Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2871 Beiträge
30.08.2016 17:45
@Zatze: Na dann ran an den Mann Hoffentlich habt uhr auch gleicv Zeit ein Herz zu setzen. Oder besser gleich 2

@Tamy: Ich denke diese ganzen Tipps und Tricks um möglichst schnell schwanger zu werden können nicht schaden, aber ob sie wirklich helfen?? Wir wollen unbedingt Zwillinge. Meinem Mann wäre da am liebsten ein Junge und Mädchen. Wenn jemand Tipps dafür hat, immer her damit
Dini87
421 Beiträge
30.08.2016 17:46

Zitat von Jaroldine:

Mal ne interne Umfrage, weil bei uns im Dorf wieder ein Ü-Ei zur Welt kam, also die Eltern nicht wissen wollten, was es wird...

Könntet ihr das aushalten? Bis zur Geburt nicht zu wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird??


NNNEEEIIIINNNN NIEEEMALS könnt ich das aushalten, ich hätte doch soooo gern ein Mädchen (wenns natürlich ein Junge wird, ist es auch egal Hauptsache gesund!!)

Ella-Bella
2871 Beiträge
30.08.2016 17:54
Jaroldine: niiiiiiemals könnte ich das aushalten!!! Ich wollte es so früh wie möglich wissen. Fängt ja beim Testen jetzt schon an. Da schaffe ich es nicht mal bis NMT zu warten und mich überraschen zu lassen. Wie sollte ich da 9 Monate aushalten
30.08.2016 18:00
Hallo ihr Hübschen.
Wie geht's euch?

Gibt es was Neues?

Hat jemand von euch nach dem ES noch ein paar Tage Ovu Tests durchgeführt?
Wenn ja, ab wann war der positive Test rückläufig?
Bin mir nämlich nicht ganz sicher ob Samstag oder Sonntag mein ES war...
Jaroldine
987 Beiträge
30.08.2016 18:07
Zitat von Dini87:

Zitat von Jaroldine:

Mal ne interne Umfrage, weil bei uns im Dorf wieder ein Ü-Ei zur Welt kam, also die Eltern nicht wissen wollten, was es wird...

Könntet ihr das aushalten? Bis zur Geburt nicht zu wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird??


NNNEEEIIIINNNN NIEEEMALS könnt ich das aushalten, ich hätte doch soooo gern ein Mädchen (wenns natürlich ein Junge wird, ist es auch egal Hauptsache gesund!!)


Ich schließe mich da an!! Niemals niiiiemals könnte ich bis zur Geburt warten!! Ich hoffe auch sooo sehr, dass ich es diesmal nicht erst in der 31. Woche erfahre, wie beim letzten mal. Ich war soooo neugierig und keiner wollte es mir sagen!!
30.08.2016 18:29
Ich will mir das Geschlecht dieses Mal nicht sagen lassen
Augustkugerl
6639 Beiträge
30.08.2016 18:39
Bei mir wärs Geschlecht soooogesehn egal da wir beides schon haben aaaaber mein erster War ein nicht gewolltes Ü-ei....ich will natüüüürlich wissen
30.08.2016 19:02
Wir haben 2 Ü-Eier hier sitzen. Das Gefühl bei der Geburt ist unbeschreiblich schön. Beim 3. Würden wir es uns aber wohl sagen lassen weil ich die SS gerne zum häkeln nutzen möchte. Da wäre es nicht schlecht wenn ich weiß was es wird. Aber ob wir es uns dann tatsächlich sagen lassen sehen wir dann wenn es soweit ist.
Leamara
2557 Beiträge
30.08.2016 19:05
Werde mich später am pc mal ausführlich melden. Ist am hendy immer doof und hab grade die 200 Nachrichten gelesen.

da jemand die tests mal mit datum haben wollte hier mal ein bild aber die linien verschwinden bei mir am nächsten tag immer

Bukeela.
1223 Beiträge
30.08.2016 19:10
@Leamara, ja ich habe gesagt das es Interessant wäre wann die wirklich deutlich positiv zeigen u nicht mehr Billiblödratestreifen sind Jaroldine hat ja auch gesagt sie möchte jeden Tag einen Test machen u zum vergleich einstellen... übersichtlicher wäre es dann halt wenn der ZT bzw ES +xxx dabei stehen würde...

Zatze
751 Beiträge
30.08.2016 19:12
Zitat von Jaroldine:

Mal ne interne Umfrage, weil bei uns im Dorf wieder ein Ü-Ei zur Welt kam, also die Eltern nicht wissen wollten, was es wird...

Könntet ihr das aushalten? Bis zur Geburt nicht zu wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird??


Ich könnte das nicht aushalten. Ich wollte das wissen.
Leamara
2557 Beiträge
30.08.2016 19:13
Zitat von Bukeela.:

@Leamara, ja ich habe gesagt das es Interessant wäre wann die wirklich deutlich positiv zeigen u nicht mehr Billiblödratestreifen sind Jaroldine hat ja auch gesagt sie möchte jeden Tag einen Test machen u zum vergleich einstellen... übersichtlicher wäre es dann halt wenn der ZT bzw ES +xxx dabei stehen würde...


bei mir kam der erste hauch bei transfer plus 10
Nessi2014
2419 Beiträge
30.08.2016 19:26
So Mädels, ich verabschiede mich mal in den Urlaub.
Morgen früh geht's los. Muss noch das ein oder andere tun und dann ausruhen und früh ins Bett.

Ich drück euch allen, egal ob für positive ovus oder sst, die däumchen.
Vielleicht schaff ich es ja kurz mal rein zu kommen.

Bukeela.
1223 Beiträge
30.08.2016 19:49
Zitat von Nessi2014:

So Mädels, ich verabschiede mich mal in den Urlaub.
Morgen früh geht's los. Muss noch das ein oder andere tun und dann ausruhen und früh ins Bett.

Ich drück euch allen, egal ob für positive ovus oder sst, die däumchen.
Vielleicht schaff ich es ja kurz mal rein zu kommen.




schönen Urlaaaaaub
xFROZENx
4320 Beiträge
30.08.2016 19:52
Nessi schönen Urlaub
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt