Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Pauline13
2080 Beiträge
02.09.2016 21:49
Zitat von Jolile:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Jolile:

Zitat von Jolile:

Aber mit dem Foto in der Galerie finde ich gut. Dann zeige ich mich euch dort

Könnt ihr ein Album sehen?

Nein

ich hab extra ein Album angelegt und angeklickt, nur sichtbar für Freunde. Und da hab ich ein Bild drin. ich versteh es nicht

Um das zu sehen, müssen wir befreundet sein
Jaroldine
987 Beiträge
02.09.2016 21:52
Zitat von gefjon83:

Zitat von Jolile:

Na ihr seid ja auch ein ganz ganz süßes Paar!!!! Und sympatisch bist du auch
02.09.2016 21:54
Zitat von Jolile:

Zitat von Jolile:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Jolile:

...

Nein

ich hab extra ein Album angelegt und angeklickt, nur sichtbar für Freunde. Und da hab ich ein Bild drin. ich versteh es nicht

Ahhhhh, jetzt

Jaaaa, ich sehe dich/euch
jennylein1986
1588 Beiträge
02.09.2016 21:56
Hab dir ne anfrage geschickt sonst seh ich es nicht jolile
Jolile
4583 Beiträge
02.09.2016 21:57
Zitat von Jaroldine:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Jolile:

Na ihr seid ja auch ein ganz ganz süßes Paar!!!! Und sympatisch bist du auch

Puh, Glück gehabt Danke..
jennylein1986
1588 Beiträge
02.09.2016 22:01
Hübsches Paar ihr beiden

Hier noch mal ich und mein Schatz im
Urlaub. Leider seh ich so jung aus halt nicht wie 30 und muss immer meinen Ausweis zeigen
Pauline13
2080 Beiträge
02.09.2016 22:12
Zitat von Pauline13:

Zitat von Jolile:

Zitat von gefjon83:

Zitat von Jolile:

...

Nein

Um das zu sehen, müssen wir befreundet sein

Danke Ihr seid auch ein süsses Paar!!!!
Ich suche jetzt mal ein Foto von mir für die Galerie....irgendwie gibts fast nur welche von unserer Tochter...
Herzhaftefee
811 Beiträge
02.09.2016 22:15
Zitat von jennylein1986:

Hübsches Paar ihr beiden

Hier noch mal ich und mein Schatz im
Urlaub. Leider seh ich so jung aus halt nicht wie 30 und muss immer meinen Ausweis zeigen

das Problem mit dem Ausweis kenne ich auch .
Herzhaftefee
811 Beiträge
02.09.2016 22:23
@ jolile
ihr seid aber süß . schön das ein Bild reingestellt hast.
schön das ihr das alle gemacht habt. finde das macht alles viel persönlicher wenn man weiß wer hinter der Tastatur sitzt
ach Mädels ihr seid so toll hoffentlich kugeln bald alle und danach posten wir alle unsere Bäuche und alles was dazugehört . Ach wird das toll
Leamara
2557 Beiträge
02.09.2016 22:29
Ich muss erstmal ein bild finden das nicht zu groß vom format ist
Pauline13
2080 Beiträge
02.09.2016 22:30
Zitat von Herzhaftefee:

@ jolile
schön das ihr das alle gemacht habt. finde das macht alles viel persönlicher wenn man weiß wer hinter der Tastatur sitzt
ach Mädels ihr seid so toll hoffentlich kugeln bald alle und danach posten wir alle unsere Bäuche und alles was dazugehört . Ach wird das toll

Ich finde es auch schöner, zu wissen, wer da so "auf der anderen Seite" sitzt - habe aber imemr so ein Problem damit, Fotos ins Internet zu stellen.... aber jetzt ist eins in meiner Galerie Damit kann ich leben.
Pauline13
2080 Beiträge
02.09.2016 22:30
Zitat von Leamara:

Ich muss erstmal ein bild finden das nicht zu groß vom format ist

Kleiner machen
Herzhaftefee
811 Beiträge
02.09.2016 22:32
Zitat von Pauline13:

Zitat von Herzhaftefee:

@ jolile

Ich finde es auch schöner, zu wissen, wer da so "auf der anderen Seite" sitzt - habe aber imemr so ein Problem damit, Fotos ins Internet zu stellen.... aber jetzt ist eins in meiner Galerie Damit kann ich leben.

kann ich leider nicht sehen da wir keine Freunde sind
Leamara
2557 Beiträge
02.09.2016 22:38
Zitat von Herzhaftefee:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Herzhaftefee:

@ jolile

kann ich leider nicht sehen da wir keine Freunde sind

na dann schnnel freundesanfrage schicken
hab meins auch in der galerie mag es nicht so wenn fotos von meiner maus zu öffedlich sind
Jolile
4583 Beiträge
02.09.2016 22:39
Zitat von Pauline13:

Zitat von Herzhaftefee:

@ jolile

Ich sehe keine Galerie.. Obwohl wir Freunde sind..
Schau mal unter "Mein Account" unter Einstellungen was du da angegeben hast bei Galerie. Das war eben mein Problem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt