Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Herzhaftefee
811 Beiträge
31.08.2016 21:59
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Zitat von xFROZENx:

Zitat von Leamara:

...

wahnsinn, echt

gott das war ne zeit jeden tag min 8 mal gekotzt. Aber am schlimmsten fand ich mache Krankenschwestern. Ich mir ist kalt können sie mir die stützstrümpfe anziehen ja gleichund reißt das fenster ganz auf und geht. 20 min später kommt sie wieder ich denke so ja endlich die strümpfe an. Fragt die mich nur ob ich schon stuhlgang hatte ich so ehm ich kann nicht alleine aus dem bett also auch joch jicht auf klo. Naja ok und geht. Es war echt doof ich konnte nicht aus dem bett und egal was ich gefragt habe kam immer ja gleich aber wurde dann doch nix gemacht mein mann hat dann immer alles gemacht wenn ee da war. Nur eine Nachtschwester war so lieb die hat mir immer was von zuhause mitgebracht weil das mindestens drinne geblieben ist. Sie war eine russische frau und dann immer. Ich aich viel gekotzt und nur essen von mama drinne geblieben

Ach gott! Wie lieb! Komischerweise habe ich mit russischen Nachtschwestern auf der Wochenstation genau die gleichen Erfahrungen gemacht Alle sind total genervt und hektisch und völlig überfordert, aber die russischen Nachtschwestern sind trotzdem immer lieb und kümmern sich!

Na dann hoffen wir mal, dass es dieses mal für dich nicht im Krankenhaus mit Kotzerei endet!!

Wie gehts den anderen Schwangeren? schon arg schlimm oder noch alles ruhig?

Testet eigentlich mal wieder jemand? Ovus oder SS? Morgen früh zum beispiel?? Hab schon lange kein schönes Testfoto mehr gesehen!!

mir geht's mal so mal so. Übelkeit kaum aber Kreislauf dafür um so schlimmer . Mal ein ziehen wenn ich mich doof bewege und sonst geht's eigentlich. Das übliche wie fressanfälle und aufgebläht . joa. Bei meiner Tochter hats erst ca 8 Woche angefangen mit Übelkeit. Bin mal gespannt wann es diesesmal ist, evtl bleib ich ja auch verschont . Ich Beschwere mich nicht. egal was kommt. Hauptsache dem Baby geht's gut.
Yvonnevz
1460 Beiträge
31.08.2016 22:23
Ja ich teste morgen früh. Ich hatte mir ja mal einen cb digi gekauft der kaputt war. Hatte einen neuen gekauft weil ich den machen wollte dringend habe aber wegen dem kaputten bei cb angerufen und die haben mir kostenfrei nen neuen zugeschickt den ich jetzt zu Hause habe.
Ich wollte den morgen früh machen um zu schauen ob sich was verändert hat. Auf dem letzten Stand 1-2 jetzt sollte morgen ja was anderes stehen hoffe ich. Dann kann ich schonmal mit einem Gefühl zum Arzt fahren denn ich fahre mittags direkt von der Arbeit dort hin
Jolile
4583 Beiträge
31.08.2016 22:25
Zitat von Yvonnevz:

Ja ich teste morgen früh. Ich hatte mir ja mal einen cb digi gekauft der kaputt war. Hatte einen neuen gekauft weil ich den machen wollte dringend habe aber wegen dem kaputten bei cb angerufen und die haben mir kostenfrei nen neuen zugeschickt den ich jetzt zu Hause habe.
Ich wollte den morgen früh machen um zu schauen ob sich was verändert hat. Auf dem letzten Stand 1-2 jetzt sollte morgen ja was anderes stehen hoffe ich. Dann kann ich schonmal mit einem Gefühl zum Arzt fahren denn ich fahre mittags direkt von der Arbeit dort hin

Juhuuuu, endlich mal wieder ein Test. Und da können wir uns schon mal sicher sein, dass er positiv ist
Jaroldine
987 Beiträge
31.08.2016 23:03
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

Zitat von xFROZENx:

...

gott das war ne zeit jeden tag min 8 mal gekotzt. Aber am schlimmsten fand ich mache Krankenschwestern. Ich mir ist kalt können sie mir die stützstrümpfe anziehen ja gleichund reißt das fenster ganz auf und geht. 20 min später kommt sie wieder ich denke so ja endlich die strümpfe an. Fragt die mich nur ob ich schon stuhlgang hatte ich so ehm ich kann nicht alleine aus dem bett also auch joch jicht auf klo. Naja ok und geht. Es war echt doof ich konnte nicht aus dem bett und egal was ich gefragt habe kam immer ja gleich aber wurde dann doch nix gemacht mein mann hat dann immer alles gemacht wenn ee da war. Nur eine Nachtschwester war so lieb die hat mir immer was von zuhause mitgebracht weil das mindestens drinne geblieben ist. Sie war eine russische frau und dann immer. Ich aich viel gekotzt und nur essen von mama drinne geblieben

Ach gott! Wie lieb! Komischerweise habe ich mit russischen Nachtschwestern auf der Wochenstation genau die gleichen Erfahrungen gemacht Alle sind total genervt und hektisch und völlig überfordert, aber die russischen Nachtschwestern sind trotzdem immer lieb und kümmern sich!

Na dann hoffen wir mal, dass es dieses mal für dich nicht im Krankenhaus mit Kotzerei endet!!

Testet eigentlich mal wieder jemand? Ovus oder SS? Morgen früh zum beispiel?? Hab schon lange kein schönes Testfoto mehr gesehen!!

mir geht's mal so mal so. Übelkeit kaum aber Kreislauf dafür um so schlimmer . Mal ein ziehen wenn ich mich doof bewege und sonst geht's eigentlich. Das übliche wie fressanfälle und aufgebläht . joa. Bei meiner Tochter hats erst ca 8 Woche angefangen mit Übelkeit. Bin mal gespannt wann es diesesmal ist, evtl bleib ich ja auch verschont . Ich Beschwere mich nicht. egal was kommt. Hauptsache dem Baby geht's gut.

Das stimmt! Und du bist ja auch noch in Elternzeit, oder hab ich das noch richtig in Erinnerung?
Da finde ich es irgendwie leichter, schwanger zu sein also man muss sich nicht den ganzen Tag zusammenreißen, wenns einem total elend geht und kann sich zwischendurch (wenn es die anderen Kinder zulassen) auch mal hinlegen und sich ausruhen. Und man muss nicht pausenlos denken "oh, hoffentlich merkt keiner was!" Das durch den Tag schleppen und sich nichts anmerken lassen dürfen war neben der Übelkeit das Schlimmste!
Jaroldine
987 Beiträge
31.08.2016 23:08
Zitat von Yvonnevz:

Das ist ja mal Service! Hätte ich nicht gedacht, dass die gleich Ersatz schicken! Respekt! Ich freu mich auf ein Foto von deinem Test morgen!!!

Das beruhigt schon sehr, wenn man sieht, dass alles schön steigt. Ich bin ja auch viel ruhiger als beim letzten Mal, da hab ich wirklich ständig beim aufs Klo gehen kontrolliert, ob nicht doch was blutet ...und jetzt bin ich komischerweise auch gar nicht so aufgeregt auf den Termin am Montag. Bin eher gespannt, wie der neue FA so ist also die Billigblödratestreifen beruhigen! Weil man sehr schön das Ansteigen des HCG sehen kann Kann ich nur empfehlen!! Und teuer sind die ja auch nicht
CaLi24
88 Beiträge
31.08.2016 23:10
Kurzes und letze update im urlaub
Meine mens ist da.
Also rutsche ich in den Juni.
Bleibe aber natürlich hier
ÜZ 2
NMT voraussichtlich der 30.09
Ich hoffe ihr habt auch so tolles wetter.
Bis zum Wochenende
Jaroldine
987 Beiträge
31.08.2016 23:13
Zitat von CaLi24:

Meine mens ist da.
ÜZ 2
Bis zum Wochenende

Na endlich!!! Aber auch im Urlaub! Mensch, die könnte sich ja auch mal ne schönere Zeit zum Kommen aussuchen! Genieße deinen Urlaub trotzdem! Und entspann dich und erhol dich gut und wenn du wieder da bist, wird weitergehibbelt
CaLi24
88 Beiträge
31.08.2016 23:15
Zitat von Jaroldine:

Zitat von CaLi24:

Meine mens ist da.
ÜZ 2
Bis zum Wochenende

Na endlich!!! Aber auch im Urlaub! Mensch, die könnte sich ja auch mal ne schönere Zeit zum Kommen aussuchen! Genieße deinen Urlaub trotzdem! Und entspann dich und erhol dich gut und wenn du wieder da bist, wird weitergehibbelt

Ich bin froh das sie jetzt da ist. Hab nich gefreut als wenn ich nen positiven sst in der hand hatte .
Bukeela hat mich sehr aufgebaut. Danke dafür.
Pauline13
2080 Beiträge
31.08.2016 23:21
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Leamara:

...

Das stimmt! Und du bist ja auch noch in Elternzeit, oder hab ich das noch richtig in Erinnerung?
Da finde ich es irgendwie leichter, schwanger zu sein also man muss sich nicht den ganzen Tag zusammenreißen, wenns einem total elend geht und kann sich zwischendurch (wenn es die anderen Kinder zulassen) auch mal hinlegen und sich ausruhen. Und man muss nicht pausenlos denken "oh, hoffentlich merkt keiner was!" Das durch den Tag schleppen und sich nichts anmerken lassen dürfen war neben der Übelkeit das Schlimmste!

Hmm..ich befürchte irgendwie die ganze Zeit, daß es mir trotz Elternzeit schwerer fallen wird, schwanger zu sein (Oh mann, das klingt irgendwie doof - ist schon spät, sorry )
Ich meine, klar, am Anfang war es blöd, mir war ständig schlecht und ich konnte z.B. keinen Kaffee mehr sehen - und wir haben ständig Kaffeerunden für alle Kollegen geholt - schwierig, da nicht aufzufallen...
Aber nachher, als alles es wussten, war es okay, und wenn es mir schlecht ging (hatte mit Nierenstau, Kreislauf und ähnlichem zu kämpfen) bin ich halt zuhause geblieben oder wurde krank geschrieben für ein paar Tage, da konnte ich mich dann auf der Cocuh erholen..... aber jetzt? Mit (momentan) knapp 2jähriger?? Ich wüsste nicht, wie ich es da hinbekommen soll, mich mal auszuruhen...
Pauline13
2080 Beiträge
31.08.2016 23:23
Zitat von CaLi24:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von CaLi24:

Meine mens ist da.
ÜZ 2
Bis zum Wochenende

Ich bin froh das sie jetzt da ist. Hab nich gefreut als wenn ich nen positiven sst in der hand hatte .

Jetzt hängst Du wenigstens nicht mehr in der Luft und kannst erstmal den Urlaub geniessen. Und der neue Zyklus wartet schon
CaLi24
88 Beiträge
31.08.2016 23:27
Zitat von Pauline13:

Zitat von CaLi24:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von CaLi24:

Meine mens ist da.
ÜZ 2
Bis zum Wochenende

Jetzt hängst Du wenigstens nicht mehr in der Luft und kannst erstmal den Urlaub geniessen. Und der neue Zyklus wartet schon

Genau das ist der Punkt. GEWISSHEIT- und ich bin ja Gott sei dank auch nicht alleine damit.
Hier in der Gruppe kommt es doCh dann auch 2, 3 Monate mehr oder weniger auch nicht drauf an
Jaroldine
987 Beiträge
31.08.2016 23:28
Zitat von Pauline13:

Zitat von Jaroldine:

Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Jaroldine:

...

Hmm..ich befürchte irgendwie die ganze Zeit, daß es mir trotz Elternzeit schwerer fallen wird, schwanger zu sein (Oh mann, das klingt irgendwie doof - ist schon spät, sorry )
Ich meine, klar, am Anfang war es blöd, mir war ständig schlecht und ich konnte z.B. keinen Kaffee mehr sehen - und wir haben ständig Kaffeerunden für alle Kollegen geholt - schwierig, da nicht aufzufallen...
Aber nachher, als alles es wussten, war es okay, und wenn es mir schlecht ging (hatte mit Nierenstau, Kreislauf und ähnlichem zu kämpfen) bin ich halt zuhause geblieben oder wurde krank geschrieben für ein paar Tage, da konnte ich mich dann auf der Cocuh erholen..... aber jetzt? Mit (momentan) knapp 2jähriger?? Ich wüsste nicht, wie ich es da hinbekommen soll, mich mal auszuruhen...

Naja, wenn die Familie weiß, dass du schwanger bist, gibts doch bestimmt auch Unterstützung von denen, oder?
Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich die Kleine schön mal ein paar Nachmittage in der Woche zu den Omas "abschieben" kann.

Und wenn deine Kleine bisschen Mittagsschlaf macht (macht sie hoffentlich ), musst du halt den Haushalt Haushalt sein lassen und dich auch hinlegen. Und dein Mann muss dich unterstützen mit z.B. Kochen oder anderen Dingen...Wie eben beim ersten Kind auch Er wollte ja schließlich auch noch ein Baby

Und mir haben schon so viele Frauen bestätigt, dass die zweite Schwangerschaft einfach so nebenbei herläuft und die Zeit so viel schneller um geht als bei der ersten. Da sind wir halt einfach mal gespannt, ob das tatsächlich so sein wird...
daisydee
3282 Beiträge
01.09.2016 05:07
Huhu! Ihr wart ja wieder fleissig gestern Abend!
Ich lag um Viertel vor neun schon im Bett... war so was von müde. Ich muss jetzt nachts mindestens 1x auf Klo und tagsüber fast stündlich...
Ich esse kaum was und habe schon 1kg zugenommen...
Appetit habe ich meistens nur abends. Übelkeit im Wechsel... ein Tag Kreislauf, Kopfschmerzen und Übelkeit und dann wieder 1-2 Tage total unschwanger...

Ich frag mich ja auch wie man trotz Verhütung 4x schwanger werden kann. Wir haben 3 Jahre quasi nicht richtig verhütet (mein Mann hat vorher rausgezogen) und sind nicht schwanger geworden...
daisydee
3282 Beiträge
01.09.2016 05:10
Leamara bin total gespannt! Hoffe dieses Ss läuft besser als die letzte. 12kg wassereinlagerung klingt ja echt Übel!
Leamara
2557 Beiträge
01.09.2016 05:40
Guten morgen. Ich kann nicht mehr schlafe weil ich so aufgeregt bin
hab totale panik das dsie mir am telefon heute mittag sagen ist nix geworden mein mann ivh glaube ich fühle mich einfach nicht schwamger genug. Abe rda es hier noch paar so geht beruhigt mich es ein kleines bisschen.
Werde es jetzt nutzen das ich nicht schlafen kann mich schon mal fertig zu machen und brote zu schmieren. Richtig stressig wird es erst gleich wenn ich die kleine wecke und sie heute früher in die kita muss damit ich noch vir der arbeit zum test schaffe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt