🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
02.09.2016 07:32
Zitat von Honeymama07:
Zitat von Jolile:
Zitat von Honeymama07:
Huhu...
darf ich mich zu euch gesellen?Bin jetzt 3Tage vor NMT
Das war dein einziger Post oder? Ich habe keine Daten von dir![]()
Oh sorry ich sende dir gleich meine daten,hab das ganz vergessen
Du darfst auch so gerne ein bisschen von dir erzählen damit wir dich kennen lernen. Eigentlich sind wir nämlich schon eine geschlossene Gruppe
02.09.2016 07:32
Zitat von daisydee:
Zitat von Honeymama07:
Habt ihr eigendlich auch vermehrt Unterleibschmerzen bzw eher so ein Ziehen im Bauch?Ich mach mir ständig gedanken deshalb,da ich ja schonmal ne FG hatte .
Ich habe das auch, vor allem abends. Schmerzt zwar nicht aber fühlt sich unangenehm an. Magnesium soll wohl helfen. Wollte ich mir auch besorgen.
Na das beruhigt mich ja das ich damit nicht alleine bin
Magnesium sollte ich mir auch besorgen,danke für den Tipp.
02.09.2016 07:33
Zitat von daisydee:
Yvonne ich finde grade keine Worte!Was hast du denn bitte für einen FA der dich da so in der Luft hängen lässt.
![]()
Ich bin da grade total fassungslos!!! Ich hoffe wirklich für dich das alles ein gutes Ende nimmt. Was sagt denn dein Mann dazu?
Mein Mann wäre am liebsten gestern sofort mit mir ins kh gefahren um im us zu gucken und hcg bestimmen zu lassen
Aber ich hab ihn überredet bis morgen zu warten denn was bringt es dort hätten wir auch auf die Werte warten müssen
02.09.2016 07:35
Zitat von Leamara:
Zitat von Honeymama07:
Habt ihr eigendlich auch vermehrt Unterleibschmerzen bzw eher so ein Ziehen im Bauch?Ich mach mir ständig gedanken deshalb,da ich ja schonmal ne FG hatte .
bei mir werden die schmerzen auch im laufe des tages schlimmer. Es drückt vir allen dingen sehr![]()
Das sind die Mutterbänder, die machen sich Platz
War in meiner letzten SS so schlimm, dass ich ein paar Tage krank geschrieben war am Anfang. Alles gut! Solange nix dazu blutet ist alles gut!! Fällt mir grade ein: Yvonne, Blutungen hast du aber nicht inzwischen gehabt, oder? Also bevor du beim FA warst??
@Leamara.... oja SS-Viren, schnell her damit
@Edmondo...super süß
@Yvonne, hoffe du kommst nachher hier zurück mit guten Nachrrichten
@me... bin jetzt ZT 12
@all....hoffe es geht soweit allen gut. Wer ist als nächstens mit dem testen dran ? Habe keinen Überblick
@Edmondo...super süß
@Yvonne, hoffe du kommst nachher hier zurück mit guten Nachrrichten
@me... bin jetzt ZT 12
@all....hoffe es geht soweit allen gut. Wer ist als nächstens mit dem testen dran ? Habe keinen Überblick
Zitat von Bukeela.:
Zitat von Honeymama07:
Zitat von Jolile:
Zitat von Honeymama07:
Huhu...
darf ich mich zu euch gesellen?Bin jetzt 3Tage vor NMT
Das war dein einziger Post oder? Ich habe keine Daten von dir![]()
Oh sorry ich sende dir gleich meine daten,hab das ganz vergessen
Du darfst auch so gerne ein bisschen von dir erzählen damit wir dich kennen lernen. Eigentlich sind wir nämlich schon eine geschlossene Gruppe![]()
Na dann erzähl ich mal ein bisschen...
Also ich bin 29 Jahre alt komme aus Berlin und nun mit meinem 3.Kind schwanger,habe schon zwei Wirbelwinde zuhause Mädchen 6j.und Junge 8j.
Da ich 2013 in der 9.Woche eine Fehlgeburt hatte gehe ich etwas überbesorgt in diese Schwangerschaft aber ich hoffe diesmal hält sich der Wurm gut fest
02.09.2016 07:37
Zitat von Jaroldine:
Dankeschön für die Komlimente für EdmondoSooo professionell schaut er leider nicht aus, man darf halt nicht genauer hinschauen
![]()
Als nächstes mach ich einen kleinen Fuchs. Das war kein Set, die Anleitung war eine, die man sich bei Crazypatterns kostenlos runterladen kann. Sind schöne Sachen dabei! Also wer Inspiration sucht...![]()
Das Kissen schaut ja auch super aus!!Nähen können ist schon toll. Kann ich leider nichtAuch wenn jeder sagt, es sei sooo einfach
Ich kann tatsächlich nicht mal einen Knopf annähen und ähem...den Kopf und den Körper von Edmonto hat auch meine Mutter aneinander genäht, weil ichs nicht hinbekommen hatte. Sie hat mich dabei auch fett ausgelacht, da ich alles gehäkelt hatte, aber dann am zusammennähen scheitere
![]()
naja, an Schokolinas Stelle würde ich mich auch aus dem Forum verziehen. Es ist schon komisch, wie aggressiv und beleidigend manche Menschen werden, nur wegen einem Beitrag. Der Thread ist ja mittlerweile völlig aus dem Ruder gelaufenSo sind leider viele...
Hatte hier vor ein paar Monaten auch mal einen Thread eröffnet, weil meine Tochter Baden total gehasst hat, und dann ging es von allen Seiten auch los mit den Vorwürfen, dass es am Badeschaum liegt und das ein NoGo ist und schädlich und so weiter...Das eigentliche Problem, dass sie Baden hasst, ging völlig unter![]()
Da muss ich grade an was denken:
http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/02/die-typo logie-der-forenbenutzer-eine-dokumentation-des-gra uens/
trifft schon zu, oder?
Der ist doch super gelungen!!!!! Das mit den Knöpfen musst du aber schon noch üben, geht gar nicht das du einen ganzen Frosch häkelst u daran scheiterst. Da gebe ich deiner Mama recht
ja mit dem Link hast du wohl recht... ich find das total schlimm u nach meinem Post kam dann eh nichts mehr. Aber ich frage mich echt wie man auf solche Absurden Dinge kommt u was andere denken welche Rechte sie haben um einen anderen Menschen so Abzustempeln
02.09.2016 07:38
Zitat von xFROZENx:
@Leamara.... oja SS-Viren, schnell her damit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Edmondo...super süß![]()
@Yvonne, hoffe du kommst nachher hier zurück mit guten Nachrrichten![]()
@me... bin jetzt ZT 12
@all....hoffe es geht soweit allen gut. Wer ist als nächstens mit dem testen dran ? Habe keinen Überblick![]()
FROZEN, sollst du dir immer alle krallen? Los rücke wieder ein paar davon raus
02.09.2016 07:39
Zitat von Jolile:
Zitat von xFROZENx:
@Leamara.... oja SS-Viren, schnell her damit![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@Edmondo...super süß![]()
@Yvonne, hoffe du kommst nachher hier zurück mit guten Nachrrichten![]()
@me... bin jetzt ZT 12
@all....hoffe es geht soweit allen gut. Wer ist als nächstens mit dem testen dran ? Habe keinen Überblick![]()
FROZEN, sollst du dir immer alle krallen? Los rücke wieder ein paar davon raus![]()
Hier hast du noch ein paar von Mir
02.09.2016 07:41
Zitat von xFROZENx:
.....
@me... bin jetzt ZT 12
TICKER!!!! TIIICKEEEEER
@honeymama, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das es sich gut festkrallt
@Yvonne, aber heute fährst du schon ins KH oder?
02.09.2016 07:45
Zitat von Jaroldine:
Dankeschön für die Komlimente für EdmondoSooo professionell schaut er leider nicht aus, man darf halt nicht genauer hinschauen
![]()
Als nächstes mach ich einen kleinen Fuchs. Das war kein Set, die Anleitung war eine, die man sich bei Crazypatterns kostenlos runterladen kann. Sind schöne Sachen dabei! Also wer Inspiration sucht...![]()
Das Kissen schaut ja auch super aus!!Nähen können ist schon toll. Kann ich leider nichtAuch wenn jeder sagt, es sei sooo einfach
Ich kann tatsächlich nicht mal einen Knopf annähen und ähem...den Kopf und den Körper von Edmonto hat auch meine Mutter aneinander genäht, weil ichs nicht hinbekommen hatte. Sie hat mich dabei auch fett ausgelacht, da ich alles gehäkelt hatte, aber dann am zusammennähen scheitere
![]()
naja, an Schokolinas Stelle würde ich mich auch aus dem Forum verziehen. Es ist schon komisch, wie aggressiv und beleidigend manche Menschen werden, nur wegen einem Beitrag. Der Thread ist ja mittlerweile völlig aus dem Ruder gelaufenSo sind leider viele...
Hatte hier vor ein paar Monaten auch mal einen Thread eröffnet, weil meine Tochter Baden total gehasst hat, und dann ging es von allen Seiten auch los mit den Vorwürfen, dass es am Badeschaum liegt und das ein NoGo ist und schädlich und so weiter...Das eigentliche Problem, dass sie Baden hasst, ging völlig unter![]()
Da muss ich grade an was denken:
http://atomaffe.de/blog/index.php/2015/02/die-typo logie-der-forenbenutzer-eine-dokumentation-des-gra uens/
trifft schon zu, oder?
Oh ja...der link ist gut....Bevor ich irgendwo eine Frage im Dorum stelle,überlege ich mir das auch 3x -aus Angst,genau solche Reaktionen zu bekommen....
Ui -die Sachen,die Ihr gezaubert habt,sehen toll aus!!
Aber ich habe mich auch gerade gefragt -was ist ein Leseknochen...?
Yvonne -ich denke an Dich -hoffe es geht gleich alles positiv aus!!
02.09.2016 07:46
Zitat von Bukeela.:
Zitat von xFROZENx:
.....
@me... bin jetzt ZT 12
TICKER!!!! TIIICKEEEEER![]()
![]()
![]()
@honeymama, dann drücke ich dir ganz fest die Daumen das es sich gut festkrallt![]()
@Yvonne, aber heute fährst du schon ins KH oder?
02.09.2016 07:50
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Leamara:
Zitat von Honeymama07:
bei mir werden die schmerzen auch im laufe des tages schlimmer. Es drückt vir allen dingen sehr![]()
Das sind die Mutterbänder, die machen sich PlatzWar in meiner letzten SS so schlimm, dass ich ein paar Tage krank geschrieben war am Anfang. Alles gut! Solange nix dazu blutet ist alles gut!!
Fällt mir grade ein: Yvonne, Blutungen hast du aber nicht inzwischen gehabt, oder? Also bevor du beim FA warst??![]()
Nein ich hatte nur letzte Woche einmal einen kleinen braunen Mini Fleck und das wars. Sonst gar nix.
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt

Was hast du denn bitte für einen FA der dich da so in der Luft hängen lässt.