Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2871 Beiträge
30.08.2016 08:25
Zitat von gefjon83:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Bukeela.:

Guten Morgen!

Ihr seid ja Wahnsinnig!!! seid ihr gar nicht müde!?!?

Zitat von Jaroldine:

Ach ja, und morgen mach ich natürlich wieder einen meiner billigen Blödratestreifen

Ich leg die jetzt jeden Morgen untereinander und poste die euch hier drin, will im Selbstversuch sehen, wie lange es dauert, bis die Linie so deutlich ist, dass man nicht mehr raten muss


Das ist eine super Idee!!!!

@Leamara, das sieht doch super aus!

hier geht es schon um Schnuller u Babykleidung... Ich wäre ja nicht traurig wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hätte u man einfach in einen neuen startet, aber ich hänge so dermaßen in der Luft... mein Test war auch heute morgen negativ. Aber seit heute Morgen fühlt es sich auch wieder so an als ob meine Mens da wäre, ist sie aber (noch?!?) nicht... tja... Foto kann ich mir wohl sparen! Ich habe mir den Pregna Control gekauft, in einer Türkise Verpackung... der ab Fälligkeit der Mens funktionieren soll. Ist ein 10er hab ich dann in der Beschreibung innen gelesen. Also wird das wohl nichts mehr u ich warte auf meine Mens, damit ich dann wieder starten kann. Diese Phase jetzt ist schon irgendwie total bescheuert...


Tut mir leid, das Thema ist vielleicht echt nicht wirklich angebracht hier...Werde mich künftig bemühen, sowas sein zu lassen. Kann mir gut vorstellen, dass es euch einen Stich ins Herz gibt, wenn wir hier über Klamotten reden und die Mehrheit von euch noch in der Luft hängt.

Ich finde auch, wir sollten da erstmal die Ultraschallbilder von den ersten Terminen nicht hier posten, oder? Das ist denen gegenüber, die noch hibbeln und das vielleicht schon länger tun und vielleicht sogar eine FG ertragen mussten, nicht fair, was meint ihr?

Aber warum war denn der blöde Test negativ?? Der sollte doch heute zwei Striche zeigen!!! Oh man! Ich wünsche dir so sehr, dass du bald Klarheit hast! Entweder durch die Mens oder dann doch durch einen positiven Test


Hhmm, das ist natürlich schwierig, aber wenn wir so zusammen bleiben möchten wie wir jetzt sind ist es eben eine gemischte Gruppe. Da kann es auf die Dauer gesehen auch sein das einige schon im 3. Monat sind und andere von uns immer noch hibbeln.


Also ich hibbel jetzt gerade im 4. ÜZ. Na klar ist das nervig und man wäre gern auch schon schwanger. Aber ich freue mich mit jeder von euch, die endlich 2 Striche auf dem Test hat Ich finde es auch super interessant zu sehen wie es jeder geht und bin total gespannt auf die ersten US-Bilder Auch wenn ich manchmal traurig oder genervt bin, dass es noch nicht geschnackelt hat, will ich trotzdem alles mit euch teilen
30.08.2016 08:25
@Leamara, schön des er kräftiger wird! Und jetzt sind es ja auch nur noch 2 Tage bis zum Test.
Ella-Bella
2871 Beiträge
30.08.2016 08:26
Zitat von daisydee:

Habe in 4 std Termin in beim FA zur Blut Abnahme und Urin Test. Bin total nervös.


Das wird schon Berichtest du uns danach was der FA gesagt hat?? Vielleicht sieht man ja schon was
Ella-Bella
2871 Beiträge
30.08.2016 08:27
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Guten morgen hier ist mein letzter test


Das schaut doch seeehr gut aus
Meiner ist so ähnlich, aber immer noch weit entfernt von deutlichem Strich:



Ich finde beide sehr eindeutig POSITIV
30.08.2016 08:27
Zitat von Bukeela.:

daisydee, alles gute für deinen FA Termin!!

Augustkugerl, du hast ja noch ein paar Tage Zeit um den Test positiv werden zu lassen u nachdem du schreibst "noch" fühlst du dich gut u das ist doch die Hauptsache!

Nessie, dir einen schönen Urlaub u erhol dich gut! Ich weiß jetzt gerade wieder mal nicht auswendig wie weit du bist, aber du schreibst deine Mens ist noch nicht da u somit ist doch alles noch offen

@Jaroldine, tja warum nicht positiv... das kann ich leider nicht beeinflussen. Könnte ich es, dann wäre ich jetzt ja schon viel weiter u würde bei den Märzhibblern mitschreiben, dann würde ich euch alle nicht kennen u das wär ja auch schade ob Mai oder Junikäfer oder sonst ein Käfer... schöne wäre es bis Ende des Jahres das es klappt es macht mir nur diese Phase jetzt gerade zu schaffen... bei mir ist alles so schwammig... mein Ovu war es, mein SS Test zeigt nichts u meine Mens kommt auch nicht. Das ist ja zum Haare raufen


So mitten im Nichts zu stehen ist auch echt ätzend.
Jaroldine
987 Beiträge
30.08.2016 08:28
Zitat von gefjon83:

Ich hatte eben wieder eine leichte Blutung, mehrere Tropfen und auch was in der Einlage und eindeutig frisches Blut. Denke ich bin für den Zyklus raus, so ist es immer. Aber offiziell erst wenn die Mens richtig kommt. Denke das es so jetzt wieder 2-3 Tage (oder auch mehr) ist ehe sie richtig kommt. Dann wander ich auch runter auf die Juni Liste.


Oh mannnnnn! Nein!!! Du hast ja nicht mal testen dürfen! Das finde ich echt doof! Aber im September muss es dann klappen!!
Herzhaftefee
811 Beiträge
30.08.2016 08:29
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Yvonnevz:

An alle mödels die gerade schwanger sind oder schonmal schwanger waren, ich kann mich an diese Situation bei meinen Schwangerschaften nicht mehr erinnern

Ich hatte tagelang richtig ul schmerzen auch schon bevor ich den positiven Test in der Hand hatte. Seit gestern ist das plötzlich weg. Ist vielleicht jetzt etwas übertrieben aber irgendwie mach ich mir sorgen!!!

Hatte das jemand auch so?


Jede SS ist anders und man kann da leider gar nichts rein interpretieren. Beim ersten Kind war mir von Anfang an dauerhaft flau und schlecht. Und jetzt gehts mir blendend, bis auf ein bisschen zwick und zwack im Unterleib. Also pauschal kann man da gar nichts sagen. Da musst du dich wohl bis zum Termin gedulden. Aber solange nichts blutet, wird bestimmt alles ok sein! Mach dir nicht so viele Sorgen, alles wird gut!!


ich hatte vor dem test auf einer Seite schmerzen und nach dem nmt nix mehr. Seit gestern melden sich ab und an die mutterbänder bei zu schneller Bewegung. Aber ich hatte 7 Tage nix. Gestern zum ersten Mal ganz kurz Unterleibsziehen und Rücken. heißt also gar nix wenn man mal nix hat. hab mir auch so Gedanken gemacht da ich gar nix hatte bis auf Nippelschmerzen .
ziehen im Unterleib wie bei der mens hab ich gar nicht dirsesmal.
Hatte ich in der letzten Schwangerschaft nur am NMT. diesesmal gar nicht.
hoffe einfach das alles gut ist. Mehr kann man eh nicht machen.
Ich sag mir immer wenn Krümel bleiben will bleibt er wenn nicht dann soll es nicht so sein.
hab beschlossen mich diesesmal nicht mehr so verrückt zu machen. des geht so an die Psyche. einfach hoffen das alles gut geht .
Bukeela.
1223 Beiträge
30.08.2016 08:29
Zitat von Jaroldine:

Haha! Manchmal wache ich auch früh auf und denke mir, ich bin wahnsinnig, jetzt schon ein zweites Kind zu wollen Zwei Wickelkinder???

Aber wenn das Kleine da ist, ist die "Große" ja schon fast 18 Monate alt und kann dann hoffentlich gut laufen und isst ihr Essen selbstständig oder hoffentlich selbstständiger als jetzt Sie könnte nämlich z.B. schon selbst trinken, sobald man sich aber mit einem Löffel oder einem Becher nähert, tut sie auf Baby, reißt ihren Mund auf und lässt ihre Hände fallen und will gefüttert werden

Ich denke auch, dass der Altersunterschied völlig egal ist! es muss für euch und eure Lebenssituation passen und eigentlich ist das ja nebensächlich. Und ob sie wirklich später schön miteinander spielen, weiß man ja nicht. Habe auch eine Freundin, deren Kinder sind 1 Jahr auseinander (sie war 3 Monate nach der Geburt schon wieder schwanger!) und die beiden streiten sich pausenlos und schlagen sich die Köpfe ein. also alles ist möglich


wie süß du schreibst!!
Du schaffst das! Meine Schwester hat ihre auch nur 11 Monate auseinander. Der größere konnte noch nichtmal laufen für die Kinder ist das bestimmt toll wenn sie fast im gleichen alter sind! Klar kloppen sich Kinder mal. Aber es ist ja trotzdem schön
30.08.2016 08:31
Zitat von Jaroldine:

Zitat von gefjon83:

Ich hatte eben wieder eine leichte Blutung, mehrere Tropfen und auch was in der Einlage und eindeutig frisches Blut. Denke ich bin für den Zyklus raus, so ist es immer. Aber offiziell erst wenn die Mens richtig kommt. Denke das es so jetzt wieder 2-3 Tage (oder auch mehr) ist ehe sie richtig kommt. Dann wander ich auch runter auf die Juni Liste.


Oh mannnnnn! Nein!!! Du hast ja nicht mal testen dürfen! Das finde ich echt doof! Aber im September muss es dann klappen!!


Das ist lieb. Ich kenne das ja schon. ich kam bisher noch nie bis zum testen, außer eben in dem Glückszyklus. So weiß ich aber auch schon immer früh genug was Sache ist, ist auch nicht verkehrt. Besser als so wie bei Bukeela, die gerade da steht und absolut nicht weiß was Sache ist. Das ist noch blöder.
Bukeela.
1223 Beiträge
30.08.2016 08:32
Zitat von gefjon83:

Ich hatte eben wieder eine leichte Blutung, mehrere Tropfen und auch was in der Einlage und eindeutig frisches Blut. Denke ich bin für den Zyklus raus, so ist es immer. Aber offiziell erst wenn die Mens richtig kommt. Denke das es so jetzt wieder 2-3 Tage (oder auch mehr) ist ehe sie richtig kommt. Dann wander ich auch runter auf die Juni Liste.


Du hast noch 6 Tage bis zum Test. Kann das nicht eine Einnistung sein? POOOSITIIIV DENKEN!!!
Jaroldine
987 Beiträge
30.08.2016 08:32
Zitat von Ella-Bella:

Zitat von daisydee:

Habe in 4 std Termin in beim FA zur Blut Abnahme und Urin Test. Bin total nervös.


Das wird schon Berichtest du uns danach was der FA gesagt hat?? Vielleicht sieht man ja schon was


Ich drücke auch die Daumen mit! Wenn dann alle einverstanden sind, kannst du ja uns dann doch dein erstes Ultraschallbild posten
Jaroldine
987 Beiträge
30.08.2016 08:33
Zitat von gefjon83:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von gefjon83:

Ich hatte eben wieder eine leichte Blutung, mehrere Tropfen und auch was in der Einlage und eindeutig frisches Blut. Denke ich bin für den Zyklus raus, so ist es immer. Aber offiziell erst wenn die Mens richtig kommt. Denke das es so jetzt wieder 2-3 Tage (oder auch mehr) ist ehe sie richtig kommt. Dann wander ich auch runter auf die Juni Liste.


Oh mannnnnn! Nein!!! Du hast ja nicht mal testen dürfen! Das finde ich echt doof! Aber im September muss es dann klappen!!


Das ist lieb. Ich kenne das ja schon. ich kam bisher noch nie bis zum testen, außer eben in dem Glückszyklus. So weiß ich aber auch schon immer früh genug was Sache ist, ist auch nicht verkehrt. Besser als so wie bei Bukeela, die gerade da steht und absolut nicht weiß was Sache ist. Das ist noch blöder.


Und du sparst dir ein Vermögen an SS-Tests, sofern du nicht nach Holland fährst Oh man! Ich habe echt nur 2 ÜZs gebraucht, aber habe bestimmt 50 € an Tests und Ovus ausgegeben!
30.08.2016 08:34
Zitat von Bukeela.:

Zitat von gefjon83:

Ich hatte eben wieder eine leichte Blutung, mehrere Tropfen und auch was in der Einlage und eindeutig frisches Blut. Denke ich bin für den Zyklus raus, so ist es immer. Aber offiziell erst wenn die Mens richtig kommt. Denke das es so jetzt wieder 2-3 Tage (oder auch mehr) ist ehe sie richtig kommt. Dann wander ich auch runter auf die Juni Liste.


Du hast noch 6 Tage bis zum Test. Kann das nicht eine Einnistung sein? POOOSITIIIV DENKEN!!!


Wie süß Nee, habe das jeden Monat. Aber ist auch ok, dann weiß ich immer früh genug was Sache ist. Hat auch was.
30.08.2016 08:35
Zitat von Jaroldine:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von gefjon83:

Ich hatte eben wieder eine leichte Blutung, mehrere Tropfen und auch was in der Einlage und eindeutig frisches Blut. Denke ich bin für den Zyklus raus, so ist es immer. Aber offiziell erst wenn die Mens richtig kommt. Denke das es so jetzt wieder 2-3 Tage (oder auch mehr) ist ehe sie richtig kommt. Dann wander ich auch runter auf die Juni Liste.


Oh mannnnnn! Nein!!! Du hast ja nicht mal testen dürfen! Das finde ich echt doof! Aber im September muss es dann klappen!!


Das ist lieb. Ich kenne das ja schon. ich kam bisher noch nie bis zum testen, außer eben in dem Glückszyklus. So weiß ich aber auch schon immer früh genug was Sache ist, ist auch nicht verkehrt. Besser als so wie bei Bukeela, die gerade da steht und absolut nicht weiß was Sache ist. Das ist noch blöder.


Und du sparst dir ein Vermögen an SS-Tests, sofern du nicht nach Holland fährst Oh man! Ich habe echt nur 2 ÜZs gebraucht, aber habe bestimmt 50 € an Tests und Ovus ausgegeben!


Das stimmt.
Bukeela.
1223 Beiträge
30.08.2016 08:35
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von daisydee:

Habe in 4 std Termin in beim FA zur Blut Abnahme und Urin Test. Bin total nervös.


Das wird schon Berichtest du uns danach was der FA gesagt hat?? Vielleicht sieht man ja schon was


Ich drücke auch die Daumen mit! Wenn dann alle einverstanden sind, kannst du ja uns dann doch dein erstes Ultraschallbild posten


sie MUSS das US Bild posten!!! aaah ich freu mich schon total auf die ersten Bilder!!!! Das ist ja auch ein total schöner Moment
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt