Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
02.09.2016 15:10
Jetzt habe ich so lange gebraucht das schon wieder zig Nachrichten dazu kamen.

@Jaroldine und Yvonne, schönes Bild von euch. Finde es auch schön ein Gesicht dabei zu haben. Lade gleich auch mal eins hoch.
Jaroldine
987 Beiträge
Zitat von Jolile:

Zitat von Mila_milina:

Huhu. 212 seiten in der kurzen Zeit ist ja echt gut. Nur habe ich gerade keine Lust alles zu überblättern per Handy ?

Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen. Der erste Test war jedoch negativ, daher warte ich noch mindestens eine Woche bis ich wieder teste. Wir hoffen so sehr das ich endlich schwanger bin

Lg Nicole

Sorry, aber du hast hier noch nicht geschrieben, oder?

Wir sind mittlerweile eine geschlossene Gruppe, weil hier einfach sooo viel los ist. Deswegen auch so viele Beiträge

Ich glaube, sie hat sich in unsere Gruppe verlaufen
Ich habe eben erst den thread gefunden und dachte ich schreibe einfach mal
Jaroldine
987 Beiträge
02.09.2016 15:11
Zitat von Ella-Bella:

Herzhafefee + Jaroldine: Ihr seht totaaal sympatisch aus

Dankeschön!
Sind wir aber doch auch, wir sehen nicht nur so aus
02.09.2016 15:11
*reinschleich*
Ich war leider zu langsam um bei euch mitzumachen, stalke euch aber .
Yvonne, irgendwie ist das doch total widersprüchlich, der FA ruft dich an und teilt nen Wert mit, der vom Labor noch gar nicht festgestellt wurde? Sorry, aber das ist SEHR komisch!!.

Entschuldigt, dass ich mich einmische, aber ich bin geschockt, welche Ängste da geweckt werden!

*rausschleich*
02.09.2016 15:13
Wahrscheinlich hätte ich erst fragen sollen ob ich mich anschließen kann...
Jaroldine
987 Beiträge
02.09.2016 15:14
Zitat von JosephineB:

*reinschleich*
Yvonne, irgendwie ist das doch total widersprüchlich, der FA ruft dich an und teilt nen Wert mit, der vom Labor noch gar nicht festgestellt wurde? Sorry, aber das ist SEHR komisch!!.

Entschuldigt, dass ich mich einmische, aber ich bin geschockt, welche Ängste da geweckt werden!

*rausschleich*

So hab ich das noch gar nicht gesehen...du hast recht! Also entweder, die haben die Probe jetzt doch eilig behandelt und das Ergebnis gleich weiter gegeben oder da stinkt was übelst zum Himmel!!!

BIITTTE Yvonne, geh nochmal heute am besten!! Woanders hin! Am besten ins KH! Und sag du hast starke UL-Schmerzen oder so...
Jolile
4583 Beiträge
Zitat von JosephineB:

*reinschleich*

*rausschleich*

Das verwundert mich auch sehr. Wieso kannst du beim Labor erst um 16 Uhr anrufen yvonne? Und wieso hat die Ärztin die Werte schon?
Ella-Bella
2909 Beiträge
Zitat von Jaroldine:

Zitat von Ella-Bella:

Herzhafefee + Jaroldine: Ihr seht totaaal sympatisch aus

Dankeschön!
Sind wir aber doch auch, wir sehen nicht nur so aus

Ja natürlich
Herzhaftefee
811 Beiträge
02.09.2016 15:15
Zitat von Yvonnevz:

So hcg liegt bei 130 ca

ok und das heißt?
Ella-Bella
2909 Beiträge
02.09.2016 15:15
Zitat von Yvonnevz:

Das bin ich. Das Bild ist ist erst von letzter Woche als ich auf einem Fotoshooting war welches mein Mann mir geschenkt hat

Auch ein tolles Foto Und eine super Geschenkidee
Yvonnevz
1460 Beiträge
02.09.2016 15:16
Ja sie sagte sie hätte die gerade per fax rein bekommen
Ich soll nächsten Donnerstag nochmal zur blutabnahme kommen
Sie sagte selber das es gar nicht mit dem Ultraschall zusammen passt und sich da vielleicht doch etwas gut versteckt hat
Ella-Bella
2909 Beiträge
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Yvonnevz:

So hcg liegt bei 130 ca

ok und das heißt?

Also zumindest ist HCG vorhanden! Das heißt ja schon mal schwanger!! Aber jetzt bräuchte man einen Vergleichswert um zu sehen, ob der Wert auch steigt?!
Herzhaftefee
811 Beiträge
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Yvonnevz:

So hcg liegt bei 130 ca

ok und das heißt?

guter Wert? Für die Woche?
Herzhaftefee
811 Beiträge
02.09.2016 15:17
Zitat von Yvonnevz:

Ja sie sagte sie hätte die gerade per fax rein bekommen
Ich soll nächsten Donnerstag nochmal zur blutabnahme kommen
Sie sagte selber das es gar nicht mit dem Ultraschall zusammen passt und sich da vielleicht doch etwas gut versteckt hat

Also zu niedrig für die Woche?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt