Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
01.09.2016 06:02
Zitat von Leamara:

Guten morgen. Ich kann nicht mehr schlafe weil ich so aufgeregt bin
hab totale panik das dsie mir am telefon heute mittag sagen ist nix geworden mein mann ivh glaube ich fühle mich einfach nicht schwamger genug. Abe rda es hier noch paar so geht beruhigt mich es ein kleines bisschen.
Werde es jetzt nutzen das ich nicht schlafen kann mich schon mal fertig zu machen und brote zu schmieren. Richtig stressig wird es erst gleich wenn ich die kleine wecke und sie heute früher in die kita muss damit ich noch vir der arbeit zum test schaffe

Guten Morgen
Ich drücke dir die Daumen. Wann genau hast du Termin?

Ich hatte in allen 3 Schwangerschaften keinerlei Beschwerden. Ausser Appetit auf bestimmte Sachen. Dafür musste ich bei allen 3 Kinder ca. ab der 30 SSW liegen da ich Vorwehen hatte.
Leamara
2557 Beiträge
01.09.2016 06:09
Zitat von Conny379:

Zitat von Leamara:

hab totale panik das dsie mir am telefon heute mittag sagen ist nen mein mann ivh glaube ich fühle mich einfach nicht schwamger genug. Abe rda es hier noch paar so geht beruhigt mich es ein kleines bisschen.
Werde es jetzt nutzen das ich nicht schlafen kann mich schon mal fertig zu machen und brote zu schmieren. Richtig stressig wird es erst gleich wenn ich die kleine wecke und sie heute früher in die kita muss damit ich noch vir der arbeit zum test schaffe

Guten Morgen

Ich hatte in allen 3 Schwangerschaften keinerlei Beschwerden. Ausser Appetit auf bestimmte Sachen. Dafür musste ich bei allen 3 Kinder ca. ab der 30 SSW liegen da ich Vorwehen hatte.

Ich muss zwischen 7.30 -9.00 zur Blutabnahme. Versuche so früh wie möglich da zu sein weil ich ja um 9.00 auf arbeit sein muss und ich nicht weiß wieviel da morgens los ist. das Ergebnis bekomme ich erst heute mittag am telefon gesagt
Vielleicht wär ich jetzt nicht so nervös hätte ich die letzten zwei tage getestet. Zum beruhigen sind diese Billigblödratestreifen echt super
01.09.2016 06:16
Das glaube ich dir. Drücke die Daumen. Bin auf deinen Post gespannt

Ich muss heute um 10.00 Uhr zur Mammographie. Hab bissl Angst davor
Leamara
2557 Beiträge
01.09.2016 06:20
Zitat von Conny379:

wird bestimmt alles gut sein
01.09.2016 06:27
Zitat von Leamara:

Zitat von Conny379:

Ich hoffe. Hab ja immer noch leicht Milch obwohl die kleine schon 5,5 Jahre alt ist
Leamara
2557 Beiträge
01.09.2016 06:31
Zitat von Conny379:

Zitat von Leamara:

Zitat von Conny379:

Ich hoffe. Hab ja immer noch leicht Milch obwohl die kleine schon 5,5 Jahre alt ist

hm ich auch obwohl ich schon seit 1 jahr nicht mehr stille. Aber ich bin da selber schuld weil ich immer wieder nachgucke ob was kommt und so die Produktion nicht aufhört
01.09.2016 06:33
Zitat von Leamara:

Zitat von Conny379:

Zitat von Leamara:

Zitat von Conny379:

hm ich auch obwohl ich schon seit 1 jahr nicht mehr stille. Aber ich bin da selber schuld weil ich immer wieder nachgucke ob was kommt und so die Produktion nicht aufhört

So geht es mir auch. Eigentlich blöd. Aber wenn die Brust spannt und man die Milch leicht rausdrückt ist das Spannungsgefühl weg.
Leamara
2557 Beiträge
01.09.2016 06:38
Zitat von Conny379:

Zitat von Leamara:

Zitat von Conny379:

Zitat von Leamara:

...

So geht es mir auch. Eigentlich blöd. Aber wenn die Brust spannt und man die Milch leicht rausdrückt ist das Spannungsgefühl weg.

ok soviel hab ich nicht nur noch so 3-5 tropfen. Hab mich aber für den kiwu den letzten monat richtig zusammen gerissen
01.09.2016 06:42
Zitat von Leamara:

Zitat von Conny379:

Zitat von Leamara:

Zitat von Conny379:

...

ok soviel hab ich nicht nur noch so 3-5 tropfen. Hab mich aber für den kiwu den letzten monat richtig zusammen gerissen

jennylein1986
1588 Beiträge
01.09.2016 06:45
Zitat von CaLi24:

Zitat von Pauline13:

Zitat von CaLi24:

Zitat von Jaroldine:

...

Ich bin froh das sie jetzt da ist. Hab nich gefreut als wenn ich nen positiven sst in der hand hatte .
Bukeela hat mich sehr aufgebaut. Danke dafür.

Jetzt hängst Du wenigstens nicht mehr in der Luft und kannst erstmal den Urlaub geniessen. Und der neue Zyklus wartet schon

Genau das ist der Punkt. GEWISSHEIT- und ich bin ja Gott sei dank auch nicht alleine damit.
Hier in der Gruppe kommt es doCh dann auch 2, 3 Monate mehr oder weniger auch nicht drauf an

Guten morgen Ach schade das deine mens da ist und ausgerechnet im Urlaub aber du hast recht ich Rutsche ja auch in den Juni und manch andere auch zusammen werden wir alle schwanger
jennylein1986
1588 Beiträge
01.09.2016 06:46
Zitat von Leamara:

Zitat von Conny379:

Zitat von Leamara:

hab totale panik das dsie mir am telefon heute mittag sagen ist nen mein mann ivh glaube ich fühle mich einfach nicht schwamger genug. Abe rda es hier noch paar so geht beruhigt mich es ein kleines bisschen.

Guten Morgen

Ich muss zwischen 7.30 -9.00 zur Blutabnahme. Versuche so früh wie möglich da zu sein weil ich ja um 9.00 auf arbeit sein muss und ich nicht weiß wieviel da morgens los ist. das Ergebnis bekomme ich erst heute mittag am telefon gesagt
Vielleicht wär ich jetzt nicht so nervös hätte ich die letzten zwei tage getestet. Zum beruhigen sind diese Billigblödratestreifen echt super

Das wird schon Daumen sind fest gedrückt wir sind alle gespannt
01.09.2016 06:54
Kennt sich jmd mit Gewichtskurven aus? Meine sieht nämlich diesmal ganz anders aus als letzten Monat.
Jaroldine
987 Beiträge
01.09.2016 07:03
Zitat von daisydee:

Huhu! Ihr wart ja wieder fleissig gestern Abend!
Ich lag um Viertel vor neun schon im Bett... war so was von müde. Ich muss jetzt nachts mindestens 1x auf Klo und tagsüber fast stündlich...
Ich esse kaum was und habe schon 1kg zugenommen...
Appetit habe ich meistens nur abends. Übelkeit im Wechsel... ein Tag Kreislauf, Kopfschmerzen und Übelkeit und dann wieder 1-2 Tage total unschwanger...

Ich frag mich ja auch wie man trotz Verhütung 4x schwanger werden kann. Wir haben 3 Jahre quasi nicht richtig verhütet (mein Mann hat vorher rausgezogen) und sind nicht schwanger geworden...

ohhh, das wäre auf Dauer nix für mich...hihi...gerade der letzte Moment, wenn er kommt ist doch sooo schön!!
Jaroldine
987 Beiträge
01.09.2016 07:05
Zitat von Leamara:

hab totale panik das dsie mir am telefon heute mittag sagen ist nix geworden mein mann ivh glaube ich fühle mich einfach nicht schwamger genug. Abe rda es hier noch paar so geht beruhigt mich es ein kleines bisschen.

Gaaanz tief durchatmen!! Die sagen dir doch eh nur, was du schon weißt! Nach heute kannst du dich endlich so offiziell richtig freuen!!! Du schaffst das!!! Ich drück die Daumen, dass es zwei sind!
Jaroldine
987 Beiträge
01.09.2016 07:09
Zitat von Conny379:

Zitat von Leamara:

Zitat von Conny379:

Zitat von Leamara:

...

Ich habe zwar erst vor ein paar Monaten abgestillt, aber habe auch noch Milch. Wenn ich ausstreiche, komme ich auf 10-30 ml...Das kriegt die Kleine dann zu trinken, von der Brust mag sie ja nicht mehr trinken Also ist ganz normal, denke ich, und das muss ja nichts heißen. Ich drück trotzdem die Daumen, dass alles ok ist!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt