🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
02.09.2016 14:20
Zitat von Jolile:
Zitat von Yvonnevz:
Der Empfang war weg und die hat angerufen
Uuuuund?
Ich bin auch schon ganz gespannt!!
02.09.2016 14:24
Na ich bin ja ein schlauer Fuchs
Habe meinen Mutterpass rausgesucht von der ss mit meinem Sohn da war ich ja damals schon bei der fa
In dem Heft hatte ich einen Zettel drin mit einer blutauswertung von einem Screening
Habe mir gedacht, na wenn die ihr Blut 2013 schon dahin geschickt haben dann kann man ja mal fragen ob sie das immer noch von ihr bearbeiten
Und jaaaa ich lag richtig
Aber die haben meine Probe heute Mittag erst bekommen
Und ich kann die direkt selbst ab 16 Uhr anrufen und bekomme dann frisch mein Ergebnis
Puhhhhh
Habe meinen Mutterpass rausgesucht von der ss mit meinem Sohn da war ich ja damals schon bei der fa
In dem Heft hatte ich einen Zettel drin mit einer blutauswertung von einem Screening
Habe mir gedacht, na wenn die ihr Blut 2013 schon dahin geschickt haben dann kann man ja mal fragen ob sie das immer noch von ihr bearbeiten
Und ich kann die direkt selbst ab 16 Uhr anrufen und bekomme dann frisch mein Ergebnis
Puhhhhh
02.09.2016 14:28
Zitat von Yvonnevz:
Puhhhhh![]()
Du bist ja wirklich ein kleiner Fuchs
Aber jetzt müssen wir ja wieder 1 1/2 Stunden warten
02.09.2016 14:29
Zitat von Yvonnevz:
Lohnt sich also Sachen vom Labor aufzubewahren![]()
sehr gut
. uiuiui jetzt wird sich spannend
02.09.2016 14:34
Zitat von Herzhaftefee:
keiner Lust auf ne bilderrunde![]()
Sorry, wenn ich mal schwanger bin UND mein Umfeld es weiß zeige ich mich
bis dahin bleibe ich noch ein bisschen undercover. Aber du schaust super nett aus. Aber auch ich dachte tatsächlich, dass du anders aussiehst
ich bin positiv überrascht
02.09.2016 14:35
Zitat von Herzhaftefee:
Wie meinst du das?
02.09.2016 14:41
Zitat von Leamara:
Zitat von Herzhaftefee:
Wie meinst du das?
Sie hatte doch ein Foto von sich gepostet und gefragt ob wir eine Vorstellungsrunde machen wollen
02.09.2016 14:42
Ich mach mal mit, HerhafteFee
Bin genau das Gegenteil von dir
Klein und dick
02.09.2016 14:44
Zitat von Yvonnevz:
Puhhhhh![]()
Sehr schlau kombiniert
Oh man das ist alles so spannend. Bin am Ende mit meinen Nerven
02.09.2016 14:45
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Herzhaftefee:
groß und dünn![]()
Wie kriegt man denn solche tollen Beine???
02.09.2016 14:48
Zitat von Jaroldine:
Ich mach mal mit, HerhafteFee![]()
Bin genau das Gegenteil von dirKlein und dick
![]()
![]()
Du bist doch nicht dick
02.09.2016 14:49
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Sorry, wenn ich mal schwanger bin UND mein Umfeld es weiß zeige ich michbis dahin bleibe ich noch ein bisschen undercover.
Aber du schaust super nett aus. Aber auch ich dachte tatsächlich, dass du anders aussiehstich bin positiv überrascht
![]()
Das seh ich momentan genauso. Ich weiß ja nicht, ob meine Arbeitskollegen/Nachbarn/Bekannte hier auch sind...
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt