafen

Hier mal mein test von heute. so wircklich fett will die echt nicht werden Aber hauptsache mehr.

Das würde ich auch mal sagen! Sie wird stärker

Ja! Sie wird stärker!!! Oh wie schön!!! Glückwünsche gibts aber erst am Donnerstag, wenn der Arzt offiziell die Zwillinge bestätigt
Jaroldine
987 Beiträge
29.08.2016 08:20
Zitat von Nessi2014:

Guten morgen

@leamara: er wird dickere
@urlaub: schönen Urlaub und kommt gesund wieder
@keine mens: Däumchen sind gedrückt.

Me: test negativ. Wobei..bei hin und her drehen man was erahnen kann. Ist aber auf dem Foto nicht zu erkennen

Die Dinger sind ja auch wirklich Mist! Sehe auf dem Foto leider auch nichts. Aber das muss ja überhaupt nichts heißen! Selbst bei NMT+2 habe ich den Test kippen müssen, um im Licht ne Linie erahnen zu können! Hast doch auch noch Zeit, der wird schon noch deutlicher
Bukeela.
1223 Beiträge
29.08.2016 08:26
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen
Du machst es ja spannend Daumen sind weiter gedrückt. Solange keine Mens da ist, sieht es ja gut aus. Die billigen Sst habe ich auch nur um meine Ungeduld zu befriedigen Bei manchen zeigen die tatsächlich auch recht früh schon was an... Aber bei dir sieht es doch gut aus. Wie gehts dir denn? Irgendwelche Anzeichen??

Naja Anzeichen... ich hatte Tage vorher solche Mensartigen Schmerzen. Aber seit gestern sind die weg... es zwickt hi u da im Unterbauch, bzw Leistengegend... aber diese Mensschmerzen sind weg u ich habe bestimmt schon seit einer Woche fürchterliches aufstoßen nur Luft... also kein Sodbrenner oder so... schon Morgens gleich nach dem aufstehen fängt das an. Aber ob das Anzeichen sind?! Mir kommt zb auch vor das ich morgens extrem hungrig bin, wo ich sonst nicht so der Frühstücker bin u wenn ich dann gegessen habe ist mir so leicht übel... aber das kann ja auch vom essen kommen. Vielleicht bin ich nur total verfressen u mein Körper ist es nicht gewohnt zu Frühstücken ich will mir auch ehrlich jetzt nicht irgendwas einreden oder so... ich hatte ja gerade erst eine FG u vielleicht kommt das alles von da her?!

Du besorgst dir dringend heute nach der Arbeit einen Presense oder so!!! Sonst komm ich vorbei und prügel dich in die Drogerie DAs ist ja soooo spannend, ich fiebere total mit dir mit!

du darfst gerne kommen, dann lernen wir uns mal persönlich kennen aber ob du das von D nach Ö heute noch auf die schnelle schaffst?!
ich bin auch schon sehr gespannt wie sich das entwickeln wird... hibbel-hibbel
Jaroldine
987 Beiträge
29.08.2016 08:29
So und nun noch was zu mir:

Da ich ja immer noch überhaupt keine SS-Anzeichen habe, habe ich natürlich heute morgen nochmal mit einem Billigteil getestet. (siehe Foto,Test unten. Oben ist von gesten: wird bisschen stärker, aber wenn man bedenkt, dass ich inzwischen ES+16/NMT+3 bin, ist das echt ein Witz!)

Aber ich bin beruhigt, dass die Linie etwas stärker wird

Heute wollte ich dann gleich den Frauenarzt anrufen, um einen Termin für in ein paar Wochen zu machen, dann ist der laut Bandansage tatsächlich bis einschließlich 20.09. im Urlaub!!! Was mach ich denn jetzt?? Man sollte ja schon bis spätestens 8 SSW mal beim Arzt gewesen sein...Und nach dem 20.09. wäre ich ja schon in der 9. SSW...Und wenn ich dann nicht gleich einen Termin bekomme?
Oh man! Ich war in der letzten SS bei zwei solchen Vollpfosten-FA und ich hab mir den ausgeguckt, weil der so super ist. Damals war ich zur Urlaubsvertretung bei dem in meiner letzten SS und der war einfach klasse und ich hab mir gesagt, zu dem werde ich jetzt immer gehen!

Noch dazu weiß ich ja nicht mal, ob er überhaupt noch neue Patienten aufnimmt und mich will

Soll ich jetzt nur für den ersten Termin nochmal zu meiner alten FA gehen?

Jaroldine
987 Beiträge
29.08.2016 08:33
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von Ella-Bella:

Guten Morgen

du darfst gerne kommen, dann lernen wir uns mal persönlich kennen aber ob du das von D nach Ö heute noch auf die schnelle schaffst?!

Im Oktober kommen wir nach Ö! Da fahren wir ins Burgenland und erkunden von da auch den Neusiedler See und Wien Heute schaff ich das leider nicht mehr
Bukeela.
1223 Beiträge
29.08.2016 08:33
Also diese Billigratestreifenverblödungstests sind ja echt am PC sieht man wirklich nur einen Hauch... Find das echt eine Frechheit das die als 10er verkauft werden dürfen!

Das mit dem FA ist echt doof! Wie kann der so lange in den Urlaub gehen??? Das ist ja schon extrem... ach mennooooo... aber vielleicht gehst du wirklich fürs erste mal zu deinem alten FA.. auch wenn das doof ist. Aber sooo lange wirst du auch nicht warten wollen oder?
Bukeela.
1223 Beiträge
29.08.2016 08:35
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Bukeela.:

Im Oktober kommen wir nach Ö! Da fahren wir ins Burgenland und erkunden von da auch den Neusiedler See und Wien Heute schaff ich das leider nicht mehr

hmmm Wien zb. ist aber noch 4 Std entfernt von mir... u bis Oktober kugel ich dann hoffentlich schon! so oder so
Pauline13
2080 Beiträge
29.08.2016 08:50
Ich stelle fest-ich schlafe zu lange-Ihr seid immer so fleißig morgens

Bukeela - Du machst es aber auch wirklich spannend!!
Ich habe ja gesagt,ich würde keinen CB machen...mmmh...Vielleicht doch....?

Leamara - ooooh....das wird immer mehr! Ich bin auch schon ganz gespannt auf Donnerstag!!!

Nessi - da ist doch noch alles möglich! Hast Du nur die Billigblödratestreifen??

J aroldine - ich würde zum Bestätigen der SS einfach noch mal zum alten FA gehen und dann versuchen,bei dem anderen einen Termin zu bekommen. Leider ist es ja oft so,dass es da Aufnahmestops gibt
Ella-Bella
2909 Beiträge
29.08.2016 08:57
Zitat von Jaroldine:

So und nun noch was zu mir:

Da ich ja immer noch überhaupt keine SS-Anzeichen habe, habe ich natürlich heute morgen nochmal mit einem Billigteil getestet. (siehe Foto,Test unten. Oben ist von gesten: wird bisschen stärker, aber wenn man bedenkt, dass ich inzwischen ES+16/NMT+3 bin, ist das echt ein Witz!)

Aber ich bin beruhigt, dass die Linie etwas stärker wird

Heute wollte ich dann gleich den Frauenarzt anrufen, um einen Termin für in ein paar Wochen zu machen, dann ist der laut Bandansage tatsächlich bis einschließlich 20.09. im Urlaub!!! Was mach ich denn jetzt?? Man sollte ja schon bis spätestens 8 SSW mal beim Arzt gewesen sein...Und nach dem 20.09. wäre ich ja schon in der 9. SSW...Und wenn ich dann nicht gleich einen Termin bekomme?
Oh man! Ich war in der letzten SS bei zwei solchen Vollpfosten-FA und ich hab mir den ausgeguckt, weil der so super ist. Damals war ich zur Urlaubsvertretung bei dem in meiner letzten SS und der war einfach klasse und ich hab mir gesagt, zu dem werde ich jetzt immer gehen!

Noch dazu weiß ich ja nicht mal, ob er überhaupt noch neue Patienten aufnimmt und mich will

Soll ich jetzt nur für den ersten Termin nochmal zu meiner alten FA gehen?

Das sieht trotzdem gut aus Strich ist Strich!!
Urlaub bis 20.09. Das ist ja wirklich lange!! Da würde ich vorher nochmal zum alten FA gehen und die SS bestätigen lassen. Wenn der Urlaub von dem anderen rum ist, kannst du ja immernoch einen Termin machen
Bukeela.
1223 Beiträge
29.08.2016 09:31
Pauline führe mich nicht in Versuchung das ich meinen teuren Test verbrate ich kaufe mir heute in der Drogerie etwas "Mittelklassiges" mal gucken... vielleicht sind meine Billigblödratestreifen einfach schon abgelaufen...?! Ich habe da vergeblich ein Verfallsdatum gesucht, dabei habe ich schon öfter gelesen das man auf das achten sollte u da hat das Stück gerade 50 Cent gekostet... Dafür war der Versand echt fix

Jaroldine, ich sehe bei deinem Ticker 4 Wochen u 2 Tage schwanger... du warst ja mit der Mens vor mir u mit dem ES auch oder nicht?! Ihr wart doch gleichzeitig mit Jolile erst 2 Tage u dann 1 Tag vor mir... ich bin jetzt 4+2, rechne ich falsch? Vielleicht bin ich noch gar nicht so weit... ich hatte ja am Sonntag den 14. einen "positiven" Ovu u am Samstag wären meine 28 Tage Zyklus um... rechnet ihr das irgendwie anders?!
Jolile
4583 Beiträge
29.08.2016 09:37
Zitat von Bukeela.:

Pauline führe mich nicht in Versuchung das ich meinen teuren Test verbrate ich kaufe mir heute in der Drogerie etwas "Mittelklassiges" mal gucken... vielleicht sind meine Billigblödratestreifen einfach schon abgelaufen...?! Ich habe da vergeblich ein Verfallsdatum gesucht, dabei habe ich schon öfter gelesen das man auf das achten sollte u da hat das Stück gerade 50 Cent gekostet... Dafür war der Versand echt fix

Jaroldine, ich sehe bei deinem Ticker 4 Wochen u 2 Tage schwanger... du warst ja mit der Mens vor mir u mit dem ES auch oder nicht?! Ihr wart doch gleichzeitig mit Jolile erst 2 Tage u dann 1 Tag vor mir... ich bin jetzt 4+2, rechne ich falsch? Vielleicht bin ich noch gar nicht so weit... ich hatte ja am Sonntag den 14. einen "positiven" Ovu u am Samstag wären meine 28 Tage Zyklus um... rechnet ihr das irgendwie anders?!

Das kommt ja auch ein bisschen auf den Zeitpunkt des ES an. Bei mir war er ja erst an ZT 16. Abgesehen davon, kann man das ja am Anfang eh nicht sooo genau sagen und der FA schiebt den ET bestimmt eh nochmal..

Also ich würde bei dir davon ausgehen, dass der ES den Sonntag oder Montag war. Eher Montag, wenn der Ovu Sonntag positiv war. Also wäre dein NMT heute bzw. morgen in etwa.. So würde ich rechnen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt