Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bukeela.
1223 Beiträge
30.08.2016 10:16
Zitat von Jolile:

Zitat von Bukeela.:

Meine Ungewissheit hat ein Ende. Ich habe plötzlich ganz starke Krämpfe bekommen u ich blute extreeeem ich hab solche Schmerzen... boah...

genau heute vor einem Monat, es war ein Samstag, war ich im KH u es wurde mir gesagt die Fruchthöhle ist nicht mehr zu sehen... u am SO ist es dann abgegangen... ich glaube es ist ganz gut das es nochmal ordentlich abblutet...
bin jetzt erleichtert das die Ungewissheit weg ist! Aber ich habe solche Kräääämpfe auaaaa

Jedenfalls für die Liste... ÜZ 2 nach FG u NMT lt. App, kann sich natürlich ändern, erstmal der 26.09

Tut mir leid, dass deine Mens kam. Aber vielleicht ist es ja wirklich ganz gut, wenn der Körper nochmal "gereinigt" wird.

Ich kenne das mit den Schmerzen nur zu gut. Aber dieses Mal werden meine Mensschmerzen von meiner Erkältung und den Gliederschmerzen überschattet.. Merke von meiner Mens nicht wirklich was..


Ja mein FA meinte auch es kann nicht schaden wenn man einen Zyklus auslässt, weil es da schon noch zu starken Blutungen kommen kann. Wir müssen aber nicht auslassen.
Habe mir gedacht mein Körper wird mir schon sagen wenn er noch nicht bereit ist u das ist ja jetzt die Antwort

Ich habe normalerweise nicht so starke Mensschmerzen u ich blute auch nicht wie ein Schweinchen. Ich glaub schon das es mit der FG zu tun hat?!? Weiß nicht?! Aber es kommt mir so vor als ob es mir den UL rausreist auaaa
Bukeela.
1223 Beiträge
30.08.2016 10:20
Zitat von MamiLove1989:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von MamiLove1989:

Uiii schon wieder so viele tolle tests. Herzlichen glückwunsch.
Also nachdem mein zyklus diesen monat so gar nicht mitspiel hoffe ich der nachste ist besser. Hab heute meine tage bekommen. Also doch kein es letzten montag gehabt. Dabei sah es so aus. Naja auf ein neues, bei uns gibts dann hoffentlich ein junibaby. Fangen aber auch den monat eig erst richtig an. Kauf mir jetzt auch ovus damit ich weiß wann mein es ist bei dem sch... Zyklus.
Viel glück allen anderen noch


Ach Mist!!! hmmpf.. Tut mir leid, dass es bei dir in diesem Zyklus nicht geklappt hat!
Aber willst du nicht bei uns bleiben und weiterhibbeln?


Doch ich bleibe gerne noch hier find es toll hier mit anderen zu hibbeln und klappt sicher bald. Der monat wird richtig ausgenutzt haha


Drück dir ganz fest die Daumen das es klappt u nur nicht zu sehr versteifen lass es einfach krachen
MamiLove1989
237 Beiträge
30.08.2016 10:23
Ich war die letzten tage nicht online und hoffe viele von euch durften noch positiv testen.
Hab mir mönchspfeffer geholt und einen kinderwunschtee und hoffe jetzt dass sich mein zyklus wieder normalisiert ovus liegen auch bereit damit ich weiß wann mein es genau ist. Trotz alle dem will ich nicht zu verbissen an die sache ran gehen. Bei meinem ersten kind wurde ich genau dann schwanger als ich den monat schon abgeschrieben hatte weil ich der festen überzeugung war es hat am es nicht geklappt. Und siehe da da kam die überradchung.
Hab gemerkt wenn ich viel über dieses thema lese verkopf ich mich schon wieder viel zu sehr und das will ich nicht also halt ich mich noch etwas zurück und hoffe dann klappt gleich freu mich schon so auf das zweite wunder. Jedes mal wenn ich in die strahlenden augen meines sohnes schau kann ich es kaum erwarten bis die beiden zusammen sehe
xFROZENx
4320 Beiträge
30.08.2016 10:31
@SST...ich kann leider nichts sehen

@Bukeela..oh schade aber wir schaffen das schon noch
Bukeela.
1223 Beiträge
30.08.2016 10:34
Zitat von xFROZENx:

@SST...ich kann leider nichts sehen

@Bukeela..oh schade aber wir schaffen das schon noch


Klar
30.08.2016 10:36
@CaLi, ich sehe leider auch nix.

@Bukeela, das tut mir Leid für dich, aber dann weißt du wenigstens wo du jetzt stehst. Wir haben auch extra einen Monat pausiert nach der Fg. Wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus. (Wenn man von dem Es Rechner von hier ausgeht ist sie ja sogar pünktlich gekommen. )
Bukeela.
1223 Beiträge
30.08.2016 10:43
Zitat von gefjon83:

@CaLi, ich sehe leider auch nix.

@Bukeela, das tut mir Leid für dich, aber dann weißt du wenigstens wo du jetzt stehst. Wir haben auch extra einen Monat pausiert nach der Fg. Wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus. (Wenn man von dem Es Rechner von hier ausgeht ist sie ja sogar pünktlich gekommen. )


Danke naja extra pausiert haben wir nicht. aber es ist wirklich ok das es jetzt nicht so schnell geklappt hat!

naja die frage ist, wann fängt man nach FG wieder zu rechnen an? am donnerstag habe ich noch ein US bild bekommen, da war alles ok! naja alles ok... da sah man ein Hämatom... u ich hatte zu dem Zeitpunkt leichten bräunlichen ausfluss. in der nacht fing es das erste mal mit blutungen an. bis samstag war am US bild nichts mehr zu sehen. am SO hatte ich ganz extreme blutungen mit gewebe u am montag bei der Nachkontrolle war gar nichts mehr zu sehen, nichtmal mehr eine hoch aufgebaute Schleimhaut, was am samstag noch da war u am samstag war auch der test noch dick positiv im KH.
also bin ich jetzt mal vom 31. ausgegangen für den neuen Zyklus. an dem tag wo das gewebe abging. ist aber jetzt egal. es fängt ein neuer Zyklus an heut u der alte ist somit abgeschlossen! muss man sich nicht weiter darüber Gedanken machen. egal ob pünktlich oder zu spät
Herzhaftefee
811 Beiträge
30.08.2016 10:44
hab jetzt mal angerufen . muss zur Vertretung mein Frauenarzt ist im Urlaub bis 9.9 ist mir eindeutig zu lange . hab nen Termin am 6.9 bekommen. bitte in die Liste eintragen
Bukeela.
1223 Beiträge
30.08.2016 10:45
Zitat von Herzhaftefee:

hab jetzt mal angerufen . muss zur Vertretung mein Frauenarzt ist im Urlaub bis 9.9 ist mir eindeutig zu lange . hab nen Termin am 6.9 bekommen. bitte in die Liste eintragen


und bring bitte ein Bild mit
daisydee
3282 Beiträge
30.08.2016 10:56
Zitat von Bukeela.:

Zitat von gefjon83:

@CaLi, ich sehe leider auch nix.

@Bukeela, das tut mir Leid für dich, aber dann weißt du wenigstens wo du jetzt stehst. Wir haben auch extra einen Monat pausiert nach der Fg. Wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus. (Wenn man von dem Es Rechner von hier ausgeht ist sie ja sogar pünktlich gekommen. )


Danke naja extra pausiert haben wir nicht. aber es ist wirklich ok das es jetzt nicht so schnell geklappt hat!

naja die frage ist, wann fängt man nach FG wieder zu rechnen an? am donnerstag habe ich noch ein US bild bekommen, da war alles ok! naja alles ok... da sah man ein Hämatom... u ich hatte zu dem Zeitpunkt leichten bräunlichen ausfluss. in der nacht fing es das erste mal mit blutungen an. bis samstag war am US bild nichts mehr zu sehen. am SO hatte ich ganz extreme blutungen mit gewebe u am montag bei der Nachkontrolle war gar nichts mehr zu sehen, nichtmal mehr eine hoch aufgebaute Schleimhaut, was am samstag noch da war u am samstag war auch der test noch dick positiv im KH.
also bin ich jetzt mal vom 31. ausgegangen für den neuen Zyklus. an dem tag wo das gewebe abging. ist aber jetzt egal. es fängt ein neuer Zyklus an heut u der alte ist somit abgeschlossen! muss man sich nicht weiter darüber Gedanken machen. egal ob pünktlich oder zu spät

Tut Mir leid bukeela!
Weiss nicht ob man das so vergleichen kann aber die erste Mens nach der Geburt ist ja auch oft heftig und kann schmerzhaft sein. Die Gebärmutter reinigt sich halt von selbst. Da kann sich dann auch jemand in nächsten Zyklus einkuscheln! Ich drücke ganz fest die Daumen.
Herzhaftefee
811 Beiträge
30.08.2016 11:03
Zitat von Bukeela.:

Zitat von Herzhaftefee:

hab jetzt mal angerufen . muss zur Vertretung mein Frauenarzt ist im Urlaub bis 9.9 ist mir eindeutig zu lange . hab nen Termin am 6.9 bekommen. bitte in die Liste eintragen


und bring bitte ein Bild mit


wenn ich eins bekomme. Ich hoffe doch
Bukeela.
1223 Beiträge
30.08.2016 11:06
Zitat von daisydee:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von gefjon83:

@CaLi, ich sehe leider auch nix.

@Bukeela, das tut mir Leid für dich, aber dann weißt du wenigstens wo du jetzt stehst. Wir haben auch extra einen Monat pausiert nach der Fg. Wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus. (Wenn man von dem Es Rechner von hier ausgeht ist sie ja sogar pünktlich gekommen. )


Danke naja extra pausiert haben wir nicht. aber es ist wirklich ok das es jetzt nicht so schnell geklappt hat!

naja die frage ist, wann fängt man nach FG wieder zu rechnen an? am donnerstag habe ich noch ein US bild bekommen, da war alles ok! naja alles ok... da sah man ein Hämatom... u ich hatte zu dem Zeitpunkt leichten bräunlichen ausfluss. in der nacht fing es das erste mal mit blutungen an. bis samstag war am US bild nichts mehr zu sehen. am SO hatte ich ganz extreme blutungen mit gewebe u am montag bei der Nachkontrolle war gar nichts mehr zu sehen, nichtmal mehr eine hoch aufgebaute Schleimhaut, was am samstag noch da war u am samstag war auch der test noch dick positiv im KH.
also bin ich jetzt mal vom 31. ausgegangen für den neuen Zyklus. an dem tag wo das gewebe abging. ist aber jetzt egal. es fängt ein neuer Zyklus an heut u der alte ist somit abgeschlossen! muss man sich nicht weiter darüber Gedanken machen. egal ob pünktlich oder zu spät

Tut Mir leid bukeela!
Weiss nicht ob man das so vergleichen kann aber die erste Mens nach der Geburt ist ja auch oft heftig und kann schmerzhaft sein. Die Gebärmutter reinigt sich halt von selbst. Da kann sich dann auch jemand in nächsten Zyklus einkuscheln! Ich drücke ganz fest die Daumen.


Danke das ist lieb von dir!
Jaroldine
987 Beiträge
30.08.2016 11:06
Zitat von xFROZENx:

Guten Morgen

Wir sind wieder zurück, und meine Mens kam pünktlich am 21.08 somit bin ich nun ZT 9 und fange Morgen wieder mit den Ovus an

Positiv-testerrinen... -lichen Glückwunsch!

@all....Daumen sind gedrückt


Willkommen zurück! Du bist ja schon wieder mitten im Hibbeln drin! Ich freue mich schon auf die Ovu-Fotos
Jaroldine
987 Beiträge
30.08.2016 11:10
Zitat von daisydee:

Zitat von Bukeela.:

Zitat von gefjon83:

@CaLi, ich sehe leider auch nix.

@Bukeela, das tut mir Leid für dich, aber dann weißt du wenigstens wo du jetzt stehst. Wir haben auch extra einen Monat pausiert nach der Fg. Wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus. (Wenn man von dem Es Rechner von hier ausgeht ist sie ja sogar pünktlich gekommen. )


Danke naja extra pausiert haben wir nicht. aber es ist wirklich ok das es jetzt nicht so schnell geklappt hat!

naja die frage ist, wann fängt man nach FG wieder zu rechnen an? am donnerstag habe ich noch ein US bild bekommen, da war alles ok! naja alles ok... da sah man ein Hämatom... u ich hatte zu dem Zeitpunkt leichten bräunlichen ausfluss. in der nacht fing es das erste mal mit blutungen an. bis samstag war am US bild nichts mehr zu sehen. am SO hatte ich ganz extreme blutungen mit gewebe u am montag bei der Nachkontrolle war gar nichts mehr zu sehen, nichtmal mehr eine hoch aufgebaute Schleimhaut, was am samstag noch da war u am samstag war auch der test noch dick positiv im KH.
also bin ich jetzt mal vom 31. ausgegangen für den neuen Zyklus. an dem tag wo das gewebe abging. ist aber jetzt egal. es fängt ein neuer Zyklus an heut u der alte ist somit abgeschlossen! muss man sich nicht weiter darüber Gedanken machen. egal ob pünktlich oder zu spät

Tut Mir leid bukeela!
Weiss nicht ob man das so vergleichen kann aber die erste Mens nach der Geburt ist ja auch oft heftig und kann schmerzhaft sein. Die Gebärmutter reinigt sich halt von selbst. Da kann sich dann auch jemand in nächsten Zyklus einkuscheln! Ich drücke ganz fest die Daumen.


Obwohl ich ja immer noch Daumen gedrückt habe, dass sich doch noch ein zweites Strichchen zeigt, ist es doch gut, dass du jetzt nicht mehr in der Luft hängst. Jetzt darfst du nochmal ordentlich ausbluten, und dann wird weitergehibbelt, dass wir im September zwei Striche sehen!

@Jolile: Gute Besserung! Und auch an dich: Schööön ausbluten, damit es sich das Würmchen im September bequem machen kann und du auch zwei Striche ablieferst

@Cali: Irgendwie sehe ich keine Strich, sondern einen Fleck??

Und was ist eigentlich mit euch: BimBam, dine83k, livvy2013 und Augustkugerl? Hab ich was überlesen oder was macht euer Hibbeling?
Jolile
4583 Beiträge
30.08.2016 11:13
Zitat von MamiLove1989:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von MamiLove1989:

Uiii schon wieder so viele tolle tests. Herzlichen glückwunsch.
Also nachdem mein zyklus diesen monat so gar nicht mitspiel hoffe ich der nachste ist besser. Hab heute meine tage bekommen. Also doch kein es letzten montag gehabt. Dabei sah es so aus. Naja auf ein neues, bei uns gibts dann hoffentlich ein junibaby. Fangen aber auch den monat eig erst richtig an. Kauf mir jetzt auch ovus damit ich weiß wann mein es ist bei dem sch... Zyklus.
Viel glück allen anderen noch


Ach Mist!!! hmmpf.. Tut mir leid, dass es bei dir in diesem Zyklus nicht geklappt hat!
Aber willst du nicht bei uns bleiben und weiterhibbeln?


Doch ich bleibe gerne noch hier find es toll hier mit anderen zu hibbeln und klappt sicher bald. Der monat wird richtig ausgenutzt haha

Schade, dass es nicht geklappt hat

Wann wäre denn dein nächster NMT für die Liste
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt