Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jolile
4583 Beiträge
01.09.2016 15:15
Zitat von Yvonnevz:

Ich bin wohl nicht schwanger!!

Bitte?! Aber du hattest doch eindeutig positive Schwangerschaftstests..
Yvonnevz
1460 Beiträge
01.09.2016 15:18
Ja aber da war nix zu sehen und ich hatte wohl gestern rum meinen Eisprung. Das konnte man sehen. Ich hatte wohl eine follikelpersistenz. Und die dicken Brüste liegen wohl an dem Östrogen. Und warum die Tests jetzt positiv sind weiß ich gar nicht so genau. Ich soll jetzt Progesteron nehmen. Denn diese follikelpersistenz kommt wohl von einer gelbkörperschwäche
Herzhaftefee
811 Beiträge
01.09.2016 15:19
Zitat von Yvonnevz:

kann das jetzt nicht glauben . Die Tests waren doch positiv
xFROZENx
4320 Beiträge
01.09.2016 15:19
Zitat von Yvonnevz:

Wie ???

Warum ???

Herzhaftefee
811 Beiträge
01.09.2016 15:20
Zitat von Yvonnevz:

Ja aber da war nix zu sehen und ich hatte wohl gestern rum meinen Eisprung. Das konnte man sehen. Ich hatte wohl eine follikelpersistenz. Und die dicken Brüste liegen wohl an dem Östrogen. Und warum die Tests jetzt positiv sind weiß ich gar nicht so genau. Ich soll jetzt Progesteron nehmen. Denn diese follikelpersistenz kommt wohl von einer gelbkörperschwäche

erst Eisprung?
oh gott jetzt hab ich auch angst nicht schwanger zu sein
xFROZENx
4320 Beiträge
01.09.2016 15:21
Zitat von Yvonnevz:

Hat der FA dir den Blut abgenommen ?

Vieleicht ist es auch noch zu früh um etwas zu sehen, vieleicht sieht man auf dem US in einer Woche mehr ?

Hast du noch einen SST Zuhause ?
Herzhaftefee
811 Beiträge
01.09.2016 15:22
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Yvonnevz:

erst Eisprung?
oh gott jetzt hab ich auch angst nicht schwanger zu sein

du hast ja verschiedene Tests gemacht gell? Und alle positiv und heute auch einer
hol dir mal eine zweite Meinung ein. Das kann ich echt nicht nachvollziehen
Jolile
4583 Beiträge
01.09.2016 15:25
Ich bin gerade absolut geschockt.

Ich musste erstmal sofort Go*gle anschmeißen.. Ein HCG Anstieg kann wohl eigentlich nur von einem befruchteten Ei kommen.. Vielleicht versteckt sich da irgendwo was, bzw. es war zu früh. Ich würde auch noch nicht aufgeben.
Herzhaftefee
811 Beiträge
01.09.2016 15:29
Zitat von Jolile:

Ich bin gerade absolut geschockt.

Ich musste erstmal sofort Go*gle anschmeißen.. Ein HCG Anstieg kann wohl eigentlich nur von einem befruchteten Ei kommen.. Vielleicht versteckt sich da irgendwo was, bzw. es war zu früh. Ich würde auch noch nicht aufgeben.

bin auch total geschockt.
Wenn das so stimmt dann traue ich keinen test mehr über den weg . Ich was stimmt doch nicht an der Sache
xFROZENx
4320 Beiträge
01.09.2016 15:30
eben, HCG wird nur durch eine SS ausgeschüttet....ich denke du bist Schwanger, ich würde nächste Woche nochmal zu einem anderem FA gehen....oder ins KH die haben bessere US-Geräte....

Vieleicht gehst du auch wirklich mal ins KH nicht das die SS ausserhalb der Gebährmutter liegt.
Yvonnevz
1460 Beiträge
01.09.2016 15:36
Ja der sst bei ihr war auch positiv. Nur schwach Und ja sie hat mir Blut abgenommen um den hcg wert zu schauen. Kann morgen anrufen. Ich habe aber das letzte mal sex am 12. und 13. August gehabt und ein paar Tage davor. Und Wenn ich schwanger geworden wäre dann hätte ja eigentlich kein Ei springen dürfen
Und man hat den geplatzten Follikel gesehen
Ich bin ganz durch den Wind.
Ich war eh schon vorher so verunsichert weil einmal der Test stärker wurde aber nie so richtig fett positiv. Und der cb digi hat letzten Samstag 1-2 Wochen angezeigt und heute schon wieder
xFROZENx
4320 Beiträge
01.09.2016 15:38
Yvonne....aber von einer ELSS hat der FA nichts gesagt ? Bzw. will er das nicht ausschließen ?

Ich mache mir jetzt total die sorgen....und ich bin geschockt

aber wenn der SST auch beim FA positiv war und bei dir auch immer wieder....ist bei dir auch irgendwo eine SS
Jolile
4583 Beiträge
01.09.2016 15:53
Zitat von Yvonnevz:

Ja der sst bei ihr war auch positiv. Nur schwach Und ja sie hat mir Blut abgenommen um den hcg wert zu schauen. Kann morgen anrufen. Ich habe aber das letzte mal sex am 12. und 13. August gehabt und ein paar Tage davor. Und Wenn ich schwanger geworden wäre dann hätte ja eigentlich kein Ei springen dürfen
Und man hat den geplatzten Follikel gesehen
Ich bin ganz durch den Wind.
Ich war eh schon vorher so verunsichert weil einmal der Test stärker wurde aber nie so richtig fett positiv. Und der cb digi hat letzten Samstag 1-2 Wochen angezeigt und heute schon wieder

Das kann ich mir bestens vorstellen.. Ich bin gerade auch etwas durcheinander. Ich will gar nicht wissen wie es dir da gehen mag..

Unfassbar.. Scheinbar gibt es einfach nichts, das es nciht gibt.. Ich hoffe, dass du einfach einen gut versteckten Krümel in dir trägst..
Yvonnevz
1460 Beiträge
01.09.2016 15:59
Ich verstehe das absolut nicht habe gerade auch im kh angerufen weil ich gelesen habe das eine Elss nicht immer im us sichtbar ist. Meine fa hat nix davon gesagt und im kh sagte die Sekretärin mir am Telefon das man das sehen müsste und ich soll meine Periode abwarten

Jetzt heule ich schon wieder weil ich nicht weiß was richtig los ist
Jolile
4583 Beiträge
01.09.2016 16:03
Zitat von Yvonnevz:

Ich verstehe das absolut nicht habe gerade auch im kh angerufen weil ich gelesen habe das eine Elss nicht immer im us sichtbar ist. Meine fa hat nix davon gesagt und im kh sagte die Sekretärin mir am Telefon das man das sehen müsste und ich soll meine Periode abwarten

Jetzt heule ich schon wieder weil ich nicht weiß was richtig los ist

Das tut mir so leid.. Hat dein FA denn etwas gesagt wie es weiter gehen soll? Sollst du nächste Woche nochmal kommen?

Und mit einer Auskunft von der Sekretärin des KH würde ich mich nicht zufrieden stellen. Ich würde hinfahren und drum bitten, dass ein Arzt danach schaut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt