Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ella-Bella
2909 Beiträge
30.08.2016 19:54
Schönen Urlaub Nessi
Tamy14
277 Beiträge
30.08.2016 20:01
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Tamy14:

Hallo zusammen!
Ich hab mich jetzt hier im Forum kreuzgelesen (schreiben geht leider nur am PC) ... Gratulation an alle Positiv-Testerinnen! ... alle anderen, inklusive mir, freuen uns auf den nächsten Zyklus! Mens = alles neu, alles frisch im Kasten

Jetzt hätte ich einmal eine gaaaanz andere Frage:
ihr schreibt so viel übers Testen, Ovus usw. ... mich würde mal das davor interessieren!
Ich frag mal direkt (weil wir ja unter Mädels sind):
Gibt es "günstige" und "weniger günstige" Stellungen beim GV? Ich hab mal gelesen, dass es wenig Sinn macht, rund um den Eisprung jeden Tag Sex zu haben, da die Qualität der Spermien abnimmt ...?
Ich hab zwar noch ein paar Tage bis zu ES --- aber man will ja gut vorbereitet sein

Liebe Grüße!

Naja, ich glaube auch, dass das alles vieeel Einbildung und falsche Überlieferung ist...

- Wenn man nur am Tag des ES herzelt, wirds n Junge, ein paar Tage vorher herzeln gibt n Mädchen
- Wenn man danach nicht aufs Klo geht und noch 20-30 Minuten liegen bleibt, erhöht man die Chancen um 35 %
- In der Missionarsstellung und von hinten klappts angeblich am besten mit dem Schwanger werden, da er da tiefer rein kann
- man sollte jeden zweiten Tag um den ES herzeln, da ist angeblich Qualität und Quantität der Spermien am besten.

Naja, mein Mann hat sich tatsächlich vor jedem Sex (In Missionarsstellung ) die Socken angezogen, weil er einen Jungen will , ich bin 20 Minuten liegen geblieben, zweimal sogar gleich danach eingeschlafen, weil ich nicht wollte, dass die Schwimmerchen gleich wieder rausgespült werden, wenn ich auf Toilette gehe (habe im 1. ÜZ dafür auch ne Blasenentzündung kassiert ) und wir haben strikt jeden zweiten Tag geherzelt und es hat beim zweiten Versuch geklappt...Vielleicht ist doch was dran an den ganzen Mythen

Hihi dann muss ich mir wohl eine ganze Liste schreiben, damit ich nichts vergesse ... aber dass mit den Socken lassen wir lieber mal
Tamy14
277 Beiträge
30.08.2016 20:03
Zitat von Jaroldine:

Mal ne interne Umfrage, weil bei uns im Dorf wieder ein Ü-Ei zur Welt kam, also die Eltern nicht wissen wollten, was es wird...

Könntet ihr das aushalten? Bis zur Geburt nicht zu wissen, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird??

Ob ihr's glaub oder nicht ... wir hatten auch ein "Ü-Ei" ... und es war toll! Würden/werden es sicher wieder so machen!

Es gibt doch so wenige "echte" Überraschungen im Leben! (und Sieg dem eigenen Schweinehund!! )
Tamy14
277 Beiträge
30.08.2016 20:04
Zitat von Yvonnevz:

Ja ich würde es akzeptieren wenn hier jemand kein Ultraschallbild sehen will aber ich glaube die Ultraschallbilder machen nun auch nicht mehr so viel Unterschied oder? Schließlich werden hier auch positive sst gezeigt und die könnten doch genau so verletztend sein oder?

Ich finde das auch gar nicht schlimm!
... man muss ja auch nicht reinschauen wenn man nicht will!
Tamy14
277 Beiträge
30.08.2016 20:07
Zitat von Tamy14:

Zitat von Zatze:

Damit hatte ich heute noch gar nicht gerechnet

Gratulation!! So ein netter Smiley!

AHHH dachte dass ist ein SST
... wie ihr seht hab ich noch nie eine Ovu-Test gemacht ... also Null Ahnung (bis jetzt...)
Jaroldine
987 Beiträge
30.08.2016 20:11
Zitat von Tamy14:

Zitat von Tamy14:

Zitat von Zatze:

... wie ihr seht hab ich noch nie eine Ovu-Test gemacht ... also Null Ahnung (bis jetzt...)

EIn Schwangerschaftstest mit Smileys wäre natürlich mal voll die Marktlücke Ich würde ihn kaufen!!!
xFROZENx
4320 Beiträge
30.08.2016 20:14
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Tamy14:

Zitat von Tamy14:

Zitat von Zatze:

EIn Schwangerschaftstest mit Smileys wäre natürlich mal voll die Marktlücke Ich würde ihn kaufen!!!

Ja, das könnte dann ein Smiley sein mit Daumen hoch
Pauline13
2080 Beiträge
30.08.2016 20:28
Nessi, schönen Urlaub!!

Ich schließe mich an, natürlich wollen wir US-Bilder sehen. Wir haben uns nun mal entschieden, keine reine Hibbel-Gruppe zu sein.... dann können die Schwangeren ja nicht warten, bis alle nachgezogen haben, bevor sie mal berichten dürfen...

Mist - ich wusste doch, daß wir was vergessen haben - die SOCKEN für den Jungen Naja, vielleicht hats ja trotzdem geklappt...
Bukeela.
1223 Beiträge
30.08.2016 20:53
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Tamy14:

Zitat von Tamy14:

...

den nehm ich auch mal bitte
Leamara
2557 Beiträge
30.08.2016 20:53
Jolile gute besserung

Bukeela schade das es nciht geklappt hat, aber jetzt weißt du wo drann du bist

Nessi Schönen Urlaub

Ü-ei könnte ich auch nicht aushalten weil ich wieder viel nähen und häckeln will in der ss

Ella-bella bei wusch nach zwillingen empfehle ich ne ICSI konnte ihn mir nicht verkneifen aber da kann man nciht viel machen für zweieiige müssen zwei eier gleichzeitig springen und warum sich bei eineiigen die eielle auf zei kinder aufteilt weiß noch keiner genau

Yvonne das soregn machen ist normal

Fozen willkommen zurück hoffe der urlaub war schön erholsam

Zate ran an den Mann obwohl du das bestimmt schon gemacht hast

Den Rest hab ich vergessen

Bei mir gibt es heute nix neues unterleibt drückt immer noch extrem und die übelkeit kommt so langsam.
30.08.2016 21:06
Hey Mädels,

@Nessi: Wüsche dir einen schönen Urlaub!

@Leamara: Dass die Übelkeit nun stärker wird ist ja ein gutes Zeichen, auch wenn es unangenehm ist.

@Zatze: Viel erfolg und vor allem Spaß!

@Jaroldine: Das mit den Socken ist ja mal ein Knaller!!

@Ü-EI: Ich könnte wohl niemals so lange warten und so geduldig sein.. wobei ich mir den besonderen Moment und die Überraschung bei der Geburt schon gut vorstellen könnte.
Jaroldine
987 Beiträge
30.08.2016 22:02
Schönen Urlaub Nessi!

Und Leamara: Jetzt schon Übelkeit?? hmm...hoffentlich wirds dann nicht allzu böse, wenn das jetzt schon anfängt! Schon so richtig mit erbrechen und so?

Ich merk noch nix...Gar nix...Fühle mich so dermaßen unschwanger. Aber solange das HCG schön steigt, ist bestimmt alles ok. Da beruhigen mich die Billigblödratestreifen sogar sehr! Und ich finde, nach der letzten SS mit der fiesen Übelkeit hätte ich einen beschwerdefreien Beginn ohne Übelkeit verdient
Jaroldine
987 Beiträge
30.08.2016 22:05
Zitat von Leamara:

Werde mich später am pc mal ausführlich melden. Ist am hendy immer doof und hab grade die 200 Nachrichten gelesen.

da jemand die tests mal mit datum haben wollte hier mal ein bild aber die linien verschwinden bei mir am nächsten tag immer

Kannst du das auch auf zwei Fotos posten? Das ist bisschen zu klein zum Striche erkennen
30.08.2016 22:05
Ihr schreibt so viel, ich komm gar nicht hinterher. Kann leider zu gar nix was sagen leider.
Jaroldine
987 Beiträge
30.08.2016 22:07
Zitat von Bukeela.:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Tamy14:

...

den nehm ich auch mal bitte

Die müssten aber dann heißen "Smiley Collection für Hibbelhühner"...Damit die nicht versehentlich jemand kauft, der grade so gar nicht schwanger sein will und wenn der dann den Smiley mit Daumen hoch sieht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt